Fußballschuhe von Schweinnsteiger (Fußball)

Fußballschuhe von Schweinnsteiger (Fußball)

Hi,
wie findet ihr die fußballschuhe von Schweini?
meinst du die F50+ in rot/weiß?
die sind geil.

aber meine mercurial vapor finde ich besser!
Wenn mir jetzt mal einer erklärt, warum da Hernawachsende (d.h. Schuhe sind nach nem Jahr eh zu klein) 80-180€ für Fußballschuhe ausgeben, wäre ich zufrieden.

Einzig geiler Adidas-Schuh: http://catalogue.adidas.com/adidasWebApp/com/infy/adidaspc/pageflow/Performance/toProductItempage.do?country=DE&;catalog=25A&brand=P&locale=de&type=s&catid=DE-de-25APMFSC000027&sku=DE-de-25AP-000603&modelid=DE-de-25APMFSM000380&name=Copa%20Mundial&gender=men&division=footwear|Copa! Habe mit denen (nur kommt's mir so vor, als wären das andere für höchstens 80 Euro gewesen) eineinhalb Jahre gespielt - super!

Bevorzuge aber wegen meiner seltsamen Fußform trotzdem Puma.
ich habe mir meine für 60 euro bei ebay geholt. gutes geschäft wenn man bedenkt dass die schuhe eigentlich 210€ kosten. wenn sie zu klein sind stellst du sie noch mal bei ebay rein. es gibt genug idioten die gebrauchte schuhe kaufen. 30€ kriegst du da locker.
ich kaufe mir jetzt noch keine schuhe weil meine füße so schnell wachsen. Da bekomm i imma super schuhe von meinem cousin.
Und wenn du keine von ihm bekommst läufst Barfuß?
alles was mir bayern zu tun hat ist langweilig und blöd
Kennst du das Wort "tolerieren"?
nein toleranz gegenüber bayernfans ist indiskutabel
kaiser 5 sind viel besser
mercurial vapor rot /weiss (wie polenflagge ich bin pole) sind de besten bei denen fühlt man nur sehr wenig mit denen spielt man irgenwie lechtfüssig aber bei adidas sind die besten hmmmmmmmmm die predator reihe find isch
Hab die Nike Total 90 III FG in graphit/silber und bin seeeehr zufrieden damit... ;-)
kaiser 5 ist der beste schuh
...die nur halb so schlimm sind wie keifende Fans von "Normaloteams". ;~)
Furz
ey macht doch nicht soo welche treahds auf........
ich finde predator am besten die neuen gold weiss und die blauen
ich bleibe dem nike mercurial vapor treu. ich hab mir jetzt model 3 in weiß/gold gekauft.

jetzt habe ich vapor 1 in silber
vapor 2 in weiß/rot
vapor 3 in weiß/gold
F30+
Die von Beckham sind geil!
Die neuen roten da!
Predator glaub ich heissen de!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.