Freunde? (Herzklopfen)

Freunde? (Herzklopfen)

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Aber sie ist die Freundin meines besten Freundes. Und ich möcte meinen Freund auch nicht verletzten.Was soll ich nur tun?
Nichts...
tja @456 das ist ein echtes problem , aber mein tipp auch wenn du es nicht so toll findest , freu dich einfach für deinen kumpel da kann man leider nichts machen echt sorry hatte das problem auch schon aber wie sagt man so schön: andere mütter haben auch hübsche töchter

viel glück noch
Danke.
lol, peinliche geheimnisse... nur wenn du ihn nicht magst!
Er ist sein bester Freund du Hirni. ^^
Tja, lesen will gelernt sein, wa?
büdde
@456

Warte, bis sie sich trennen. Dann näherst du dich ihr und fragst deinen Freund, ob er was gegen eure Beziehung haben würde. Wenn er nein sagt, dann vergiss sie. Bis sie sich trennen: Versuche so viel wie möglich mit den beiden zu machen- dann seit ihr schon mal vertrauter!
OK. Danke nochmals.
aber lass dir nachdem sie sich getrennt haben noch ein paar wochen zeit sonst denkt dein freund das ihr beide darauf gewartet habt
ich habe etwas voll dummes gemacht ich habe meinen Freund gefragt wie lange er noch mit ihr zusammen ist.
Und er hat Wort wörtlich gesagt:"Für die ewigkeit. Warum, willst du was von ihr?" Und ich habe mich versprochen und gesagt:"Ja." dann hat er geantwortet:"
Das ist meinen Freundin.Ich glaube wir sind keine Freunde mehr." Was soll ich tun ich möchte meinen Freund nicht verlieren und auch das Mädchen nicht.
oh scheiße ich glaube da hasst du echr mist gebaut.versuch einfach mit ihm zu reden und erkläre ihm das du dich versprochen hasst und der rest ist schicksal
wer fragt den sowas?ich bestimmt nicht, ausser aus spass, dass is die lösung, mach n scherz draus!
Schubs deinen Freund einfach von einer Brücke und sage deinem Weib er wollte dass du mit ihr zusammen bist.
wehr ne möglichkeit aber wenn ers dann mit seinem gewissen vereibaren kann
mh darf ich auch mal was sagen? wenn er sowas sagt, dann ist er nicht dein wirklicher freund. also in seiner lage würde ich mir gut vorkommen, andere beneiden ihn. aber naja :)
stimmt
hm wenn ein kollege was von meiner freundin will? wäre doch ne schöne situation .. es ist dein bester kollege ..
hm wie alt seid ihr ? ... wenn er schon so abgeht wenn du ihn nur so frägtst ?

ist ja krass ... musst damit leben, ich glaub das man die Freundin von nem guten Kollegen anziehend findet, hat jeder schon mal irgendwie durchgemacht.
jaja mit 20 schläfst dann mit ihr und fängst ne affaire an :)
wir sind 12 und 13!wie heißt du???Redetihr auf dieser Seite nur über sowat???????
An : mOepf
wie ich heisse ?
öhm warum?
und naja hab mich hier gestern angemeldet .. musst eher die anderen fragen ob wir nur über sowas reden. ausserdem meinte ich mit dem alter nicht dich sondern denjenigen der das Problem hat. in dem fall den 456 oder wie auch immer ...
Wie alt seid ihr denn hier so alle???????
Wir würden uns in dieser Lage ziemlich bekloppt vorkommen!!!was würdet ihr machen,wenn ihr jemanden total süß findet den ihr nicht kennt???Oder wenn ihr den , den ihr liebt nicht kennt???
nur so!Wir sind erst seit eben online!!sag mal auf welche Schule gehst du?
also ich bin 20 .. und ich glaube das problem ist an dir ziemlich vorbei gegangen :)
Hi snake02 ,
wie alt bist du?
wie heißt du mit echten Namen?????
Über was redet man eigentlich hier so??
Welches problem genau hier gibt es doch 1000sende von Problemen! ODER?
Wir würden (dem problem gewittmet) es mit reden versuchen wenns net klappt dann muss man wohl vergessen !Wir hatten das auch mal und wir sind auch wieder glücklich!!!
HALLO KÖNNT IHR BITTE WAS ZU UNSEREM PROBLEM ODER ZU UNSEREM VORSCHLAG WWAS TEXTEN?????
mOepf
schreib biiiiittttteee unser verstand steht auf dem Spiel!!
@splash ich bin 16 das kann ich dir gern sagen , aber meinen richtigen namen möchte ich ein einem forum nicht so gern sagen das verstehst du sicher
worum es hier so geht naja halt leute die persönliche probleme haben sowas wie liebe,schulischer streß,probleme mit eltern und soweiter gibt ne menge themen
@mOepf vielleicht hast du recht. Aber ich war schon vorher in sie verknallt. Doch dann von einem Tag auf den Anderen war mein bester Freund mit ihr zusammen.

@Splash warum wolltest du eigentlich das Alter und den Namen von snake02 und mOepf wissen? Eigntlich ist das doch völich logisch das man hier nicht seinen richtigen Namen sagt. sonst könnte man ihn doch dregt hier hinein schreiben oder. (Das ist nicht böse gemeint ich wollte es nur mal sagen)
seh ich genauso @465
Hast du sie überhaupt schon ma angesprochen und gefragt was sie von dir hält oder so was???
blöd blödmuss mann sein wenns nicht mal da klappt ! TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!SIND EINFACH SUPER!!!!!!!!!!
du brauchst hier nicht beleidigend werden und weg mit tokio hotel
hi nadine bist du on wie nennst du dich??
ich war vorrher billifan1000 hab mich jetzt umbenannt!!!
Da hast du Recht TOKIO HOTEL sind wirklich Super!!!!!!!!
Hi mel!!was hast du heute so gem´cht kommst du dann morgen mit????
Hi mel!!was hast du heute so gem´cht kommst du dann morgen mit????ich habe keine lust alleine hinzufahren!!!!!!!!das wäre so ätzend wenn ich alleine hingehen müsste
wohin und warum nennst du dich so wie ich vorrher??
naja musste eebn noch mal den computer hoch fahren der olle konnte die site nicht finden!!!!!!!1
les dir mal die ganze seite durch da hab ich auch manchmal mit dieser dummen Päpstin und dem Pokemon Lugia geschrieben!!!
ja???du hast nen Freund???
Hi mel hast du nen Freund??kein bock zum schreiben????Zum Arzt!!weißt du doch!!!
nein aber das war auch nur so gesagt!!!
ahcso ja o.k!!hab das geschriebene erst zu spät gelesen!!
ach so kommst du dann morgen mit zum Arzt!!!!???bitte ich habe keine Lust allleine hinzugehen!!!
Sorrryyy hätte gerne einen Freund zu spät gelesen!!
habe eben tokio hotel in der Glotze gesehen!!!!waren HAMMER EXTREM geil!!!!
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
Ich muss durch den Monsun hinter die Welt
ans ende der Zeit bis kein regen mehr fällt
gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann, denk´ich daran
irgentwann laufen wir zusammen
durch den Munsun
dann wird alles gut

TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL


TOKIO HOTEL sind soooooooooooooooooooo... GEIL!!!!
AN Alle TH Hasser dieser seite :

IHR SEID DOCH NUR NEIDISCH,LASST UNS DOCH DEN SPASS!!!KÖNNT DAS WARSCHEINLICH NICH´NACHVOLL ZIEHEN , DENN IHR HABT ALLE KEINEN GESCHMACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA hast du Rect alle nur Neidisch!!!!IDIOTEN!!!!die sind doch GEILLL!!!!!
GENAU DU HASST ES ERFASST BILLIFAN!!!!!!!!!!!!!!
JJJEEEPPPPPP!!!hättest du gerne nen Freund????
I LOVE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!

TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL

Ich bin nich´ich wenn du nich´bei mir bist
bin ich allein
und das was jetzt noch von mir übrig ist
will ich nich´sei
draußen hängt der Himmel schief
und an der Wand dein Abschiedsbrief
Ich bin nich´ich wenn du nich´bei mir bist
will ich nicht mehr sein!

ALLE NEIDISCH!!!
TOKIO HOTEL SIND MEGA EXTREM URST DERBST GEIL !!!

wenn ihr glaubt das ihr uns mit euren neid beeinflussen könnt habt ihr euch getäscht!!
ja und wie ich gern einen hätte aber die typen von uetersen kannst du alle knicken!!!
ich brauche noch mehr posters besonders von Bill und Tom!!!! tokio HOTEL SIND GEILLLL!!!
da hast du REcht und Chatt ist auch nicht so toll!!!da verarschen die meisten dich ja nur!!!!
genau !!! hat hier sowie so niemand ust zu chatten alles so ne´ eintaggs Fliegen!! haben alle nichts auf´m kasten nur dumm sprüche klopfen!!!!

TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL


die sind ssssssoooooooooooooooooooooooo geil!!!
hii bist du noch da??????Meinst du Morgen streiten sich wider welche??
I LOVE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein glaub nicht im moment ist doch alles still oder gab ich da was nicht mittgeckrigt???
`jaaaa1! allles nur solche dummköpfe!!!!They are so coooollll!!!!hast du noch sehr viel bock!!!??
ne ich habe nur was von Sena Gehört!!!
du must mal unter FORUM und dann unter MUSIK und FILE oder so dann unter COMET 2005 da haben die meisten über TOKIO HOTEL geschrieben und da hat so´n honk DURCH DEN MONSUN verarscht muss gleich rausgehen mama macht stress .10 min.?
ja in ordnung!!!!!
war immer ich schon ganz gute Seite!!!
was von sena was hat sie ehrzählt??


TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL

Gibs auf dieser seite niemanden der schreiben will????
muss ja auch nicht um TOKIO HOTEL gehen solange dieser jemand gut gelaunt ist!!!und nicht päpstibenedikt die unendlich DOofheit heißßt die kann mich nähmich mal!!!
solange Bill keine Freundin hatt!!ich muss durch den Monsun....
i love tokio hotel


hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo
ok ich muss jetzt schluss machen! bis morgen
ja also irgendwie das sie keinen Bock darauf hatv Sena haltv die KLappe oder so wegen solchen Sachen darauf hat sie einnfach keine Lust mehr!!!
tschüüüsssssss!!!!!
hi nadine bist du schon on??
kann ich gleich zu dir kommen??
für alle die chatten wollen:
einfach KNUDDELS bei google eigeben und chatten !!
Leicht gemacht!
haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja hallo =)
bsmparty.de:coolman111
ja hallo billifan1000
bist du bill (tokio hotel fan)??
und hallo ihr andern!!!
lust zu schreben??
bin rosi !
EIN TOKIO HOTEL fan!!!!und ihr??!!
i love bill und tom
die tokios sind die beste entdeckung seit menschen gedenken
super mega super tokio hotel!!!
ICH HASSE TOKIO HOTEL!!!!
DIESER BILL IST VOLL SCHWUL,DER SCHMINKT SICH JA!!!!
na und! ich schmink mich auch , zwar net so doll wie bill aber ich finde ihm steht das!!!!!!
Und auch sonst , soll er doch wenn er das gutfindet !Am anfang hab ich auch nur gedacht :HÄ????
aber jetzt wo ich das Album hab find ich die band und ihre Mukke voll derbst!!
TOKIO HOTEL
TOKIO HOTEL
EXXXXXXXXXXTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRREME
WAS IST 20 METER LANG ,1.50 M GROß UND HAT NUR EIN SCHAMHARR???








.....die erste reihe eines tokio hotel konzerts!

..hahaha!!!:P
also dieses we war das thema im hassclub TOKIO HOTEL!!!........sehr amüsant und lachhaft!
HAha lustig lustig(ironisch gemeint)!
ihr seid doch nur neidisch
versucht es doch mal besser zu machen befor ihr hier sprüche klopft!!!

Und was denkt ihr euch eigentlich dabei mich so klein zumachen!!!meint ihr ich spring darauf an???
auf eure sprüche hört doch Sowie so niemand!!

you are a little bit crazy yourself....
Is das jetz auf einmal ein Tokio Hotel (wenn ich den Namen schon hör Smiley) Forum oder was?
Also ich geh jetz ma zum ursprünglichen Thema zurück. Weiß die Freundin von deinem Freund denn, dass du in sie bist?
echt mal eröffnet mal ein tokio hotel forum für die damit wir hier in ruhe gelassen werden Smiley
Seid mal leise..
wenn ich euch nerve errichtet doch mal ein TH forum!
mach doch selber nen thread auf ist doch nicht schwer
lol wenn die tokio hotel kinder sagen wir mal zwischen 25-30 wärn !!!

wärn sie nicht so erfolgreich!!

und wenn du sie mal auf so ner kleinen party als no-name band gehört hättest würdest du sie 100% auch scheisse finden!!!!
tokio hotel ist echt scheisse, aber richtig
Nimm abstand...versuch von ihr loszukommen, du solltest das von deinem Freund kaputtmachen, freu dich für ihn, du findest sicher nochjemanden denke mal du bist noch jung...denk nich das der Zug abgefahren ist...das ist mist...

Lieber Gruß
Jo wird ich au sagen
wie sie alle sagen seid nur freunde und wenn sie sich trennen frag deinen freund ob er was dagegen hätte und dann mach dich an sie ran .. daher das du der beste freund seiner freundin bist mag sie dich bestimmt schon und dann wird mehr wenn sie schkuss amchen also GO FOR IT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.