Patch 1.3- Ungültiger CD-Key! (* Battlefield)

Patch 1.3- Ungültiger CD-Key! (* Battlefield)

Ich bin stinksauer! Da lad ich mir den Patch runter um das Spiel zu verbesser und was passier?! Ich kann mich auf keinem Server mehr einloggen, seit ich den neuen Patch installiet habe!!!
Es kommt immer nur: Ungültiger CD-Key
Kann aber nicht sein, weil ich habe das orginal und bei 1.2 hat ja noch alles super geklappt. Danke ihr Honks von EA/Dice!
Die Anleitung aus dem anderen thread hat nichts gebracht.
Ja das ist wieder ein neuer Bug, den das Patch gebracht hat. -.-

Bei mir und meinem Kumpel isses genauso. Bis es ne Lösung gibt: Abwarten, Tee trinken und solang nochmal 1.02 draufmachen.
Die sind wohl echt zu dumm nen Patch rauszubringen, der bei der Mehrzahl der User läuft. Testen die denn nicht ihren Patch bevor er zum Donwnload angeboten wird???
Bild von einem EA/Dice Mitarbeiter!
Hallo es muss Funktionieren! Hier nochmal ne genaue Anleitung:

1. Startet nochmal den Patch
2. Wählt die Sprache aus, dann auf weiter klicken
3. Beim Willkommen-Bildschirm nicht auf weiter gehen
4. Das Patch-Fenster offen lassen und über Start auf Ausführen gehen
5. Dann %temp% eingeben und ok drücken
6. Es sollte eine neuer Ordner z.B.{03A9E526-2B99-4AF2-BC50- D26A2CFB516D}zu sehen sein, ggf. über Geändert am herausfinden... Darin ist ein Unterordner z.B. {F317E784- F31C-4F26-A610-2D7BD89FEC5F}
7. Darin befinden sich 12 Dateien u.a. die Datei BF2CDKeyCheck.exe. Diese starten!
8. Achtung, es kommt keine Rückmeldung ob überhaupt etwas geschehen ist!!!
9. Patch abbrechen !

Mit Patch abbrechen ist Komplett abbrechen gemeint!
Das hab ich ja gemacht, funzt aber net bei mir.
Ok dann noch ein Tipp:
Geh auf deinen Battlefield 2 Ordner unter EA Games. Dort auf Support. Da siehst du ein Programm das irgendwie BF2 Key check oder so heißt. Diese Datei öffnest du. Dort kannst du den Key nochmal eingeben. Danach könnte es sein, dass es wieder geht
Leider nein :-(
ich hätte hier vielleicht auch noch was.
1:gehe auf ausführen und tippe "regedit"ein.
2: danach auf HKEY_LOCAL_MACHINE.
3:dann auf Software
4:jetzt auf "Electronic Arts".Dann auf EA games.
5:Battlefield2 und dann auf den ordner "ergc" draufgehen.
6: doppelklick auf "standart".Jetzt musst du deine nummer eingeben, die du auf der rückseite deines handbuches findest.ACHTUNG!!! Du musst die nummer ohne Bindestriche abschreiben, und so wie sie da steht, das heißt alle buchstaben groß usw.
7:dann auf OK klicken, fenster schließen, spiel starten.

ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht weiß ich leider net mehr weiter.
Hab mir den Patch nochmal runtergeladen aber von chip.de und dann hat es funktioniert, weiß auch nicht warum...
Also bei mir gehts jetz auch:

1. BF neuinstallieren
2. Gefixtes Patch installieren
3. Original Patch installieren (auch wenn dransteht, dasses nicht geht)
4. BF2CDKeyCheck.exe ausführen

(Dabei sind Schritt 2 und 3 wichtig.)
Ich hab 10 mal versucht Battlefield zu installieren
aber es hat nie funktoniert .
also ich hab dasselbe scheißproblem auch -.-
Den gefixten Patch nehmen.
wo gibts den gefixten patch?
Der neue Patch ist einfach zum kotzen. Mein Freund hat das CD - Key Problem auch. Er hat sich bei EA beschwert - keine Rückmeldung. Naja und seit er den Patch installiert hat kann ers gar nicht mehr spielen. nur noch schwarzer bildschirm. so ein scheiss
Moin alle miteinander. Hab da mal ne kleine Frage.
Mit welchem Router habt ihr das Problem?
War bei meinem Kumpel (T-Online Router, da läufts bei mir nicht, bin ich zu Hause (Netgear Router), läufts.

Wäre nett, wenn ihr mir da auskunft geben könntet.

Gruß Michael
Das liegt nicht am Router!
moin zusammen....
Patch 1.01\-.02
habe den selben driss konnte erst nur über dos box nach kopieren aus temp, im Stammverzeichniss oder Ausführen als Admi (Benutzerkonto) dieses auch nur
mit gesetztem kennwort/ weil:leere kennwörter bei Benutzergruppen aktzeptiert win xp pro niet.

special Force\ patch 1.12*spuck*
...nun bin ich gemäss Topic unterwegs ...habe schon mehrere manuelle Registryeinträge bezüglich des Schlüssels getätigt...auch die EAReg cd dings exe benutzt der dreck lüppt net
..will Server lunchen und bekomm die drecks wrong CD Key*+++*+++++
Kann mir mal einer seine seriennummer geben?

Weil meine alte seriennummer funktioniert nicht.
Also ich kann mit der nummer nicht im internet spielen als biiitttteeee!!!
Netter Versuch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.