Devil my Cry 3 misson 14 (PlayStation 1+2)

Devil my Cry 3 misson 14 (PlayStation 1+2)

Halöchen ich komme in der 14 mission nicht weiter diereckt am anfang wo man vorm turm steht wie komme ich da weiter? wo muss ich hin?

MFG Trice
ich habe das game komplett durch,kann dir überall weiterhelfen wenn du mirs genauer beschreibst?(ist das das wo vergil in den abgrund fällt?(das 1 mal?))
wegen einer mission nen neuen thread zu öffnen ist doch nen bisschen seltsam, oder? übrigens solltest du wirklich erstmal beschreiben was dein problem wirklich ist und ausserdem gibt es schon einen DMC 3 thread
Ja schuldigung.

Ich bin mission 14 wo dieser Riesen Turm hoch färt in der mission davor kämpft man gegen vergil wo dann die olle auch noch erscheint also dadurch das der turm in die luft färt öfnet sich das tor zur unter welt oder so ja aund jetz stehe ich diereckt vor dem turm und weis nicht weiter der einzige weg führt komplett zurück zum ersten level also da ganz am anfang wo der laden ist aber da kann man auch nichts machen. Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

MFG Trice
bla bla ich weis schon!ok vergil ist ja in einen spalt gefallen!da geh hin und hol dir die waffen(beowolf)sind so silberne handschuhe!dann rüstest du sie aus,und gehst zu dem tor(GIBT NUR EINES) und schlägst mit deiner neuen waffe drauf(eine kombo)
ja so weit war ich auch schon und dann ab da weis ich nicht weiter wenn ich durch die tür gehe kann ich so lange laufen und metztel bis ich am anfang des spiels bin oder bin ich da falsch abgebogen?

MFG
da ist wieder son ne statue mit flammen. die musst du erstmal mit deiner neuen waffe bearbeiten, sprich verhauen. nachdem du die statue kaputt gemacht hast ist dahinter ein eingang. das ist der richtige weg. der rest ist dann nich mehr so schwierig
mfg
cing cartel sagt es.......glaub ich wenn du wirklich nicht weiter kommst spiel ich halt das level nochmal und sag dir bescheit
das wäre nett aber wie gesagt so weit war ich schon habe die Statur kaput gemacht gehe darein und dann kann ich so lange laufen bis ich wieder am anfang des spiels bin. Glaube das ich irgendwo falsch abgebogen bin aber wo?!??!?!?!

MFG Trice
na ok...werds nochmal spielen,ist es dir recht wenn ich mich erst am abend melde?
klaro (=

Danke schonmal
sagt mal kommt diese mission nach dieser vampirin oder vorher?
sorry trice kann erstheute!!!!!
ist ok (=

noch jemand da?

MFG
Scheiß PS2 derck is doch alles scheiß Grafik!
Is leider so!
na? etwa neidisch kai?
ey kai sag mal was soll das lass mich raten du bist 12 jahre alt?...wenn nicht benimmst dich aber so...

MFG Trice
Ich bin jetzt Mission 9. Ich schaffe den Endgegner oder Zwischenendgegner nicht. Was muss ich machen wenn sie versucht mir mit einem Kuss das Leben auszusaugen??? Wie kann ich ihr ausweichen??? Und dauert der Gegner wirklich so lange??? Ich ballere dauernt mir Ebony & Ivory und dem neuen Gewehr auf sie ein. Aber es dauert einfach total lange bis sie ihr Schutzschild verliert. Geht das auch irgendwie schneller???

Danke im Voraus
ich bin darth pikachu!!!!!!nick geändert

van gurke!!!du musst den devil trigger einsetzen dann kann sie dich nicht nehmen,am besten du schlägst sie dabei!

bi11e
Tja, musst halt schnell genug schießen;)
Sobald sie den Schutzschild aufbaut immer schön druff und wenn sie sich dann zum anderen Ort bewegt musst du aufpassen. Entweder sie positioniert sich neu oder macht den Schutzschild weg. Dann aber achte auf ihre Animation. Daran kann man sehen ob sie den "Kuss" vorbereitet oder angreifbar ist.

Immer schön die Gegner studieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.