Skorpion (* Fable)

Skorpion (* Fable)

wie tote ich den Skorpion?

Danke
Hier mal eine Liste von Möglichkeiten, die mir spontan eingefallen sind:

1)Mit einem Langschwert
2)Mit einem Großschwert
3)Mit einer Axt
4)Mit einer Großaxt
5)Mit einem Bogen
6)Mit einer Armbrust
7)Mit dem Blitz-Zauber
8)Mit dem Feuerball-Zauber
9)Mit dem Anzünden-Zauber ... soll ich weiter erzählen?
Voll unnötig, was du da schreibst!!!

Wenn du jeden Zauber und fast jede Waffenart aufzählst... Hilft das ihm auch nicht weiter!

Am besten machst du es mit einem Großschwert, wenn du Stärke schon gut hochgeskillt hast, noch besser wär wenn du noch ne verstärkung, Feuer oder so reinmachst.

Dann ein guter Bogen z.B den Meisterlangbogen oder den Ebenholzlangbogen!

An Armbrüsten die Meisterarmbrust oder die Ebenholzarmbrust!
Also ich hab immer mit dem Bogen drauf gehalten und wenn er mich angegriffen hat hab ich mich weggebeamt ^^

Ich glaube wegrollen geht wohl auch... -.-
hmm welches Fable den TLC?

also da hab ich diese Göttliche Aura oda so ähnlich benutzt^^
dann hätte er geschrieben das das The lost chapters meint.

Am einfachsten isses wenn du immer mi8m bogen drafschießt wenn er seinen Strahl attacken dingens bummens anwendet und dann wenn er dich angreift einfach wegg rollen.

Oder wenn er die Attacdke auflädt im ins gesicht prügelst und dannwenn er fertig geladen hat wegrollen.....
Ich bin einfach reingerannt und auf ihn mit der mächtigsten Waffe, die ich hatte, eingekloppt.Ist nicht gerade die klugste Taktik, aber es hat geklappt.
Körperliches Schild,Der Verkünder,warten bis er mit dem Stachel ausholt,Zeit verlangsamen und let`s go!
hol die skorms bogen und mehrfach pfeil ...du meinst doch arachnox in der anrena oda? mit dem Bogen ist es am besten ;)
Also egal wimans Macht den Grigtman doch Locker Plat Man hat ja Beschtimt 10-15 Wider Belebung und essen one ende Trenke und alles im überflus.

den schaftman ja mit den Blosen Henden und Nackt Schon fast :P

Er wil wascheinlich wisen wan der Skorpion Ferwuntba ist (z.b.s Zwilingskling Kanman nua in den Rüken Schlagen wen er Fest schteckt ) Die achhilesene des Skorpions weis ich allerdings nicht mer lol hat der eine Kanman den imer Schlagen ? Eigentlich nua Kurz Befor er den Schtral Macht oder ?
Immer mitten in die Esse rein, dann klappt's.
Gute Technick ;-)
Berserker, zeitlupe, mehrfachschlag, attentärterangriff, gutes schwert und gib ihn und das an besten noch wenn es seinen strahl macht dann isser geschenkt
Warum musst dus so kompliziert machen??????

Bogen und einen solus oder anderes gutes schwert..
Schießen schlagen usw.
Eigentlich nua Schisen das richt Folkomen.
wenman Gut ist Schaftmans auch one 1 Kratzer Aber nua Den Skorpion^^ Die Arena nicht
Ach , menno schreib doch ma auf deutsch!
wieso macht ihr denn so kompliziert
ich habs nur mit nem bogen gemacht
und mich immer weggerollt wenn er ankam
und die kleinen skorpione auch mit bogen oder mit einmal anzünden

@TL.2: man kann zwillingskling auch von hinten mit attentäter oder zeitverlangsamen angreifen wenn er nich im boden steckt, dann nimmt er aber weniger schaden als würde er im boden stecken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.