Ein Spiel:-)
es ist das 3 Evil Dead Spiel.
das 1.Hail of the King war für PS1
das 2.Fistfool of Boomstick für PS2
Es sind Spiele über Tanz der Teufel
Ich hab Regeneration schon durch,ist nicht sehr Anspruchsvoll,hat aber coolen Fun-Faktor,kann man immmer mal so nebenbei spielen
es ist das 3 Evil Dead Spiel.
das 1.Hail of the King war für PS1
das 2.Fistfool of Boomstick für PS2
Es sind Spiele über Tanz der Teufel
Ich hab Regeneration schon durch,ist nicht sehr Anspruchsvoll,hat aber coolen Fun-Faktor,kann man immmer mal so nebenbei spielen
Es ist sehr neu ist erst Ende September erschienen,steht aber in keinen Laden(habs bis jetzt noch nicht gesehen),ich hatte es mir über ein Händler bestellt,naja zulegen,wenn du Fan der Tanz der Teufel-Filme bist,und die anderen Games cool fandst,dann ja,aber filleicht findest du es in einer Videobunde,dann kannste es ja msl anzocken
ich kann euch sagen warum es in keinem Laden steht weil THQ sich entschlossen hat es in Deutschland nicht zu veröffentlichen.Das liegt an der hohen Brutalität im Spiel was die Deutschen Sittenwächter immer dazu zwingt ein Evil Dead zu indizieren.Tja, und deswegen hat sich THQ dazu entschieden kein Evil Dead mehr in Deutschland zu veröffentlichen.
Was auch nicht weiter schlimm ist,da die Spiele ja sowieso immer komplett auf englisch waren,und bekommen tut man es trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.