Was gefällt euch an gta san andreas super gut? (* GTA - San Andreas)

Was gefällt euch an gta san andreas super gut? (* GTA - San Andreas)

Also mirgefällt der jetpack , die musik , der waffencheat 3 , mit einem hubschrauber nach ganz oben fliegen rausspringen und den fallschirm aufmachen denn noch am strand einen bandito fahren und was denn noch ???amok laufen mit der also ich sag immer uzi aber es ist die waffe im waffencheat 3 die große aufm rücken wie heißt die eigendlich ? naja schreibt was das zeug hält ganz liebe grüße kaja
Die heißt glaub ich SMG
Die Waffe auf den Rücken ist das nicht die Bazooka, da gibt´s ne normale und eine mit Wärmesucher.
Das ist 'ne "Stinger", eine personengestützte Boden-Luft-Rakete mit Wärmesucher. Bazooka's sind Panzerabwehrgranaten aus dem 2. WK.
Super Beitrag krummer hummer.

Was mir an GTA SA gefällt?

Die Freiheit, die man im Spiel hat, Amok laufen, unschuldige Flugobjekte, wie Polizeihubschrauber abschießen.

Amok laufen: Leute mit Tränengas ordentlich zudröhnen, Leute mit Flammenwerfer eins überbraten. Smiley
Ach ja, ich hab da ja noch was vergessen...

Was mir wirklich gut gefällt, ist lauter fette Waffen-Mods auszuprobieren, die Original-Waffen sehen nähmlich scheisse aus.
mir gefaellt leute so richtig kaput zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
In dem spiel ist alles cool aber ich spiele es seit Monat nich mehr weil iich schin alles kenne in dem spiel ist lanweilig geworden
wow das hätte ich nicht gedacht das ihr so viel schreibt danke leute freut mih echt
Ich fahre am liebsten meinen Kugelsicheren Patriot spazieren!!!
ich balerere manchmal noch ein bischen mit dem minigun rum
im heft haben sie geschrieben das es in sandandreas keine kugelsicheren patriots gibt ??????????
DIE SCHE**** LEUTE DIE INS feur laufen
@ nivet
glaube nicht das du alles kennst!!
ich auch nich die stadt ist so riesig und geil da findet man immer neue sachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.