Dead or alive alle teile! (Xbox)

Dead or alive alle teile! (Xbox)

das andere war schon viel zu voll...alsoooooo

ich setzt mal meinen letzten beitrag hier rein!^^

ja für Hito und koko hoffe ich!is mein lieblingspaar!!!!die 2 gehören für mich shcon wie sis und sis zusammen!voll geil find ich das!!kasumi kann ich nimma ab...die muss ja mal wieda gute klamotten bekommen während die andern nur den müll bekommen...ok hitos sachen sind besser aba trotzdem!!für koko hätten die sich mehr mühe geben solln!!!

HITO UND KOKO SIND DIE BESTEN!xD
Wart doch mal ab... :-) bin mir sicher die werden noch Änderungen vornehmen...
wie meinst du das??
hab noch mal in den alten geschrieben.könnt ja hier antworten^^;;
Bei sehr vielen Spielen werden im letzten Augenblick für Eu-Erscheinungen Inhalte gecancelt. Du weißt nie, ob die PAL-Version die japanischen oder amerikanischen Inhalte oder Bonusse hat.
Was mich wundert... ihr redet sehr viel über DoA4. Macht doch mal einen DoA4-Thread mit Informationen im XBox 360 Forum auf.
sagte ja nicht, dass es ihr nicht steht, aber mir gefällts halt nicht.viel zu pink.hitomi ihre mit dem bundesadler find ich loliger :>
*lol*^^

naja ich mag ihre jeans-klamotten!die sind cool und wenigstens NORMAL!!!kasumi hat ja nur so prinzessinen outfits...find ich voll übertrieben!!>.<
ich mag die ja eh nich...udn du eva?!^^
also ayane hasse ich vielmehr.hat die irgendein outfit, was richtig gut und alltäglich aussieht und NICHT lila ist?und kasumi hat immer sowelche, da würden ihr die leute auf der straße hinterhegucken.hitomi ihres is voll normal oO
Nun ja, eigentlich würde man jedem DoA-Girl auf der Straße hinterhergucken. Gut aussehen tun sie ja eigentlich alle, nich?
Ja, ich schließe mich euch an. Hitomis Klamotten sehen cool und alltäglich aus. Ayane's Outfits find ich net so toll. Und das C20 bei Ultimate, darüber reden wir besser gar nich erst, so'n Mist-Kostüm...
na das ist ihr auserirdischenkostüm.also bei ayane oder tina würde ich nur hinterhergucken, weil man sowas ekliges nich alle tage sieht...und danach müsst ich kübeln.hitomi ihre bei doa4 sind goil.aber doa4 war sehr schnell fertig oO das ist auch etwas schlampig.haare, arme etc. verschwinden in wänden charas usw. und mal bewegt sich der mund und mal nicht.hoffentlich verbessern se das noch...
ja hitomis klamotten find ich auch am colsten!!^^!!
also bei mir isses noch nie passiert das die in den wänden verschwinden!xD

ichj fänds schön wenn es n paar liebesszenen geben würde^^
es kann dir auch noch gar nicht passiert sein, da ich ausschließlich von doa4 geredet hab.hast du ja noch nich :> hab nämlich mehrere gameplay-videos und an ein paar sachen sollten se noch feilen.jetzt mal zu den anderen doa-teilen.findet ihr die schatten nicht auch einfach nur grausam?
@ Christie

Schatten? Ja schon, etwas schlecht detailiert.

@ SAbrina

Liebesszenen? Ich weiß, was dir da im Kopf schwebt! Hitomi und Hayate, Christie und Bayman usw... oder?
etwas schlecht detalliert...etwas untertrieben.die sehen aus wie diese holzdinger um besser menschen zu malen, wobei bei doa öfters mal arme und beine abgetrennt sind -___- ABER:bei doax, wo tina und hitomi aufm fahrrad sind, da sehn die schatten großartig aus.warum nich immer so?
Na ja, hast ja eigentlich Recht, Christie... aber das wird bestimmt besser!
also bei doa4 sind se genau so wie bei doa3, nur etwas blasser ausenrum(ähnlich, wie bei FFX)
ich denke doa4 wird viel besser sein....

und H&H ja ich meine H&H udn C&B
xD

ich find knutschen und so süss^^
Hmmm... knutschen??? Du weißt, ich bin kein Mädchen... aber ja...
naja trotzdem!!JUNGS können auch romantisch sein!!!!!>.<
so wie bill zum beispiel...dödödödödödödö^^

Aber ich finde....liebe sollte auch im spiel wie bei FF vorkommen!!is voll süss!udn bei doa4 springen die ja auch beim kämpfen über tische und so...voll geil^^
sehr action geladen.bei tekken5 gibt es gar nix mit umgebung.manche orte sind sogar noch unendlich lang so wie bei doa1...und wenn ein chara ganz locker uffn boden fliegt geht der boden kaputt und sobald er wieder aufn boden fliegt verschwindet der alte riss im boden und es kommt ein neuer.versteht ihr, was ich euch mitteilen will?
Ich behaupte nich, dass ich nicht romantisch sein kann... :-)

Ja, das sieht sehr gut aus. Tekken war etwas langsam und die Arenen langweilig.
ich finde nich, dass das gut aussieht.hab noch n paar gameplay-videos.ayane die böse möse gewinnt gegen hitomi und kokoro verliert gegen hayabusa...oh wie grausig...ich komm erst freitag wieder, also schreibt bitte nich zu viel :> bye bye
ciao ciao^^

naja ich hab heute so n beitrag über die xbox360 geguckt und dann haben die da auch doa4 vorgestellt....es sah sehr gut aus aber die grafik soll sich nicht soooo viel von den anderen teilen(doa3 und doax) unterscheiden...weißte was ich meine??

und das mit den tischen find ich voll die gute idee!!naja also das macht alles spanender und so...hab ich mich verguckt oder war es echt so,dass zb Ayane udn kasumi neue Tricks haben???

naja also enttäuscht bin ich von leifang...was ich da im fern gesehn hab war echt...schlecht von ihr!
Warum schlecht? Hat Leifang noch ihre alten Moves oder hat sie kaum was gezeigt? Wäre doch cool, wenn Kasumi neue Moves hätte, dann habe ich ja was neues zu tun, bis ich sie wieder auswendig kenn. :-)
ja alle haben so ziemlich neue moves...die sind also sag ich mal "fortgeschrittener"....die haben ja auch in allen tunieren etwas dazu gelernt!xD

naja aber leifangs sind so wie vorher und die schubst nur die ganze zeit!die hat voll nix drauf und ist total schwach...und kasumi...kein kommentar...
Aber Kasumi ist cool... haste sie schonmal benutzt? Ich bin unschlagbar mit ihr!
klar...nur ich mag die nicht...und WETTE ich würde dich mit HItomi schlagen!!!!!und mir jann lee...und ayane!xD
mit leifang bin ich auch supi!^^
Haha... :-) das würde ich gerne genauer wissen! verlieren würdest du gegen mich 100pro, wenn ich Kasumi, Hitomi, Ein oder Hayate holen würde. Und ps:
Mit Jann Lee macht kämpfen spass. Mit ihm bin ich auch gut!
*lol*ja klaaar!!ey ich bin voll gut!!wieviele siege hattest du denn bei doa3??also deine höchsate siegeszahl???ich wette mich schlägst du nicht!weil das sind die einzigen spiele die ich verstehe und spielen kann,mein schatz!!!!
Hehe... DoA3 spiel ich nicht sooft. Mein fachgebiet ist leider DoAU.
Du denkst also, du könntest mich schlagen?
Interressant! ein würdige Gegenerin!
ich hab bei doau ganz oft 100 siege im survial-mode.also mit hitomi bin ich total jut.wie ich wohl mit kokoro bin :> also lisa is nich besonders anders als christie und die kämpft net besonders toll.und kasumi und ayane haben neue angriffe, aber aus den socken hauen tun die mich auch nicht
Ich habe mit jedem Chara außer Leon und Bayman 100 Siege oder mehr bei DoAU im Survival-Mode...
...wie "oder mehr" ?sorry aber nach 100 siegen hörts auf, dann kommen keine gegner mehr -.- du brauchst nicht zu lügen.es is keine schande bei doa nich so gut wie ich oder sabrina zu sein....
Hey, bitte, ja... ich bin nicht wirklich schlechter als ihr zwei! Das würde ich wirklich zu gerne testen!
Ich meinte das so: Ich ahbe mit allen Charas den Survival gemacht, und zwar sehr oft, um die Collection vollzukriegen! Aber Leon und Bayman waren mir zu blöd, glücklicherweise kamen ihre Gegenstände früh...
bis zum hundertsten hab ichs nur mit Ein, Jann Lee und Kasumi geschafft.
Schade, dass wir nicht wirklich ein mal gegeneinander antreten können...
Hier gibt es zwei Bilder der Spartanerin in DoA4.
Naja aber is doch auch gut für dich...dann verlierst du eben nich gegen MICH!!!!naja ich weiß ja nich ob du ne niederlage verkraften könntest...müsstest du ja...und doa3 is schwieriger als doaU!bei doaU da schafft man 100 siege sooooooo locker ey...udn bei doa3 hab ich zb mit Hiddo 1ßß siege im "sehr schwer-modus"und das is da sogar im "leicht" etwas schwierig..also bei doaU hab ich das im Sehr schwer modus soooooooo schnell geschafft...das is da vooooooll einfach!!!!!

welche spatanerin???meinst du Ryu??*nixKapiert*
hmmmm
Kapier ich auch net. Meint er Hayabusa?

@ SAbrina

Ich würde nicht verlieren! Ob du die Niederlage gegen mich verkraften würdest? Ich würde Kasumi wählen...
Ich meine schon die Spartanerin. Das ist diese, für DoA-Verhältnisse, merkwürdige zweite Figur auf den Bildern. Eine freispielbare Bonusfigur, die eigentlich ins Spiel "Halo" gehört. ;-)
Ach so, danke!
find ich dumm.ausserdem gibts nen zweiten russen -.- sieht net sehr viel anderster aus wie bayman nur fetter.hier in der characterselect unter christie:
http://www.doa-france.net/5-categorie-231913.html ekelhaft.aber kokoro mag ich^v^ ich mach nur sehr selten survial-mode...demletzt hab ich mit helena und hitomi gemacht.100 siege und eeeh genug punkte^^;; rund 20.000.000 oder so.hab auch bilder aus dem story-mode gesehn.kokoro labert mit brad wong(sieht nicht unhöflich aus) und ayane und hayabusa labern, dann springt christie runter und ayane huppt weg.vielleicht soll christie ayane killen chchrrrr XD
Cool, viele Charas... am besten find ich ja, dass Ein wieder dabei ist... obwohl Hayate auch cool ist! Steht eigentlich fest, ob alle dortgezeigten Charas auch spielbar sind?
ja, aber ich finde ein sollten die langsam mal abschaffen.er ist vergangenheit und hayate is doch jetzt da -.- ausserdem isses unlogisch, dass man ein und hayate im tag nehmen kann.helena hat ihn bestimmt geklont und dann noch alpha gemacht.und alpha hat solche b00bies, die helena nie haben wird *haha*
Ah ja, ich finde Ein cool und er soll bleiben... welche der neuen Charas findet ihr denn am interressantesten? Außer kokoro, das iss ja klar...
außerdem... findet ihr nicht, dass Lisa seltsam aussieht?
ja lisa sieht seltsam aus...die masken find ich doof!!!!und ich find das komisch..weil EIn und Hayate sind ja die selben personen...und is doch doof wenn die auf einmal beide auftauchen...in wen is dann Hiddo verliebt???und wenn man da auf evas seite klickt....also wenn man auf EIN klickt kommt genau das selbe Bild wie bei Hayate...veilleicht sind es ja Twins?!xD

Ich besiege dich mit Hitomi...sogar mit lala...und jann lee....und auf jeden mit Ayane!!!xD

also ich find elliot voll cool!und interessant...lisa naja...aber ich bin gespannt was es mit dieser alpha....aufsich hat...also die is ja der endgegner von DOa4!!ich will raidou da nich haben...xD!aber die story könnte interessant werden so wie Ayane auf Raidou trifft und hayate....wird sicher doch cool!^^!und ich bin auf die story von Hitomi Und Hayate gespannt!LOVE?!!wer weiß...

kokoro is ja auf der hülle drauf!
Du besiegst mich nicht. Ich würde dann Kasumi, Ein, Hayate oder Helena holen, dann hättest du keine Chance.
Und wenn überhaupt, Hito ist in Ein verliebt... mit Hayate hat sie nichts zu tun und Ein kennt sie ja.
ein is doch hayate.und is doch egal, wer besser is.wahrscheinlich werdet ihr eh nie gegeneinander kämpfen xD also eliot mag ich auch.lisa hat typisches tina-niveau und die anderen(ausser alpha) sind alle fett und dumm
*lol*
und Kokoro is auch nich dumm!Lisa mag ich nich...wie alt elliot wohl ist?!....

@H&H
ich sag mal nix mehr...Ich bin total gut in dem spiel!!!!!versuch DU erstmal 100 siege bei doa3 IM SEHR SCHWER MODUS zu machen...dann können wir weiter reden!xD

ich mag diese "spatanerin" da nich...die aus Halo...was sucht die bei doa???die passt da mal voll nicht hin...
Ja, die gehört wirklich zu Halo...

@ SAbrina

Ich werde es versuchen mit DoA3!

Und sagt nicht, wir können wohl niemals gegeneinander kämpfen... Möglichkeiten gibts immer!
neue neuigkeiten: kokoro ist wahrscheinlich die halbschwester von helena -.- hab ich auf ner französischen seite gelesen.ihre mutter war eine von vielen von fame douglas....find ich ja ziemlich dumm
Ja... stimmt...
fang bitte nicht auch so an, wie doa fan und tr fan und verlängere die ladezeiten mit solchen kurzen beiträgen^^;;also das stand da irgendwie so, dass fame douglas 6 frauen hatte und eine davon war miyako oder so ähnlich.die muddi von kokoro.und jetzt wo ses sagen: der mund von helena und kokoro sieht sehr gleich aus....
*lol*...naja da is Koko aber die schönere sis^^
und ka...es könnte ja sein aber so glauben tu ich es irgendwie nich so..ihr??!!

ja ok,schnuggl!versuchs!!aber mich schlägst du eh NIEMALS!!!!!xD

douglas hatte 6 frauen...*lol*
ja udn Helena is die Jungfrau maria,wie ihr daddy^^

bor ich freu mich shcon so auf die combi KOKORO & HITOMI!!wird sicher geil!!ich hoffe mal das bei doax2 die leutz am ende da auch so coole sachen labern,wenn die gewonnen haben!das hat mir bei doax irgendwie gefehlt...^^

also ihr wisst doch was ich meien oder?!
ja tue ich.also helena is ne puffmama und koko is ja wohl eindeutig besser, als helena.und leifang sieht bei doa4 voll kagge aus irgendwie.hoffentlich kommen bei doax2 kuhle charas dazu
Hey! Helena ist in ordnung...

Aber 6 frauen... wahnsinn!

Ich bin auch gespannt auf Kokoro und Hitomi!

Ich würde nicht verlieren bei DoA!

@ SAbrina und Christie

Wenn wir gegeneinander kämpfen würden, welche Charas würdet ihr wählen?
wenn 2 dann....
Jann Lee & Ayane!!du hast keine chance mein lieber!!!!

Bei doa sind schon so viele charas!die sollten mal n geilen kerl da rein stopfen!xD
irgend n süssen!!am geilsten wäre doch 2 süsse ZWILLINGE!!
wär doch auch mal geil!xD

was will denn dieses halo-weib bei doa??meine güte...und ich mag Helena nich so!xD
ein dickes halo-ding und noch n russe, na toll.ich weiss nich, was ich nehmen würde.entweder hitomi, ayane oder helena.die helena führt jetzt DOATEC und da sind nur eklige dicker dinger, wie omega oder kasumi x.und jetzt kommt noch die pöse alpha
Diese Zwillinge... Na, ich würde Kasumi und Ein wählen. Helena führt Doatec an, aber ob sie diese "schecklichen" Experimente weiterführt, glaub ich kaum, eher dass sie hinter Ihrem Rücken ausgeführt werden- so im Geheimen.
naja, also alpha beweist für mich das genaue gegenteil.helena is ne puffmama und doatec is ihr puff.hoffentlich hasst kkokoro sie hihi
Eventuell. Du meinst dann so wie Kasumi und Ayane, oder?
Lassen wir uns überraschen, wie's im endeffekt ist!
Wenn alle Kämpfer mit neuen Moves ausgestattet werden, wär das cool.
ein paar neue sind dabei.ich finds nur komisch, dass es jetzt zwei halbgeschwister-paare gibt.doa wird ein wenig einfallslos.christie soll übrigens das kostüm aus dem doa3-intro bekommen.zudem solln alle weiber n weinachtsschlampen-kostüm bekommen -.- lasst uns trauern
Was? Das Kostüm C13 von Kasumi bei DoAU? Meinst du das Weihnachtskostüm?
Einfallslos? Na ja, Ayane und Kasumi hassen sich, vielleicht mögen Kokoro und Helena sich ja, abwarten.
Was hältst du von Christies Intro-Kostüm?
ah alle n weihnachts-drecks-kostüm?!was soll das denn??Anstatt etwas schönes für die zu erfinden-nein einfach nur n beispiel an der weihnachtsschlampe nehmen....jaja und schon is alles put!

ich denke auch mal,dass Koko und Helena auch konkurentinnen sind...naja Kp aber könnte ja sein!

alle käömpfer haben doch neue moves...also die wrden weiterentwickelt..anstatt nur n kick ZB dann 3 kicks..so mein ich das^^
so könnte es bei kokoro und helena sein: kokoro erzählt hele über die bösen seiten ihrer familie(insbesondere ihrem vaddi) und hele rastet aus und glaubt koko nich. usw.^^
Oder sie glaubt ihr und die beiden wollen mehr über ihren mysteriösen Vater Fame Douglas herausfinden!
mann weiß ja nie! Bin ja mal gespannt!
ich nenne das keinen mysteriösen, ich nenns nen aufreißer.vielleicht suchen sie die ganzen nutten, die er gehabt hat xD zwei charaktere scheinen übrigens noch offen zu sein, also mal sehen, was das wird
hi leute! Da bin ich mal wieder. Ich glaube ich bin den leuten die mich noch kennen eine erklärung schuldig warum ich solange weg war.....ALSO:...ich war über den Sommerferien die ganze zeit in china im nord shaolin tempel um zu trainiren. als ich wieder kamm stellte sich herraus das die inernetverbindung irgendwie schrott war. wen ich da gewesen wäre hätte ich die wieder heile machen können aber mein bruder hat sie stat zu reparieren ausversehen so schrott gemacht das ich auch nichts machen konnte. Also war erstmal kein internet drin. Meine mutter hatte iirgendwie keine lust die neu zu machen und das wird jetzt aber in den ferien gemacht aber immer noh nur ISDN :( Tja..... aber nach den ferien dürfte ich wieder da sein.

Und sagt mal: ich habe jetzt auch doau aber ich habe keine ahnung wie man was erspielt!!! habe alle sachen vom story modus also bei allen frauen 7 und bei den männern 4 kostüme und natürlich tengu. ABER ICH WILL HITOMI!!!!!!! Und wie bekomme ich mehr kostüme? im survival modus etc. bekomme ich nichts. ist das vom schwirichkeitsgrad abhängig? wäre nett wen ihr sagt wie man mehr freispielt.

Gruß SHAOLIN MONK
ja, alles aud sehr schwer.es gibt bis zu 20 kostümen und hitomi bekommst du, wenn du story mit ein auf normal machst.steht überall im net
geeeeeenau!hi erstmal!^^

Warst du echt in china?!hoffentlich haben die dir da kein Hunde oder Katzenfleisch zum futter gegeben...oder affengehirnnoder sonst was!xD

Oder Kokoro kann helena nich leiden,weil sie jetzt dieses DOATEC übernommen hat und es doch ne schlechte sache ist(?!?!?!)
Igitt... Hunde- oder Katzenfleisch!

Oder Kokoro ist genauso durchtrieben...
sie könnte Doatec selber übernehmen wollen und deshalb
mit Helena zusammenarbeiten
oder deshalb gegen siekämpfen!
was is eigentlich mit heles tag-partner? die hat doch gar keinen eigentlich.kokoro is mit hito, christie mit bayman und gen-fu is net mehr hauptchara(zum glück)
Hi Christie weisst du noch was zu Obscure
was is obscure??

also gen fu....wieso isser kein hauptchara??wie is das gemeint???

helena vekommt bestimmt Alpha als partner...obwohl wäre ja doof!
ObsCure ist ein Horrorspiel, allerdings ein recht ... na ja ... bescheidenes. ;-)
und was hat das mit doa zu tun???
Nichts!
aha.....na toll!!!
jo war echt in china. aber so ekelige sachen gab es nicht. aber das war so scheiße es gab IMMER nur warmes wasser. naja. essen eigentlich nie ausgefallene sachen. war zuhause dan schon ganz froh über "echtes" essen.

erspielt man die anderen sachen mit verändertem schwierichkeitsgrad? dan aber auch in den anderen modi oder? habt ihr vieleicht ne internet seite wo das alles steht? habe keine gefunden...
nein!im normalen STORY MODE!einfach auf sehr schwer....

Story
Kasumi:3-7(easy)8-15(normal)16-20(schwer)
Hayabusa:3 und 4(easy)5-9(normal)
Gen-Fu:3 und 4(easy)5-8(normal)
Helena:3-7(easy)8-11(normal)12 und 13(schwer)
Tina:3-7(easy)4-14(normal)15 und 16(schwer)
Bass:3 und 4 (easy)5-8(normal)
Zack:3 und 4 (easy)5-8(normal)
Leon:3 und 4(easy)5-7(normal)
Jann Lee:3 und 4(easy)5-8(normal)
Leifang:3-7(easy)8-15(normal)16-20(schwer)
Ayane:3-7(easy)8-15(normal)16-20(schwer)
Ein:3 und 4(easy)5-7(normal)

Time Attack
Hitomi:3-7(easy)8-11(normal)12-14(schwer)
Bayman:3 und 4(easy)5 und 6(normal)
Tengu:3(easy)


sooooooooo!^^

naja du hast sicher unbemerkt Hund gegessen...^^
oder schlange xD und nein ich weiss nichts mehr zu obscure.auf dieser doa-france seite is n cooles bild, wo christie aussieht wie ne hure und lisa, eliot und koko in rendergrafik sind
wo denn??ich hab diese bilder nicht gesehn!!!

christie hure?!.....hmmmmm....kp!!!^^

gibts denn endlich mal neue Bilder von DOA4??
Bist du dir sicher im time atack mode? ich habe schon 1.000mal jetzt mit hito durch immer gold price aber ich bekomme nichts?

ach ja...doa4 kommt ja auch bald. wer zu geil wen das auch für x-box rauskommen würde! hold ihr euch alle x-box360?
ach und sabrina. hast du jetzut ninja gaiden?
Ich werd mir die XBox360 holen. Und natürlich auch DoA4. Und ihr?
nene. bekomme die kostüme jetzt doch. hatte was in den settings umgestellt deshalb
genau deshalb.is aber viel zu leicht mit den kostümen.
@H&H: denkschte isch bin ein pumpernickl???natürlich hol ich mir xbox360 und doa4^^ vor allem weil meine jetzige xbox am verrecken is xD
verrecken? wie haste das den hinbekommen?
wahrscheinlich ist se zu alt.die joysticks spinnen rum und die xbox hat auch ein paar macken.vor allem was den soun dangeht.der hat so die angewohnheit des öfteren mal zu spät zu kommen
Na dann kommt dir dei 360 ja gerade recht!

Ich bin mir sicher, DoA4 wird cool...
na toll...ich glaub nämlich ich hol mir die xbox360 nicht!aber ich bin KEIN pumpernickl!xD

meine xbox isch immanoch bei meiner freudin...möp...aber doa4 werd ich,denk ich mal auf jeden fall spielen!wenn Olli sich das holt!xD

ne hab NG net,shaolin^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36387&;sys=&news=Dead%20or%20Alive%204:%20Halo%20meets%20DOA&rand=2510115727|Hier gibt es ein paar schöne neue Bildchen der Spartanerin und der dazugehörigen Stationsarena im Orbit um die Erde. Sieht zwar hübsch aus, passt aber gar nicht zu DoA ...
GEIL!!!!! Der Masterchieff aus Halo!!!!! Is ja fett! Weis jemand welche kampftechnik der hat? Den in seinem spiel ballert er eher auf distanz als mit den fäusten in den nahkampf zu gehen.
ich find des soo scheiße!dieses roboter-ding passt überhaupt nicht zu doa....voll dumm...ob die auch mit volleyball spielt??
so niveaulos wie doa wird kann mans sich ja schon fast vorstellen.ich find das auch so assig.die muschi da gehört zu halo und net zu doa -.-
Nee, die passt net zu DoA... deb Kampfstil will ich gar nicht wissen...
benutzt die bei halo auch waffen??also ka...und wie die wohl volleyball spielt????sicher gar net....voll dumm ey....naja.....
is irgendwas in meiner abwesenheit passiert außer das ihr findet das koko und hito wie sis sin? ^-^
ja, dass die beiträge ohne dich viel sinnvoller und net zu kurz waren -.-* und ausserdem wissen wir jetzt, dass kokoro und hitomi keine schwestern sind, da kokoro helenas halbschwester is -____-'
dieses ding is bei doax2 sicher net dabei.wie sähen denn die badeanzüge von der aus?^^;; wie toaster und herdplatten xD den bildern nach zu urteilen kloppen die dinger aber auch mit beinen und fäusten
Also, da ich die Waffen,. die sie bei Halo benutzen, als Kampfwaffen bei DoA4 ausschließen kann, gehe ich mal von einer seltenen Mischung aus Martial Arts und Kickboxing aus, mit der sie sich immer wehren... es hätte echt bessere Charas gegeben!
ich denke, es wird was schlichtes, ähnlich wie bei zack oder hitomi.nichts mit vielen überschlägen und drehungen wie bei ayane oder lisa.aber da ich diese lebende mikrowelle eh nicht nehmen werde, isses mir ziemlich wurscht
Mir auch, glaub mir, und stell dir mal verschiedene Kostüme vor. Immer dasselbe in verschiedenen Farben?
wird bestimmt net viele haben.wird wohl so sein, wie bei tengu.aber wer will sich auch die mühe machen und für den kühlschrank kostüme freischalten? ich nicht ;)
ähem....
Warum wurde bloß der letzte Thread so schnell voll?
Ich glaube dürch Christies dummen beiträge =.=
Kokoro is Helenas Halbschwester???? Ô.o
Wah die sehn sich doch kaum ähnlich -.-
Gibts was über Kasumi , ayane oder Hitomi neues?
wieso liest du nicht einfach?und etwas komisch finde ich, dass alle sagen, du hättest sinnlose beiträge geschrieben....doa4 kommt übrigens am 2.dezember raus, in japan am 10.dezember und in den usa am 6.november
Doa und Tr fan du bist doch die nervige hier,weil du hier alles mit deinen sinnlosen beiträgen vollmüllst...und weil du immer nur ein wort in einem Beitrag schreibst,sind die Threads immer so schnell voll....

Also leifang hat ja ein kostüm in 5 verschiedenen Farben!ich denke mal,dass das auch so bei doa4 sein wird...aber es kommen ja auch noch welche dazu!!

was will man eigentlich für diese Halo-figur für Kostüme machen???is doch voll scheiße...die passt da überhaupt nicht rein!!!
Tja, ich denke mal, über diese Halo-Figur wirds noch viel Streit geben...

Ähm, Christie und DoA und TR Fan... gibts keine Hoffnung auf Frieden zwischen euch?
keine hoffnung für antwort.vielleicht gibt es das ding in pink camourflage xDDD danke sabi, dass du n wort für mich hast... -__-* ich froi mich so auf hitos.hoffentlich hat sie noch ihren jeans-anzug...
kein prob,evalein^^

ich denk mal,dass sie den jeans-anzug weiter haben wird...ich denk mal die "löschen"keine klamotten von denen....Hito und Koko sind auf jeden fall mein neues Traum-paar!xD

ich bin mal gepannt wie die "klamotten" von der Halo-figur aussehen werden...-.-
vielleicht hat sie ja auch dann nimma dieses Metall-ding an und sieht gan normal,eben wie ne Frau aus?!!"kann" ja sein...und is ja wohl n bissl unfair wenn die mit den waffen kämpf...oder nicht?!

H&H,die würden sich sicher nicht "streiten"wenn doa und tr fan die ganz zeit nur mÜll verbreitet!!wenn wir zb ein Thema "geklärt" haben,schon lange n neues haben..dann fängt die nach 3 Tagen wieder damit an,weil sie nicht so oft ins forum kommt(wofür wir dankbar sein dürfen...)und alles verpasst...und die hat doch hier nur SINNLOSE kommentare verbreitet...
@ SAbrina

Okay... ich glaub, das hab ich verstanden.

Ich bin mir auch sicher, dass die Halo-Figur mal ohne Space-Anzug daherkommt... zumindest als Alternativkostüm... oder sagen wir mal so... ich hoffe es!
ich habe bereits schlechte bilder vom neuen famitsu-heft gesehen und kokoro hatte ein super geiles kostüm an.sobald ich die guten bilder auf doatec.com finde, zeige ich sie euch.es waren normale nicht pinke alltagsanziehsachen.ich hoffe mal, dass die hayabusa mal was normales verpassen.
info attack:kokoros profil:
Name :. KOKORO
Nationality :. Japanese
Fighting Style :. Hakkyoku-Ken (Ba Ji Quan)
Age :. 17
Height :. 1.58 m (5' 2")
Weight :. 49 kg (108 lbs)
Measurements :. B90 W55 H87 cm (B35" W22" H34")
Blood Group :. A
Date of Birth :. 1st December
Occupation :. Maiko (Geisha)
Interest :. Piano
Fav. Food :. Anmitsu (Dessert), Oshiruko (Soup)
INFO: jemand soll bei doa4 verrecken...
wäre dies ein moment für eine dumme antwort, würde ich sagen alpha xD aber manche munkeln, es sei kasumi, was ich bezweifle
GEILE INFOOOOS!!!!!!!
ich hoffe Ayane verreckt!!!!oder kasumi!!!kein nerviges"wo ist denn mein bruder" mehr!!!!!!woher hast du die info??ich schau mal gleich bei google^^
aber die infos,auch über Koko sind echt geil!thx,süsse^^
www.doacentral.com und www.doa-france.net glaub ich.auf www.doatec.com war au wat^^ bitteschön süsse^^ also ich denke mal, dass es kasumi sein wird, da sie ja auch verfolgt wird und nich ewig weggrennen und hayate hinterherrennen kann.ausserdem wär das doch n schock für die meisten fans, da kasumi ja wohl die beliebteste is.
vor 15 jahren, kam ein baby angefahren, ohne strümpf und ohne schuh, lieber elliot, das warst du!
Name :. ELLIOT
Nationality :. British
Fighting Style :. Keii-Ken (Xing Yi Quan)
Age :. 15 (?)
Height :. 1.68 m (5' 6")
Weight :. 55 kg (121 lbs)
Measurements :. B87 W65 H85 cm (B34" W26" H33")
Blood Group :. AB
Date of Birth :. 22nd November
Occupation :. High School Student
Interest :. Harmonica
Fav. Beverage :. Chinese Tea
ICH WUSSTE DOCH DAS ELLIOT ungefähr 15 ist!!!!süsses gedicht außerdem!;-)

also kasumi denk ich auch mal nich..würd mich aber freuen!vielleicht ja gen fu...an altersschwäche oder so....der is ja schon alt und so...oder brad wong an alkoholvergiftung!xD

ne aber so schlimm wäre es ja nich,wenn gen fu sterben würde...ka...was denken denn die meisten??

ach ja..hab jetzt JAV!kann also auch auf die bildchen klicken^^
gut so^^ dann kannst du dir da ja die famitsu-scans anlunzen.tina könnte ersticken an ihrem silikon.aber vieles spricht auch für kasumi.sie wird ja gejagt von hayate und ausserdem wirds doch langweilig, wenn sie sändig nur ihrem bruder hinnerrennt und vor ninjas flieht.es is mir auch ziemlich egal, solangs net hitomi, christie und kokoro sind
christie is auftragskillerin....könnte also auch sterben....aber wenn kas sterben würde-naja die hat doch viel fans....und die wollen ja nur mit der kuh kämpfen..*lol*tina und ihr silikon!xD


kokoro könnte sich ja auch an den haaren erhängen....aber neeeeeee
die is kuhl^^und nich doof!

die lassen sicher jmd. abkratzen,der nich so beliebt bei doa ist?!
lassen wir uns überraschen.christie und bayman sind doch aber beide im film dabei und ham n kind.also das bezweifle ich.vielleicht auch helena.die hat ja net ma nen tag-partner.aber lassen wir den film m weg, denn im film sind alle mädels ausser hitomi, leifang und lisa dabei und die drei werden sicher net sterben...und wenn hitomi stirbt mag ich doa net mehr^^
genau...dann hasse ich doa^^

haben die jetzt ehrlich da n Kind???wurde das bestätigt???weil ist doch etwas komisch....oder ist das kind von früher???und die sind jetzt nimma zusammen???

also helena KÖNNTE sein...wäre aber auch komisch..
ich habs ja gelesen und bei doa3 sind se doch auch im tag.und mir is egal, wer verreckt solangs nich unsere kokoro undtomi sind^^ wusstet ihr schon, dass jeder chara bei doau einen spezialangriff vor nem schrägen abrund hat?tengu zum beispiel packt den gegner rollt wie ne schnecke die treppe runter, fliegt am ende hoch und fliegt drehend runter und knallt mit dem gegner aufn boden^^ oder tina springt auf den rücken vom gener, rutscht die ganze treppe so runter und bricht dem gegner unten noch die beine.man muss einfach nur leicht auf A drücken, vor dem abrund.ich empfehle "the shrine"
geiiiiiiil!!!!is ja cool!mal was neues!die haben auch sicher viele neue attacken?!!!!ist es denn SICHER,dass jemand stirbt???

also Hiddo nich....und Kokoro is ja grad erst neu dazu gekommen!wäre doof!

kp...vielleicht ja bayman oder Leon?!!!!
naja ich denke mal, wenn die schon munkeln, dass es kasumi is, wird es auch kasumi sein.war genau das selbe mit hitomi bei doau.isse nun dabei oder nicht?und se ist es.ich finde es lustich, wie die tina schlitten die treppe runter fährt^^ die personen, die auf ihren gegnern runterrutschen, machen bei dem ort "the white storm" wieder was anderes, weil da n abgrund is^^
aber ich denke mal nicht das kasumi es wird....weil ich meine...die hat doch viele fans und das wäre doch doof!ich würde es auch doof finden wenn auf einmal Hitomi sterben müsste!!!!du sicher auch?!xD

und naja..ich würde mich freuen wenn kasumi abkratzen würde.....aber ob andere?!hmmmm.......
tina erstickt früher oder später eh an dem ganzen silikon...und mir is es egal wer stirbt.die meisten sind eh doof^^ hitomi natürlich nicht.und die wird auch sicher nicht sterben.alpha is ja ein klon von kasumi.das würde die fetten b00bies erklären.ich hab übrigens bilder aus hitomis story-mode gesehen.da hat se mit dem alten opa aus ninja gaiden auf dem marktplatz geredet und dann kam die scheißfang und hat auch mit dem opa geredet
geilo!wie???wo sind die pics denn?????

ich will sie auch sehn!

alpha is n clon von kas...ahhhh ja....die hat ja viele clone(?!xD)
und wie kam lala denn dazu????
HDL^.^
hingegeht^^ auf doa-france.fr oder was das da war waren die bilder.da is übrigens ein nicht überzeugender trailer vom film(sehr von kill bill nachgemacht) und noch viel anderes^^ ich hab die amerikanische werbung von doa4 gesehn.war alles in rendersequenz-grafik.und am ende is kasumi neben ayane umgefallen...... ich kenn auch schon n paar storys.auch die von hitomi.das war ungefähr so:ich vater is krank geworden und kann das dojo nich mehr leiten.also muss das jetzt hitomi machen.diese is damit überfordert und macht bei doa4 mit um ein aufzusuchen^^
Ich denke mal Kasumi wird dort nicht verrecken.
Da hat christie recht das die es bezwifelt, da kasumi tausend fans hat.
Das wäre kein guter Gewinn, und es gab ein riesieges drama.
EDIT:
bevor ichs vergesse , ich bin genauso groß wie kasumI! +ggg+ Und ich bin 13 +lol+
ich wiege jedoch auch 2 kilo wenieger.
Aber ayane is noch kleiner o.o
Hitomi mit 160 cm is oke... aber ich mein au bisgel arg klein +ggg+
In japan sind wahrscheinlich alle klein und hutzlich +wuhaha+

Und noch was, ich habe ein neues lieblings bild ^^
http://www.doatec.com/doa4cg/DOA4_49.jpg
Ich weiß ihr mögt die nich aber da sieht die so hübsch aus.
1.da ist kein bild
2.uns interessierts nen dreck, wie groß du bist
und 3.wir ham schon 10.000 ma über das sterben von kasumi geredet -.-
wenn du nichts anständiges zum reden hast, lass es besser ganz bleiben, mann!
boar du bis echt unfreundlich, aber meinet wegen spam doch das forum alleine voll mit der sabs -.-

Ich hatte ein kommi abgegeben , dass ich finde das die ziemlich klein sind.
Und wenn da kein bild is ,isis halt geschützt P.P
Mann ._.

Freundlichkeit is in deiner familie wohl noch nit erfundn -.-

Naja, auf dieser doatec. seite steht das dat spiel kurz nach dem termin ovn der 360 rauskommt.

+und noch was: das, was du gerade geschrieben hast war auch nur spam und denkst du etwa ich würde den ganzen spam hier lesen den du geschrieben hats ,nur damit ich weiß was ihr schon geschrieben hat?!+

Wisst ihr wie viele outfits jeder bei doa4 bekommt?
du bist aber auch ziemlich komisch.erst sagtse ich soll das forum alleine mit der sabs zuspammen, aber danach noch fragen stellen, worüber wir auch schon geredet haben.wir wissen nicht, wieviele kostüme jeder hat, wir wissen nur, wie ein paar aussehen sollen -.- christie hat zum beispiel das ausm doa3-intro und alle weiblichen habe ein weinachtskostüm
P.S. es gibt höflichkeit in meiner familie, ich lege nur nicht besonders viel wert drauf
bestimmt mehr als bei doa4!denk ich mal.....

jaja die japsen sind shcon klein!xD

woher weißt du,süsse,wie die storys so sind??das isch ja voll fies!will auch^.^
also sind dann gen fu hitomi und leifang zusammen in einem bild??!xD
und was dann????wo siehst du die sachen immer???^.^
nein nicht gen fu, der alte verkäufer aus ninja gaiden.die storys stehen auf gamespy.com oder so...
zumindest fehlen noch bayman und helena.auf doacentral.com gibt es übrigens die werbung aus amerika.hab ich ja schon erwähnt
http://www.doa-france.net/5-categorie-231913.html hier is diese französische seite da;-)
ah ich geh gleich die storys lesen!stimmen die denn???naja ich denk mal ja....^.^

also helena fahlt und bayman..vielleicht stirbt ja bayman,weil er seine little family retten muss??xD

das sieht doch sau geil aus!!!^.^

das mit den storys find ich gar nich.....:-/
nein die story sind da irgendwo:
http://xbox.gamespy.com/xbox-360/dead-or-alive-4/
und bei der story von der christie könnte man denken, dass sie auf die helena steht.is wohl aber eher so ne art entschuldigendes schutzgefühl.das kostüm von kokoro is übrigens voll cool.ich bin ja auch mal gespannt, wie hitomi in rendegrafik aussieht, weil man ja schon alle mädels in rendergrafik gesehen hat, ausser ihr^^ soll wohl ne überraschung bleiben
was is ne rendegrafik???
ah ich les mir die storys gleich durch^.^
danke für die seite schazüüüü^.^
das kostüm von koko find ich sau geilo!!!!^.^
hammer!man sieht ja auch n neues kostüm von Hitomi^.^des is sau schön^.^
wo is n neues von htio? oO ich kenn nur das türkise knappe und das mit der jeans und dem braunen oberteil...rendergrafik is die grafik, wie se im intro und den endfilmen von doa3 is.da wo brad so kuhl aussieht und hito so kagge
wo sieht hiddo kagge aus??
ach das meinte ich mit dem braunen!XD

oder.....ich weiß nich ob du des kennst ich mein des...da wo man ihre story lesen kann^.^
ach, das hat man doch schon am anfang gesehn.ich meinte, dass hitomi im endfilm von doa3 ziemlich kagge aussieht.vor allem die haare.gar keine kringel und so strähnig...
achja das find ich auch!!!!!is schon doof!!!!hast du denn den TRAILER zu Hitomis endfilm gesehn???wenn ja WO???xD

ich check immer alles später...*gg*
nein, es gibt nur gameplay-videos.aber doa4 wurde nun auch in japan verschoben und so ist es in keinem land ein launch-titel geworden -.-
achso...was is denn n launch-titel??

und ayane läuft hayate immanoch hinterher,ne?!
doch, was sonst? und leifang jann lee -.- also einlaunch-titel is, soweit wie ich das verstanden hab, ein spiel, das mit der neuen konsole gleichzeitig erscheint.guckt ma hier:neues kostüm von kasumi und hitomi.einfach nur geil
http://www.doafrance.com/images_articles/doa4/scans/doa4_scan_weekly-famitsu_nov05_blimblim_11.jpg da sind noch mehr scans und da sieht man, dass helena nur freischaltbar is (juhuu) und dass hitomis erstes kostüm ihr jeans-anzug is^^^^^^^^^
was hat Hiddo denn da an??xD
*lol*naja....also mir war schon klar das helena freischaltbar ist und auch das Hitomis 1. outfit das jeans teil ischt^.^von kasumi isses ja auch dieser kimono da....und bei leifang dieses rote!!!!!leifang hat ja das rote kleid da ja auch mit der leggins an,ne?!
jo.also ich find dat kleidchen süß^^ eliot is übrigens 16 und nicht 15, aber is ja fast das selbe.dieser itagaki hat meinungsverschiedenheiten.erst is hitomi sein liebling und jetzt kasumi.und wieso lässt er seine lieblingsfigur verrecken? oO
bist du dir denn echt sehr sicher das Kasumi verreckt??Vielleicht is ja jetzt wieder Hitomi seine lieblingsfigur,wer weiß?!

dat kleidchen erinnert mich an so ne bäuerin!xD
naja 16 find ich besser als 15!xD
aber noch voll jung.elloit!wusste ich das er so jung ischt^.^
man merkts ja^^ er heißt nun little eliot XD das kleid is halt traditionell deutsch^^ und ich bin mir zu 70% sicher, dass kasumi stirbt.20% weil ichs gelesen hab und 50% weil ich es mit meinen eigenen bekloppten augen gesehn hab!!!man kann nur hoffen, dass sich die restlichen 30% bewahrheiten und jann lee den schirm zuklappt
GESEHEN???wo denn das eigentlich???üff....jan lee soll nich sterben!!der is ganz ok^.^

ich bete das kasumi stirbt!!!
das kleid is komisch....meine freundin verbindet holland damit!xD

naja du bildest dir oft was sein also auf deine augen würde ich mich nich sooo verlassen,süsse!;-)
ich machs aber^^ man siehts in der amerikanischen werbung.und jann lee is vol eklig und hayate killt mich als.ich bin mit tina besser als mit hitomi und irgendwie störts mich nicht.ich hab vergessen wos die werbunf gab www.doa-france.net www.doacentral.com oder sonst irgendwas
na doll!da kann ich ja lange suchen!xD
ich hab schon soo lange nich mehr doa gespielt!!!ich weiß auch gar nich was man da machen soll....also noch...ich hab schon eigentlich alles...außer das bei ultimate...also diese komische demo-cd sag ich mal!
meinst du doa1? das is doch eh kacke.ich spiel auch nicht mehr soviel doa.ich bin nur grad dabei bei hitomi bei doax 99.999.999 zu holen.ca 96.000.000
hab ich schon.aber sonst spiel ich eher project zero oder final fantasy^^^bei FFX hab ich ber 100 stunden drangehockt und hatte noch net alles
ERSTER (hässlicher)SCREENSHOT VON HELENA:
http://www.doafrance.com/images_articles/doa4/scans/doa4_scan_weekly-famitsu_dec05_blimblim_01.jpg
kraaaaaass....
guck mal hier...http://www.comingsoon.net/trailers/doa/

wer is das erste mädchen,dass gezeigt wird??vielleicht Tina oder helena???

wow 96.000.000....hammer...ich weiß nich wieviel ich hab^.^

ich dneke mal des is da helena....viel zu hübsch für die und viel zu hässlich für Tina die eine....und WO IS HITOMI??UND LEIFANG??

HITOMI UND LEIFANG WO SEID IIIIIHR???UND hayate?*schniiief*
ich find das kostüm von HITOMI viiiiiiel geiler als das erste!!also das mit diesen schwarzen "schweißbändern" sieht voll stylisch aus!die macht wenigstens was aus ihrem style;-)
ja ich find das sieht so geil aus.ich mag das jeans-vieh zwar mehr, aber nur ein bißchen^^ den film-trailer hab ich schon gesehen, aber hitomi, leifang und lisa sind net dabei.sehr überzeugen tut mich der aber net^^;;; aber doa4 :> ne xbox360 hab ich schon
he ihr! ich weis ich lass mich selten blicken, aber ihr werdet auch sowieso fü laaaange nichts von mir hören! meine eltern melden unser internet wieder ab! :,-(
es könnte sein das ich irgendwann einmal wieder da bin, aber meine eltern wollen internet für 1/2 bis 1 jahr streichen!!!! *heuuuuul*
ich werde mich also auch bei mogelpower abmlden! also wenn ich wieder da bin, dann mit neuem namen!
ich komme noch mal morgen ins net, aber dann werden stecker gezogen und mein internet is futsch! *noch mehr heuuuuul*

vergesst mich nicht ihr süßen, ok?!
werd euch vermissen!!!!!
bye! eure klene tine!!!
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUEVMN
danke für diesen emotionalen abschied.wir werden an dich denken^^ hitomi sei mit dir! also doa4 soll am 9ten januar rauskommen
hier ist nicoles profil:meiner meinung nach, der größte schmach, seit es schokolade gibt -.-* niederes Tekken-niveau

Nationality Martian
Gender Female
Birthday/Age December 19/21
Blood Type O
Height/Weight 6' 8" /370 lbs (in Mjolnir Mark VI armor: 7' 2" /980 lbs)
Body Size B49" W30" H41"
Fighting Style CQB (Close Quarters Battle)
Occupation Commando
Likes Halo-halo (Filipino dessert)
Hobbies Watching Anime, Competition Shooting
Wer isch nicole???auch von doa4???duuuuuuuuu hast ne xbox360??goil!wer hat dir die denn geholt??ich bekomm keine...ich hoffe du sagst mir was da so isch;-)

ja wir werden an dich denken......^-^

am 9. januar..des is ja schon bald!!
ach bei amazon steht sogar schon 6ter januar...die xbox360 hab ich mir selbst gekauft.hatte lange dafür gespart.und nicole is der fette metallklops, auch genannt spartan.aber wieso kommt das vieh vom mars???ich dachte doa wäre human U.U
*lol*wie es kommt vom mars???sieht man die auch mal ganz in echt??naja ich hol mir von meiner kohle schuhe^.^
bis jetzt hat man sie nur als metallklotz gesehn.und so wie ich die leute von doa kenne, wird sich das auch nicht ändern -__-* hier sind noch ma n paar neue screens http://www.doa-france.net/article-1417654.html
Na Ihr Süßen DoA Babes wie geht's wie steht's.Wenn es einen Thread gibt an dem ich mich erinnere dann diesen.Smiley
wenn es hier einen primaten gibt, dann du o_O
an alle, die sich für doa interresieren:kokoros rosanes ding, mit der weißen hose, gibts auch in blau
@Christie :Warum gleich so beleidigt?Na ja, wenn's so hochnässig rübergeht...

bin trotzdem für Tekken (ätschibätsch)

-mag nur Kasumi aus DoA.
tekken würde mir wohl nur spaß machen, wenn ich es könnte.aber es gibt viel bessere mädchen als kasumi.und ausserdem verreckt kasumi in doa4 *FROI*
die besten sind hitomi und kokoro
hitomi okay.kokoro bäh !

kasumi die beste !
So ich bin der ultimative doa noob ich bin eigentlich tekken spielerin nu wolltsch 2 sachen frage.. einmal für welche console doa4 nochmal ist (zu faul zu schauen ) und zum 2. wie man charas eigntlich freispielt also hab so das gefühl mitm bloßen duirchspielen der charas nit so oder ? naja pls helft mir
thx
für xbox360. und fürs freispielen: bei doa1-ayane, raidou, bei doa2-tengu, bayman, bei doa3-ein, bei doau-hitomi, bayman, tengu und bei doa4-gen fu, leon, ein, nicole, tengu
vielen dank =)) habs gebacken bekommen aber ne frage (spiel doa ultimate) wenn ich hitomi im storymode spielen will geht das nit weil sie da nit vorkommt obwohl ich sie freigespielt hab frage... wieso is sie da nit ^^
weil sie eine freigeschaltete figur ist, und sie in doa2 noch nicht existierte, gab es natürlich noch keine story. du kannst mit ihr aber im survial mod. und time attack mod. spielen und dort auch ihre kostüme freischalten!^^

PS: sabsi und evchen.......ihr kennet mich.......
oh wie nett danke
doa4 kam gestern in japan raus
@bio-tine: machst du jetzt einen auf lisa? XDDDD
bei doa4 ist es nämlich so, dass lisa, bis man das 4te kostüm freigeschaltet hat, LA MARIPOSA heißt.alpha hat übrigens ein neues styling.sieht mehr nach kasumi aus und sie hat nen leichten metallic-effekt
hä? wieso lisa? kapier ich net! XD oder meinst du, weil die nen anderen namen hat, bis halt zum 4. kostüm? gibts nen bild von der neuen alpha?
wo is eigentlich sabsi?
KP...lisa heißt bei doa4 la mariposa, bis man das 4te kostüm freigeschaltet hat.ab da heißt sie lisa, weil sie keine maske aufhat.bild net, aber video.
hier im intro-movie:
http://www.bob.com.sg/forum/showthread.php?t=21765
ne, ich meinte nur weil du gesagt hast "machst du jetzt einen auf lisa?" deswegen hab ich gefragt. Das video kann ich nicht sehen, weil es zu lange dauern würde!
HEy ihr suessen!bin grad in POlska,HEHE!

biste dir jetzt echt sicher,dass kasumi abkratzt?najaa ich weiss ja nicht so...ich seh mir aber gleich den trailer an!also diese alpha sieht echt aus wie kasumi...ich koennte mir good vorstellen,dass kasumi stirbt und das alpha dann irgendwie so ne art kasumi 2 ist...versteht ihr?!
und wo hast du schatzi das kostuem von koko in blau gesehn??

HEAL.

Tine,schreib mir mAL NE MAIIIIL.+GG+
ja.ich hab schon viele neue kostüme gesehn, aber ich war zu faul se hier reinzuposten.helena hat nämlich ein neues und von hitoi hat man ja auch schon einige gesehn.wenn man mit helena den story-mode beendet erfährt man übrigens das wahre ende.da wird kasumi sicher von alpha geschlachtet *HIHI*
ja.ich hab schon viele neue kostüme gesehn, aber ich war zu faul se hier reinzuposten.helena hat nämlich ein neues und von hitoi hat man ja auch schon einige gesehn.wenn man mit helena den story-mode beendet erfährt man übrigens das wahre ende.da wird kasumi sicher von alpha geschlachtet *HIHI*
ja.ich hab schon viele neue kostüme gesehn, aber ich war zu faul se hier reinzuposten.helena hat nämlich ein neues und von hitoi hat man ja auch schon einige gesehn.wenn man mit helena den story-mode beendet erfährt man übrigens das wahre ende.da wird kasumi sicher von alpha geschlachtet *HIHI*
upsala^^;; mein schrottcomputer eben...
hier ist kokos blaues kostüm, dort sieht man auch tina mit ner gitarre.also wird diese dreckige silikonkuh wohl sängerin...BÄH
http://www.bob.com.sg/forum/showthread.php?t=21775
kann das sein, das es bei doa4 viel coolere kostüme gibt? Mit ausnahmen( siehe kasumie, leifang) und bei koko haben die sich doch noch mal etwas mühe mit den haaren gegeben, oder?
irgendwie find ich lisas kostüm cool!^^
boah suesse geiiiiiiiil!die kostueme sind voll cool!!UNd da sieht man total,dass alpha auch kasumi ist.Hayate sieht da viel besser aus als beio doa3 und so!Und lala mit Brille*lol*naja irgendwie doch suess!und suesse wenn du doa4 hast,dann sag mir bitte wie Hitomis story ist und....das ganze ende!Boah ich freu mich schon total obwohl ich keine xbox 360 hab...najaaaaaaaaa...haette aber gerne Hitos neue klamotten gesehn.....ich finds voll geil das Kokoro und Hitomi ein Team sind...waere auch geil wenn koko mit im film zu sehen waere.

FROOOOOOOHES NEUES,uebrigens*gg*
Allllllles alllles liebe!!!!geh gleich feiern.nur nich zu dolle...wird im fern uebertragen*lol*also dann alles alles alles liebe,viel gesundheit,glueck und einen guten rutsch.hehe
Joa euch einen guten rutsch ^^ frohes neues ^^
ma ne frage wieviele fights muss man denn mit hitomi gewinnen um nen kostüm reizuspielen
achjaaa... ahm wie bekommt man die letzten zwei outfits von helena bzw wahrscheinlich auch die anderen bikini-outfits der anderen k.A.
^.^
THX

also du must mit denen den story mode SCHWER durchspielen.dann bekommst du die bikinis.Um eine klamotte von Hitomi zu bekommen musst du nich im survival sondern im Timeattack mit ihr spielen!auf normal und die einstellungen muessen so sein wie sie vorher waren!dann spaeter musst du auch mit ihr schwer spielen um n bikini und so zu bekommen!!!!

Hast du schon die collection voll??dann bekommst du naemlich ne bildergallerie!ist echt cool^.^

Hast du ne xbox 360??
hehehe habe mich nämlich im survival schon halb tot gespielt nein ich bin voll pleite . eigentlich spiel ich ja playstation d.h tekken 5 und dann dacht ich ma probier ich doch den konkurenten xbox soll auch toll sein ^^ gesagt getan kein geld mehr und dann hör ich xbox 360 soll rauskommen dann wahr ich vieleicht genervt aber ich will sie mir auf jeden fall kaufen ..irgendwann oh man ich bin ja voll nicht so gut ^^ und dann noch schwer ß ma sehn nä n alle haben nu 10 outfits aber dann muss ich mal schaun und das ist normal dass wenn ich helena nach 10 outfits spiel sie nach dem storymode durchgang keines bekom,mt ? mfg larü
*gg*
ja du musst dann eben mit Helena im storz mode SCHWER spielen!dann bekommt sie n neues.jedes maedchen hat ne bestimmte anzahl an kostuemen!ayane,kasumi und lala haben 20...die andern weiss ich auch nich mehr!xD

Naja ich spiel keine xbox mehr...ich verkauf meine..und ich wuerd echt voll gern doa4 haben aber dazu bruahct man ja ne xbox 360...geil waere wenn doa4 auch auf xbox rauskommen wuerde..aber neeeein...bloed!hast du die collection denn schon??

gehste in den doa film?xD

jaja viele fragen!xD
hehehe nun ja ^^ wie macht man denn storymode auf SCHWER ^^ und wers lala ? O.o hab nur hitomi freigespielt^^ nicht ,das ich ausschließlich mit den mädchen und ryu kämpf oder so ^^ naja nur so die frage nich wahr xDich will meine auch verkaufen ^^ aber meine ma verbietet mir das weil ich sie mir ja gerad gekauft hat sie kann auch nich nachvollziehen warum ich neben xbox und playsation 2 auch noch ne xbox 360 haben will aber das können nur doa gamer verstehen ^^ ja find ich auch warum doa4 gerad für ne neue console ? ehrlich gesagt will ich mir die xbox 360 auch bisher nur wegen doa4 kaufen ^^ncoh keene ^^ und doa film wusste ich noch nichts erzähl ma was darüber ^^
frohes neues!!!!!!^^ *knuddl*
lele is leifang!^^

ja ich hatte mir auch ne xbox geholt und dann, ca 2 wochen später das ne xbox369 kommt! man war ich sauer!
aber ich hol mir auch auf jedem fall ne 360, wegen doa4 und doaxbv2!^^ aber komm ja bestimmt noch mehr spiele, vielleicht sogar doa5 und doaxbv3?!^^
naja ich kann übern film nichts erzählen, weis leider selber wenig darüber!!!XD
Ich hätte wohl genauer sagen sollen das man die kostüme im time attack modi machen muss!XD aber du kannst auch im survial modi machen, wenn du 50 siege schaffst!

bekomm ich die bildergallerie nur wenn ich von jedem alle kostüme hab, oder nur wenn nach jedem einzelnen?

PS:sabsi-schatzi ich hab dir ne mail geschrieben!^^
*lol*bei einstellungen macht man auf schwer!das steht dann irgendwo da!Und lala is leifang!xD

naja auf der xbox 360 kommen aber auch noch andere coole spiele raus.nur doa4 is dann eben das beste!xD

da kommt auch doax2 also beachvolleyball 2 raus und noch irgend n doa,glaub ich!ninja gaiden irgendwas kommt auch drauf raus!und voll die geilen spiele eben!

beim doa film sind CHRISTIE,kasumi,ayane,helena,Tina...hmmm...ja die hauptpersonen...die drehen ja grad schon in china und ntrailer gibt es auch schon davon!!!und christie hat ja n Kind mit bayman!xD

naja wie auch immer...es sollen ja alle maedls und so da vor kommen aber ich weiss nich...irgendwie doof,dass nur die da oben stehen die hauptpersonen sind....naja christie is ja ok,um die gehts ja im film hauptsaechlich aber der rest...hmmmmmmm...
=DD danke freuzZ einiges hab ich eben auch selbst rausgefunden =) öhm noch ne frage was für ne collection und wie öffnet man die xD*sorry*
http://www.comingsoon.net/ hier kannste den trailer zum film sehn!xD

wenn man beim survival mode alles hat!also ALLES,komplett,dann bekommt man so bne collection!das sind eben so bilder von den maedchen und so!!!!!joaaa
muhaha ^^ okay dann hab ich das gleisch hm quicktime habsch gar nicht aber ma sehn was i h tun kann hat wer schon news von doax2 ? oder evtl bilder oder habt ich nua spekuliert ^^
hm achja ^^
1. Helena
2.Ayane(Christie)
3.Kasumi(Lisa)
4.Tina
5.Hitomi(Kokoro kann ich aber noch nicht wirklich beurteilen)
6.Leifang
und damit gehöre ich wohl zu den nicht so beliebten threadlesern *gg*
argh sorry dass ich euch so zumülle aber hab noch ne question ^^ also ahm was ist bei der collection das letzte symbol?
shit das dauer dich hammer lange ,bis ich alle items im survival mode hab ^^ jetzt fehlt mir der häßlicheorden den ich erst hammer späte bekomm >.< und dann noch ne ganze 2. seite schaff ich nieeeeeee ^^
war das deine list?
hmmmm......meine:
1.Hito
2.Christie
3.Lisa
4.Ayane
5.Koko
6.Tina
7.Kasumi
8.Helena

9.Lei Fang
uuuuuuund ja das is meine list und nuter anderme hab ich noch eine frage für euch hitomis 11. outfit wie bekommt man das ich hab normal und schwer im timeattack durchgespielt soll ich sehrschwer machen ? O.o
ja.ich hab übrigens net alles gelesen XD
Doa4 wurde auf ende januar verschoben -___-
dann muss ich wohl erst mal bei dbz und resident evil zero bleiben U.U
in hitomi ihrem endfilm soll sie angeblich nackich sein oO und christie rennt in SM-klamotten rum.und bei bayman kanns sein, dass er verreckt.also doa4 wird ganz schön verrabbelt XD
uhi..Hitomi soll nich zu ner bitch wie kasumi*kotz*werden..die soll nich nackig rumlaufen!so was tut man nicht...nananaaaaaaa....und was is mit ihr und hayate??kuessen die sich nun oder nicht??hehe!oh menno wenn du bis ende januar warten musst,muss ich es dann ja auch.xD

aber die verschieben doa sowieso IMMER!!!!das ist voll kaggeeee...o.O

also bei mir stehen Hitomi,Kokoro und Lala eigentlich ganz oben!OK erst Hitomi udn Kokoro dann kiommt irgendwann lala und dann der rest...wobei ich ayane,helena uuuund die nutte kasumi ja immanoch nich leiden kann!ok helena geht ja noch...najaaaa
fiep O.o ich weiß mene fragen sind nich so interessant und sie nerven ,aer biiiiiiiiiiitte ^^
unter anderem... in irgendeinem thread habsch gelesen dass man im survivalmode falls man ein xbox-symbol einsammelt ,dass moan n outfit freikriegt stimmt das ? und wenn ja was bitte mach isch falsch hab mit hitmoi eins eingesammelt aber das 11. is nit da
bitte was?^^
naja also ich mag helena und tina am wenigsten.und am meisten hiddo und kiki :> aber alpha sieht ja echt voll cool aus.endlich mal n krasser endgegner.hoffentlich stimmt es, dass sie kasumi tötet.ich mag die nähmlich ich.die rennt doch schon wieder dem hayate hinnerher die olle zicke da.die nicole is ja auch irgendwie lustig.und sie redet englisch :/
@helena: das war nur bei doa3
ach hm alles klar =) und was ist nun mit hiddos 11. outfit ind doau ? xD das wär ganz nett ,wennich das wüsste^^ also wie man die weitern ferspielt
time attack auf sehr schwer^^
=) thx
sagte ich doch!xD

ich hasse kasumi eh am meisten!die is voll bloede!
endlich auch mal ne Frau als endgegner!xD
die is auch noch wenigstens huebscher und gegen die haette ich echt mal bock zu kaempfen aber tengu und so find ich total doof!kann man die eigentlich bei doa4 auch im story mode nehmen??

nicole is doof....waere zwar schon cool wenn sie normale klamotten haette und so aber die is ja sozusagen n roboter...wenn du oder ihr neue infos habt zu doa4 oder zum film dann zeigen!xD


achja helena hast du schon den trailer zum film gesehn???du magst ja helena am liebsten,dann isses fuer dich toll,weil helena die hauptperson ist...ok und christie!aber helena is bei doa4 die hauptperson...wenigsten nichy kasumiiiiii...*blaaaaaaaeh*
also der trailer überzeugt mich nicht. ne ziemliche kill bill-nachmache. aber ihr werdet nicht glauben was ich grade downloade.ein video von hitomis storymode hahahaaaaa.ich sag euch dann was vorkommt und so
haha das is ja goil.also als erstes streiten sich leifang und hitomi um nen kohl.beim zweiten film bewundert die hitomi ein t-rex-baby und sagt: oh it's so cute. dann is hinter ihr die böse t-rex-mama und der jann lee rettet die hitomi or ihr^^ und dann später kommt se halt zum ein.man betone ein, denn es is net hayate. aber dat mit dem t-rex war cooool XD zum endfilm: es is hitomi, die in nem tanga vorm balkon rumtanzt.dann macht se akrobatische kunststücke und macht sich dabei voll übergedreht ihr frühstück. man sieht übrigens den kohl^^ dann erschrickt sie wegen dem klingeln und dann fliegt ihr das essen runter XDDDD
^^ alles klar ;D hmm will ich auch mal kuckän ^^hihi t-rex bibi muhaha hm den trailer ( hab killbill nicht gesehn xDwar ja klar ^^) fand ich ganz gut und überzeugend werd mir den fil wenns soweit is auf jeden fall reinziehen ^^ und ja da hab ich glück das helena gut oft drin vorkommt hingegen du gehst da als hiddo und kokorofan ziemlich leer aus =(( volll fies ich frag mich aber auch warum hiddo da denn nuisch vorkommt jetzt escht ma ? O.o uuuund outfit 11 bei hiddo konnte ich mit sehr schwer auf timebattle nich freispielen habs3 ma versucht dann bin ich eingeratzt xD ^^
du musst den time attack auch beenden und die standart-einstellungen lassen
Hey kann man bei Doa Xtreme BeachVolleyBall machen das Helena Nackt ist mit cheats?

Ich mein bei der Pal-version
NEIN! -.-
He Sabsi! Schreib mir doch mal ne mail zurück!!!
Kasumi forever :D
hab helenas (also das wahre ende gesehn) und da is DOATEC wohl n bißchen in die luft geflogen...ohne kasumi.ayane hat zusammen mit hayate da so typen abgeschlachtet.und da waren szenen aus helenas vergangenheit.also wie die mutti abgeknallt worden is und auch noch ne andere tusse.vielleicht ne schwester oder so von helena.und am ende is helena so vom feuer umzingelt und kasumi schreit nach ihr aber ayane hält sie auf.dann sagt helena: sayonara. und dann kommt der abspann.danach kommt der zack (hängt so an nem hubschrauber) und rettet die helena HAHAHA warum auch immer er das tut.un während dem abspann sieht man szenen aus den endfilmen und christie tanzt voll nuttig an so ner gogo-tänzerinnen-stange.die christie ist eine gogo-tänzerin *KOOTZ*
heeeeeeeey!wow is ja geil!!!!!Und was is da zwischen hitomi und EIN??

oh wie süss mit dem dino!xD
christie is ne gogo tänzerin?!...hmmmm...wie doof!
und was is mit kokos story??
Woher haste das denn???also die trailer!

hab dir zurück geschrieben!^-^
von xboxyde.com und zwischen hitomi und ein is nix. wie immer -___- selbst zwischen jann lee und hito is mehr. er setzt sich ja wenigstens für sie ein. der hayate is ziemlich unhöflich. aber was schlimmer is: zack hat helena gerettet.also das hätte er ruhig lassen können.und die christie die schlampe soll von mir aus auch verrecken. ne gogo-tänzerin, oh mein gott! ich denk se hat mann und kind und dann sowas. und dann hebt die alde da noch schön ihr bein, damit die kamera schön die mumu anzoomen kann. ach und zu koko weiss ich noch nichts. ihr endfilm heißt she who was allowed to live. keine ahnung was das soll. wahrscheinlich, weil sie die einzige aus der douglas-familie is, die net abgeknallt worden is. den endfilm hab ich no net gesehn. aber irgendwie geht se da zur ihrer mamiii^^ mit nem geschenk oder nem kuchen oder so^^;;
Oh wie süüüüss!

naja Hitomi und Jann lee...hmmmm...wer weiß wer weiß!xD
Ja zack hätte die helena ruhig sterben lassen können...oh menno christie soll keine g-tänzerin sein!!!!das is voll dumm!!!und Hayate soll sich mal für Hitomi einsetzen und um ihre liebe kömpfeeeeen!xD

och mennnnnnnoooo...irgendwie klappt des bei mir niiiiiicht!!*heul*
tja da is der jenn lee doch besser...und das mit Hitomi und leifang wo die sich um den kohl streiten ist süss udn witzig!xD
die leifang hat der süßen hito doch nur den kohl geklaut, weil jann lee so schlau is und hitomi mehr mag als leifang. er war in doa3 lieb zu hitomi und isses in doa4 auch. und zu scheißfang is er immer böse *hahaha* sei jetzt bitte nich sauer sabsi, aber manchmal glaub ich hayate is n bissi homo. muss aber net sein^^;; aber er is net so lüp zur hitomi, nur zu ryu.ich mein, hitomis vater hat ihm das leben gerettet und er zeigt kein bißchen dankbarkeit -.- hitomis vater is schwerkrank.da wäre es ja wohl eine selbstverständlichkeit nach deutschland zu kommen. und mit ayane kloppt er die DOATEC-leute. er sollte mit hitomi die ayane kloppen. hahaha. oder die kasumi. haahaaahaaa. guck ma die gesichter von hitomi und jann lee wurden wenigstens schön verbessert:
Hito: http://www.1up.com/do/slideshow?pager.offset=0&;mt=0&cId=3140417&mId=2593993
Jann Lee: http://www.multiplayer.it/show.php?id=6254&;img=82
Tina sieht auch cool aus: http://www.multiplayer.it/show.php?id=6254&;img=121
der ein sieht irgendwie aus, als hätt er in ne steckdose gegriffen XD aber bei dir geht der story-mode ja net :/
Hitomi hat drei neue Tag-Kombos:zwei mit kokoro (logisch)
eine mit christie *würg*
und eine mit lisa *froiii*
aber keene mit jann lee :/
was christie angeht haben wir uns ein wenig sehr getäuscht.in ihrem endfilm kommt auch rachel vor. aber das gogo-getanze is nur tarnung.da is nämlich son ekliger macho und sie rammt ihm ne schöne nadel genau in die wirbelsäule im nacken rein, als sie verführerisch um ihn tanzt. tja pech gehabt *HEHE*
Tina ist da voll hübsch!
huhuuuu und hat Hitomi ne kombo mit zack??wie lang hat das runterladen bei dir gedauert?!bei mir dauerts voll lang...naja...

hat hitomi wieder nur einen partner??das is sau doof!die soll mit lala und jann was machen^-^

ABER JENN WILL SICHER WAS VON IHR!XD!
nee mit lala nich. die is ne böse kohlklauerin.was sagst du zu christies endfilm?ich kann ihn nachher reinposten, aber geht grad net, weil ich was runterlade. jann is so lüp zur hito und hayate net -__- er reagiert nich erfreut, als hitomi zu ihm rennt <.< und jann rettet sie. peeeeeh
wiiiie???also Hitomi rennt zu hayate und dem gefällt des nich??ach ich mag eh jann lee am liebsten!!!^-^

naja also hauptsache christie is keine g-tänzerin..wer schon doof!!!wie lange hat des denn mit dem runterladen bei dir gedauert???über 3 stunden??

JANN LEE UND HITOMIII!^-^
wie lange hat des denn mit dem runterladen bei dir gedauert???über 3 stunden??

hab mich da registriert
häh? wo? bei mir hats nirgends drei stunden gedauert o_O meinst du hitomis storymode oder christies endfilm?
ahhh hab jetzt den endfilm!Hitomis storymode hab ich gar nich!!wo isser denn?=?

aber der endfilm is geil!
ihr storymode is auf www.xboxyde.com oder wie die seite heißt. auf der seite mit christies endfilm is auch n kampf zwischen jann und hayate und hayates anziehsachen sehn voll komisch us XD
hier sind alle endfilme. kasumis und kokoros sind etwas weiter unten.
http://bbs.veryol.com/ShowPost.asp?id=34936
Ah danke!die Filme kann man nru angucken aber nicht speichern so wie diesen einen da,ne?!also diese endstory hab ich jetzt für immer auf meinem Pc aber die andern Filme kann man doch nur angucken,ne?!

boah das ladet aber lange...naja ich mag Hayate eh nich mehr so derbst....find Jann lee irgendwie jetzt besser....auch süss,dass er Hitomi rettet und so...Hayate interessiert sich doch eh nur für seinen scheiß Ninja kram da...boah die ninjas nerven.......-.-

ey der film geht ja gar nich...bei mir kommt nur son Ton aber kein Bild!!!!mennnnoooo

is da auch ne endstory von Hayate oder jann lee??
ja. bei jann lee sieht man bilder aus der vergangenheit, wie er als kind von nem erwachsenen verprügelt wird.er lebte ja auf der straße, weil seine eltern ihn im stich gelassen ham. dann sieht er nen bruce lee-film und fängt mit dem kämpfen an. und er spielt trompete :> und hayate bombt nur nen zeppelin ab -.- und in ayanes endfilm macht er alles mit ihr zusammen. *BÄH* hitomi is doch so lieb und der... naja, was solls. momentan mag ich jann lee auch mehr. oh mann in kasumis endfilm sieht man voll die b00bs. sie träumt, sie sei ne meerjungfrau und man sieht als die titten. und zwar alles. man kann die filme auch speichern, aber es dauert total lange. bei mir kommt aber auch bild...
damit auch bild kommt musst du hier diesen codec Xvid runterladen glaub ich http://www.xboxyde.com/partner_leech_12_2134_fr.html die ninjas sind voll nervig. immer gehts nur um die. in ninja gaiden nur um ryu und ayane und DOA: code cronus soll sich um ayane und kasumi drehn -.-
oh man...ich hoffe das klappt!!!!!ich will die trailer echt voll gern jetzt sehn!mich interessiert des voooooooll!!!!!und kasumi...naja wenn die son scheiß macht...-.-

aber da bei der endstory...da wo die leifang zeigen!xD

wiiiiiie blööööööd ist das denn?!meine freundin und ich haben uns sooooo einen abgelacht ey,das glaubst du nicht!xD

och menno eva.......das geht nicht...ich kann keine bilder sehn!!!!was NUUUN???
keine ahnung, sorry o.o bei mir laufen die videos perfekt.hast du den codec xvid runtergeladen? das heißt irgendwie ff dshow oder so :-/ zumindest gehts damit. und die endfilme von den ninjas sind soooooo langweilig.am meisten mag ich die von hitomi, christie, leifang und jann lee. das von bass is auch irgendwie lustelich
NA TOOOOLL UND ICH KANNS NICH SEHN!!!!!hast du die gespeichert??wenn ja dann schick sie mir doch bitteeeeee!!!!!!wenn du nich willst dann shcick sie an jan und er mir!xD
das geht nicht!ich habs runtergeladen!also das eine da aber es geht trotzdem nicht!mal wieder so n scheiß......das regt mich auf!!!!aber ich gucks dann mrogen bei meiner freundin*gg*
ok.es würde eh nix bringen, se dir zu scicken.wäre ja kein unterschied zum runterladen.aber die filme von den ninjas sind trotzdem langweilig und der von tina is auch doof.
was is denn bei tina???wird die nich tänzerin oder so??und was is bei leifangs film??Läuft was zwischen ayane und Hayate?xD
also tina spielt gitarre und macht stastische geräusche, leifang is in nem zug und bei ner vollbremse, reißen ihr die knöpfe, dann verhaut se nen kerl der ihr an die b00bs gefasst hat und ayane und hayate hauen nur die doatec-leute kaputt, aber ayane beschützt hayate wie süüüüüüß -.-
Aha..das von leifang hab ich etwas im endvideo gesehn!voll bescheuert!

ayane beschützt hayate...ah sehr süss...kann das weichei sich nich selbst beschützen??
na toll bei meiner freundin gings nicht..und mp spinnt irgendwie...
schade o.o anscheinend kann er das nich. ayane macht ihren lila zauberspruch mit den zeichen neben an der seite. ihr film heißt übrigens "love and resolve" wie niedlich...voll dumm irgendwie. wahrscheinlich balzen ayane und hayate *HAHAHA* und der arme jann lee hat als kind auf der straße gelebt und wurde verprügelt. voll gemein!
Hey! Wann kommt DOA4 eigentlich in Deutschland raus? Jede Site schreibt was anderes...manchmal am 1.12.05, manchmal 27.1.06 oder auch am 3.3.06. *verzweifel*
DoA4 kommt am 20. Januar 2006 raus.also freitag. das ist das richtige datum!
Aaahhh, danke Chris. Kann´s kaum noch erwarten!
Übrigens: Ich lese hier dauernd, das ihr Kasumi nicht mögt...Was kann man an der aussetzten???
(ich bin Leon Aurion)
Ich mag Kasumi am liebsten, die is halt voll schnell mit ihren Techniken und so, aber war die früher irgendwie eine Prinzessin oder so was?
Ich mag sie auch aber eine Prinzessin war se nie...
naja es mag halt nicht jeder die kasumi. und wir gehören dazu. wir mögen hitomi am meisten und stehen auch zu ihr^^
lest mal un der bild am soontag de viva bams! da steht kurz was über doa4 drinn und da is hito ganz groß, aber der text daneben, ich bin total ausgerastet!!!!
wo kann man sich denn die trailer runterladen? kostet dat wat? bin zu faul zum suchen!^^
HEGDL
Oh da is ja jemand der kasumi mag :)
das bild mein ich!!!!---->


http://img75.imageshack.us/my.php?image=hito6oy.jpg


hier das bild hab ich auch noch gefindet!^^
---->

http://img66.imageshack.us/my.php?image=doa7nw.jpg
was ne schande! die beleidigen hitomi. daneben steht ja kasumi -.-
Was! Sind die blöd im Kopf! Eindeutig NICHT die Süße Kasumi! Tzzzzz
Dann halt nochmal die Frage:

Was muss ich denn machen das die Mädels Bikinis wie Venus annehmen, Kasumi hat bis jetzt immer fast alles weggeworfen muss ich ihnen dann vorher viele andere sachen schenken oder was?
du musst dich bei ihnen so gut wie möglich einschleimen mit dingen die sie mögen. da gibt es keine bestimmte taktik, das ist glückssache!

@GC:
du musst dich verschrieben haben, es heißt doch eindeutig nicht die hässliche kasumi! -.-
Ne, ne ich weis was ich schreib! Aber warum hasst ihr Kasumi so?
Tja es hat halt jeder nen eigenen Geschmack, ich persönlich mag Helena und Ayane am wenigsten , naja hassen tu ich eigentlich keine wirklich!

Hmm also schenk ich ihr am besten den ganzen Urlaub lang so viele Sachen wie möglich, am ebsten noch teuere und am Ende vom Urlaub versuch ichs dann mal mit dem Bikini oder? :)
Ach, und eigentlich find ich keine von den Mädls is hässlich! Auch wenn ich Hitomi am wenigsten mag...
Gibts ne Seite zu DOAXBV wo die verschiedenen Badaanzüge aufgelistet sind?
naja, hässlich ist ja nun wirklich keine von ihnen, ist ja auch geschmackssache....

also kasumi ist verhasst weil:
-es sich immer nur um sie dreht
-weil sie immer beforzugt wird
-sie kann nicht kämpfen
-sie hat nen scheiß charakter
-sie rennt immer ihrem bruder hinterher, obwohl er sie nicht ab kann
-...

warte, die seite kommt gleich, ich muss mal gucken...
ups.... jan war schneller *ggg*
Naja, in jedem Spiel muss es einen Haupt Chara geben und kämpfen kann sie sehr gut! Sie hat sehr schnelle Techniken das is immer so gut. Aber wieso hat sie deiner meinung nach einen scheiß ´Chara und wird bevorzugt? Ach und seit wann kann ihr Bruder sie nicht mehr ab?
eva schatzü udn wie is das spiel??

naja helena is ja jetzt der hauptchara und nich die hässliche kasumi,;-)

der mag kasumi nicht weil sie den ninja clan verlassen hat!!!ich mag die ninjas eh nicht!bei den gehts immer um das selbe und die langweilen mich total!alle...außer ryu!^.^
ryu macht mich aber als kaputt und hat keine alltagsklamotten^^ wenn ich das spiel hätte, könnte ich dir sogar sagen, wies is, aber es wird ja andauernd verschoben^^ aber falls es dich interessiert DBZ budokai tenkaichi is cool ^_^
^^ du spielst dbz? find ich goil!!!!^^
ryu is cool, aber evaschatzi, keine sorge, der macht mich auch immer putt!!! -.-
*lol*
ryu is auch cool!!!ist shcon doof das spiele immer verschoben werden!!!

Tine,Bill hat ne neue frisur!xD

ich hoffe mal Hiddo hat shcöne sachen!oh mann würde sooooooo gern die endfilme sehn...aber neiiiin!
die endfilme sind cool. vor allem kokoros.da is die musik auch cool.und sie is so hübsch^^ aber wenn es nich wieder verschoben wird, kommts morgen raus :/
Ohh, das is so unfair! Wir PS2 Zocker werden nicht mit sowas beschenkt!!!!
doa4 soll für die ps3 rauskommen, falls das ein trost is
kann mir jemand sagen wie das titel lied von doa ultimativ heißt?????
wenn ja schickts mir bitte an meine email adresse:
max.muth@arcor.de
kann noch mal jemand sagen wo die endfilme koko,hito,lisa, christie, ja eigentlich alle (XD)sind? büdde? habt ihr mich lüp??? dann sagt es mir! ich hab euch doch auch lüp!!! XD
*knuddl*
Ne is net wirklich ein Trost, ich werd mir wohlkaum ne PS3 kaufen, es sei den sie kostet so 1€ oder ich
krieg sie geschenkt!
also DOA4 wird morgen noch vor 12 uhr bei mir ankommen^^ dann kann ich euch endlich sagen wies is. bestimmt cool
GEILOOOOOOOOO!!!!!!erzähl dann!!!!!!wenn du von der konsole wegkommst...;-)

ich verkauf bald meine xbox!xD
und was geht??was is denn jetzte bei doa4???was isch mit den storys??
das is cool.ich hab schon alle kostüme für hitomi und christie.bei den storys is eigentlich nix besonderes.nur zwischen hitomi und hayate läuft echt nix. aber hayate schmeißt sich vor ayane als alpha sie angreift. sie alpha is übrigens ein fauchendes intergalaktisches gummibärchen. ich hasse die
ein paar wichtige sachen, die mir einfallen:
1.christies coole sprüche: "der kuss der schlange ist süß und gefährlich"
"ich bin der tod. ich zerreisse deine seele in kleine fetzen"
"das gift der schlangenfaust ist ein tödliches nervengift. es wirkt oder?"
"bist du bereit meine giftzähne zu spüren?"
2.christie hat helenas mutter umgebracht, nicht ayane. am ende von helenas story-mode sieht man die szene wie christie helena erschießen will und sich ihre mutter vor sie schmeißt.
3.helena wird böse. sie versucht nicht nur bayman zu bestechen, sondern wollte auch kasumi abknallen, was hayabusa aber verhindert hat
Hey Leute kann mir jemand vielleicht ne gute Seite sagen, wo die Story von DOA gut erklärt ist, also die Story von Anfang an ab dem ersten Teil
wieso wollte helena denn kas abknallen??

ich will auch gar nich das zwischen hiddo und Hayate was läuft!lieber wäre mir Jann lee und Hitomi!

und die sprüche sind voll fesh...;-)

was sagt Hitomi denn so und wie ist die kombo mit koko??was sagen die am anfang und ende zusammen??
@Chistie:Wie bist du an das Spiel gekommen? Ich hab grad im Laden angerufen und die meinten es sei noch net draußen...
Die PAL-Version von DoA4 ist seit letzten Mittwoch überall erhältlich.
So ein MIST! Welch Dreistigkeit MICH anzulügen!!!
MICH!!!
OK...Hab mir das Spiel jetzt gekauft...Aber wenn der Bildschirm kommt wo ich Start drücken soll, reagiert das Spiel nicht. Es kommt keine Sequnz wie sonst wenn man wartet und weiter gehen tut es auch net. Iss es defekt?
Das Spiel läuft nur im 60hz-Modus. XBox 360 passend einrichten und der TV muss 60hz kompatibel sein.
ich glaube kasumi war helena im weg. deswegen wollte sie sie abknallen. und da is nix mit bewegungen. der tag-modus wurde abgeschafft. aber komnbos haben se trotzdem, aber besonders sind sie nicht. aber die von lisa+kokoro und hitomi+lisa. nur n bissi doof zum beschreiben^^;; die von kokoro+brad is au toll ^__^
man bin ich doof...naja, das Spiel is sau gut aber leider auch sau schwer. Kommt ihr besser klar als ich?
ich habs leider nich aber ich bin IMMER gut in solchen spielen von daher...

was machen denn hitomi und kokoro am ende und anfang wenn die gewonnen haben???

und gibts neue paare oder so??
sabi ich sagte doch grade: nix^^ die neuen tag-teams haben keine animationen `__´ voll fieß. und wie is so euer figurenstatus so im moment? meiner so:
1.hitomi^^ wer sonst
2.nicole
3.kokoro
4.christie
5.helena
6.lisa
7.tina
8.kasumi
9.ayane
10.leifang
Was sind denn so eure Rekorde im Time Attack und Suvival.Meine sind:
Time Attack mit 2 Runden
7"11"62 Leon
mit 1 Runde
2"14"85 La Mariposa

Survival
28 Siege Kasumi
Bei mir is Hayate an der Spitze^^
Übrigens: Kann man in irgend einem Modus noch zu zweit miteinander(mit zwei Players und nicht gegeneinander) spielen???
das is ja voll doof das es kein tag gibt..das hat am meisten spass gemacht....voll krank...anstatt neue sachen dazu zu tun und die alten ebnefals zu behalten schmeißen die die alten einfach weg...xD

also meine liste....
1.hitomi
2.jann lee
3.kokoro
4.der rest eben ;-)

süsse wieso denn nicole??is echt sooooooo cool??mit wem hat die kombos??sicher mit ryu ;-)
Da hat SAbrina recht. Der gute Tag modus hat doa von den anderen Spielen unterschieden... jetzt kann man scheinbar nur noch im Teambattle gegeneinander kämpfen ):*schnief*
und versus, aber man braucht halt zwei player denk ich mal. ja sabsi nicole is cool und hat mit niemanden ne combo^^ aber sie hat auch lustige sprüche. und wenn man im time attack auf sie trifft kommt ne sequenz, wo sie sagt: "was willst du hier? hier findest du nichts, ausser einem schnelleren weg zur hölle!" voll lustisch^^ und bei hitomis 8ten kostüm kann man die haare blond machen
Man kann auch im Verus gegen den com spielen.
zu den rekorden, ich hab noch net viel gemacht, aber im survial-modus tag battle mit hitomi und kokoro 58 siege.
naja is doch gut!sind kokoros kostüme schön??

und die endfilme??was klärt sich dann denn dnoch auf?
whaaaaaaaaaa hier schreibt ja keiner mehr rein....>.<
also wichtige sachen hab ich schon oben aufgelistet.z.b. dass christie die mörderin von helenas mutter is, oder dass ayane und hayate sich anscheinend sehr mögen. helena wird evil und lisa hat hayates gedanken manipuliert.also sie war am epsilon-projekt beteiligt.und kikis klamotten: ihr pinkes ding mit den bommeln in pink und blau, drei schulmädchen-sachen und das ding mit der herzkette und dem minirock in zwei verschiedenen farben
achso!ja cool!anscheinend kommst du von dem play nich mehr los was?!*smile*
naja ayane und hayate mögen sich...dafür aber auch HItomi und Jann lee.oder?!;-)
abgesehen davon, dass hitomi ein wenig erzürnt war, was das mit dem t-rex angeht, denke ich schon, dass sie sich mögen. sieht man ja in doa3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.