Tja vielleicht habt IHR es nicht gesehen, aber mir ist es aufgefallen! Während meiner intensiven Programmzeitschriftenstudien ist mir aufgefallen, dass völlig unscheinbar unten rechts in irgendeiner Ecke die Seite verkannt ist, mit der ich groß geworden bin!
Das muss wohl euer "Google-Schema" (weniger als 2 Sekunden Startseitenaufenthalt, d.h. kein großes drumherum, find' oder stirb!) sein.
Euren Publizisten solltet ihr kündigen und einen besseren einstellen... Ihr müsst auf dem Titelblatt stehen!
Das muss wohl euer "Google-Schema" (weniger als 2 Sekunden Startseitenaufenthalt, d.h. kein großes drumherum, find' oder stirb!) sein.
Euren Publizisten solltet ihr kündigen und einen besseren einstellen... Ihr müsst auf dem Titelblatt stehen!
Kann man die Seite im Netzt vielleicht angucken oder kann einer ein Pic reinstellen?
Der will Mod oder irgendwo namentlich erwähnt werden, oder so ^.^
Nein.
Dirch schleimen wird man nicht zum Mod.
Und was is so schlimm wen er sagt das mman in der TvToday steht.
Dirch schleimen wird man nicht zum Mod.
Und was is so schlimm wen er sagt das mman in der TvToday steht.
@ gigantische gottheit
weil dadurch die unglaublich arroganz der admins von mogelpower klar wird
ich weis nicht woher diese negativ einstellung gegenüber den admins herkommt. ich bin sozusagen seit der ersten stunde bei mp und was ich sagen kann, die user wurden mehr und mehr und mehr auch 'agressiver' und welche die eben nur unruhe stiften wollen.
MogelPower kommt seit jahren in der ein oder anderen Zeitschrift vor, auch im Fernsehen gibs ein paar Beiträge. Das schafft man nicht mit Arroganz, sondern mit einem überzeugendem Inhalt der Webseite.
MogelPower kommt seit jahren in der ein oder anderen Zeitschrift vor, auch im Fernsehen gibs ein paar Beiträge. Das schafft man nicht mit Arroganz, sondern mit einem überzeugendem Inhalt der Webseite.
jo.
Zitat:
naja wenn du meinst.*insgeheimeinbischenlachend*
Zitat:
naja wenn du meinst.*insgeheimeinbischenlachend*
*********** Meld dich an dann kannste hier weiter rum meckern spammen etc.
Mit deinen dummen sprüchen wirst du erst recht nich Mod/Admin
Mit deinen dummen sprüchen wirst du erst recht nich Mod/Admin
1. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1654672
Hat niemand was davon gesagt....
2. Wärst du wirklich schon länger hier, dann wüsstest du, dass man kein Mod durch "Schleimerei" wird !
3. MP hat Erfolg !
Passt dir das etwa nicht in den Kram ?
4. "weil dadurch die unglaublich arroganz der admins von mogelpower klar wird"
Pah, da spricht die Arroganz in Person !
Hat niemand was davon gesagt....
2. Wärst du wirklich schon länger hier, dann wüsstest du, dass man kein Mod durch "Schleimerei" wird !
3. MP hat Erfolg !
Passt dir das etwa nicht in den Kram ?
4. "weil dadurch die unglaublich arroganz der admins von mogelpower klar wird"
Pah, da spricht die Arroganz in Person !
Nur mit dem unterschied das DU und NICHT er such lächerlichmacht
Wenn dir was net passt hau ab. @*********
Man wird doch wohl noch erwähnen dürfen, dass Mogelpower in ner Zeitung steht, das hat nichts mit schleimen zu tun.
im übrigen will net jeder Admin werden, da das ein verdammt harter job ist besonders bei Usern wie dir.
Man wird doch wohl noch erwähnen dürfen, dass Mogelpower in ner Zeitung steht, das hat nichts mit schleimen zu tun.
im übrigen will net jeder Admin werden, da das ein verdammt harter job ist besonders bei Usern wie dir.
Ja Admin sein ist echt ein harter Job.
Man wird ungerecht behandelt von gesperrten Usern usw.
Ich kenn das von dem CS:S Server wo ich admin bin....
Man wird ungerecht behandelt von gesperrten Usern usw.
Ich kenn das von dem CS:S Server wo ich admin bin....
Lasst das Kind, es verdient keinerlei Beachtung. So "heilt" man Schrei- und Aufmerksamskeitskinder.
Ich kam zum 1. Mal auf diese Seite als mir Cheats.de zu bunt wurde. Am Anfang habe ich mich gar nicht getraut auf Forum zu klicken, hatte gar keinen Plan was das war :D Tja die Zeiten wo man noch Internet-nubie war... herrlich! Aber die Qualität des Forums hat sich wirklich verschlechtert durch die ganzen Kinder, die hier aufkreuzen...
Ich kam zum 1. Mal auf diese Seite als mir Cheats.de zu bunt wurde. Am Anfang habe ich mich gar nicht getraut auf Forum zu klicken, hatte gar keinen Plan was das war :D Tja die Zeiten wo man noch Internet-nubie war... herrlich! Aber die Qualität des Forums hat sich wirklich verschlechtert durch die ganzen Kinder, die hier aufkreuzen...
Lies mal bitteschön bei meinem 1. Beitrag in diesem Thread unter 1. und dann dazu meine Antwort....hoffe, du liest es genau und denkst darüber nach ! :-/
Kommen wir zurück zum Thema !
Kommen wir zurück zum Thema !
Nein leider nicht meine Oma hat die Tv today weg geschmissen.
Wenn ich sie hätte könnte ich einen Scan machen und den ins Netz stellen.
Aber wie gesagt meine Oma ist schuld*grml*
Wenn ich sie hätte könnte ich einen Scan machen und den ins Netz stellen.
Aber wie gesagt meine Oma ist schuld*grml*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.