wie viel gold habt ihr am anfang bevor ihr in die stadt kommt ich hab immer so um die 200 gold
und wodurc also ich sammle alles am anfang ein und verkaufe es an diesem händler der dir auch den passierschein gibt
Ich hab, glaube ich, ca. 250 durch sammeln. Ich nehme alles mit, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. (Tipp: In der Scheune von Lobart gibts viel zu holen)
mach ich auch aber ich hab meistens keinen lust so gründlich zu suchen,
ich kauf mir bei dem Bauern da die Kleidung für 40 (nach arbeiten) und verkauf sie greg dann für 50
ich kauf mir bei dem Bauern da die Kleidung für 40 (nach arbeiten) und verkauf sie greg dann für 50
Gold bei Xardas.
Gold in der Nähe des ersten Banditen.
Gold in der Scheune bei Lobart.
Kram verkaufen.
Gold in der Nähe des ersten Banditen.
Gold in der Scheune bei Lobart.
Kram verkaufen.
aber da wo carvalong gegen die goblins kämpgt da gibt es auch nen geldbeutel und ne truhe da kann man auch geld machen aber auch bei carvalong selbstindem man ihm hilft mit den banditen
Im Talkkessel da wo Lester is im tal gibts auch was zu holen (die geheimen fundstellen darf man net vergessen)
ich bin mit 250 angekommen da oben beims steinkreis gibts ja auch nen lederbeutel und dann vor der stadt in dem kleinen gang da ...
ich bin mit 250 angekommen da oben beims steinkreis gibts ja auch nen lederbeutel und dann vor der stadt in dem kleinen gang da ...
ich hab jetzt nochmal den anfang durgespielt und hab 800 gold geschaft
Naja wenn man wirklich alles verkauft (Gürtel der stärke die ganzen kräuter..)kriegt man locker 800
den gürtel hab ich net verkauft ja die kräuter hab ich verkauft aber das mach ich immer
ich bette manchmal bei xardas turm zu biliar,und krige immer 500 gold,aber dafür 3 lebensenergi -
Jo war bei mir auch mal aber wenn ich des jetzt immer probier zieht mir das nur leben ab
Ihr müsst eure Rüstungsgegenstände verkaufen, um mehr Gold zu erhalten!
Ich würd nie die kräuter verkaufen,m die sind mir viewl mehr wert, als des gold, des sie bringen.
man kann ganz einfach, wenn man in der stadt angekommen ist und 200 gold hat, dann leiht man dsich von dem geldverlöeiher 1000gold, zahlt ihm dann seine 1200 gold wieder zurück, schlägt ihn zusammen, und klaut das gold wieder und anschließend zahlt man die 50 gold strafe. Gewinn: 950 gold
man kann ganz einfach, wenn man in der stadt angekommen ist und 200 gold hat, dann leiht man dsich von dem geldverlöeiher 1000gold, zahlt ihm dann seine 1200 gold wieder zurück, schlägt ihn zusammen, und klaut das gold wieder und anschließend zahlt man die 50 gold strafe. Gewinn: 950 gold
Klasse wenn du ganz am anfang bist is das ja auch sssssooooooooooo leicht den umzuhauen und dann kommt auch noch dieser komische typ der vor dem hau8s steht Moe glaub ich... jedenfalls 1000 Gold hat der mir noch nie geliehen nur max. 200 ausserdem gehts ja um dNdR und da bezahlt dir Lares das Gold!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.