hier ist bestimmt was!
Hier finden sich auch einige Dinge zum Thema C++.
wieso schreibste eigentlich >c++ gratis<<, wenn du doch nur tuts willst?
Ich schätz mal er will einen für Windows. Für einen richtig guten Compiler darfst du übrigens mal locker 500€ hinblättern.
Deshalb nehme ich den
Deshalb nehme ich den
Zitat: "Für einen richtig guten Compiler darfst du übrigens mal locker 500€ hinblättern."
Solltest du MS VC++ meinen: Davon dsa der gut ist muss ich noch überzeugt werden!
Ich bin doch sehr zufrieden mit gcc!
Empfehl ich übrigens auch!
-> google -> gcc
Solltest du MS VC++ meinen: Davon dsa der gut ist muss ich noch überzeugt werden!
Ich bin doch sehr zufrieden mit gcc!
Empfehl ich übrigens auch!
-> google -> gcc
Ich sagt ja nicht das alle Freewarecompiler schlecht sind, man kann durchaus gut mit ihen arbeiten, aber für was gehobenes darf man schon gut zahlen.
ich hab so einen von borland, aber generell google nach free c++ compiler oder so und machmal muss man sich halt registrieren...
He ich find gcc gehoben genug ist zwar keine IDE aber Compiler ist gut!
Ich find das Vc++ von M$ beknackt!
Da nehm ich unter win dann doch lieber Dev-Cpp und unter Linux -> Terminal -> gcc!!
Ich find das Vc++ von M$ beknackt!
Da nehm ich unter win dann doch lieber Dev-Cpp und unter Linux -> Terminal -> gcc!!
Ich hab mir auch mal Dev C++ runtergeladen aber irgendwie hat da nie was funktioniert. Auch wenn ich den Quelltext direkt aus einem Tut kopiert hab aber den halt abgeschrieben. :(
Was hat denn nicht funktioniert? Wär vielleicht gut zu wissen für die Leute, die dir eventuell helfen wollen^^
Das compilieren halt. Der zeigt mir immer an das irgentwas an dem Quelltext nicht stimmen würde.
Der basiert auf dem gcc linux compiler, soweit ich weiss, aber bei mir hat der eigentlich nie gemuckt, ausser die include files, da sind n paar scchwarze schafe irgendwie, deshalb werd ich ma auf visual c++ umsteigen.
DevC++ ist ne`gute Lösung.
Werde bald schreiben, wo es DevC++ gibt.
end
Werde bald schreiben, wo es DevC++ gibt.
end
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.