Wie kriegt man mehr als1000§(beim Cheaten) (* Die Sims)

Wie kriegt man mehr als1000§(beim Cheaten) (* Die Sims)

Ich kenne das Passwort rosebud aber da kriegt man mehr Geld,wileicht 50000§ oder so?
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HELFEN.Danke im Voraus(man kann auch andere Cheats einschreiben.:C :)
Also, wenn du rosebud eingibst, musst du weiter ;!;!;!;!... usw. eingeben, also rosebud;!;!;!;!;!... Wichtig dabei ist, dass du mit ; anfängst und mit ! aufhörst. Je mehr Zeichen du setzt, umso mehr Geld kriegst du^^.
Stimmt, Eine andere möglichkeit gibt es nicht.
gibt es noch andere cheats auser den wo man geld griegt?
sorry meinte ein anderer als ROSEBUD auch wo man geld bekommt natürlich
Danke November Rain ich brobire es gleich aus.(Dieser Tipp mit anfangen und mit was es aufhören muss ist sicher nützlich.)Tank You
@ HM Mädel
Dafür sind wir hier doch da^^V

@ mary4u
Es gibt noch einen anderen Cheat, Klapaucius und dann wie bei Rosebud mit dem ;!;!;!...
Aber dieser Cheat funktioniert nur, wenn du das Sims 1 Spiel ohne jegliche Add Ons benutzt.
Es hat geklappt.
Es gibt auch noch Cheats wie du die Mülltonne
ins Haus stellen kannst!!Oder wie du den Briefkasten
ins Haus stellen kannst!!
Wenn man den Job Taschendieb nimmt und immer befördert wurde,wird man zum Schluss Gangsterboss
und bekommt 1100 Dollar.(Das meißt verdiente Geld im Spiel!!!)
november rein meinst du erweiterungspäcks?
Was mein ich?! Mit den Add Ons? Ja, die Erweiterungspacks XD.
ah! ok!
Noember rein kannst du mir helfen! hab ein tema erstellt es heist "mein megastar spinnt" kannst du mir helfen
oder du hängst hinter die vielen ;!;!;!;!;!;!;! zeichen noch 3 mal ;;; ran dann kannst du auf enter so lange wie du möchstest drücken
Es geht aber auch ganz einfach! Einfach rosebud eingeben, enter, nochmal die cheatleiste aufrufen und !;!;!;!;!;!;!;...eingeben, bis zum ende der gesamten leiste (irgendwann stoppt es) dann am ende irgendeinen Buchstaben eingeben (z.B. K) dann enter gedrückt halten bis du 9.999.999$ hast!!!
Cool!Smiley
ja ist richtig

wenn du die deutsche version hast musst du rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; bis es nicht mehr geht und dann einen fehler machen z.b. !;!;!;!;!;!;!;!;;

bei der us version genau das selbe aber mit anderen geld-cheat klapaucius
klapaucius geht bei der Deutschen Version auch!
ich weiß nicht genau ob die cheats gehen hab sie noch nicht ausprobier aber glaub schon!!
visitor_CONTROL (damit kannst du besucher steuern)
map_edit(damit kannst du deun grundstück erweitern oderman hat ja manchmal bäume auserhalb des grundstückes da kannst du diesen cheat auch verwenden!!viel spaß
man kann sich auch einen teuren gegenstand kaufen und sofort wieder verkaufen und das ganz oft machen und dann die testenkombination zumm speichern drücken (NIEMALS AUF SPEICHERN KLICKEN DANN WAR ALLES UMSONST[/c) der nettowert des hauses bleibt so hoch dann muss man nur noch ausziehen und wieder einziehen dann hat man ganz viel geld (so fiel wie alle ge- und verckauften sachen kosten[s6]
man kann sich auch einen teuren gegenstand kaufen und sofort wieder verkaufen und das ganz oft machen und dann die testenkombination zumm speichern drücken (NIEMALS AUF SPEICHERN KLICKEN DANN WAR ALLES UMSONST der nettowert des hauses bleibt so hoch dann muss man nur noch ausziehen und wieder einziehen dann hat man ganz viel geld (so fiel wie alle ge- und verckauften sachen kosten
hallo? gibt mal bitte jemand das passwort wo man bei sims 2 ganz viel geld bekommt...ich bin pleite;)
schnell ich will weiter spielen...:X ich bin schon süchtig
Falsches Forum für dein anliegen silke!
Wie mach ich die cheats damit ich mehr geld krieg?? Das mit dem rosebud hab ich gewusst aber ich weiß nicht wie ich das feld aufkrieg damit ich das eingeben kann... :(
kann mir einer helfen?? büdde....
Strg,Pfeil drüber+C gleichzeitig.@silke:motherlode(50.000§)
Für Silke:motherlode(50.000§)oder kaching(1.000§)
hjkghkhgkg
zrs
Ich kann bei mir (Sims 2 )Die Cheatleiste nicht aufrufen woran liegtr das?
@j
geh ins Sims2 Forum und frag da nochmal nach, aber du weißt schon die Tastenkombi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.