Guild Wars oder WoW oder was...? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars oder WoW oder was...? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also ich will mir demnächst ein MMORPG zulegen.
Da die Dinger ja immer recht teuer sind gut zu überlegen. Also was könntet ihr denn so empfehlen? WoW kostet halt ziemlich viel....
Was haltet ihr denn z.B. von Guild Wars??
Ok egal!
Ich hab Guild wars gekauft!
richtige entscheidung! Smiley
genau.
jo guild wars ist geil!!
jo hab ich auch!!!
des einzige ist die levelbegränzung!!
sonst ist des spiel dermassen abgefahren!!!!
und ausserdem muss man keine zusätzlichen gebühren bezahlen,wie z.b.bei wow^^
HiHo
Also ich spiele GW seid anfang!
und es wir langsam echt ÖDE!
Weil man nur lvl 20 werden kann!
Also ich steig um auf WoW!
Würde ich jedem der das Geld dafür über hat empfehlen!
Mfg Linker
also ich investier lieber mein geld anders, als es einfach aus dem fenster zu werfen.

China lässt grüßen @alle suchties
ich find guild wars auch besser!
kostet nicht so viel ^^
find ich auch^^
Guild wars ist fürn popo, jeder der WoW spiel weiss was ich meine. Das spiel bietet WENIG handlungsraum, doppekt so wenig gegegnstände, keine 40ger raidinstanzen, unendliche welten, regelmässige updates, schlachtfelder ausgeprägtes ehrensystem und vor allem die spieleranzahl. ALle die vor kein WoW gespielt haben sollten liebers maul halten. Thanks.
Ich finde WoW mit GW zu vergleichen ist totaler Schwachsinn, da die zei Spiele ehrlich gesagt nichts miteinander zu tun haben.
Mal davon abgesehen das beide Spiele MMorpg's sind, das tut aber nichts zur Sache <,<
Ist halt so als würde man CS "Counter-Strike"
mit BF "Battlefield" vergleichen, alles was die zwei Spiele verbindet ist die Tatsache das sie Ego-Shooter sind, und weiter nichts, so kann man's auch für WoW und GW sehen.
und bei guild wars gibts jawohl auch updates,ja?und wer guild wars halt besser findet als wow,der darf hier auch seine meinung sagen,von wegen maul halten!
was ist mit everquest 2 ist dass gut ??? was kann man machen??bitte schreibt eure meinung.
von World of Warcraft würde ich abraten da es ein teurer Spaß is
Ja ich gebe Chrisony recht!!!
ich habe gw schon 5 mal durch und es wird langweilig.deshalb habe ich mir wow gekauft .ist zwa teuer aber einfach besser als Gw
KAUF dir guild wars, hab das spiel schon 4 mal durch und finde es immer noch geil, weil z.b. GvG modus oder
die Baltashar belohnungen. Und einfach weil im märz das Addon kommmt

Psst: Ich weiss das im Adoon die Welt doppeld so gross wierd und die neuen berufe als Ritualist, Assasainer, Schwörer das wars Mfg chrigi
GW:
1. pro halb jahr ein addon
2. keine montl. gebühren
3. team play (sinn in online games?)
4. musst net ein 24h gamer sein um gut zu sein
5. balanced

WoW:
1. Riesige Welten
2. man kann allein zoggn (vrgl. 3 bei gw, wie mans nimmt halt)
3. vielfalt an items
4. die bindung zwischen spielern ist stärker
5. coole ingame specials (haustier, angel-wettbewerb, seeeeeehr viele emotes, usw)

als wie ihr seht liegt es am geschmack.
ich zb spiel gerne GW und hab mal WoW gezoggt. auf grund des preises wieder sein gelassen und möchte demnächst wieder anfangen. s.o. kann man sie nicht vergleichen.

einziger sinnoller vergleich: WoW - EQ2
Ich hab WOW und ich kanns nur empfehlen weil nur geil is na gut es kosten nen bisschen was aber alle die sich noch kein mmorpg gekauft haben sollten sich unbedingt WoW holn weil die leute die es schon gespielt haben wissn wirklich wie geil es is also ich kanns nur empfehlen und everquest das kannste auch vergessen und GW is auch net so gut wegen der niedrigen max. lvl und und und. also kauft euch wenn WOW.ihr werdet sehn wie geil es is .man kann es zwar net direkt vergleichn aber WOW is schon bessr
Man scheißt doch alle auf WoW, des SPiel is voll für den Arsch, nicht nur weil es so teuer ist, es ist einfach selber scheiße. Das schlechteste Werk Blizzards.
Ich hab selber WoW und GW gezockt und mit WoW habe ich aufgehört da es einfach keinen Fun macht im Gegensatz zu Guildwars.
hehe, ich würd einfach sagen, dass DIABLO II das beste spiel ist, schaut euch das mal an, ist ewig alt und hat immernoch eine riesen fangemeinde, das spiel ist voll geil.
Naja ich hab grundsätzlich etwas gegen Blizzard, aber das Universum WarCraft an sich is gut gelungen.
Ne Frage Ich hab mir GW letzte woche zugelegt und welche emotens gibt es überhabt und wie Aktiviert man die?
wir sind doch keine trottel!!!
ich würde niemals mir WoW kaufen...mein freund hat das und der hat fast kein taschen geld mehr davon...
ich würds mir echt nicht kaufen..dann ehr guild wars.das kostet nix im monat
crazycow n tipp vom fachmann^^:
gw hat (sogut wie) kein pvp
sehr wenig zu tun...farmen im hochofen -.-'
gibt keine/kaum events

wow dagegen kannste 1 jahr jeden tag 10std spielen und hast es noch nicht durch
gibt viel mehr zu tun
monatlich ein rundumerneuerungs-patch, wo irgendwas super gutes eingeführt wird ^^
und wochentliche updates und ca jede 2 woche n minipatch mit kleinen lustigen events oder bugfixes
und das beste ist...wenn ein bug auftritt wird er sofort gefixt und neuer minipatch aufgespielt. und vor allem haste da ein mega pvp und pve bereich...wird nie langweilig. dafür sind die 11 euro monatlich nicht viel. :-)

und man kann bei wow gut sein, auch wenn man wenig spielt ;) alles eine frage der taktik :-)
An alle die jetzt in diesem thread und zu diesem oder früheren zeitpunkten WoW dem Genialen GW vorziehen:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ZU Wowsers beitrag:
1. gw hat (sogut wie) kein pvp -> LOL?Smiley Crazy in kopf oder was?
2. sehr wenig zu tun...farmen im hochofen -.-' ->
H3h3, Hatse selber schonmal gezoggt? das was du bei WoW als haupt-quest bezichnen würdest (wenns da sowas gitb lol, shice game), sind in GW die Tuto Quests
3.gibt keine/kaum events -> was bidde verstehst du unter events? Ein *Game Master* kommt online, sagt jetzt läuft ein event, sucht es.
Alle Wowser rennen los, suchen das event....
GM sagt: das war das event Hide and Seek...LOLSmiley

4.wow dagegen kannste 1 jahr jeden tag 10std spielen und hast es noch nicht durch
gibt viel mehr zu tun
monatlich ein rundumerneuerungs-patch, wo irgendwas super gutes eingeführt wird ^^
und wochentliche updates und ca jede 2 woche n minipatch mit kleinen lustigen events oder bugfixes
und das beste ist...wenn ein bug auftritt wird er sofort gefixt und neuer minipatch aufgespielt. und vor allem haste da ein mega pvp und pve bereich...wird nie langweilig. dafür sind die 11 euro monatlich nicht viel. :-)

und man kann bei wow gut sein, auch wenn man wenig spielt ;) alles eine frage der taktik :-)
....kein weiteres kommentar SmileySmileySmiley

MfG, [KGEF]
ich will mir Gw zulegen . man kann sich dort doch frei bewegen , oder ? ist die spielwelt dort groß ?

weil ich kenn mich mit so etwas nit aus
also... frei bewegen kannste dich allemal... es ist halt so dass wenn du aus ner stadt raus gehst.. die welt draußen für dich neu kopiert wird... somit wirst du keine anderen spieler dort finden.. außer du machst ne gruppe IN ner stadt... (in städten und vororten siehst du immer leute... manchmal gibt es von einer stadt mehrere kopien weil es manchmal zu viele leute gibt die in einer stadt sind)
wenn du eine gruppe gemacht hast und raus gehst dann seit nur ihr drausen... des dumme ist dass die gruppen auf höchstens 8 leute beschrenkt ist... und das auch nur am ende der spielwelt.
und nochwas... Guild Wars ist tausendmal geiler als scheiss WoW... dort st die grafik scheisse... und wie ers schon für gut meinte.. für ein quest brauchst du da ca. 1-2 tage und manchmal paar wochen tzz.. wie herrlich
Ich mach mal einen auf Satiriker:ja toll in WoW musst du doch nur ein paar Stunden warten (Grins)um in eine Spielwelt rein zukommen, is doch gar nix.
Und im Addon von GW kannst du ja NUR 16 man bilden (bild mal ne 16 man Gruppe) ach da werden die gegener ja sowas von Schwach sein. und Die Grafik von WoW is
ja sowas von gut und du brauchst ja für eine Missi in WoW nur einen halben tag, aber beim dummen GW brauchst du für die längste missi ganze 2 Stunden.
Ach ja und die paar Ausfälle in WoW sind doch garnix da hat ja GW viel öfter Probleme ach ja hab ich schon erwähnt das in WoW du am WE du nur so ca. 3 Stunden brauchst um ein Gebit zu beträten (auser da is einer mit Holzmodem mit Kurbel^^).
Dagegen sind die paar sek bei GW ja ein scheiß.

So für die die in Deutsch net aufgepasst haben:
In Satiere zieht man über ein Thema oder ein besondere Person her. Man zieht es praktisch ins lächerliche mit besonderen Mitteln. Auszug aus einem Schulaufsatz eines berümtes Satirikers: Hitler gegen Goethe. Goethe war ja nur ein Schriftstelle, Hitler hätte ja beiner eine Schlacht im alleingang gewonnen , wenn er da gewessen wäre.
Und für die ganzen dummen. Ich bin natürlich GW Zocker.
genau die letzten 5 Wörter wollt ich hören O.o
war mir da net so ganz sicher ^^
fandest ja beides irgendwie dumm XD
Das is Satiere.
Übrigens das sind 6 Wörter "Ich bin natürlich Guild Wars Zocker."
Nochmal für dich, da es anscheinend doch etwas schwer ist, in Deutsch aufzupassen:
Es schreibt sich Satire.
wie lange brauch man um gw durch zuspielen wenn man jeden tag ungefähr 1stunde zockt?
Hi leutzzzzzzzzz geht mal alle weg mit eurem WoW ich hab guild wars und das ist imma noch geil habe vier 20er (ele,monk,waldi,krieger)mit denen man alles machen kann. Es wird doch erst lustig ab level 20 da kann man in die uw und in den riss wenn man aufstieg hat !!!!

so heiße ich bei guild wars the ganga smooker
oh auch schon^^.
Übrigens kauf dir erstmal für 3 ne Riss Rüssi kostet nur 200 P + ca. 500 P für Materialien.
Und den 4. Lösch weil du noch nen guten PVP Char brauchst.

Dann farm dir noch alle grünen Items die es gibt dann bist so weit wie ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.