ich bin momentan auf dem st. aicard-fridhof
und komme nicht weiter
ich weiß das ich die statue verschieben muss
aber ich habe nicht genügend kraft.
kann mir bitte jemand helfen wie ich in die gruft komme?
brauche unbedingt eure hilfe .
hhhiiiillllllfffffeeeeeee
Danke Mario
und komme nicht weiter
ich weiß das ich die statue verschieben muss
aber ich habe nicht genügend kraft.
kann mir bitte jemand helfen wie ich in die gruft komme?
brauche unbedingt eure hilfe .
hhhiiiillllllfffffeeeeeee
Danke Mario
neben dem Grab (mit der Statue) ist eine Tür, davor stellen und die Aktionstaste drücken und Lara bekommt einen Power-up.
Hi!
Kann mir vielleicht irgend jemand helfen!???!
Bin in Level 6 - Serpent Rouge und komme nicht weiter! Bin im Office gewesen und habe den Schlüssel genommen. Dann habe ich das Schaltpult betätigt und dieser Scheinwerfer fährt in die Entnahmebox! Da sollen angeblich eine Schachtel und ein Item von Pierre sein! Ist aber nix drin und raus finde ich auch nicht mehr!!!! HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Danke Tine
Kann mir vielleicht irgend jemand helfen!???!
Bin in Level 6 - Serpent Rouge und komme nicht weiter! Bin im Office gewesen und habe den Schlüssel genommen. Dann habe ich das Schaltpult betätigt und dieser Scheinwerfer fährt in die Entnahmebox! Da sollen angeblich eine Schachtel und ein Item von Pierre sein! Ist aber nix drin und raus finde ich auch nicht mehr!!!! HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Danke Tine
Da oben hängen vier Scheinwerfer. Du musst in dem nachschauen der 'n bisschen anders aussieht, also 'n hellere Farbe hat als die Anderen und ganz dezent gelb blinkt. Darin is dann ' n Kiste für Pierre. Dann gehst du zurück ins Büro und kletterst die Leiter runter und machst die Tür auf. Dann bist du wieder draussen.
Tipp: Geh erst zum Pfandhaus und verkauf deinen ganzen Krempel (Rätsel) und geh dann zu Pierre.
Hoffe das hilft
Kluster
Tipp: Geh erst zum Pfandhaus und verkauf deinen ganzen Krempel (Rätsel) und geh dann zu Pierre.
Hoffe das hilft
Kluster
Danke für die nette Hilfe! Werde es ausprobieren!
Melde mich sonst einfach nochmal!
Danke dir Tine!
Melde mich sonst einfach nochmal!
Danke dir Tine!
Hi Kluster! Vielen Dank nochmal für die geniale Hilfe! Bin jetzt draußen! Puhhhhh!
Danke,damke,danke
Grüsse Tine
Danke,damke,danke
Grüsse Tine
Habe die Kiste aud dem aserpent Rouge Bernhard gegeben bekomme jetz aber irgendwie nirgends mehr einen Cade für die Türen.Hilfe!Ich will nicht wieder von vorne anfangen...
Eigentlich müsste dir Bernard einen Code für eine Tür geben. Diese findest du wenn du aus dem Park kommst schräg links von dir. Da steht 'n Türsteher der dich erst mit diesem Code reinlässt. Durch dise Tür müsstest du weiter kommen.
Hi,
warum funktionieren bei mir die cheats nicht.
ohne god modus ist manches zwecklos.
kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum funktionieren bei mir die cheats nicht.
ohne god modus ist manches zwecklos.
kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beachte bei dem was ich hier schreibe immer Groß - und Kleinschreibung:
für PC die Cheats:
du gehst auf Start,Programme,Zubehör und dann auf Eingabeaufforderung.Nun gibst du ein:cd\.In der neuen Zeile steht dann:C:\>.Dahinter schreibst du:
cd Programme\Eidos Interactive\TRAOD.Dann steht in der neuen Zeile:C:\Programme\Eidos Interactive\TRAOD>.Dahinter gibst du diesmal ein:bin\TRAOD -debugkeys(beachte das Leerzeichen vor dem strich).Nun startet das Spiel.Mach da weiter wo du möchtest(Spiel laden oder Neues Spiel)und drück mitten im Spieldie Esc Taste.Dann drückst du die Tabulator(womit du das Invetar aufrufst)und dann steht unter Option Skip Level und Debugmenu.Skip Level ist ein Level überspringen und Debugmenu ist wo du die Cheats aktivieren kannst.Wenn du aber fliegen möchtast drückst du im Spiel die *B* Taste.
für PC die Cheats:
du gehst auf Start,Programme,Zubehör und dann auf Eingabeaufforderung.Nun gibst du ein:cd\.In der neuen Zeile steht dann:C:\>.Dahinter schreibst du:
cd Programme\Eidos Interactive\TRAOD.Dann steht in der neuen Zeile:C:\Programme\Eidos Interactive\TRAOD>.Dahinter gibst du diesmal ein:bin\TRAOD -debugkeys(beachte das Leerzeichen vor dem strich).Nun startet das Spiel.Mach da weiter wo du möchtest(Spiel laden oder Neues Spiel)und drück mitten im Spieldie Esc Taste.Dann drückst du die Tabulator(womit du das Invetar aufrufst)und dann steht unter Option Skip Level und Debugmenu.Skip Level ist ein Level überspringen und Debugmenu ist wo du die Cheats aktivieren kannst.Wenn du aber fliegen möchtast drückst du im Spiel die *B* Taste.
hilfe komme im raum der bestie nicht weiter immer wenn ich kurz vor der tür stehe kann ich lara nicht mehr bewegen aber die geräusche laufen weiter also die ps2 hat sich auch nicht aufgehängt
Komischer Fehler. Hast du die Patches schon installiert? Oder vielleicht mal nen neuen Grafikkartentreiber?
Hallo kann mir vielleicht jemand bei dem pc spiel "Tomb Rider Angel Darkness"??? Da wo man von Helikopter gejagt wird wie kommt man da weiter????
Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich bräuchte ein bisschen präzisere Angaben. Wo genau bist du im dritten Level? Hast du dich schon über das Seil gehangelt?
@ G-Unit lady:
Hier kannst du nachlesen, die Du weiterkommst:
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod.html#Daecher
Hier kannst du nachlesen, die Du weiterkommst:
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod.html#Daecher
''Die Dächer von Paris'' ist G-Unit lady glaub ich.Christines Link kann dir weiter helfen.
P.S hab 7.12.05 Geburtstag viel spaß noch(schreibe grad von der Schule).
P.S hab 7.12.05 Geburtstag viel spaß noch(schreibe grad von der Schule).
die festung strahov-prag ist ein drahtzaun, davor kisten, versuche immer wieder auf die gisten ein seitensalto über diesen zaun zu machen, sobald ich aber rüber bin ist laura tot, was ist zu machen, wer kann mir helfen besten dank
Du brauchst erst ein Power-Up (Extrakraft) durch das Verschieben der Kisten vor dem Zaun.
Hier sind Bildschirmfotos von der Stelle:
http://passionato.gmxhome.de/action.htm
Danach den Zweierkistenstapel von der anderen Seite unter den Lüftungskasten ziehen, das Ventilrad drehen und den Dampf abschalten. Dann kannst Du über den Zaun hangeln.
Hier kannst Du es nachlesen - unter 24c:
http://passionato.gmxhome.de/traod_prag.htm#24
Hier sind Bildschirmfotos von der Stelle:
http://passionato.gmxhome.de/action.htm
Danach den Zweierkistenstapel von der anderen Seite unter den Lüftungskasten ziehen, das Ventilrad drehen und den Dampf abschalten. Dann kannst Du über den Zaun hangeln.
Hier kannst Du es nachlesen - unter 24c:
http://passionato.gmxhome.de/traod_prag.htm#24
Ich würd mir des Lösungsbuch kaufen, des hat Farbbilder erklärt die Gegner die es dort gibt und viles mehr. DAs ist echt gut. Also mich hat es weitergebracht.
In der Festung Strahov brauchte ich soviel Hilfe, dass ich zum ersten mal in das Forum von Mogelpower schreiben musste.Zum Glück war Christine da und hat mir alles richtig erklärt.Sie kennt sich bestimmt am besten mit Tomb Raider aus.
Hallöchen!
Ich will Angel of Darkness auf dem Laptop spielen, kann aber ohne Nummernblock die Kriechfunktion nicht aktivieren und komme deshalb nicht über das Seil!!
Gibt es da nen Trick??
hammer-wein@t-online.de
Ich will Angel of Darkness auf dem Laptop spielen, kann aber ohne Nummernblock die Kriechfunktion nicht aktivieren und komme deshalb nicht über das Seil!!
Gibt es da nen Trick??
hammer-wein@t-online.de
Geh mal im Hauptmenü unter Optionen\Steuerung.
Da müsstest du die Belegung ändern können. Wenn das nich klappt würd ich sagen du musst dir nen externen Nummernblock kaufen und mit deinem Laptop verbinden.
Da müsstest du die Belegung ändern können. Wenn das nich klappt würd ich sagen du musst dir nen externen Nummernblock kaufen und mit deinem Laptop verbinden.
Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Geist!
Wenn ich auf das Bild zugehe, springt es zu einer anderen Statue und der Geist scheint durch die Pumpgun nicht beeindruckt zu sein. Was kann ich tun, bin echt am verzweifeln!??
Ich habe Probleme mit dem Geist!
Wenn ich auf das Bild zugehe, springt es zu einer anderen Statue und der Geist scheint durch die Pumpgun nicht beeindruckt zu sein. Was kann ich tun, bin echt am verzweifeln!??
Muss der Scheinwerfer noch oben hängen oder darf der auch schon runtergefallen sein? ich kann mit dem irgendiwe NICHTS machen.....................
MfG Lady_Athur
PS: Thx schonmal im voraus
MfG Lady_Athur
PS: Thx schonmal im voraus
Ok habe das geschafft bin jetzt in der Louvre-Galerie................komme aber nicht weiter (bin aber schon an den Laser-Schranken vorbei) b9n gerade in dem Raum wo das bild "mona lisa" (glaube ich) hängt..........und jetzt??????
MfG Counter-Strikerin aka LadyAthur
MfG Counter-Strikerin aka LadyAthur
Danke erstmal für die Hilfe mit dem Geist!!
Hat super geklappt. Nun bin ich in Strahov angelangt und habe auch das Kistenrätsel geschafft, wenn ich dann aber durch den Schacht krieche und mich an dessen Ende runterlassen will, werde ich aus dem Spiel geworfen!
Was ist da los, was kann ich machen!!??
Hat super geklappt. Nun bin ich in Strahov angelangt und habe auch das Kistenrätsel geschafft, wenn ich dann aber durch den Schacht krieche und mich an dessen Ende runterlassen will, werde ich aus dem Spiel geworfen!
Was ist da los, was kann ich machen!!??
Wie läßt Du dich denn runter? Du mußt zum Ende des Schachtes kriechen und hier *erneut*!!! die Vorwärtstaste drücken. Dann läßt sich Lara runterfallen.
Soweit klappt das und wenn sie im "Fallen" ist fliege ich aus dem Spiel, wohl genau dann, wenn eigentlich die Videosequenz kommen soll:
hey ihr
..jemand muss mir unbedingt helfen undzwar bin ich im serpent rouge und auf dem gerüst wo der scheinwerfer runtergefallen ist ..ich spring dann rüber zum gang ..aber was muss ich dann machen ich hab keine ahnung bitte helft mir ....
und dann hab ich noch ne frage ..was hat es mit dem friedhof auf sich wo ist der überhaupt ...da gibt es so ein platz gegenüber von der kirche wo ein alter mann steht der total unfreundlich ist das der friedhof und wenn ja was muss man denn da machen???
wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte
..jemand muss mir unbedingt helfen undzwar bin ich im serpent rouge und auf dem gerüst wo der scheinwerfer runtergefallen ist ..ich spring dann rüber zum gang ..aber was muss ich dann machen ich hab keine ahnung bitte helft mir ....
und dann hab ich noch ne frage ..was hat es mit dem friedhof auf sich wo ist der überhaupt ...da gibt es so ein platz gegenüber von der kirche wo ein alter mann steht der total unfreundlich ist das der friedhof und wenn ja was muss man denn da machen???
wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte
Also, pass auf: Pierre hat dich ja ins Serpent Rouge geschickt. Das ist die eine Variante da hin zu kommen. Die andere is Bernard, Bouchards Türsteher anzusprechen. Das ist der alte Mann. Er kann dir also völlig egal sein, da du ja schon im Serpent Rouge bist.
Und auf den Friedhof kommst du noch, keine Sorge.
So, nun zum Weiterkommen: Ich nehm ma an du hast im Club die Soudanlage schon eingeschaltet. DAnn müsste sich eigendlich ein Gerüst an der Decke bewegen, mt Lasern und Scheinwerfern. Da musst du drauf. Stehst du erstma oben, siehst du den weiteren Weg.
Und auf den Friedhof kommst du noch, keine Sorge.
So, nun zum Weiterkommen: Ich nehm ma an du hast im Club die Soudanlage schon eingeschaltet. DAnn müsste sich eigendlich ein Gerüst an der Decke bewegen, mt Lasern und Scheinwerfern. Da musst du drauf. Stehst du erstma oben, siehst du den weiteren Weg.
Hallo , ich brauche Hilfe , ich ne besser Lara ist auf dem Friedhof und den ich glaub das 7. Level oder so , und den Hund hab ich schon fertig gemacht , und das Medienpack und die Bandagen hab ich auch schon jetzt steht hier was von klettern nur ich schaff das nicht wo genau muss ich klettern , bitte schön Beschreiben !
Thanks im vorraus !
So sollte es jetzt weiter gehen : Hier kannst du auch auf eins der großen Grab-Häuschen klettern. Von dort springst du auf den nächsten Block, und dann auf das Häuschen auf der anderen Seite. Von hier aus kannst du noch schnell zu der Mauer springen, und Schokolade holen, dann geht es hinunter zu der Statue in dem eingezäunten Bereich.
Du kannst hier die Tür des kleinen Häuschens eindrücken, wodurch du ein Power-Up und Munition erhältst. Anschließend bist du stark genug, um die Statue zu schieben, wodurch sie umkippt, und das Grab öffnet. Dies ist dein weiterer Weg, allerdings springst du erst noch mal aus dem eingezäunten Bereich wieder heraus, und kletterst auf das Häuschen in der nahe gelegenen Ecke, wodurch du zu dem eingezäunten Häuschen springen kannst. Hier drückst du ebenfalls die Tür ein, und holst dir weitere Wertsachen. jetzt geht es wieder zurück zu der umgekippten Statue, und abwärts...
Thanks im vorraus !
So sollte es jetzt weiter gehen : Hier kannst du auch auf eins der großen Grab-Häuschen klettern. Von dort springst du auf den nächsten Block, und dann auf das Häuschen auf der anderen Seite. Von hier aus kannst du noch schnell zu der Mauer springen, und Schokolade holen, dann geht es hinunter zu der Statue in dem eingezäunten Bereich.
Du kannst hier die Tür des kleinen Häuschens eindrücken, wodurch du ein Power-Up und Munition erhältst. Anschließend bist du stark genug, um die Statue zu schieben, wodurch sie umkippt, und das Grab öffnet. Dies ist dein weiterer Weg, allerdings springst du erst noch mal aus dem eingezäunten Bereich wieder heraus, und kletterst auf das Häuschen in der nahe gelegenen Ecke, wodurch du zu dem eingezäunten Häuschen springen kannst. Hier drückst du ebenfalls die Tür ein, und holst dir weitere Wertsachen. jetzt geht es wieder zurück zu der umgekippten Statue, und abwärts...
hallo ich war gerade bei buchard und der hat mir pässe gegeben aber wie komme ich den wieder nach draussen
Schau ma hier nach: http://www.laraweb.de/tr6/10.htm
hilfeeeee!!!
bin in der festung strahov und versuche vergebens auf die zwei uebereinanderstehenden container von dem rechten u. linken container zu springen, sie knallt aber jedes mal gegen die wand und haelt sich nicht fest!
bitte ganz dringend um hilfe...
dankee
bin in der festung strahov und versuche vergebens auf die zwei uebereinanderstehenden container von dem rechten u. linken container zu springen, sie knallt aber jedes mal gegen die wand und haelt sich nicht fest!
bitte ganz dringend um hilfe...
dankee
hat sich erledigt, fehler im system, stecke jetzt schon wieder woanders fest
Tja ich sag es ja nur ungern aber er hat schlimme wörter auf Türkisch gesagt.
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin absoluter Anfänger und komme beim 3. Teil von Tomb Raider schon im 1. Level nicht durch den Schlamm, kann mir jemand helfen?
ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin absoluter Anfänger und komme beim 3. Teil von Tomb Raider schon im 1. Level nicht durch den Schlamm, kann mir jemand helfen?
du musst einfach in richtung mauer waten wenn ich mich recht erinnere...irgentwann kommt dann ein absatz an dem du dich hochziehen kannst
Hey ihr,ich habe ein ähnliches Problem wie Paige, auch beim 3. Teil im ersten Level. da ist doch so eine Art See, aber wenn ich dort reinspringe werde ich weggespült und komme nicht mehr hoch. Zum Schluss ertrinke ich dann.
P.S.: Was haben diese grüne Kristalle zu bedeuten?
P.S.: Was haben diese grüne Kristalle zu bedeuten?
@Paige:
Am Ende der schräge drehst du nach links und springst den hier befindlichen Abgrund hinunter.Nehm hier den Speicherkristall(achte auf den Treibsand auf der Rechten seite-betrete diesen möglichst nicht)und wende dich dann links der großen mauer zu.Kletter an der richtigen stelle auf die mauer hinauf und spring auf der anderen Seite wieder hinunter in den unteren bereich...
wenn du wieder hängst frag mich einfach^^
Am Ende der schräge drehst du nach links und springst den hier befindlichen Abgrund hinunter.Nehm hier den Speicherkristall(achte auf den Treibsand auf der Rechten seite-betrete diesen möglichst nicht)und wende dich dann links der großen mauer zu.Kletter an der richtigen stelle auf die mauer hinauf und spring auf der anderen Seite wieder hinunter in den unteren bereich...
wenn du wieder hängst frag mich einfach^^
@danny x:
also du müsstest jetzt in einem hof sein.da musst du auf der gegenüberliegenden seite den grünen pfeiler hochklettern.da gelangst du auf eine Plattform die dich zu einem fenster bringt das der hebel(den du hoffentlich vorher betätigt hast)geöffnet hat...danach kommt was schweres was sicher nicht auf anhieb klappt.viel glück^^
also du müsstest jetzt in einem hof sein.da musst du auf der gegenüberliegenden seite den grünen pfeiler hochklettern.da gelangst du auf eine Plattform die dich zu einem fenster bringt das der hebel(den du hoffentlich vorher betätigt hast)geöffnet hat...danach kommt was schweres was sicher nicht auf anhieb klappt.viel glück^^
Also ich hoffe das klappt, werde es auf jeden Fall probieren, wenn nicht weiß ich jetzt ja wo ich Hilfe finde. danke.
Ich hab noch ne Frage wegen dem 4. Teil von Tomb RAider. Ich bin in einer Kammer in der Sand ist und eine auf dem boden liegende Mumie. Ich habe den Stab des Amun, aber ich komme nicht weiter.
Ich hab noch ne Frage wegen dem 4. Teil von Tomb RAider. Ich bin in einer Kammer in der Sand ist und eine auf dem boden liegende Mumie. Ich habe den Stab des Amun, aber ich komme nicht weiter.
Und noch ne Frage:
kann man eigentlich auch irgenwie ein Level überspringen? Also beim 3. oder 4. Teil vin Tomb Raider?
kann man eigentlich auch irgenwie ein Level überspringen? Also beim 3. oder 4. Teil vin Tomb Raider?
zu deiner frage mit den cheats:für den 3 teil kannst du mit dem hier level überspringen:für pc:pistole ziehen,ein schritt rückwärts,ein schritt vorwärts,ducken,drei mal um die eigene achse drehen und dann nach vorn springen.für die playstation:l2,r2,l2,l2,r2,l2,r2,l2,r2,l2,l2,l2,l2,r2,l2,r2,r2,r2,r2,l2,.den cheat für die ps musst du ziehmlich schnell eingeben.und zu deiner frage in ägypten...wie heißt denn das level in dem du bist?
für teil 4 gibt es übrigens auch ceats aber die funktionieren weder auf dem pc noch auf der ps
also.du nimmst den skarabäus und die goldene schlange von der wand und dann kommt doch wieder sand vom boden und die mumie rewacht zum leben...du musst ihr ausweichen bis du dich mit hilfe des ansteiegnden bodens in einer ecke hochziehen.is aber nicht ganz leicht...
ja, aber ich kann die schlange und den Skarabäus nicht von der Wand nehmen
Und wege dem Level überspringen, das geht beim 3.teil nicht
Und wege dem Level überspringen, das geht beim 3.teil nicht
dann kanns sein dass ich den cheat falsch angegeben hab.musst du mal auf mogelpower cheats gucken^^
wegen dem skarabäus und der schlange...eigentlich musst du die aber aus der wand bekommen...wenn nich versuchs mit gewalt(brecheisen)^^
bei mir hats so geklappt
wegen dem skarabäus und der schlange...eigentlich musst du die aber aus der wand bekommen...wenn nich versuchs mit gewalt(brecheisen)^^
bei mir hats so geklappt
wer kann mir geau erklären wie ich die cheats eingebe?
besten dank
bollä
besten dank
bollä
OK. das Problem mit der SChlange und dem Skarabeus habe ich gelöst. Jetzt bin ich draußen und bin schon mit dem Auto gefahren, aber wie kann ich aussteigen?
Ich weiß das ist kompletter Blödsinn, aber ich finde keine Tasten zum aussteigen aus dem Wagen. Hilfe!!!!
Ich weiß das ist kompletter Blödsinn, aber ich finde keine Tasten zum aussteigen aus dem Wagen. Hilfe!!!!
Es ist ALT und Richtung, aber egal. Schon wieder neues Problem, das Tor ist zu nachdem ich mit dem Wagen gefahren bin. Ich sehe zwar den Hebel ganz oben, aber ich komme da nicht hoch, da ist so ne Holzkiste die mir den Weg versperrt.
Ich muss aber hochspringen um überhaupt die kiste sehen zu können. Ich kann sie nicht wegschieben weil ich keinen halt habe.
(Jetzt wird mir alles klar)Bist du überhaupt auf der Seite wo der Hebel ist?Wenn nicht dann geh auf die andere Seite und springe auf das Seil nimm anschwung und Spring auf die andere Seite.
Genau das ist mein Problem, tschuldigung wenn ich es nicht richtig beschrieben habe. Das mit dem Seil habe ich auch schon versucht, aber es ist irgendwie zu weit weg.
OK, Problem gelöst. Jetzt bin ich im Tempel von Karnak, aber was muss ich jetzt tun und wohin soll ich gehen?
ich glaub da hats am anfang nen hof mit ner hohen säule.erledige die gegner und dring in den tempel ein.
Neues Problem, ich bin jetzt da wo dann eingeblendet wird das die Leute mit zwei Wagen kommen und der andere mit dem schwarzen wagen und er sagt :"Holt sie euch"
Ich steh an einem Abrund, wenn ich runterspringe sterbe ich und drüberspringen schaffe ich auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ich steh an einem Abrund, wenn ich runterspringe sterbe ich und drüberspringen schaffe ich auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hallo wir reden über Angel of Darkness und nicht über irgendeine Seeschlange aus Tr 3 .. Es wär besser wenn ihr einen eigenen " Thread" aufmacht anstatt vom Thema "absichtlich" abzuweichen..
Die wo meistens die Frage stellen von anderen Threads haben meistens böse Absichten ..
Ich habe keine böse Absichten, ganz sicher nicht, ich will nur weiter kommen.
Also wenn mir jemand helfen möchte, auch wenn ich auf diesen "Vorsprung" gehe komme ich nihct rüber.
Also wenn mir jemand helfen möchte, auch wenn ich auf diesen "Vorsprung" gehe komme ich nihct rüber.
Hallo. Ich bin in AoD beim ersten Level, und ich bin da in das fenster eingestiegen und da ist dieser Schrank den Ich nicht öffnen kann, wie tue ich das?
Du musst erstmal auf das Dach.Da musst du das Brecheisen holen und in der kleinen Hütte aus dem Schrank die Pistolen.Dann gehst du wieder nach unten zum Fenster rein und zum Schrank und öffnest ihn.
Hey, ich bin am heiligen See, bin auch schon getaucht und so. In der Wand war so ein Loch und da bin ich rein, irgendwann kam dann so ne AArt Insel und ein Graben mit Wasser drumrum. In der Mitte stand eine Statue oder so, aber ich konnte sie nicht aufheben, ist das immer so oder hab ich was falsch gemacht?
Hier wird deine Frage beantwortet.Es freut mich wenn ich helfen konnte.
Habe doch noch ne Frage, ich bin jetzt bei ddem Stier der mich jagt und ich muss solche Augen irgendwie zerstechen oder der STier. Wo sind diese Augen?
wenn du mir sagst in welchem level du bist kann ich dir weiter helfen^^
Im der wächter des Semkeche, oder so, weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe.
Wächter des Semerkhet heißt das Level.Du musst dich vor die Tür stellen.Dann wenn der Stier angerannt kommt wegspringen und der Stier macht die Tür kaputt.
ja genau,dann sind da geheimnisse oder so(sry wenns net stimmt)frei.dann musst du den gang rennen und die leiter ins freie hinaufklettern.
komisch.alle drei augen sollten vom stier getroffen werden.können wir das thema net in ein anderes forum verschieben?
PS:es ist ein breiter gang und am ende ist eien breite leiter.
PS:es ist ein breiter gang und am ende ist eien breite leiter.
Ich glaube du meinst doch das Ende des Levels mit der Leiter.Das muss noch bisschen warten denn erstmal muss sie doch auch die Augensymbole zerstören.Lies mal hier nach.
dann guck auf www.hagix.net
PS:ich hab des beim ersten mal geschafft(will aber net angeben).
PS:ich hab des beim ersten mal geschafft(will aber net angeben).
hi
ich bin jetzt im Louvre- Lüftungsschacht und muss jetzt ins linke Rohr springen aber ich schaffe das nicht, weil dort Wasser herausstömt.
was soll ich machen?
ich bin jetzt im Louvre- Lüftungsschacht und muss jetzt ins linke Rohr springen aber ich schaffe das nicht, weil dort Wasser herausstömt.
was soll ich machen?
dort oben, wo man erst über einen Stahlträger zur anderen seite gehen soll und dann in das Rohr springen soll, damit man in eine halle kommt.
Du musst erstmal die Schalter suchen damit das Wasser nicht mehr fließt.Geh auf www.superabc.de und dann auf Tomb Raider 6.
Kann mir jemand bei einem Problem in TR legend helfen? Ich hab gelesen, dass sich ein cheat aktiviert, wenn man das erste Level Bolivien Tiwanaku in 27 Minuten schafft. Und ich habs auf 26:30 ungefähr geschafft. Aber irgendwie hat sich nichts verändert. Ich sollte jetzt unverwundbar oder so was sein, wenn ich eine bestimmte Taste drücke (Ich ha die Zahl wieder vergessen, hab aber mehrere gedrückt) Ich versteh das mit den cheats nicht so ganz.
ich hab mich verschaut. Bolivien muss man ja in 12:30 MInuten schaffen?! das geht ja gar nicht!
1.Nicht trödeln!!!
2.Alle Waffen einsammeln!!!
3.Alles was sich dir und der Zeit in den Weg stellt TÖTEN!!!
4.Die Tastatur so einstellen wie du auch gut spielen kannst.
Also meine Tastatur(du musst das nicht machen kommt darauf an wie du das spielen kannst) :
Q=Magnethaken
C=Aktion
Strg=Schießen
Alt=Springen
Y=Scharfschützenmodus
Shift=Zielen
5=Fernglas
.=Ducken/Rollen
TAB=PDA
Entf=Licht an/aus
Was meint ihr dazu???
2.Alle Waffen einsammeln!!!
3.Alles was sich dir und der Zeit in den Weg stellt TÖTEN!!!
4.Die Tastatur so einstellen wie du auch gut spielen kannst.
Also meine Tastatur(du musst das nicht machen kommt darauf an wie du das spielen kannst) :
Q=Magnethaken
C=Aktion
Strg=Schießen
Alt=Springen
Y=Scharfschützenmodus
Shift=Zielen
5=Fernglas
.=Ducken/Rollen
TAB=PDA
Entf=Licht an/aus
Was meint ihr dazu???
Also, ich versteh das nicht. Ich hab es wirklich so schnell es geht durchgespielt, und im eigentlichen Spielo bin ich schon in Cornwall, nach 2 Tagen, also schlecht bin ich jedenfalls nicht. Ich würd dich mal gerne sehen, wie du das so schnell durchspielst! Und klappt wenigstens der Cheat?
Naja ich kann ja vielleicht in jedem Level am Ende einen Screenshot machen wie lange ich gebraucht hab.
Also ich hab jetzt grad Peru auch mit dem Zeitspiel durch und ich hatte am Ende noch 1.16 min. Zeit.
hey, ich habe ein Problem mit dem cheat eingeben. ich habe das mit der Eingabeaufforderung versucht, da sagt der aber es geht nicht, kann mir einer helfen???
Hallo ich habe eine Frage: Wie besiege ich den Geister-Endgegner der aus dem Grab endstiegen ist.
www.superabc.de|Hier gehst du auf Tomb Raider 6 und dann auf ''Halle der Jahreszeiten(2)'' und auf den Geist.
lara bekommt die kraft , wenn du die tür neben der statue aufmachst , dann die statue umstoßen und fertig !
Hey leutz!
ich brauche hilfe,in der halle der jahreszeiten komm ich nicht weiter!
Bei dem feuerlevel hab ich den rubin geholt aber komm nicht wieder zurück!
HILFE;HILFE;HILFE!!!
ich brauche hilfe,in der halle der jahreszeiten komm ich nicht weiter!
Bei dem feuerlevel hab ich den rubin geholt aber komm nicht wieder zurück!
HILFE;HILFE;HILFE!!!
Bin in der Halle der Jahreszeiten Komme bei dem Geist nicht weiter wie kanich ihn besiegen?
Oben in der Navigationsleiste auf 6 klicken. ;~)
Das Thema gab es hier auch schon einige Male, z.B. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=68407&highlight=geist&method=|hier.
Das Thema gab es hier auch schon einige Male, z.B. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=68407&highlight=geist&method=|hier.
Hallo was soll das in der Halle der Jahreszeiten bei dem Geist bedeuten Sehet die Wahrheit durch den
Geist des Hüters??????????????????????????????
Hillllllllllllllllllllllfe!!
Geist des Hüters??????????????????????????????
Hillllllllllllllllllllllfe!!
Okay, pass auf. Der Spruch 'Sehet die Whrheit durch den Geist des Hüters' sagt nichts weiter aus. Nur das hier der Geist auf dich lauert... ;-).
Besiegen kannst du ihn definitv nicht! Brauchst du auch gar nicht. Alles was du willst ist ja das Gemälde der Finsternis. Das steht auf den Säulen rund um den Sarg. Aus irgendeinem seltsamen, magischen Grund, bewegt sich das Gemälde immer um den Sarg herum. Das erkennst du an dem sich bewegenden Licht. Kommt Lara jetzt aber in die Nähe des Bildes, springt es weiter.
Um ranzukommen, positioniertst du dich an dem Pfeiler nahe der Tür so, das du Bild dort greifen könntest. Geh also nicht zu nah ran, sonst springt es weg! Jetzt bleibst du entweder in Bewegung oder hockst dich einfach hin, und wartest auf den Geist. Fang jetzt an ihn mit deiner Schrottflinte zu beballern, so lange, bis er still hält (geht ziemlich schnell). Dann aufstehen, Waffe wegstecken, Bild mit deiner Aktionstaste (STRG?) greifen, umdrehen, notfalls nochmal wegducken, und dann zur Tür rauslaufen...
Dann gehts weiter...
Besiegen kannst du ihn definitv nicht! Brauchst du auch gar nicht. Alles was du willst ist ja das Gemälde der Finsternis. Das steht auf den Säulen rund um den Sarg. Aus irgendeinem seltsamen, magischen Grund, bewegt sich das Gemälde immer um den Sarg herum. Das erkennst du an dem sich bewegenden Licht. Kommt Lara jetzt aber in die Nähe des Bildes, springt es weiter.
Um ranzukommen, positioniertst du dich an dem Pfeiler nahe der Tür so, das du Bild dort greifen könntest. Geh also nicht zu nah ran, sonst springt es weg! Jetzt bleibst du entweder in Bewegung oder hockst dich einfach hin, und wartest auf den Geist. Fang jetzt an ihn mit deiner Schrottflinte zu beballern, so lange, bis er still hält (geht ziemlich schnell). Dann aufstehen, Waffe wegstecken, Bild mit deiner Aktionstaste (STRG?) greifen, umdrehen, notfalls nochmal wegducken, und dann zur Tür rauslaufen...
Dann gehts weiter...
bin Jetzt in dem Strahof
komme nicht weiter der Reporter wurde schon ermordet wie komme ich weiter schreibt schnel ich warte
komme nicht weiter der Reporter wurde schon ermordet wie komme ich weiter schreibt schnel ich warte
ich bin weiter bin in dem Genforschungslabor bei den Monstern hab beide wentiele auf gedreht in dem wasser wen man in die Säule geht komme ich nicht weiter wen ich durch das tor gehe ist alles nur schwarz
bin bei dem boaz hab ihn schon umgebracht hab für die Scheiß mücke keine muni
mehr kann aber auch kein cheat eingeben
Schreibt schnell!!!
mehr kann aber auch kein cheat eingeben
Schreibt schnell!!!
Auf dem Boden liegt Muni! Die erneuert sich nämlich stetig. Liegt vor einem der Portale, ich glaub wo Boaz rausgekommen ist...
ja, wirf das spiel nicht weg! du musst schon gscheid suchen! da liegt hunterpro was
Schau mal hier,da hab ich sogar einen roten Pfeil hingesetzt, wo Du die Muni findest.
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.