"Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson wird als Produzent die Verfilmung des Computerspiels "Halo" übernehmen.
Für die Effekte und Special Effects werden Weta Digital und Weta Workshop zuständig sein, die schon bei den "Herr der Ringe"-Verfilmungen zum Einsatz kamen. Zudem wird der Film auch in Neuseeland gedreht werden.
Leider ist bisher immer noch nicht bekannt, wer für "Halo" die Regie übernehmen wird. Als Drehbuchautor steht schon seit längerem Alex Garland (28 Days Later) fest.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?channelstart=1&overview=1&id=591764&rubrik1=Entertainment&sort=1&sparte=4|Quelle
Für die Effekte und Special Effects werden Weta Digital und Weta Workshop zuständig sein, die schon bei den "Herr der Ringe"-Verfilmungen zum Einsatz kamen. Zudem wird der Film auch in Neuseeland gedreht werden.
Leider ist bisher immer noch nicht bekannt, wer für "Halo" die Regie übernehmen wird. Als Drehbuchautor steht schon seit längerem Alex Garland (28 Days Later) fest.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?channelstart=1&overview=1&id=591764&rubrik1=Entertainment&sort=1&sparte=4|Quelle
huuui wusste ich schon längst und weisst du woher?
http://www.haloorbit.de/
ähm Ich glaube kaum Neuseeland schließlich is das ein SciFi Film der wird im Weltraum oder in Scifi Kulissen spielen aber wohl kaum auf Neuseeland ..tztztzt
http://www.haloorbit.de/
ähm Ich glaube kaum Neuseeland schließlich is das ein SciFi Film der wird im Weltraum oder in Scifi Kulissen spielen aber wohl kaum auf Neuseeland ..tztztzt
Weiss einer worum es in dem Film gehen soll ?
Also ob er die Bücher erzählt oder die beiden spiele oder schon halo 3
Also ob er die Bücher erzählt oder die beiden spiele oder schon halo 3
@Gothik Fan:
Ich glaube auch kaum das sie im Weltraum die kulissen aufbauen, bloss weil es dort passt. Nein Neuseeland glaube ich Finanzielle vorteile. Denn, es ist ja egal wo man den Bluescreen aufbaut. Depp
Ich glaube auch kaum das sie im Weltraum die kulissen aufbauen, bloss weil es dort passt. Nein Neuseeland glaube ich Finanzielle vorteile. Denn, es ist ja egal wo man den Bluescreen aufbaut. Depp
Peter Jackson is der richtige........Hat bisher noch keine schlechten Filme gemacht
VinDiesel und Bruce Willis sollen das wahrscheinlich
machen.
Aber bestätigt ist noch nichts.
machen.
Aber bestätigt ist noch nichts.
@Zocker74
Ich bin mir sicher, aus dem Buch könnte man mehr rausholen als Peter Jackson geschafft hat. Ich meine ja auch auch coole Schlachten und so, aber wenn du das Buch gelesen hättest würdest du wissen, dass in dem Film einfach vieles von der Geschichte nicht gezeigt wurde.
Ich bin mir sicher, aus dem Buch könnte man mehr rausholen als Peter Jackson geschafft hat. Ich meine ja auch auch coole Schlachten und so, aber wenn du das Buch gelesen hättest würdest du wissen, dass in dem Film einfach vieles von der Geschichte nicht gezeigt wurde.
Das ist leider wahr, hab's auch gelesen, und ich fand es nachträglich schade, dass Tom am Anfang von Die Gefährten nicht im Film war...*schnüff*
@River:
Zeig mir mal, wie du ein solch riesiges und umfangreiches Buch in einen 2 stündigen Film packen willst - auch jetzt sind's ja schon etwa 3 Stunden pro Film.
Ich finde, die Filme sind absolut grossartig (die Filmkritiker sehen das wohl genauso... so viele Oscars und Awards der Film eingesackt hat)!
Zeig mir mal, wie du ein solch riesiges und umfangreiches Buch in einen 2 stündigen Film packen willst - auch jetzt sind's ja schon etwa 3 Stunden pro Film.
Ich finde, die Filme sind absolut grossartig (die Filmkritiker sehen das wohl genauso... so viele Oscars und Awards der Film eingesackt hat)!
joah, da passt die stimme viel besser. habt ihr schon mal die englische originalstimme vom master chief gehört? übrigens braucht man doch nicht so viele weltraum szenen da der film ja wahrscheinlich auf halo oder auf der erde spielen wird.
Na ja, Bruce Wiilis und Vin Diesel sind gar nicht mal die schlechteste Wahl, aber Vin Diesel würde besser passen, find ich.
Ich wäre für Bruce^^
wenn ich da an Stirb Langsam 1-3, Fünfte Element, Unbreak...lalal,Das Tribunal etc.
Vin Diesel mag ich nich Bruce is besser soviele Filme....
Ich glaube wenn sie schon auf neuseeland drehen Halodrehen also den ersten Teil ewegen schnee un so...aber ich bin ja mal gespannt wie die die Aliens umsetzen.. also so richtig vorstellen kann ich mir die nich
wenn ich da an Stirb Langsam 1-3, Fünfte Element, Unbreak...lalal,Das Tribunal etc.
Vin Diesel mag ich nich Bruce is besser soviele Filme....
Ich glaube wenn sie schon auf neuseeland drehen Halodrehen also den ersten Teil ewegen schnee un so...aber ich bin ja mal gespannt wie die die Aliens umsetzen.. also so richtig vorstellen kann ich mir die nich
In den Büchern steht mehr drinne, viel mehr weiß ich doch...
ich bin für Vin diesel, Der isd einfach geiler
ich bin für Vin diesel, Der isd einfach geiler
Nich Vin Diesel^^ Vin Bleifrei^^
Ich mag Vin zwar aber er würde einfach nicht in Halo reinpassen
Ich mag Vin zwar aber er würde einfach nicht in Halo reinpassen
Ja , das stimmt!!!!!!!!!
Vin ist einfach besser!!!in all seinen Filmen is mehr Action.
Das fünfte element........is nicht grrad der burner
Vin ist einfach besser!!!in all seinen Filmen is mehr Action.
Das fünfte element........is nicht grrad der burner
Aber ich will einen der schon mehr Filme hat^^
naja eigentlich is es egal wer ihn spielt da die das Gesicht sowieso nicht zeigen dürfen . Das würde sonst das ganze Halo universum versauen..schließlich soll man sich vorstellen das man selbst der Chief ist.
naja eigentlich is es egal wer ihn spielt da die das Gesicht sowieso nicht zeigen dürfen . Das würde sonst das ganze Halo universum versauen..schließlich soll man sich vorstellen das man selbst der Chief ist.
naja...ich würde mich ungeheuer interessiern wie das er die flood machen wird(falls es die im film geben wird)!!!! und ihr? habt ihr irgendwelche vorstellungen wie das die flood dargestellt werden????
gruss
gruss
Die Flood sind in der Farbe angemalte Fußbälle, die die durchs Bild rollen lassen, die Info hab ich aus erster Hand^^
Tokio Hotel-Fans in Zukunft bitte von zivilisierten Threads fernhalten!
Die ganze Menschheit ist bedroht von To...ihr wisst schon, da lacht man nicht drüber...
ahh ich weiss Tokiohotel sind in wirklichkeit verkleidete Grunts ^^
Ich hab die Lösung= Tötet die Grunts UND Tokio Ho... na ihr wisst schon. Wenn ich das verbotene Wort schreibe wird der Thread geschlossen. Tokio Hotel (mist jetzt hab ichs doch geschrieben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.