hi,ich hab in einem magazin gelesen das tenkaichi im november rauskommt das stimmt aber nicht denn auf jeden seiten auf den ich war:www.amazon.de www.atari.de www.filhell.de und noch viele mehr steht das es am 13.10.05 rauskommt was sagt ihr dazu???
das ist gut
ich war auch auf filhell
hast du die charakterliste gesehen
li shenlong ist nicht dabei schade
ich habe mir das spiel vorbestellt
ich war auch auf filhell
hast du die charakterliste gesehen
li shenlong ist nicht dabei schade
ich habe mir das spiel vorbestellt
joa,das weiß man noch nicht so richtig aber der story modus soll bis gt gehen ich glaub der ist dabei glaub mir guck dir mal die anderen tenkaichi threads an da is so einer mit dem nick li-shenlong oder the gator der bestätigt dir darin das es li-shenlong geben soll!!!
WANN KOMMT DENN JETZT TENKAICHI NOVEMBER ODER AM 13.10.05 erscheint überall steht es nur im diesem magazin *gamemaster*nicht
WANN KOMMT DENN JETZT TENKAICHI NOVEMBER ODER AM 13.10.05 erscheint überall steht es nur im diesem magazin *gamemaster*nicht
ich hoffe es erscheint am 13.10.05 das glaub ich eher auch denn auf www.atari.de steht es ja auch also...
13.10 steht ja auch überall wo man bestellen kann
eigentlich müsste es li shenlong schon geben
den wie sollen wir den zu gogeta ssj4 kommen
ich find es geil das majin vegeta auch ein charakter ist
eigentlich müsste es li shenlong schon geben
den wie sollen wir den zu gogeta ssj4 kommen
ich find es geil das majin vegeta auch ein charakter ist
ja,genau denn der ssj4 is auch dabei also gibts keine zweifel darauf das es ihn nicht gibt.
hat jemand neue videos oder bilder ich hab bis jetzt nur ein neues gesehen auf www.gamespot.com
geht mal bei superrtl teletext und gibt dan 555 ein da kann man tenkaichi gewinnen.
mfg:teen gohan ssj11
mfg:teen gohan ssj11
na und
lieber vorbestellen
bei www.jeux-france.com sind immmer die neusten news
und ich glaube videos müssen wir uns nicht mehr ansehen wir wisen doch jetzt schon lange wie ein kampf ist
man kann frieza cyborg form auch haben
lieber vorbestellen
bei www.jeux-france.com sind immmer die neusten news
und ich glaube videos müssen wir uns nicht mehr ansehen wir wisen doch jetzt schon lange wie ein kampf ist
man kann frieza cyborg form auch haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.