Pretty Cure ''Kiria'' (Anime und Manga)

Pretty Cure ''Kiria'' (Anime und Manga)

Also wie ihr evt gemerkt hat bin ich eine sie. gemerkt? ok!
also nun zum eigentlichen

Das is eigentlich nur so ne frage aber kommt Kiria noch ma vor? ich hab mich fast totgeheult bei der Folge als kiria ging *heulheulheul*! und sonst weiss jemand wo man im net Bilder von Pretty Cure und den leuten aus der Dotsuko-Zone findet?
LG Feuer(^.^)
Plug in...


http://images.google.de/images?q=pretty+cure&;hl=de&btnG=Bilder-Suche|O_o


Plug out...
Hab ein bild im internet bei google gefunden.da haben sich kiria und cure white geküsst.Also das heißt ja das der wieder kommen muss^^
das wär obercool *sichfreu*
@ X-shinun >>Hub Syle<<
danke darauf bin ich echt nicht gekommen *erlich*
@Tira ahm undter was hast du gesuuuuuucht?
Och kommt schon helft mirrxD
Echt nett, danke-__________-'
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.animextremist.com/imagenes/prettycure/pretty15.jpg&;imgrefurl=http://www.animextremist.com/imagenes/prettycure/pretty15.htm&;h=440&w=580&sz=66&tbnid=-17rhZpNjTgJ:&tbnh=100&tbnw=132&hl=de&start=19&prev=/images%3Fq%3Dpretty%2Bcure%2Banime%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

Einfach unten auf das linke oder rechte Feld klicken !
Wow danke
*ischfestebedankt*
Pretty Curo find ich total geil. Ich liebe diese Mädchen. Ein geiler Anime, wirklich.
ich find pretty cure au hammer geil. pretty cure und inuyasha sind die geilstten anime serien!! find ich
Plug in...

normalerweise halte ich nix von magical girl serien aber pretty cure is irgnedwie anders =O
ich find das intro geil^^ mach irgendwie immer gute laune (hab die japanische vollversion XP)

Plug out...
Warum schreibst du immer Plug in... und Plug out...?

Ich finde Pretty Cure so lala aber diese Viehcher sind geil^^ *g*
Plug in...

is megamankram XD
wieso fragen immer alle >>
hier is die erklärung....

Plug out...
hehe! aber obn hat Tira geschriebn sie hätte ein bild gefundn wo Cure white Kiria küsst... ich hab nix gefunden *grübel*... hhat evt jemand was gefunden und könnt's ma an kop33@hotmail.com schickn? wär echt net
feuergrün musst mal bei google unter kiria aus pretty cure gucken oder unter pretty cure!da sind bestimmt bilder!!!!unter honoka sind ja auch welche!!!!!!!!! lg Bill Kaulitz
Plug in...

oder einfach: futari wa precure
ein oder nur futari wa reicht auch ^^ is der japanische titel der serie. da kommen auch viele bilder

Plug out...
Ja,
als Kiria gestorben ist hätt ich auch losheulen können. *schnüff* *wein* Hab mir die Serie nur wegen ihn angesehen. Jetzt find ich die Serie dumm. Ohne Kiria ist sie total doof. Ich glaub nicht das der nochmal kommt. Jedenfalls nicht in den Staffeln die Rtl2 zurzeit ausstrahlt.

Wo kann ich das Bild herkirgen wo sich Kiria und Cure Whit Küssen??
Oder wo kann ich überhaupt Bilder von Kiria bekommen??
Kiria kommt wieder!Schaut euch mal den episoden giud bei rtl 2 an!Da steht bei der letzten oder vorletzten folge das Kiria Cure white und cure black rät sich in sicherheit zu bringen
AHHHHHHHH JUHU JUHU *heulvorfreude* muss gleich guggen!
Danke Racemaus
wie kann ich das wieder gut machen? sag was ich mach es ! AHH *HOFFNUNG*
hey feuergrün
kennst du yukiko,da sind in den letzten viele sachen über pretty cura gekommne,unter anderem auch ein cooles Fhoto von kiria,so süß!
Ach ist doch kein problem,hab ich gerne gemacht
Ich finde Kiria auch cool seit er nicht meh da ist guck ich das fast garnicht mehr aber heute hatte ich früh schluss und hab es geguckt (gottseid dank sag ich jetzt) Denn heute kam viel mit Kiria erstens hatte Honoka sich an ihn erinnert (naja nit so toll) aber er kam auch zu sehen weil er sagte durch die kraft der Dunkelheit und dem Licht hatte sich das Schiksal geändert und ein Tor gebildet doch dann hat es sich wieder geschlossemn *heul* So dass wars ich glaub in nächster Zeit werde ich Pretty Cure wohl wieder gucken *lol*
tja viele gelegenheiten hast du nicht mehr.Ich glaube montag oder dienstag kommt die letzte folge
waaaaaaaaas?!
schlimm genug da sinuyasha ab morgen nt mehr läuft,aber jetzt auch pretty cure?!

allerdings läufts immenroch udn du hats diesen eitrag am 8.11 gemahct
Inu Yasha wird doch wiederholt...
Inu läuft noch länger. Ich glaube es geht bis zum Ende. Auf RTL2 steht das zumindest so.

Aber oh Gott, habt ihr heut Pretty Cure gesehen wie Kiria wieder gekommen ist. Da kann die ganze Welt untergehn in der Serie und ich scheiß drauf. Solange es nur Kiria gut geht. Aber schnüff. Viel hat man ja nicht gesehen von ihm. Diese blöden Tussis, hätten ihm ruhig ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken können. Und dann kann er wieder den Arsch für sie reskieren. *wütend bin* Ich mag die zwei nicht.
Man, Schade dass Pretty Cure nicht mehr läuft, aber ich hab gehöhrt dass 2006 eine neue staffel rauskommt,
vielleicht kommt ja Kiria wieder!
Ach und: ich kenn paar personen aus der neuen Staffel!
O.K hab eine große bitte. Ich hab die letzte Serie nicht gesehen. Kann mir bitte einer ausfürlichst erklären was da passiert ist?? Bitte, bitte.
@Hhihi: Dann sag doch die Personen
@Chloe5: Also Pretty Cure blalbla Regenbogenorkan Der Jaku King oder so futsch. Dann standt Kiria da und im kamen Tränen er sagte :" Ihr habt es tatsächlich geschafft das Schicksal zu ändern ich weiß jetzt was ich will ein Leben in der Sonne" und dann ist er durchsichtig geworden. Dann zum Schluss waren Honoka und Nagisa auf dem Weg zur Schule auf einmel bleibt Honoka stehen und sieht einen Jugen der aussah wie Kiria nur kleiner und mit braunen Haaren dann erkannte sie das er es nicht ist und wurde traurig sie sagte zu Nagisa: "werde ich ihn je wiedersehen" und Nagisa "bestimmt und vielleicht sogar im Regenbogenland (der Erde *g*)" So dass wars. Also wenn das keine anspielung war das Kiria zurück kommt weiß ich auch nicht^^
Da kommt so eine neue kämpferin dazu, die ist blond und kämpft mit Pollun.
PS: die sieht voll unfreundlich aus!
Ach die meinst du ja die heißtHikari und ist erst 12. Die neue Staffel dreht sich eigentlich nur um Hikari und Pollun.
Ja, hoffentlich kommt er wieder. Seufz, wie konnte ich die Serie nur versäumen. Das muss ja so süß gewesen sein. Ich gaub ich hätte mit ihm mitgeweint.
Stimmt, Ham-tini, und sie ist aber eigentlich älter und ihr Mann schaut aus wie Fiuji P.
ihr mann?verheiratet net oder?meinst du irg freund?
Ja, verheiratet und wie schon gesagt ist sie eintlich
schon erwachsen und kämpft als 12-järige. (das war auf
irgendeiner Internet- seite)
ja,ich errniere mic ich hab ein bild von irh gesehen(in meienm gedächtnis hab ichs als "blonde Göre" gespeichertXD)sie sieht echt nicht fruendlich aus fidne ich udn 12 udn evrheriatet,ojojo mechtig merkwürdig
Hey mik,Bist du ein Kiria-"Fan"? Smiley Danke Nochmal (smilies)
Ok. Also ich hab jetzt total lange nach Kiria Bildern gesucht. Und hier und da auch ein zwei gefunden. Und heute in der Arbeit war mir mal wieder faaad und ich bin surfen gegangen und hab mich wieder auf die suche nach Kiria Bildern gemacht. Und was ich gefunden habe war einfach alles. *vor freude wein*^^

Also sollte jemand Kiria bilder suchen soll er unter dieser Adresse nachsehen:
http://animescreenshot.de/modules/precure/viewcat.php?cid=1

Das sind die Bilder von den einzelnen Episoden. Und das Kiria da nicht fehlt könnt ihr euch ja denken. ^^
endlich ma leute, die was verstehen hehehehe
ich mag Pretty cure auch derbe, hab n paar folgen schon mit meiner tv karte aufgenohmen :-D
Ich find die Serie einfach Hammer (mit Conan)
Mal sehen, ob sie die nächste Staffel ausstrahlen
die dritte is naja ganz ok andere figuren aber sonst is alles besser wie verwandlung etc ^^ und das intro is cool sowie das ending xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.