Glaubt ihr das es wiklich pferde in gothic 3 geben wird?(schilde?)die welt soll ja saugroß wern, da wer son fahrbarer untersatz scho gut.
Wie schon in gc thread von mir stand wird es kiene pferde geben weil die entwicklungs zeit dann noch 1monat dauernd würde..!
und weil des unlogisch wäre weil man dann durch alles durchreiten könnte und dann noch wenn sie wirklich pferde machen würde würde man noch einbauen das man aufm pferd kämpfen kann und des dauert dann erst recht noch 2 monate
und weil des unlogisch wäre weil man dann durch alles durchreiten könnte und dann noch wenn sie wirklich pferde machen würde würde man noch einbauen das man aufm pferd kämpfen kann und des dauert dann erst recht noch 2 monate
Schilde soll es geben. Und Kai ro hat erwähnt das es ein anderes verkehrsmittel geben wird außer Pferde
Ich find das dämlich , weil , wenn die das bei WoW oder Sacred hinkriegen , werden sie ja wohl auch bei G3 allgemeine Reittiere hinkriegen(müssen ja net Pferde sein , Leute die sich mit den Orcs verbünden könnten doch so nen Hund von denen aus G1 reiten). Soweit ich mich erinnere wird die Welt ja 6-mal so groß wie G2 , also wärs mir lieber wenn es 2 Monate länger dauert und ich schnell unterwegs bin , alls wenn ich mich ewig aufrege. Ausserdem , patchen können die das doch auch!
noch 2 Monate länger? Das halt ich nich aus!!!
Bei WoW und Sacred ist auch in Vogelperspektive!
Bei WoW und Sacred ist auch in Vogelperspektive!
Hm; bleibt wohl abzuwarten, einerseits geb ich dir,zoso, ja recht(will endlich G3!!!),aber so`n schneller untersatz wär scho gut,naja wir wern sehn, ich bin sicher des wird wieder en saugeiles game!!!!
Jo Flugwesen gibt es auch aber nich so wie Blutfliegen sondern so richtig hoch inder luft
mein Feund hat die Beta und der sacht das wenn man richtig geschickt istman beim kampf gegen nen Lurker auf ihm reiten könne und sich dann immer lehnen müsste weil man sonst runter fällt und TOT ist.
keine Garantie drauf das es stimmt. vermute aber dass es so ist.
keine Garantie drauf das es stimmt. vermute aber dass es so ist.
Natürlich hat er die Beta und nach dem spielen, fliegt er auf seinem Besen davon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.