Der Ladezeiten wegen, geht es in einem neuen Thema weiter.
Also dann ...
--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---
Auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" findet man im Glockenturm den von Umbrella hergestellten Minenwerfer. Die speziellen Minengeschosse haften an ihrem Ziel und detonieren dann durch Annäherung. Ab Spiel 2 lässt NEMESIS nach seiner siebten Niederlage die Dauermunition fallen. Was ist nun das Besondere, wenn man den Minenwerfer mit der Dauermunition zum Minenwerfer E kombiniert (abgesehen von der unbegrenzten munition)?
Also dann ...
--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---
Auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" findet man im Glockenturm den von Umbrella hergestellten Minenwerfer. Die speziellen Minengeschosse haften an ihrem Ziel und detonieren dann durch Annäherung. Ab Spiel 2 lässt NEMESIS nach seiner siebten Niederlage die Dauermunition fallen. Was ist nun das Besondere, wenn man den Minenwerfer mit der Dauermunition zum Minenwerfer E kombiniert (abgesehen von der unbegrenzten munition)?
Hmm,die fliegenauf den nächsten Gegner zu.(genau so wie der Minenwerfer in Re4 nach dem Exklusiv upgrade)
neben der zielsuchfunktion der minen reagiert nemesis WESENTLICH empfindlicher auf diese minen als auf die "normalen"!
Die Zielsuchfunktion ist die gesuchte Antwort. Da Black Link schneller war, ist er nun mit der nächsten Frage dran. :-)
was heißt hier "gesuchte" antwort??auf die frage gibt es mehrere antworten(die nach deiner fragenstellung ALLE richtig sind),woher soll man wissen,welche dir die angenehmste ist und du daher nur diese gelten lässt?
Das, "reagiert nemesis WESENTLICH empfindlicher", ist nun nichts so "Besonderes". Auch andere Gegner reagieren, je nach verwendeter Munition, unterschiedlich. Zombies z.B. sind von der Explosionskraft einer Zielsuchmine nicht besonders angetan. Hatte schon Fälle, da fiel nicht mal der direkt neben der Explosion stehende Zombie um. Die Zielsuchfunktion ist aber vom Gegner unabhängig und somit hat sie immer bestand. Deshalb ist das die gesuchte Antwort. Und ich nehme mal an, dass Du das auch genau weißt. ;-) Außerdem wäre Deine Antwort ja auch richtig gewesen, Black Link war eben nur schneller. :-)
bis auf die "nicht so besondere" tatsache,daß nemesis ca.ACHTFACHEN schaden durch diese dauermunitionswaffe erhält und somit jeglichen schrecken verloren hat,hast du recht!mich hat nur dieser ausdruck "gesuchte antwort" gestört,aber was solls!unwichtig!
@ Blitzdablitzhier:
Aha, daran ist es also gelegen ... ;-)
@ snake02
Ich habe das alte Thema geschlossen, da die rund 250 Beiträge für Benutzer eines "herkömmlichen" Internetanschlusses eine recht lange Ladezeit hervorrufen.
Kann's nun weitergehen?
Aha, daran ist es also gelegen ... ;-)
@ snake02
Ich habe das alte Thema geschlossen, da die rund 250 Beiträge für Benutzer eines "herkömmlichen" Internetanschlusses eine recht lange Ladezeit hervorrufen.
Kann's nun weitergehen?
@jan
ja,genau daran!;-)
@snake02
steht im ersten post dieses threads!
@Black link
frage,frage,frage!!!
ja,genau daran!;-)
@snake02
steht im ersten post dieses threads!
@Black link
frage,frage,frage!!!
Da ich die nächsten Tag nich ins I-net komme um eine frage zu stellen/zu bewerten sag ich mal:
Freie runde
Freie runde
ok dan mach ich mal weiter.
Resident Evil 1 Remake
Was muss man machen wen man mit jill spielt,das sie zum schluss als einsiger im Helikopter ist?
Resident Evil 1 Remake
Was muss man machen wen man mit jill spielt,das sie zum schluss als einsiger im Helikopter ist?
das ist nicht möglich,da auch der pilot anwesend ist!;-)
ernsthaft:barry sterben lassen und chris nicht aus dem gefängnis befreien!
ernsthaft:barry sterben lassen und chris nicht aus dem gefängnis befreien!
Resident evil 4:
welcher gegner ist der erste,den man mit einer schußwaffe töten MUSS,da sonst das spiel beendet ist?
ps:bevor jetzt sofort als antwort der kettensägenmann im dorf kommt,natürlich kann man mit einer speziell zusammengestellten ausrüstung das spiel beginnen...
welcher gegner ist der erste,den man mit einer schußwaffe töten MUSS,da sonst das spiel beendet ist?
ps:bevor jetzt sofort als antwort der kettensägenmann im dorf kommt,natürlich kann man mit einer speziell zusammengestellten ausrüstung das spiel beginnen...
"welcher gegner ist der erste,den man mit einer schußwaffe töten MUSS,da sonst das spiel beendet ist?"
Hm ... Ich nehme mal an die Tücke steckt in der Formulierung ... Mit sticht da "Schußwaffe" und "beendet" ins Auge. ;-)
Mein Vorschlag: Kapitel 3-1, Ashley beim Kurbeln, dort der erste Zelot.
Begründung: Mit dem Messer kommt man nicht an den Gegner ran, klar. Granaten sind schön und gut, würden Ashley aber ebenfalls töten. Das Spiel wäre beendet. Tötet man den Zeloten nicht, trägt er Ashley weg, womit das Spiel ebenfalls vorbei wäre.
Hm ... Ich nehme mal an die Tücke steckt in der Formulierung ... Mit sticht da "Schußwaffe" und "beendet" ins Auge. ;-)
Mein Vorschlag: Kapitel 3-1, Ashley beim Kurbeln, dort der erste Zelot.
Begründung: Mit dem Messer kommt man nicht an den Gegner ran, klar. Granaten sind schön und gut, würden Ashley aber ebenfalls töten. Das Spiel wäre beendet. Tötet man den Zeloten nicht, trägt er Ashley weg, womit das Spiel ebenfalls vorbei wäre.
da du die frage richtig verstanden hast,ist es umso erstaunlicher,dass deine antwort falsch ist!
granaten sind riskant,aber RICHTIG platzierte BRANDgranaten töten ashley nicht!
den ersten gegner(sowie alle anderen in dieser szene) MUSS man NICHT sofort töten,es reicht wenn du ihm ins bein schiesst,er ashley fallen lässt und dann entweder nochmal ins bein schiesst oder je nach ashley standort mit brandgranaten bearbeitest(falls ashley die seite wechselt,auch mit normalen)!es wird zwar mit der zeit SEHR unübersichtlich und die ständig nachkommenden dich angreifenden gegner machen die sache nicht grad leichter,aber es ist(mit geduld)machbar!
außerdem kannst du mit (genügend)blendgranaten auch ne menge zeit gewinnen!
klingt jetzt ziemlich konfus,aber da ich es selber schon so gemacht habe,weiß ich auch wovon ich rede...
granaten sind riskant,aber RICHTIG platzierte BRANDgranaten töten ashley nicht!
den ersten gegner(sowie alle anderen in dieser szene) MUSS man NICHT sofort töten,es reicht wenn du ihm ins bein schiesst,er ashley fallen lässt und dann entweder nochmal ins bein schiesst oder je nach ashley standort mit brandgranaten bearbeitest(falls ashley die seite wechselt,auch mit normalen)!es wird zwar mit der zeit SEHR unübersichtlich und die ständig nachkommenden dich angreifenden gegner machen die sache nicht grad leichter,aber es ist(mit geduld)machbar!
außerdem kannst du mit (genügend)blendgranaten auch ne menge zeit gewinnen!
klingt jetzt ziemlich konfus,aber da ich es selber schon so gemacht habe,weiß ich auch wovon ich rede...
Hm? Hmmm ... Kann auch mal irren. :-)
Nach kurzen Weitergrübeln, denke ich aber zu wissen, welche Situation Du meinst. Ich habe es allerdings nie mit Granaten ausprobiert und bin mir daher nicht sicher. Da ich ja nun auch schon eine Antwort gegeben habe, halte ich mich mal zurück. Sollte es sonst niemand wissen, kann ich es ja mal damit versuchen. ;-)
Nach kurzen Weitergrübeln, denke ich aber zu wissen, welche Situation Du meinst. Ich habe es allerdings nie mit Granaten ausprobiert und bin mir daher nicht sicher. Da ich ja nun auch schon eine Antwort gegeben habe, halte ich mich mal zurück. Sollte es sonst niemand wissen, kann ich es ja mal damit versuchen. ;-)
naja ich würde sagen salazar den mit dem messer kommt man nicht an ihn ran
Ich würde mehr auf die 2 Zeloten auf dem Fahrbaren Bohrer tippen wenn man sie nicht abschießt ist Ashley tot und das spiel vorbei.
Salazar ist nicht der erste wenn meine Antwort richtig ist ist er nicht der erste weil der erst nach dem Bohrer kommt
wenn es stimmen sollte ist freie Runde
Salazar ist nicht der erste wenn meine Antwort richtig ist ist er nicht der erste weil der erst nach dem Bohrer kommt
wenn es stimmen sollte ist freie Runde
Genau, Die Zeloten auf der Frässmaschine waren auch mein Gedanke. Ich weiß, dass Blendgranaten sie nicht aufhalten, also werden Hand- und Brandgaranten ebenfalls nicht funktionieren. Aber probiert hab ich das noch nicht ...
na endlich!black link hat recht!
zu salazar:
theoretisch könnte es vielleicht möglich sein, salazar so lange zu schwächen,dass eine nach oben geworfene brandgranate reicht um ihn zu besiegen!habs aber noch nie ausprobiert!
da du freie runde sagst mach ich weiter da ich noch ne gemeine frage auf lager habe(falls niemand was dagegen hat;-))
RE4:
welcher gegner ist der erste,den man NICHT mit dem messer töten kann?mit "töten" meine ich den "finalen schlag"!
zu weit entfernte gegner(also solche,die nicht in die reichweite des messers gelangen können) werden nicht gezählt!
zu salazar:
theoretisch könnte es vielleicht möglich sein, salazar so lange zu schwächen,dass eine nach oben geworfene brandgranate reicht um ihn zu besiegen!habs aber noch nie ausprobiert!
da du freie runde sagst mach ich weiter da ich noch ne gemeine frage auf lager habe(falls niemand was dagegen hat;-))
RE4:
welcher gegner ist der erste,den man NICHT mit dem messer töten kann?mit "töten" meine ich den "finalen schlag"!
zu weit entfernte gegner(also solche,die nicht in die reichweite des messers gelangen können) werden nicht gezählt!
Ein spontaner ein Fall die Regenerades/Eiserne Jungfrauen.
falls dies der fall ist freie runde
falls dies der fall ist freie runde
"welcher gegner ist der erste,den man NICHT mit dem messer töten kann?mit "töten" meine ich den "finalen schlag"!"
Ich nehme an, Del Lago scheidet aufgrund der "besonderen" Bekämpfung mit Harpunen aus ...(?)
Dann ... Der alte Laster, kurz vor der Burg. Der kommt in Reichweite des Messers, aufhalten kannst ihn damit aber nicht.
Sofern Du den als Gegner gelten lässt natürlich ... ;-)
Ich nehme an, Del Lago scheidet aufgrund der "besonderen" Bekämpfung mit Harpunen aus ...(?)
Dann ... Der alte Laster, kurz vor der Burg. Der kommt in Reichweite des Messers, aufhalten kannst ihn damit aber nicht.
Sofern Du den als Gegner gelten lässt natürlich ... ;-)
del lago kannst du vergessen,und den laster stufe ich eigentlich unter "nicht erreichbaren "gegner ein,da die gegner IM laster sitzen und somit außer reichweite sind(auch wenn du den kühlergrill treffen mußt/kannst...)!
machs nicht so kompliziert,die antwort ist leichter als du denkst(gehe einmal alle "erreichbaren" gegner durch,wenn du das spiel gut kennst MÜSSTE es dir eigentlich sofort einfallen)
machs nicht so kompliziert,die antwort ist leichter als du denkst(gehe einmal alle "erreichbaren" gegner durch,wenn du das spiel gut kennst MÜSSTE es dir eigentlich sofort einfallen)
Bää, letzter Versuch. Wenn der's nicht ist, dann isses erst Saddler und dann isses mir auch egal. ;-)
Salazar's Leibwächter. Kann mir kaum vorstellen, dass dessen Panzerung mit einem Messer zu knacken ist.
Salazar's Leibwächter. Kann mir kaum vorstellen, dass dessen Panzerung mit einem Messer zu knacken ist.
da keiner antworten kann/will,ein kleiner tip:
es gibt theoretisch 4 "erreichbare" gegner,praktisch jedoch nur EINEN,den man nicht mit dem messer töten kann!
es gibt theoretisch 4 "erreichbare" gegner,praktisch jedoch nur EINEN,den man nicht mit dem messer töten kann!
hey,du warst ne minute schneller als ich mit dem posten!RICHTIGRICHTIGRICHTIG!!!!der leibwächter pfeift auf dein messer;-)
Jetzt bin ich aber glücklich. :-)
Also, was hätten wir denn da ...
--- RESIDENT EVIL SURVIVOR ---
Das Kinderzimmer von Lilly und Lot Klein ist mit vielen Spielzeugen und Dekorationen vollgestopft. In ihrem Zimmer hängt auch ein Wand-Comic eines anderen, etwas älteren aber sehr berühmten CAPCOM-Spiels. Von welchem?
P.S.: Die Frage könnte man auch beantworten, ohne das Spiel gespielt oder darauf geachtet zu haben. Ein bisschen Raten vorrausgesetzt. ;-)
Also, was hätten wir denn da ...
--- RESIDENT EVIL SURVIVOR ---
Das Kinderzimmer von Lilly und Lot Klein ist mit vielen Spielzeugen und Dekorationen vollgestopft. In ihrem Zimmer hängt auch ein Wand-Comic eines anderen, etwas älteren aber sehr berühmten CAPCOM-Spiels. Von welchem?
P.S.: Die Frage könnte man auch beantworten, ohne das Spiel gespielt oder darauf geachtet zu haben. Ein bisschen Raten vorrausgesetzt. ;-)
Street Fighter??
Nein, hab keine Ahnung, hab das Spiel auch nie gepielt.
Nein, hab keine Ahnung, hab das Spiel auch nie gepielt.
ich habe es gespielt und nicht drauf geachtet,daher rate ich mal:megaman(alt) oder streetfighter(berühmt)
Ich sagte doch: Raten kann helfen.
"Street Fighter" ist richtig. Farfan war zwei Minuten schneller, nächste Frage. :-)
"Street Fighter" ist richtig. Farfan war zwei Minuten schneller, nächste Frage. :-)
Hm, cool!! Raten kann wirklich mal helfen!!
Hab aber eigentlich keine Frage parat...
Hab nur Resi 0,1 und 4 gespielt und mir fällt jetzt grad keine gute Frage ein...
Hab aber eigentlich keine Frage parat...
Hab nur Resi 0,1 und 4 gespielt und mir fällt jetzt grad keine gute Frage ein...
Dann gebe ich die nächste Frage für Blitzdablitzhier frei, da er ebenfalls "Street Fighter" nannte, okay?
dann mach ich halt weiter.
resident evil 4:
wann hat man theoretisch die letzte möglichkeit,ein goldenes ei zu bekommen?
resident evil 4:
wann hat man theoretisch die letzte möglichkeit,ein goldenes ei zu bekommen?
Rein Theoretisch ist die letzte möglichkeit das letzte Huhn/schlange .
Also ich meine damit wenn es nur noch ein Huhn oder eine Schlange gibt
Also ich meine damit wenn es nur noch ein Huhn oder eine Schlange gibt
der gedanke ist richtig,stimmt aber so nicht!WANN(also wo) gibt es nur mehr ein huhn oder schlange!
"wann hat man theoretisch die letzte möglichkeit,ein goldenes ei zu bekommen?"
Kurz nach dem Kampf mit Salazar. Dort, wo man am Seil runterklettern muss steht ein Fass, in dem sich die "letzte" Schlange versteckt hält.
Kurz nach dem Kampf mit Salazar. Dort, wo man am Seil runterklettern muss steht ein Fass, in dem sich die "letzte" Schlange versteckt hält.
Hm ...
--- RESIDENT EVIl 4 ---
In der Burg muss man, um weiter zukommen, drei steinerne Ornamente finden. Die Ornamente werden dann in ein großes Wandrelief eingesetzt, um dieses zu "vervollständigen". Die prunkvolle Verzierung stellt eine Szene aus der griech. Mythologie dar. Was ist das für eine Szene?
Hilfe: Löwen-, Ziegen- und Schlangenornament ...
--- RESIDENT EVIl 4 ---
In der Burg muss man, um weiter zukommen, drei steinerne Ornamente finden. Die Ornamente werden dann in ein großes Wandrelief eingesetzt, um dieses zu "vervollständigen". Die prunkvolle Verzierung stellt eine Szene aus der griech. Mythologie dar. Was ist das für eine Szene?
Hilfe: Löwen-, Ziegen- und Schlangenornament ...
Ich weiß zwar nicht welche Szene es ist aber das teil soll eine Chimäre sein.
Oder vielleicht ist es der Kampf von Herkules gegen eine Chimäre
Oder vielleicht ist es der Kampf von Herkules gegen eine Chimäre
Bärenstark! Chimäre ist schon mal richtig. Der Satz "der Kampf von Herkules gegen eine Chimäre" gefällt mir auch richtig gut. Aber es ist noch ein Fehler drin. Wer bekämpfte die Chimäre?
Oh da hab ich mich total verhauen.
Bellerophontes hat die Chimäre bekämpft
Bellerophontes hat die Chimäre bekämpft
Sehr gut! Richtig heißt er "Bellerophon", aber das lass ich gelten. Zusätzliche Info: Sein Pferd ist "Pegasus". Aber jetzt mach bitte weiter. :-)
Ok
----RE2----
Wie jeder weiß gibt es im R.P.D einen Dark Room in dem ein Spint steht.
Jetzt die Frage :Wie kommt man an den Schlüssel und was befindet sich im Spint.(2 Sachen)
----RE2----
Wie jeder weiß gibt es im R.P.D einen Dark Room in dem ein Spint steht.
Jetzt die Frage :Wie kommt man an den Schlüssel und was befindet sich im Spint.(2 Sachen)
"Wie kommt man an den Schlüssel und was befindet sich im Spint.(2 Sachen)"
Ab Spiel 2 gibt es einen "besonderen" Zombie auf dem Hof (Unterführung) des RPD - Brad Vickers. Dieser Zombie taucht aber erst auf, wenn man auf dem Weg zum RPD KEINE Gegenstände einsammelt. Töte ihn und er hinterlässt den Spezial-Schlüssel. Im Spind findet man dann:
Leon: Zwei Kostüme.
Claire: Colt S.A.A. und ein Kostüm.
Ab Spiel 2 gibt es einen "besonderen" Zombie auf dem Hof (Unterführung) des RPD - Brad Vickers. Dieser Zombie taucht aber erst auf, wenn man auf dem Weg zum RPD KEINE Gegenstände einsammelt. Töte ihn und er hinterlässt den Spezial-Schlüssel. Im Spind findet man dann:
Leon: Zwei Kostüme.
Claire: Colt S.A.A. und ein Kostüm.
--- RESIDENT EVIL ZERO ---
Nach dem Freispielen des Leech Hunter Games kann man, wenn man die nötige Anzahl Egel-Amulette eingesammelt hat, den überaus starken Magnum-Revolver freischalten. Dieser Magnum-Revolver, Kaliber 0.50 und eigens angefertigt von Umbrella, ist danach für das Hauptspiel verfügbar. Wo genau findet man eigentlich diese schicke Waffe?
Nach dem Freispielen des Leech Hunter Games kann man, wenn man die nötige Anzahl Egel-Amulette eingesammelt hat, den überaus starken Magnum-Revolver freischalten. Dieser Magnum-Revolver, Kaliber 0.50 und eigens angefertigt von Umbrella, ist danach für das Hauptspiel verfügbar. Wo genau findet man eigentlich diese schicke Waffe?
oh,ich DARF!welche ehre;-)
Resident evil 4:
nach dem saddler tot ist und man mit ashley vor dem jetski steht kann man bakanntlich das letzte mal im spiel das inventar öffnen.
wieviele und welche gegenstände kann man nun maximal noch im "schlüssel&schätze"menu haben,wenn man vor dem saddlerkampf beim händler alles was man verkaufen könnte,auch verkauft hat?
Resident evil 4:
nach dem saddler tot ist und man mit ashley vor dem jetski steht kann man bakanntlich das letzte mal im spiel das inventar öffnen.
wieviele und welche gegenstände kann man nun maximal noch im "schlüssel&schätze"menu haben,wenn man vor dem saddlerkampf beim händler alles was man verkaufen könnte,auch verkauft hat?
nur eins und zwar den Schlussel mit den Daddy anhänger was du von Ada gekriegt hast.
"wieviele und welche gegenstände kann man nun maximal noch im "schlüssel&schätze"menu haben,wenn man vor dem saddlerkampf beim händler alles was man verkaufen könnte,auch verkauft hat?"
Schlüssel: Jetski-Schlüssel
Schätze: Leon's kleine Spielzeugfigurensammlung, die Kronkorken
Also wären das zwei belegte Fächer.
Schlüssel: Jetski-Schlüssel
Schätze: Leon's kleine Spielzeugfigurensammlung, die Kronkorken
Also wären das zwei belegte Fächer.
Mhm..
Jetski-Schlüssel und den einen Schlüssel von dem Troll, dort wo man zwei wege wehlen kann, denn man muss den Schlüssel nicht verwenden. Denn nahen weis ich leider nicht.
Schätze: Kronkorken.
Jetski-Schlüssel und den einen Schlüssel von dem Troll, dort wo man zwei wege wehlen kann, denn man muss den Schlüssel nicht verwenden. Denn nahen weis ich leider nicht.
Ah.. Den Jetski-Schlüssel hat man da noch nicht, denn man kriegt ihn doch nach dem Kampf von Ada!
bitte meine frage nochmal durchlesen!das wort "maximal" steht nicht umsonst da!
es tut mir schon echt leid,aber diese antwort ist auch nicht richtig!
Bei diesen Fragen muss man sich das ganze Spiel noch einmal vor das geistige Auge holen, sonst verzettelt man sich ganz leicht - hab ich ja auch.
Also, jetzt aber ...
Schlüssel: Jetski-Schlüssel, Schlüssel für die Mine oder Alter Schlüssel (je nachdem welchen Weg man zurück geht) und ... das Dynamit.
Warum: Weil man den dummen Felsen z.B. auch mit einem Raketenwerfer sprengen kann.
So müsste es jetzt passen.
Also, jetzt aber ...
Schlüssel: Jetski-Schlüssel, Schlüssel für die Mine oder Alter Schlüssel (je nachdem welchen Weg man zurück geht) und ... das Dynamit.
Warum: Weil man den dummen Felsen z.B. auch mit einem Raketenwerfer sprengen kann.
So müsste es jetzt passen.
na also,geht doch!richtig!
hast du das mit dem dynamit selber gewußt oder mal schnell wo nachgelesen...?;-)
hast du das mit dem dynamit selber gewußt oder mal schnell wo nachgelesen...?;-)
Nein, schon selber gewusst. Ich habe das bei den Speedruns mal ausprobiert, als ich merkte, dass ich in der Ausgrabungsstätte immer viel Zeit liegen ließ. Hab dann einfach mal eine Rakete auf den Felsen geschossen, siehe da ... klappte.
Nur wie ich schon sagte, die Fragen sind tükisch. Wenn man da das Spiel nicht geistig noch mal durchgeht und zu schnell antwortet, vergisst man eventuell die entscheidende "Szene". War bei den beiden Zeloten im Übrigen das Gleiche ...
Na ja, was soll's, also weiter ...
--- RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- X ---
Im Spiel gibt es neben der netten Anti-BOW-Pulskanone noch einen "normalen" Raketenwerfer, den man sich für das Hauptspiel frei schalten kann. Wie lauten die Vorraussetzungen, also was muss man tun, um diese Waffe beim nächsten "Neuen Spiel" nutzen zu können?
Nur wie ich schon sagte, die Fragen sind tükisch. Wenn man da das Spiel nicht geistig noch mal durchgeht und zu schnell antwortet, vergisst man eventuell die entscheidende "Szene". War bei den beiden Zeloten im Übrigen das Gleiche ...
Na ja, was soll's, also weiter ...
Im Spiel gibt es neben der netten Anti-BOW-Pulskanone noch einen "normalen" Raketenwerfer, den man sich für das Hauptspiel frei schalten kann. Wie lauten die Vorraussetzungen, also was muss man tun, um diese Waffe beim nächsten "Neuen Spiel" nutzen zu können?
ein a-ranking erreichen!
es gibt verschiedene gerüchte,was man machen muß,tatsächlich darf man nur nie speichern,keine sprays verwenden und schneller als 4h30min sein!
es gibt verschiedene gerüchte,was man machen muß,tatsächlich darf man nur nie speichern,keine sprays verwenden und schneller als 4h30min sein!
Stimmt, Gerüchte gibt es um das Spiel genug. Deine Antwort passt aber, fortfahren. :-)
code veronica:
warum ist der kampf gegen nosferatu ein großes risiko bei speedruns?
warum ist der kampf gegen nosferatu ein großes risiko bei speedruns?
"warum ist der kampf gegen nosferatu ein großes risiko bei speedruns?
Nosferatu versprüht ein "besonderes" Gift, das nicht mit Blauen Kräutern neutralisiert werden kann. Nur ein spezielles Serum hilft und dafür muss Chris im späteren Verlauf einen Umweg gehen.
Zudem noch, zwar etwas weniger interessant, aber auch um an das Schützegewehr zu gelangen, muss man ein paar "Sekunden" an Umweg in Kauf nehmen.
Nosferatu versprüht ein "besonderes" Gift, das nicht mit Blauen Kräutern neutralisiert werden kann. Nur ein spezielles Serum hilft und dafür muss Chris im späteren Verlauf einen Umweg gehen.
Zudem noch, zwar etwas weniger interessant, aber auch um an das Schützegewehr zu gelangen, muss man ein paar "Sekunden" an Umweg in Kauf nehmen.
erstens :richtig
zweitens:auch richtig,aber dafür dauert der kampf wesentlich kürzer(natürlich nur,wenn du richtig schiessen kannst)
drittens:schon mal die sniper aufgehoben und gegen alexia eingesetzt? surprise;-)
viertens:du DARFST weitermachen:-)
zweitens:auch richtig,aber dafür dauert der kampf wesentlich kürzer(natürlich nur,wenn du richtig schiessen kannst)
drittens:schon mal die sniper aufgehoben und gegen alexia eingesetzt? surprise;-)
viertens:du DARFST weitermachen:-)
1. Fein! :-)
2. So ist es. :-)
3. Nö, aufheben in Form von "aufsparen" ist nicht. ;-)
4. Mehr wollte ich doch gar nicht. :-)
--- RESIDENT EVIL (allgemein) ---
Neben dem berühmten Lord Ozwell E. Spencer war Sir Edward Ashford das zweite Mitglied, das in den stäten 60ern die Umbrella Corporation mitbegründete. Sir Edward Ashford enstammte einer langen und ruhmreichen Familie, die mit ihm aber noch nicht zu ende war. Von wem war Edward Ashford der Vater?
2. So ist es. :-)
3. Nö, aufheben in Form von "aufsparen" ist nicht. ;-)
4. Mehr wollte ich doch gar nicht. :-)
Neben dem berühmten Lord Ozwell E. Spencer war Sir Edward Ashford das zweite Mitglied, das in den stäten 60ern die Umbrella Corporation mitbegründete. Sir Edward Ashford enstammte einer langen und ruhmreichen Familie, die mit ihm aber noch nicht zu ende war. Von wem war Edward Ashford der Vater?
Ich glaub er ist der Vater von Alexia Ashfort!
Man ich muss mir mal Resi 2, 3 und Code Veronica X zulegen!! Aber die sind so schweine Teuer!!!
Man ich muss mir mal Resi 2, 3 und Code Veronica X zulegen!! Aber die sind so schweine Teuer!!!
ich weiß;-)
Resident Evil 4(schwere frage):
welche(und wieviele) "tiere" sind zwar in reichweite des messers,können aber trotzdem nicht durch selbige waffe getötet werden?
antwort mit begründung!
Resident Evil 4(schwere frage):
welche(und wieviele) "tiere" sind zwar in reichweite des messers,können aber trotzdem nicht durch selbige waffe getötet werden?
antwort mit begründung!
@ Blitz
Ich bewundere deine Einfälle, aber irgendwie werden deine Fragen immer kränker :D Sorry ist nicht böse gemeint, aber mir persönlich sind die Fragen echt zu blöd...
Ich bewundere deine Einfälle, aber irgendwie werden deine Fragen immer kränker :D Sorry ist nicht böse gemeint, aber mir persönlich sind die Fragen echt zu blöd...
@wesker
sind dir fragen lieber wo du die antwort X aus dem dokument Y ablesen kannst?oder brauchst du fragen,die nichts mit dem eigentlichen spiel zu tun haben und sich auf die filme beziehen?
ich gebe zu,die frage ist NUR was für profis,und wenn sie dir zu schwer ist(oh,sorry,ich vergaß,sie ist dir zu "blöd")dann brauchst du nur auf die nächste frage zu warten(vielleicht ist da wieder was für dich dabei)!
wenn das andere auch so sehen,bitte melden!dann lös ich halt auf und stelle ab jetzt "leichte" fragen!;-)
sind dir fragen lieber wo du die antwort X aus dem dokument Y ablesen kannst?oder brauchst du fragen,die nichts mit dem eigentlichen spiel zu tun haben und sich auf die filme beziehen?
ich gebe zu,die frage ist NUR was für profis,und wenn sie dir zu schwer ist(oh,sorry,ich vergaß,sie ist dir zu "blöd")dann brauchst du nur auf die nächste frage zu warten(vielleicht ist da wieder was für dich dabei)!
wenn das andere auch so sehen,bitte melden!dann lös ich halt auf und stelle ab jetzt "leichte" fragen!;-)
Ich sage mal man kann den Hund im Dorf nicht mit dem Messer töten,(mit der Striker hab ich in auch nicht kaputt bekommen)die Fische auch nicht weil die drecks dinger immer wegschwimmen.
Solange ich bei diesen "blöden" Fragen nicht wenigstens einen Ratetipp abgegeben habe, wird hier gar nichts aufgelöst. ;-)
Gehen wir nach dem berühmte Ausschlussverfahren vor ...
"welche(und wieviele) "tiere" sind zwar in reichweite des messers,können aber trotzdem nicht durch selbige waffe getötet werden?"
Schlange -> Kann "gemessert" werden.
Großer Fisch -> Kann "gemessert" werden.
Kleiner Fisch -> Kann "gemessert" werden.
Huhn -> Kann "gemessert" werden.
Kuh -> Kann getötet werden, tippe mal, auch mit dem Messer.
Fette Spinne -> Kann "gemessert" werden.
Fledermaus -> Zufällig mal geschafft, geht.
Rabe -> Hm ... Mal davon abgesehen, dass man ihn töten kann, er aber immer schneller weg ist, als man das Messer zücken, tippe ich mal, es müsste unter gewissen Umständen, sprich, er hängt sich irgendwo fest, gehen.
Hund in der Wildfalle -> Kann man gar nicht töten, weder mit einer Schusswaffe, noch mit dem Messer. Also wird das auch für den zweiten Hund auf dem Bauernhof gelten.
Antwort also: Nur die beiden Hunde.
Gehen wir nach dem berühmte Ausschlussverfahren vor ...
"welche(und wieviele) "tiere" sind zwar in reichweite des messers,können aber trotzdem nicht durch selbige waffe getötet werden?"
Schlange -> Kann "gemessert" werden.
Großer Fisch -> Kann "gemessert" werden.
Kleiner Fisch -> Kann "gemessert" werden.
Huhn -> Kann "gemessert" werden.
Kuh -> Kann getötet werden, tippe mal, auch mit dem Messer.
Fette Spinne -> Kann "gemessert" werden.
Fledermaus -> Zufällig mal geschafft, geht.
Rabe -> Hm ... Mal davon abgesehen, dass man ihn töten kann, er aber immer schneller weg ist, als man das Messer zücken, tippe ich mal, es müsste unter gewissen Umständen, sprich, er hängt sich irgendwo fest, gehen.
Hund in der Wildfalle -> Kann man gar nicht töten, weder mit einer Schusswaffe, noch mit dem Messer. Also wird das auch für den zweiten Hund auf dem Bauernhof gelten.
Antwort also: Nur die beiden Hunde.
ich sagte ja schon,die frage ist nur was für profis...
Auflösung:
1.hund in der schnappfalle
2.hund auf dem bauernhof
3.hund(aus der schnappfalle) beim bosskampf mit dem fettsack
4.rabe:wenn man den platz wo man später gegen den fettsack kämpft das erste mal betritt(kurz bevor der 2te große stein auf einen geworfen wird)sitzen dort in einem kreis 13 raben auf dem boden!sie sind zwar alle in messerreichweite,nur wird mindestens einer rabe die flucht durch wegfliegen gelingen,wenn man mit dem messer auf die vieher losgeht!
somit kann also MINDESTENS eine dieser vögel NICHT mit dem messer getötet werden!
da es sich bei punkt1 und 3 um denselben flohfänger handelt,lautet die lösung also(trommelwirbel):
die 2 verschiedenen hunde und (mindestens)einer der raben vom bosskampfschauplatz!
da die antwort von jan zwar falsch war,ers aber wenigstens knapp dran war,übergebe ich die nächste frage an ihn!
Auflösung:
1.hund in der schnappfalle
2.hund auf dem bauernhof
3.hund(aus der schnappfalle) beim bosskampf mit dem fettsack
4.rabe:wenn man den platz wo man später gegen den fettsack kämpft das erste mal betritt(kurz bevor der 2te große stein auf einen geworfen wird)sitzen dort in einem kreis 13 raben auf dem boden!sie sind zwar alle in messerreichweite,nur wird mindestens einer rabe die flucht durch wegfliegen gelingen,wenn man mit dem messer auf die vieher losgeht!
somit kann also MINDESTENS eine dieser vögel NICHT mit dem messer getötet werden!
da es sich bei punkt1 und 3 um denselben flohfänger handelt,lautet die lösung also(trommelwirbel):
die 2 verschiedenen hunde und (mindestens)einer der raben vom bosskampfschauplatz!
da die antwort von jan zwar falsch war,ers aber wenigstens knapp dran war,übergebe ich die nächste frage an ihn!
Faszinierend ...
Dieses Prinzip, mit dem wegfliegenden Raben, gilt in fast jeder Situation, wo sich mehr als ein Rabe aufhält. In Reichweite des Messers befindet sich dabei jeder Rabe, es kommt nur darauf an, aus welcher Richtung Du auf die Vögel zugehst und in welche Richtung sie wegfliegen. Mal erwischst Du den einen Raben nicht, mal einen anderen nicht. Aber töten kannst Du sie theoretisch alle.
Was ich damit sagen will: Theoretisch (und eben nur theoretisch) kannst Du alle Raben, die auf dem Boden oder in vergleichbarer Höhe sitzen, mit dem Messer töten. Unbesiegbar ist davon keiner (anders als die beiden Hunde).
Und da alle diese Raben theoretisch zu töten sind, akzeptiere ich die Vögel nicht als mögliche Antwort.
P.S.: Es sind 15 Raben, nicht 13. ;-)
Dieses Prinzip, mit dem wegfliegenden Raben, gilt in fast jeder Situation, wo sich mehr als ein Rabe aufhält. In Reichweite des Messers befindet sich dabei jeder Rabe, es kommt nur darauf an, aus welcher Richtung Du auf die Vögel zugehst und in welche Richtung sie wegfliegen. Mal erwischst Du den einen Raben nicht, mal einen anderen nicht. Aber töten kannst Du sie theoretisch alle.
Was ich damit sagen will: Theoretisch (und eben nur theoretisch) kannst Du alle Raben, die auf dem Boden oder in vergleichbarer Höhe sitzen, mit dem Messer töten. Unbesiegbar ist davon keiner (anders als die beiden Hunde).
Und da alle diese Raben theoretisch zu töten sind, akzeptiere ich die Vögel nicht als mögliche Antwort.
P.S.: Es sind 15 Raben, nicht 13. ;-)
ob du es nun akzeptierst oder nicht spielt keine rolle,deine antwort war nun mal falsch!man kann nicht alles wissen;-)denn:
ich habe weder "theoretisch" noch "unbesiegbar" in meine frage eingebaut!außerdem spielt es keine rolle in welche richtung sie wegfliegen,du wirst nicht alle erwischen können!und wenn auch nur eine entkommt,ist sie ein "tier",welches nicht mit dem messer getötet werden kann(nix theoretisch od.unbesiegbar!!!)und wenn du von der anderen richtung angelaufen kommst,ist es halt ein anderer rabe,der entkommt!gleiches gilt auch für den kleinen brunnen!
wie dem auch sei,da du weitermachen darfst,stelle bevor du weiter disskutieren willst, gleich noch eine neue frage,damits für die anderen weitergehn kann!
PS.:ok,und was ändert das?:-)
ich habe weder "theoretisch" noch "unbesiegbar" in meine frage eingebaut!außerdem spielt es keine rolle in welche richtung sie wegfliegen,du wirst nicht alle erwischen können!und wenn auch nur eine entkommt,ist sie ein "tier",welches nicht mit dem messer getötet werden kann(nix theoretisch od.unbesiegbar!!!)und wenn du von der anderen richtung angelaufen kommst,ist es halt ein anderer rabe,der entkommt!gleiches gilt auch für den kleinen brunnen!
wie dem auch sei,da du weitermachen darfst,stelle bevor du weiter disskutieren willst, gleich noch eine neue frage,damits für die anderen weitergehn kann!
PS.:ok,und was ändert das?:-)
Okay, erst eine neue Frage ...
--- RESIDENT EVIL (ALLGEMEIN) ---
Das STARS-Team wurde 1967 gegründet, um die Polizei bei der Anti-Terror-Bekämpfung zu unterstützen. Die Leitung der neuen Organisation übernahm der frühere NSDA-Direktor Marco Palmieri. Wo, also in welcher Stadt, wurde STARS gegründet?
So, dann noch ein bisschen diskutieren ... :-)
Natürlich spielt das eine Rolle, denn: Wie Du schon sagtest, Du kannst niemals ALLE Raben töten. Und das gilt nicht nur für die Situation in der El-Gigante-Arena, sondern auch für andere Stellen, wo Raben rum sitzen. Das Springbrunnen-Beispiel nennst Du ja nun schon selber. ;-) Somit würde Die Antwort auf Deine Frage völlig ausarten, denn es gibt keine eindeutige Lösung in Bezug auf die Raben.
Die beiden Hunde hingegen sind "unbesiegbar", woran sich auch nichts ändert. Und somit ist das die einzig brauchbare Antwort auf Deine Frage.
P.S.: Wollte es nur richtig stellen. ;-)
Das STARS-Team wurde 1967 gegründet, um die Polizei bei der Anti-Terror-Bekämpfung zu unterstützen. Die Leitung der neuen Organisation übernahm der frühere NSDA-Direktor Marco Palmieri. Wo, also in welcher Stadt, wurde STARS gegründet?
So, dann noch ein bisschen diskutieren ... :-)
Natürlich spielt das eine Rolle, denn: Wie Du schon sagtest, Du kannst niemals ALLE Raben töten. Und das gilt nicht nur für die Situation in der El-Gigante-Arena, sondern auch für andere Stellen, wo Raben rum sitzen. Das Springbrunnen-Beispiel nennst Du ja nun schon selber. ;-) Somit würde Die Antwort auf Deine Frage völlig ausarten, denn es gibt keine eindeutige Lösung in Bezug auf die Raben.
Die beiden Hunde hingegen sind "unbesiegbar", woran sich auch nichts ändert. Und somit ist das die einzig brauchbare Antwort auf Deine Frage.
P.S.: Wollte es nur richtig stellen. ;-)
Endlich mal wieder eine normale Frage, Jan =)
In New York natürlich.
In New York natürlich.
@jan
du hast es nicht "richtig" gestellt,sondern so,wie du glaubst daß es sein müsste!wenn bei dieser von dir formulierten "keine eindeutige lösung in bezug auf die raben" für dich nicht ersichtlich wird,daß sie nicht alle getötet werden können(ist NUR bei el gigante und dem springbrunnen der fall,es muß hier also überhaupt nichts völlig ausarten),kann ich nicht mehr dazu sagen außer daß es mit dir wenigstens niemals fad wird:-)
P.S.:wollte es nur NOCHMAL richtig stellen;-)
@wesker
dann stell mal eine "normale" frage;-)
du hast es nicht "richtig" gestellt,sondern so,wie du glaubst daß es sein müsste!wenn bei dieser von dir formulierten "keine eindeutige lösung in bezug auf die raben" für dich nicht ersichtlich wird,daß sie nicht alle getötet werden können(ist NUR bei el gigante und dem springbrunnen der fall,es muß hier also überhaupt nichts völlig ausarten),kann ich nicht mehr dazu sagen außer daß es mit dir wenigstens niemals fad wird:-)
P.S.:wollte es nur NOCHMAL richtig stellen;-)
@wesker
dann stell mal eine "normale" frage;-)
Resident Evil Apocalypse
Wie heißt die Reporterin beim lokalen Raccoon City Newssender, in welcher Abteilung arbeitet sie und warum wurde sie dorthin gesetzt?
Wie heißt die Reporterin beim lokalen Raccoon City Newssender, in welcher Abteilung arbeitet sie und warum wurde sie dorthin gesetzt?
Tery morrales sie arbeitet bei dem racconn city wetterbericht , und sie wurde wegen aufdringlichkeit dorthin versetzt.
beim namen und beim wtterbericht von raccoon 7 hatte ich vergessen aber warum sie dorthin gesetzt wurde weiß ich nicht genau
Also die komplette Antwort wäre ...
"Wie heißt die Reporterin beim lokalen Raccoon City Newssender, in welcher Abteilung arbeitet sie und warum wurde sie dorthin gesetzt?"
Name: Terri Morales.
Position: "Wetterfee" bei Raccoon 7.
Früher: Reporterin bei Raccoon 7.
Grund der "Degradierung": Veröffentlichung gefälschter Beiträge über eine Schmiergeldaffäre.
@ Blitzdablitzhier
Nein, so ist es. ;-) Schau doch mal:
Deine Frage: "welche(und wieviele) "tiere" sind ..."
Und Deine Antwort: "die 2 verschiedenen hunde und (mindestens)einer der ..."
Was soll denn "mindestens" für eine eindeutige Antwort sein? ;-) "Mindestens ein Rabe". Also gehen auch zwei, oder drei, oder vier ... ;-) Ein anderer wird vielleicht sagen: "Ich glaube Dir nicht, das von den 15 Raben nur ein einziger entkommt, sondern mindestens 8." Ein anderer sagt wieder was anderes. Denn die Antwort, so wie Du sie für richtig hälst, ist auch nur das, was Du denkst. Also bleiben wieder nur die beiden Hunde als einzige Konstante übrig. :-)
P.S. Das "Richtigstellen" bezog sich auf die 15 und 13. :-)
"Wie heißt die Reporterin beim lokalen Raccoon City Newssender, in welcher Abteilung arbeitet sie und warum wurde sie dorthin gesetzt?"
Name: Terri Morales.
Position: "Wetterfee" bei Raccoon 7.
Früher: Reporterin bei Raccoon 7.
Grund der "Degradierung": Veröffentlichung gefälschter Beiträge über eine Schmiergeldaffäre.
@ Blitzdablitzhier
Nein, so ist es. ;-) Schau doch mal:
Deine Frage: "welche(und wieviele) "tiere" sind ..."
Und Deine Antwort: "die 2 verschiedenen hunde und (mindestens)einer der ..."
Was soll denn "mindestens" für eine eindeutige Antwort sein? ;-) "Mindestens ein Rabe". Also gehen auch zwei, oder drei, oder vier ... ;-) Ein anderer wird vielleicht sagen: "Ich glaube Dir nicht, das von den 15 Raben nur ein einziger entkommt, sondern mindestens 8." Ein anderer sagt wieder was anderes. Denn die Antwort, so wie Du sie für richtig hälst, ist auch nur das, was Du denkst. Also bleiben wieder nur die beiden Hunde als einzige Konstante übrig. :-)
P.S. Das "Richtigstellen" bezog sich auf die 15 und 13. :-)
@jan
ich seh schon,ist sinnlos,weiter darüber zu schreiben...
zu deinem P.S.:das hab ich nacher auch bemerkt!:-)
ich seh schon,ist sinnlos,weiter darüber zu schreiben...
zu deinem P.S.:das hab ich nacher auch bemerkt!:-)
Das war schon die ganze Zeit sinnlos :D Die Antwort ist richtig Jan.
Dann lassen wir das doch. :-)
Okay, noch eine schöne Frage ...
In der nacht vom 10.05. auf den 11.05.1998 kam es im Arklay-Labor zu dem Unfall, bei dem der "T"-Virus im Labor und im Spencer-Anwesen freigesetzt wurde. Später fand die Leitung von Umbrella aber jemanden, den sie für diese Katastrophe verantwortlich machen konnten. Um wen handelte es sich dabei?
P.S.: Bin mal gespannt, ob das jemand weiß ... :-)
Okay, noch eine schöne Frage ...
In der nacht vom 10.05. auf den 11.05.1998 kam es im Arklay-Labor zu dem Unfall, bei dem der "T"-Virus im Labor und im Spencer-Anwesen freigesetzt wurde. Später fand die Leitung von Umbrella aber jemanden, den sie für diese Katastrophe verantwortlich machen konnten. Um wen handelte es sich dabei?
P.S.: Bin mal gespannt, ob das jemand weiß ... :-)
Darf ich raten??
Naja ich würd sagen, Dr. Marcus??
Wo stehts? Im Weskers Report?? Oder erfährt man das im Spiel??
Naja ich würd sagen, Dr. Marcus??
Wo stehts? Im Weskers Report?? Oder erfährt man das im Spiel??
Okay, es scheint niemand zu wissen. Die Antwort wäre gewesen:
Morpheus D. Duvall
Genau. Der Tuntenbösewicht aus DEAD AIM. Wegen diesem Vofall wurde er von Umbrella gekündigt, weshalb er so eine Wut auf den Konzern hatte.
Egal, Ersatzfrage:
Bei den meisten Spielern einer der ungeliebtesten Gegner: Der T-078 "Tyrann". Nur mit herkömmlichen Waffen ist er beim zweiten Duell im Flugzeug nicht zu besiegen. Mit der richtigen Taktik aber kein Problem ... Aber wie oft muss man ihn mit der Fracht treffen, bis er aus dem Flugzeug befördert wird? Ohne mit anderen Waffen nachzuhelfen, natürlich.
Morpheus D. Duvall
Genau. Der Tuntenbösewicht aus DEAD AIM. Wegen diesem Vofall wurde er von Umbrella gekündigt, weshalb er so eine Wut auf den Konzern hatte.
Egal, Ersatzfrage:
Bei den meisten Spielern einer der ungeliebtesten Gegner: Der T-078 "Tyrann". Nur mit herkömmlichen Waffen ist er beim zweiten Duell im Flugzeug nicht zu besiegen. Mit der richtigen Taktik aber kein Problem ... Aber wie oft muss man ihn mit der Fracht treffen, bis er aus dem Flugzeug befördert wird? Ohne mit anderen Waffen nachzuhelfen, natürlich.
auch wenn ich jetzt schon weiß,dass auch diese folgende frage missverstanden wird,riskiere ich es noch ein letztes mal;-):
RE 4 Hauptspiel:
welcher zelot ist der ERSTE,den man töten KANN und welcher zelot ist der LETZTE,den man töten MUSS?
es gibt mehrere richtige antworten auf diese frage,mit reicht eine!
RE 4 Hauptspiel:
welcher zelot ist der ERSTE,den man töten KANN und welcher zelot ist der LETZTE,den man töten MUSS?
es gibt mehrere richtige antworten auf diese frage,mit reicht eine!
Vielfalt ist auch nicht unbedingt Dein Markenzeichen, oder? ;-)
"welcher zelot ist der ERSTE,den man töten KANN und welcher zelot ist der LETZTE,den man töten MUSS?"
Antwort Nr. 1:
Der Erste Zelot: Zelot m. Armbrust links in der Kirche.
Der letzte Zelot: Zelot links auf der Frässmaschine.
Antwort Nr. 2:
Der Erste Zelot: Zelot m. Armbrust rechts in der Kirche.
Der letzte Zelot: Zelot rechts auf der Frässmaschine.
Antwort Nr. 3:
Antwort Nr. 4:
Such Dir was aus. ;-)
"welcher zelot ist der ERSTE,den man töten KANN und welcher zelot ist der LETZTE,den man töten MUSS?"
Antwort Nr. 1:
Antwort Nr. 2:
Antwort Nr. 3:
Antwort Nr. 4:
Such Dir was aus. ;-)
und richtig nachdenken wohl nicht dein markenzeichen,oder?;-)
tja,eine grosse klappe wird bestraft,denn diese antworten sind alle DEFINITIV falsch!
tja,eine grosse klappe wird bestraft,denn diese antworten sind alle DEFINITIV falsch!
Stimmt, bei sowas denke ich prinzipiell nur den kürzesten Weg. ;-) Und jetzt lass Deine Version hören.
da ich überzeugt bin,daß man diese frage mit ein wenig denken sofort beantworten kann(auch du weißt sicher die antwort,du warst nur etwas voreilig),warte ich noch!
okok,schon verstanden!wenn keiner will,löse ich halt auf!
eine mögliche antwort wäre:
"einer der beiden zeloten aus der kirche" und "einer aus der letzten 4rer gruppe die auf den aufzug springt,während man zu salazar hinauffährt"!
freie runde!
eine mögliche antwort wäre:
"einer der beiden zeloten aus der kirche" und "einer aus der letzten 4rer gruppe die auf den aufzug springt,während man zu salazar hinauffährt"!
freie runde!
was kann man in resident evil 4 sehen wenn man am anfang des spiels zurück läuft und an einem abgrund steht?
Einen Fluss, in dem das Auto der Polizeit auf dem Dach liegt (ohne die Bullen).
Wusste ich doch, dass Du mir die Mönche im Aufzug verkaufen willst. Dagegen muss ich aber mal wieder protestieren. Hast ja sicher nichts dagegen. ;-)
Der Aufzug fährt nur nach oben, wenn die zulässige Gesamtmasse von Leon und einem Mönch nicht überschritten wird. Also muss das "Übergewicht" nur aus dem Aufzug rausbefördert, nicht aber zwangsläufig von Dir getötet werden. Zwar sterben alle Gegner automatisch, wenn sie aus dem Aufzug fallen, egal wie tief sie fallen, aber mit ein bisschen Glück und Geschick bist nicht unbedingt Du für deren "Rausfallen" verantwortlich.
Beispiel: Ein gezielter Tritt befördert den anvisierten Gegner in die Ecke und die zwei, die neben dran und zu dicht am Rand stehen, fallen raus - einfach so. Man kann sich also den Weg nach oben bahnen, ohne einen einzigen Gegner mit Waffengewalt getötet zu haben. Und dabei verweise ich Dich auf Dein eigenes Argument mit "selber töten" und der Pumpe. Wo es ja die Pumpe ist, die das Unkraut tötet. ;-)
Du wirst mir jetzt ganz sicher wiedersprechen. Ich schlage deshalb vor, dass Du besser Fragen stellst, auf die es eine eindeutige Antwort gibt und nicht die Antwort zählt, die Dir gerade am besten gefällt. Dann kommen solche Diskussionen auch nicht vor. :-)
Der Aufzug fährt nur nach oben, wenn die zulässige Gesamtmasse von Leon und einem Mönch nicht überschritten wird. Also muss das "Übergewicht" nur aus dem Aufzug rausbefördert, nicht aber zwangsläufig von Dir getötet werden. Zwar sterben alle Gegner automatisch, wenn sie aus dem Aufzug fallen, egal wie tief sie fallen, aber mit ein bisschen Glück und Geschick bist nicht unbedingt Du für deren "Rausfallen" verantwortlich.
Beispiel: Ein gezielter Tritt befördert den anvisierten Gegner in die Ecke und die zwei, die neben dran und zu dicht am Rand stehen, fallen raus - einfach so. Man kann sich also den Weg nach oben bahnen, ohne einen einzigen Gegner mit Waffengewalt getötet zu haben. Und dabei verweise ich Dich auf Dein eigenes Argument mit "selber töten" und der Pumpe. Wo es ja die Pumpe ist, die das Unkraut tötet. ;-)
Du wirst mir jetzt ganz sicher wiedersprechen. Ich schlage deshalb vor, dass Du besser Fragen stellst, auf die es eine eindeutige Antwort gibt und nicht die Antwort zählt, die Dir gerade am besten gefällt. Dann kommen solche Diskussionen auch nicht vor. :-)
zwar gebe ich deinen ratschlag"frage mit eindeutiger antwort" gleich wieder auch an dich weiter,wenn du dich noch an einen gewissen minenwerfer+ aus RE3 errinnerst,aber deine story mit dem tritt und den so rausfliegenden kollegen klingt irgendwie logisch(auch wenn in der frage weder SELBER noch MIT WAFFENGEWALT stand,und egal wie du es drehst und wendest,die gegner fallen WEGEN DIR raus,also sterben sie auch wegen DIR)!
ist dir was aufgefallen?du hast jetzt meine art der betrachtung(wenn mans mit der pumpe vergleicht)übernommen,wie die gegner sterben "dürfen"!
egal,ich wiederspreche dir aber diesmal nicht!auch wenn solche "diskussionen" nicht in ein quitforum gehören,holt man dadurch auch noch die letzten versteckten "spieltaktiken" ans tageslicht!;-)
ist dir was aufgefallen?du hast jetzt meine art der betrachtung(wenn mans mit der pumpe vergleicht)übernommen,wie die gegner sterben "dürfen"!
egal,ich wiederspreche dir aber diesmal nicht!auch wenn solche "diskussionen" nicht in ein quitforum gehören,holt man dadurch auch noch die letzten versteckten "spieltaktiken" ans tageslicht!;-)
Bisher waren eigentlich alle meine Fragen eindeutig zu beantworten, der Minenwerfer E war vielleicht eine Ausnahme. Wobei die Antwort eigentlich erkennbar gewesen ist, denn bekanntlich verursachen die meisten Waffen bei verschiedenen Gegnern eine unterschiedliche Reaktion.
Stimmt. SELBER und WAFFENGEWALT kamen in der Frage nicht vor. Aber das eigentliche TÖTEN ist für unser Aufzugsproblem nicht das Entscheidende. Wichtig ist, dass der Aufzug weiter fährt. Und das tut er nur, wenn er nicht überladen ist. Dafür MÜSSEN die Gegner nur RAUS, von TÖTEN ist da noch nicht die Rede. Das die dann da unten sterben (obwohl sie nur 1 oder 2 Meter tief gefallen, aber sonst ziemlich stur sind) ist uns eigentlich egal.
Mag sein, dass ich Deine Betrachtungsweise in Bezug auf die Pumpe bei dieser Argumentation übernommen habe. Aber dann hast Du sie bei Deiner Frage auch schon übernommen. ;-)
Stimmt. SELBER und WAFFENGEWALT kamen in der Frage nicht vor. Aber das eigentliche TÖTEN ist für unser Aufzugsproblem nicht das Entscheidende. Wichtig ist, dass der Aufzug weiter fährt. Und das tut er nur, wenn er nicht überladen ist. Dafür MÜSSEN die Gegner nur RAUS, von TÖTEN ist da noch nicht die Rede. Das die dann da unten sterben (obwohl sie nur 1 oder 2 Meter tief gefallen, aber sonst ziemlich stur sind) ist uns eigentlich egal.
Mag sein, dass ich Deine Betrachtungsweise in Bezug auf die Pumpe bei dieser Argumentation übernommen habe. Aber dann hast Du sie bei Deiner Frage auch schon übernommen. ;-)
Hä???was hab ich bei der frage übernommen??????
es ist aber gut,dass du jedesmal einspruch erhebst!das zeigt,dass wenigstens einer sich auch "intensiv" mit der materie auseinandersetzt!;-)
es ist aber gut,dass du jedesmal einspruch erhebst!das zeigt,dass wenigstens einer sich auch "intensiv" mit der materie auseinandersetzt!;-)
Na, wenn ich, trotz Pumpe, immer noch selber für den Tod der Pflanze verantwortlich bin (selber auf Umwegen), dann siehst Du es scheinbar nimmer so eng, wenn die Mönche aus dem Aufzug, obwohl ich sie nie berührt habe. Aber ich trotzdem für deren Tod verantwortlich bin. ;-)
Mag ratze die Frage bzw. Antwort nicht mal bestätigen?
Mag ratze die Frage bzw. Antwort nicht mal bestätigen?
achso,das meinst du!erwähnte ich schon,dass diesmal in der frage KEIN "selbst" oder "selber" stand?-------->machen wir lieber mit dem quiz weiter!dieser "schlagabtausch" hat zwar was,aber allzuviel gibt das thema nicht mehr her,oder;-)!
Ja, das sagtest Du bereits. Allerdings bezog sich das weniger auf die eigentliche Fragestellung, sonder eher auf diese Argumentation. Aber egal ...
Von mir aus kann's weitergehen. Wir warten auf ratze ...
Von mir aus kann's weitergehen. Wir warten auf ratze ...
welche waffe bekommt man in resident evil 3 wenn man nemesis jedes mal bekämpft?man bekommt ja danach noch etwas aber nehmen wir mal die erste waffe die man dann aus einzelteilen zusammenbaut.welche ist das?
Ähm, also eigentlich hätte ratze die Antwort von Captain Albert Wesker bestätigen müssen, somit wäre er mit der nächsten Frage dran gewesen ...
Und genauer heißt die Waffen STI EAGLE 6.0. Nur mit "Eagle" könnte ja auch "Desert Eagle" gemeint sein ... ;-) Aber wir wissen ja, was snake02 meint, also nehmen wir die Antwort an. :-)
Und genauer heißt die Waffen STI EAGLE 6.0. Nur mit "Eagle" könnte ja auch "Desert Eagle" gemeint sein ... ;-) Aber wir wissen ja, was snake02 meint, also nehmen wir die Antwort an. :-)
ok,wie oft kann man mit dem messer wieviele zeloten töten,ohne dabei...KEINE ANGST,war nur spass;-)!hier ist die richtige frage:
Resident evil 4:
welche waffe hat die zweitstärkste schusskraft im spiel?
Resident evil 4:
welche waffe hat die zweitstärkste schusskraft im spiel?
wenn man die tatsache in betracht zieht,das der raketenwerfer keine "sichtbare" schußkraftanzeige hat,die handkanone auch VOR dem eklusivupgrade stärker sein kann als die butterfly und ich die frage in dem bezug genauer hätte stellen sollen,ist die antwort richtig!mach weiter!
####resident evil outbrack file 1####
zweites level!
was muss man dem polizisten geben damit er euch die schrottflinte überreicht?
zweites level!
was muss man dem polizisten geben damit er euch die schrottflinte überreicht?
"was muss man dem polizisten geben damit er euch die schrottflinte überreicht?"
Ein Erste-Hilfe-Spray.
Allerdings bezweifle ich, dass das ein Polizist ist. Wohl eher ein Forscher, aber egal.
Ein Erste-Hilfe-Spray.
Allerdings bezweifle ich, dass das ein Polizist ist. Wohl eher ein Forscher, aber egal.
Jan hat sowieso recht,also sol er doch weiter machen,sonst passiert hier nie was.
in diesem fall wäre ich auch dafür!2 tage ohne rückmeldung sollte als limit eigentlich reichen!
Jojojo, ich mach ja schon weiter.
RESIDENT EVIL OUTBREAK (und File #2) endet am 01.10.1998 mit der Zerstörung von Raccoon City. Bevor unsere Helden aber die Stadt verlassen können, müssen sie gegen einen neuen Tyrannen kämpfen: "Thanatos". In seiner ersten Erscheinungsform ist "Thanatos" unbesiegbar, nachdem er aber von der halben Universität verschüttet wurde, mutiert er zu seiner zweiten Form, in der er auch bekämpft werden kann.
In seiner zweiten Form sieht "Thanatos" einem anderen genetisch erzeugten Wesen sehr ähnlich, das zwar in einem Spiel vorkam, das VOR Outbreak erschien, zeitlich aber NACH Outbreak spielt. Welcher Kreatur sieht "Thanatos" ähnlich?
So, hoffe die Frage wurde verstanden. :-)
RESIDENT EVIL OUTBREAK (und File #2) endet am 01.10.1998 mit der Zerstörung von Raccoon City. Bevor unsere Helden aber die Stadt verlassen können, müssen sie gegen einen neuen Tyrannen kämpfen: "Thanatos". In seiner ersten Erscheinungsform ist "Thanatos" unbesiegbar, nachdem er aber von der halben Universität verschüttet wurde, mutiert er zu seiner zweiten Form, in der er auch bekämpft werden kann.
In seiner zweiten Form sieht "Thanatos" einem anderen genetisch erzeugten Wesen sehr ähnlich, das zwar in einem Spiel vorkam, das VOR Outbreak erschien, zeitlich aber NACH Outbreak spielt. Welcher Kreatur sieht "Thanatos" ähnlich?
So, hoffe die Frage wurde verstanden. :-)
Ist William Birkin genetisch erzeugt? Nein!
Spielt RE2 NACH Outbreak? Nein!
Wie gesagt, die Frage richtig lesen. :-)
Spielt RE2 NACH Outbreak? Nein!
Wie gesagt, die Frage richtig lesen. :-)
die tyrannen sehen sich alle irgendwie ähnlich oder zumindestens fast alle finde ich.
Ich sagte nicht, dass er einem anderen Tyrannen ähnelt. Seit mal ein bisschen kreativer. ;-)
@jan
tatsache ist,dass er dem "ur"-tyrant nun mal SEHR ähnlich sieht,auch wenn du jetzt eine "andere" antwort hören willst...
kommt dieses fragwürdige andere wesen in EINEM anderen spiel vor(in der frage sieht das so aus)?
@ernnest
nichts für ungut,aber du weißt schon,dass das hier ein quiz ist,oder?
tatsache ist,dass er dem "ur"-tyrant nun mal SEHR ähnlich sieht,auch wenn du jetzt eine "andere" antwort hören willst...
kommt dieses fragwürdige andere wesen in EINEM anderen spiel vor(in der frage sieht das so aus)?
@ernnest
nichts für ungut,aber du weißt schon,dass das hier ein quiz ist,oder?
Mach Du es doch diesmal nicht so kompliziert. ;-) Lies mal:
"In seiner zweiten Form sieht "Thanatos" einem anderen genetisch erzeugten Wesen sehr ähnlich, das zwar in einem Spiel vorkam, das VOR Outbreak erschien, zeitlich aber NACH Outbreak spielt."
Und als Tipp: In seiner zweiten Form besitzt "Thanatos" ein sehr auffälliges Merkmal, dass man nur noch bei EINEM "Wesen" findet.
"In seiner zweiten Form sieht "Thanatos" einem anderen genetisch erzeugten Wesen sehr ähnlich, das zwar in einem Spiel vorkam, das VOR Outbreak erschien, zeitlich aber NACH Outbreak spielt."
Und als Tipp: In seiner zweiten Form besitzt "Thanatos" ein sehr auffälliges Merkmal, dass man nur noch bei EINEM "Wesen" findet.
hmm,
riesen klingenarm,herz außerhalb des körpers,polierte "glatze",ebene graue haut;sorry aber das ist für mich ein tyrant!jetzt bin ich aber gespannt,wer oder was gemeint ist(???)...
riesen klingenarm,herz außerhalb des körpers,polierte "glatze",ebene graue haut;sorry aber das ist für mich ein tyrant!jetzt bin ich aber gespannt,wer oder was gemeint ist(???)...
könnt ihr mir bitte sagen wo ich es runterladen kann bitte ich flehe euch an ?
ok da ihr quiz liebt habe ich einen wehr aus resident evil code veronica x möchte unbedingt die 2 goldenen lugas haben ?
ok da ihr quiz liebt habe ich einen wehr aus resident evil code veronica x möchte unbedingt die 2 goldenen lugas haben ?
@ snake02:
Schau mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142159
@ Blitzdablitzhier
Hat "Thanatos" wirklich einen Klingenarm? Hat er wirklich eine rein graue Haut? Schau ihn Dir noch mal genau an. ;-)
Schau mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142159
@ Blitzdablitzhier
Hat "Thanatos" wirklich einen Klingenarm? Hat er wirklich eine rein graue Haut? Schau ihn Dir noch mal genau an. ;-)
ich weiß es doctor birkin und das merkmal was du meinst is das auge am arm
Jetzt wird's bizarr ... Das Auge ist ein Merkmal von "G", "Thanatos" hat damit nix zu tun. Und zum letzten Mal:
P.S.: Ist doch eine schöne Raterei. Bin mal gespannt, was noch für Antworten kommen. :-)
P.S.: Ist doch eine schöne Raterei. Bin mal gespannt, was noch für Antworten kommen. :-)
Mr.X ne
wen es nach Outbreak ist kan es nur einer aus Re4 sein.
Der Burgermeister??
wen es nach Outbreak ist kan es nur einer aus Re4 sein.
Der Burgermeister??
Mh, die mutierten T-103 und T-0400TP kämen "Thanatos" optisch schon ein bisschen näher. Aber wie gesagt, mein Monster kommt erst ein einem Spiel vor, das NACH Outbreak spielt.
Hilfe:
RESIDENT EVIL Zero
RESIDENT EVIL (Remake)
RESIDENT EVIL 2
RESIDENT EVIL 3: NEMESIS
RESIDENT EVIL OUTBREAK
RESIDENT EVIL OUTBREAK: File #2
RESIDENT EVIL Survivor
RESIDENT EVIL -CODE: Veronica-
RESIDENT EVIL DEAD AIM
RESIDENT EVIL 4
RE2, RE3 und die Outbreaks spielen zeitgleich.
Und noch ein Tipp: Ich suchen KEINEN "Tyrann".
Hilfe:
RESIDENT EVIL Zero
RESIDENT EVIL (Remake)
RESIDENT EVIL 2
RESIDENT EVIL 3: NEMESIS
RESIDENT EVIL OUTBREAK
RESIDENT EVIL OUTBREAK: File #2
RESIDENT EVIL Survivor
RESIDENT EVIL -CODE: Veronica-
RESIDENT EVIL DEAD AIM
RESIDENT EVIL 4
RE2, RE3 und die Outbreaks spielen zeitgleich.
Und noch ein Tipp: Ich suchen KEINEN "Tyrann".
Aber Outbreak spielt doch unmittelbar vor der Ankunft von Leon und Clair,da ja in der Endsequenz von Kevin in Desperate Time,Leon und Clair erst ankommen(Polizei-Auto,und Marvin sich ja erst ins Büro verzieht)
Outbreak: File #2 spielt INNERHALB von Outbreak, also zwischen dem ersten und zweiten Outbreak-Szenario. Outbreak: File #1 endet dann am 01.10.1998. RE2 endet aber schon einen Tag eher, am morgen des 30.09.1998.
Meine Fresse,bei den Daten wirste ja blöd.
Zur Frage:weiß nicht wie der Kollege heißt,der mutierte Vater von Alexia aus Code-Veronica
Zur Frage:weiß nicht wie der Kollege heißt,der mutierte Vater von Alexia aus Code-Veronica
@ Drahim:
Nein. Aber Du bist in gewisser Weise auf dem richtigen Weg ...
@ Black Link
Der Erste ist gemeint. Der Zweite ist ein G-Mutant und bei dem dritten Bild handelt es sich um "Thanatos" in seiner ersten Form.
Nein. Aber Du bist in gewisser Weise auf dem richtigen Weg ...
@ Black Link
Der Erste ist gemeint. Der Zweite ist ein G-Mutant und bei dem dritten Bild handelt es sich um "Thanatos" in seiner ersten Form.
@ Jan
dann geh ich mal davon aus das es jemand aus Code-Veronica ist,oder?
Da gibt es ja noch son Kameraden,der Boss-Gegner auf der Insel,und im Flugzeug,aber das ist doch auch ein Tyrann.
Oder meinst du die Typen mit dem Stretsch-Arm,weiß jetzt nicht wie die heißen,der ersten kommt,wo man die Munni für die MP holen will(aus einem Rolltor)meinst du die? Aber sind das nicht auch Tyrann-Abkömmlinge?
dann geh ich mal davon aus das es jemand aus Code-Veronica ist,oder?
Da gibt es ja noch son Kameraden,der Boss-Gegner auf der Insel,und im Flugzeug,aber das ist doch auch ein Tyrann.
Oder meinst du die Typen mit dem Stretsch-Arm,weiß jetzt nicht wie die heißen,der ersten kommt,wo man die Munni für die MP holen will(aus einem Rolltor)meinst du die? Aber sind das nicht auch Tyrann-Abkömmlinge?
JAAAA! Na endlich. :-)
Die Typen mit dem Stretsch-Arm. OR-1 "Bandersnatsch". Beide haben einen dehnbaren Arm, einen schönen Stummelarm udn verkümmerte Beine im Vergleich zum Oberkörper. Was besonders auffällt; "Thanatos" und die OR-1 haben genau die gleiche, humpelnde Gangart. Ich könnte Wetten, dass "Thanatos" genau das gleiche Modell wie den OR-1 zugrunde liegt. :-)
Aber gut, wenigstens eine ordentliche Beteiligung an der Frage. Drahmin mach mal weiter. :-)
Die Typen mit dem Stretsch-Arm. OR-1 "Bandersnatsch". Beide haben einen dehnbaren Arm, einen schönen Stummelarm udn verkümmerte Beine im Vergleich zum Oberkörper. Was besonders auffällt; "Thanatos" und die OR-1 haben genau die gleiche, humpelnde Gangart. Ich könnte Wetten, dass "Thanatos" genau das gleiche Modell wie den OR-1 zugrunde liegt. :-)
Aber gut, wenigstens eine ordentliche Beteiligung an der Frage. Drahmin mach mal weiter. :-)
--- Resident Evil Remake ---
Welche Räume in der Villa könnte man auslassen, weil sie nichts Wichtiges zum Spielverlauf beitragen?
Welche Räume in der Villa könnte man auslassen, weil sie nichts Wichtiges zum Spielverlauf beitragen?
Zwei Rückfragen:
1. Zählen zu diesen "Räumen" auch Korridore, Gänge und Außenbereiche?
2. Müssen auch "Räume" aufgelistet werden, die zwar kein weiterführendes Objekt beinhalten, aber trotzdem dem Vorrankommens wegen durchquert werden müssen?
1. Zählen zu diesen "Räumen" auch Korridore, Gänge und Außenbereiche?
2. Müssen auch "Räume" aufgelistet werden, die zwar kein weiterführendes Objekt beinhalten, aber trotzdem dem Vorrankommens wegen durchquert werden müssen?
ich denke mal das wird der balkon und ein raum in dem kleinem haus neben der villa sein ??
Ja stimmt, hätte ich vielleicht dazusagen müssen.
1. Außenbereiche zählen dazu! Korridore und Gänge allerdings nicht - denn da könnte man sich drüber streiten, welchen man auslässt und welchen man benutzt.
2. Räume, die für das Vorankommen durchquert werden müssen, kann man ja damit nicht mehr auslassen ;)
@ Busta hasser
Lies dir die Frage noch einmal durch :) Die Antwort ist falsch.
1. Außenbereiche zählen dazu! Korridore und Gänge allerdings nicht - denn da könnte man sich drüber streiten, welchen man auslässt und welchen man benutzt.
2. Räume, die für das Vorankommen durchquert werden müssen, kann man ja damit nicht mehr auslassen ;)
@ Busta hasser
Lies dir die Frage noch einmal durch :) Die Antwort ist falsch.
heißt das das im raum überhaupt nichts drin sein darf oder nur sachen drin sind die man aufnehmen KANN aber nich MUSS ??
denn dann würde ich sagen der raum mit der shotgun und.......???
denn dann würde ich sagen der raum mit der shotgun und.......???
Also mit Jill Das eine Bad wo ein Zombie aus der Badewanne raus kommt
Dan die eine Raum wo du die Schrott findest weil die braust du ja nicht unbedingt mittnehmen
dan der Balkon wo der tote Forist ist.
In den Speierraumen muss du auch nicht rein gehn.
Dan die eine Raum wo du die Schrott findest weil die braust du ja nicht unbedingt mittnehmen
dan der Balkon wo der tote Forist ist.
In den Speierraumen muss du auch nicht rein gehn.
die frage ist zu schwer da kann man das spiel ja glatt nochmal spielen um das rauszufinden !
@ Leon16
Ich kritisiere ja normalerweise keine Rechtschreibung, aber Dein "Schrott" geht mir gewaltig auf die Nerven. Denn das ist nicht nur wörtlich falsch, sondern verfehlt auch den Zweck. Versuche bitte künftig "Schrotflinte" oder "Schrotgewehr" zu schreiben. Wenn Du das nicht packst, reicht auch "Gewehr".
Ich kritisiere ja normalerweise keine Rechtschreibung, aber Dein "Schrott" geht mir gewaltig auf die Nerven. Denn das ist nicht nur wörtlich falsch, sondern verfehlt auch den Zweck. Versuche bitte künftig "Schrotflinte" oder "Schrotgewehr" zu schreiben. Wenn Du das nicht packst, reicht auch "Gewehr".
Ich wette drauf, dass mindestens Jan es ohne Probleme lösen kann - Ratze bestimmt auch.
ok jan mach ich;)
Da kommt noch ein Raum zu meiner Antwort dazu.
Der eine Raum gegenüber wo man das Angelhaken Rätzel lösen muss.
Da kommt noch ein Raum zu meiner Antwort dazu.
Der eine Raum gegenüber wo man das Angelhaken Rätzel lösen muss.
Der Raum mit der Tigerstatue und mit dem "juckt/juckt" dokument ich glaub die brauchte man nicht oder?
"Welche Räume in der Villa könnte man auslassen, weil sie nichts Wichtiges zum Spielverlauf beitragen?"
Haus E1:
- Zimmer des Wachmanns.
- Raum mit Tigerstatue.
- Abstellkammer (defektes Gewehr).
- Badezimmer.
- Vorzimmer zum Wohnzimmer.
- Wohnzimmer.
- Abstellraum (Item-Box).
- Umkleideraum.
Haus E2:
- Ruheraum (Hirschgeweih).
- Ostbalkon (Forest's Leiche).
- Büro des Forschers.
- Schlafzimmer.
- Raum zwischen "Büro des Forschers" und "Schlafzimmer".
Haus E1:
- Zimmer des Wachmanns.
- Raum mit Tigerstatue.
- Abstellkammer (defektes Gewehr).
- Badezimmer.
- Vorzimmer zum Wohnzimmer.
- Wohnzimmer.
- Abstellraum (Item-Box).
- Umkleideraum.
Haus E2:
- Ruheraum (Hirschgeweih).
- Ostbalkon (Forest's Leiche).
- Büro des Forschers.
- Schlafzimmer.
- Raum zwischen "Büro des Forschers" und "Schlafzimmer".
hää aber im raum mit der tigerstatue muss man doch die juwele in die augen des tigers einsetze um das sternwappen zu bekommen und ohne das kommt man doch nicht weiter oder lieg ich da falsch?
Hinter der Tigerstatue liegt, meines Wissens nach, nur Munition und eine Mo-Diskette. Beides ist nicht zwangsläufig notwendig. Das Wappen findet man im Büro des Forschers, dass man auf dem Friedhof einsetzen kann, um an den Magnum-Revolver zu gelangen. Um das Haus verlassen zu können, benötigt man das Stein- und Metallobjekt. Das liegt im Grab von George Trevor.
Hmmmm ... Hab da noch eine schöne Frage, die ich die ganze Zeit schon stellen wollte. Ich überlege mir auch schon mal besser eine Ersatzfrage. ;-)
--- RESIDENT EVIL (allgeimen) ---
Raccoon City war eine alte Stadt mit langer Tradition. Es gibt einige Denkmäler und Sehenswürdigkeiten. Am 29.09. jeden Jahres feiern die Einwohner ein Fest. Wie heißt das Fest?
Bevor Ihr jetzt anfangt, alle möglichen Dokumente zu durchforsten, darin werdet Ihr die Antwort nicht finden.
Tipp 1: Postkarte vom Glockenturm ...
Tipp 2: Früherer Bürgermeister von Raccoon City ...
--- RESIDENT EVIL (allgeimen) ---
Raccoon City war eine alte Stadt mit langer Tradition. Es gibt einige Denkmäler und Sehenswürdigkeiten. Am 29.09. jeden Jahres feiern die Einwohner ein Fest. Wie heißt das Fest?
Bevor Ihr jetzt anfangt, alle möglichen Dokumente zu durchforsten, darin werdet Ihr die Antwort nicht finden.
Tipp 1: Postkarte vom Glockenturm ...
Tipp 2: Früherer Bürgermeister von Raccoon City ...
Bärenstark! Die Antwort lasse ich gelten. :-) Bevor Du mit der nächsten Frage weitermachst, sag doch mal, woher Du das weißt. :-)
ich hab es auf einem schild im polizeitevier gelesen =)
ok re2
was muss man auf welchen schwierigskeitgrad wo tuhen um denn schlüssel für denn schrank im fotoentwiklungsraum zu bekommen und von wehm bekommt man ihn?
ok re2
was muss man auf welchen schwierigskeitgrad wo tuhen um denn schlüssel für denn schrank im fotoentwiklungsraum zu bekommen und von wehm bekommt man ihn?
Ab Spiel 2 gibt es einen "besonderen" Zombie auf dem Hof (Unterführung) des RPD - Brad Vickers. Dieser Zombie taucht aber erst auf, wenn man auf dem Weg zum RPD KEINE Gegenstände einsammelt. Töte ihn und er hinterlässt den Spezial-Schlüssel
freie Runde
freie Runde
dann staelle ich ma ne frage (leicht)
_-_-_-_ RESIDENT EVIL 4_-_-_-_
wenn man das kapitel 1-2 abgeschlossen hatund nochmal zurück in das zimmer geht(anscheinend das von Mendez)kommt eine zwischensequenz :
was geschieht dort in der sequenz ???
_-_-_-_ RESIDENT EVIL 4_-_-_-_
wenn man das kapitel 1-2 abgeschlossen hatund nochmal zurück in das zimmer geht(anscheinend das von Mendez)kommt eine zwischensequenz :
was geschieht dort in der sequenz ???
meinst du den großen kerl der leon nochmal packt aber dann von ada "gestört" wird?
genau der !!! und das war auch schon die richtige antwort !!! du darfst ne frage stellen !!!
ich dachte,du brauchst noch mehr details,aber ok!
ich versuchs mal mit was ungewöhnlichem:
RE4:
jeder kennt wohl die echtzeit-serie "24"(mit Kiefer Sutherland)!
was hat der bösewicht aus staffel 3(dieser serie) mit dem letzten boss auf cd1(resident evil4) gemeinsam?
ich versuchs mal mit was ungewöhnlichem:
RE4:
jeder kennt wohl die echtzeit-serie "24"(mit Kiefer Sutherland)!
was hat der bösewicht aus staffel 3(dieser serie) mit dem letzten boss auf cd1(resident evil4) gemeinsam?
Die Frage hätte nicht mal ich mich getraut zu stellen. :-P
"was hat der bösewicht aus staffel 3(dieser serie) mit dem letzten boss auf cd1(resident evil4) gemeinsam?"
Abgesehen davon, dass beide nicht überleben, ist es wohl: Der Name: Ramon Salazar.
Ich war entsetzt, als ich das bei RE4 hörte. War sofort an Salazar (Joaqium De Almeida) erinnert. Und dann taucht dieser Zwerg da auf ...
"was hat der bösewicht aus staffel 3(dieser serie) mit dem letzten boss auf cd1(resident evil4) gemeinsam?"
Abgesehen davon, dass beide nicht überleben, ist es wohl: Der Name: Ramon Salazar.
Ich war entsetzt, als ich das bei RE4 hörte. War sofort an Salazar (Joaqium De Almeida) erinnert. Und dann taucht dieser Zwerg da auf ...
mir gings genauso,als sich der kleine pimp im schloss vorstellt,dachte ich nur:DAS GIBTS DOCH NICHT!!!
mach weiter!
mach weiter!
--- RESIDENT EVIL 4 ---
Welche und wie viele Nahkampfaktionen können (bei normalen Gegnern und OHNE Helm) zu einem Platzen des Kopfes führen? (Befreiungsaktionen nicht mitgezählt)
Ohne "The Mercenaries" gespielt zu haben, wird diese Frage kaum zu beantworten sein ...
Welche und wie viele Nahkampfaktionen können (bei normalen Gegnern und OHNE Helm) zu einem Platzen des Kopfes führen? (Befreiungsaktionen nicht mitgezählt)
Ohne "The Mercenaries" gespielt zu haben, wird diese Frage kaum zu beantworten sein ...
Von allen Charakteren??
Ich sag mal 5 Nahkampftaktiken!
Die von Wesker(Beinschuss), beide von Krauser, Hunk garkeine, Ada und Leon jeweils Kopfschuss und dann Kicken.
Ich sag mal 5 Nahkampftaktiken!
Die von Wesker(Beinschuss), beide von Krauser, Hunk garkeine, Ada und Leon jeweils Kopfschuss und dann Kicken.
na ja ich spiel "the Mercenaries" nicht weil ich die fucking deutsche Version hab aber zwei kann ich schonmal sagen:
"Treten" und dieses "Suplex" da können Köpfe zum platzen bringen (wenn mir mal jemand sagen kann was "SUPLEX" bedeutet wäre das sehr nett...)
"Treten" und dieses "Suplex" da können Köpfe zum platzen bringen (wenn mir mal jemand sagen kann was "SUPLEX" bedeutet wäre das sehr nett...)
Ein kleiner Fehler ist noch drin. Also noch nicht ganz vollständig!
Ja....
Keine Ahnung??
Mehr oder weniger??
Bei Adas und Leons Beinschuss Tritt hab ichs noch nie gesehen. Bei den anderen bin ich mir auch ziemlich sicher.
Könnten natürlich 8 mit den beiden sein aber ich weiß nicht genau.....
Keine Ahnung??
Mehr oder weniger??
Bei Adas und Leons Beinschuss Tritt hab ichs noch nie gesehen. Bei den anderen bin ich mir auch ziemlich sicher.
Könnten natürlich 8 mit den beiden sein aber ich weiß nicht genau.....
8 ist schon mal richtig. Wenn mir jetzt noch einer die vollständige Liste bringt, darf er weiter machen. :-)
@ Chop-Suey
Ein SUPLEX ist eine Aktion aus dem Ringen, bzw. eher dem Wrestling.
@ Chop-Suey
Ein SUPLEX ist eine Aktion aus dem Ringen, bzw. eher dem Wrestling.
Hm, da ich ja nun schon einen Teil der Lösung vorgegeben habe, kann ich auf die komplette Antwort ja nicht mehr so lange warten. Also dann die Lösung:
8 Nahkampfaktionen sind soweit schon einmal richtig. Da wären:
Leon Kennedy
Hoher Angriff -> TRETEN
Tiefer Angriff -> TRETEN / SUPLEX
Ada Wong
Hoher Angriff -> SENPUKYAKU
Jack Krauser
Hoher Angriff -> TRETEN
Tiefer Angriff -> KNIE
Hunk
Tiefer Angriff -> TRETEN
Albert Wesker
Tiefer Angriff -> CHIKYO CHAGI
Auuscheiden tun dann die Folgenden Aktionen:
Ada Wong
Tiefer Angriff -> KAITENKYAKU
Hunk
Hoher Angriff -> HALS BRECHEN
Albert Wesker
Hoher Angriff -> SHOTEI
Nun gut, dann gibt es eben eine Ersatzfrage.
In der Mgmt-Ausbildungsstätte gibt es drei Türen, die durch massive Ritterrüstungen blockiert werden. Diese Türen, oder das, was dahinterliegt, wird als "Evak. Drillpfad" bezeichnet. Was muß man tun, um diese Türen zu entriegeln?
Eine genaue Beschreibung des Vorgangs hätte ich gerne. :-)
8 Nahkampfaktionen sind soweit schon einmal richtig. Da wären:
Leon Kennedy
Hoher Angriff -> TRETEN
Tiefer Angriff -> TRETEN / SUPLEX
Ada Wong
Hoher Angriff -> SENPUKYAKU
Jack Krauser
Hoher Angriff -> TRETEN
Tiefer Angriff -> KNIE
Hunk
Tiefer Angriff -> TRETEN
Albert Wesker
Tiefer Angriff -> CHIKYO CHAGI
Auuscheiden tun dann die Folgenden Aktionen:
Ada Wong
Tiefer Angriff -> KAITENKYAKU
Hunk
Hoher Angriff -> HALS BRECHEN
Albert Wesker
Hoher Angriff -> SHOTEI
Nun gut, dann gibt es eben eine Ersatzfrage.
In der Mgmt-Ausbildungsstätte gibt es drei Türen, die durch massive Ritterrüstungen blockiert werden. Diese Türen, oder das, was dahinterliegt, wird als "Evak. Drillpfad" bezeichnet. Was muß man tun, um diese Türen zu entriegeln?
Eine genaue Beschreibung des Vorgangs hätte ich gerne. :-)
Durch die Mikrofilme A und B bekommt man die Systemdisk, welche im Konferenzraum in die Rednersäule eingelesen wird. Anschließend erhält man ein Aktivierungspasswort, das man an den Tischen im Saal eingeben kann. Jetzt werden die Türen freigegeben.
RE4,mercenaries,2tes level:
wie viele "blinde gladiatoren" können hier maximal auftauchen?
wie viele "blinde gladiatoren" können hier maximal auftauchen?
"wie viele "blinde gladiatoren" können hier maximal auftauchen?"
Drei Stück.
Einer, der am Anfang aus dem "Kanonenraum" kommt und zwei, die aus den "Wandkammern" stürmen.
Drei Stück.
Einer, der am Anfang aus dem "Kanonenraum" kommt und zwei, die aus den "Wandkammern" stürmen.
Ich hab's befürchtet. ;-)
--- RESIDENT EVIL (Remake) ---
Arklay-Labor. Die Türschlösser des Labors lassen sich über einen Passcode am Hauptcomputer öffnen. Dazu sind ein Benutzername (John), ein Passwort (Ada) und ein zweites Passwort nötig: CELL. Das Passwort CELL wird durch ein paar Röntgenbilder zusammengesetzt. Welchen Körperteilen entspricht das Passwort CELL?
--- RESIDENT EVIL (Remake) ---
Arklay-Labor. Die Türschlösser des Labors lassen sich über einen Passcode am Hauptcomputer öffnen. Dazu sind ein Benutzername (John), ein Passwort (Ada) und ein zweites Passwort nötig: CELL. Das Passwort CELL wird durch ein paar Röntgenbilder zusammengesetzt. Welchen Körperteilen entspricht das Passwort CELL?
HA!!!
auf diese frage hab ich sehr sehr sehr lange gewartet!
1.COLON(dickdarm)
2.ESOPHAGUS(eigentlich Oesophagus:speiseröhre)
3.LIVER(leber
4.LUNGS(pulmones:lungen)
auf diese frage hab ich sehr sehr sehr lange gewartet!
1.COLON(dickdarm)
2.ESOPHAGUS(eigentlich Oesophagus:speiseröhre)
3.LIVER(leber
4.LUNGS(pulmones:lungen)
welche(r) der folgenden dinge sind(ist) NICHT im Biohazard 5th anniversary package enthalten:
RE2
RE-schlüsselanhänger
RE-kugelschreiber
RE-echtheitszertifikat
RE3
REgaiden
RE-münze
RE2-dualshock
RE-visitenkarte(mit capcom logo)
RE1-directors cut
japanische beschreibung des kompletten inhalts
RE-Sonnenbrille(wesker style)
REcode veronica
REcode veronica x
eine eigene plastikhülle für jedes spiel
eine extratasche zum rausnehmen
RE2
RE-schlüsselanhänger
RE-kugelschreiber
RE-echtheitszertifikat
RE3
REgaiden
RE-münze
RE2-dualshock
RE1-directors cut
japanische beschreibung des kompletten inhalts
REcode veronica
REcode veronica x
eine extratasche zum rausnehmen
Das war diese japanische Koffer-Edition, ne?
Ich fange mal damit an, aufzuzählen, was alles enthalten war:
PSX-Spiele: RE, RE2 (DS), RE3; PS2-Spiel -C:V- X (Perfect Version). Demo: DMC; Wesker's-Report-DVD; Kugelschreiber; Schlüsselanhänger; "Hundemarke"; Silberring; Info-Booklet; Und eben der Koffer.
Also die Antwort:
"welche(r) dinge sind(ist) NICHT im Biohazard 5th anniversary package enthalten?"
RE1-directors cut
REcode veronica
REgaiden
eine extratasche zum rausnehmen (???)
RE-echtheitszertifikat
RE-münze
Nur weiß ich nicht, ob Du mit "japanische beschreibung des kompletten inhalts" das Booklet meinst. Und bei der Tasche bin ich mir nicht sicher. In vielen Koffern sind so taschenähnliche Überzüge drin. Weiß nicht, ob das hier auch der Fall ist ...Und wenn ich sonst noch etwas vergessen hab, soll's mir auch recht sein. :-)
Ich fange mal damit an, aufzuzählen, was alles enthalten war:
PSX-Spiele: RE, RE2 (DS), RE3; PS2-Spiel -C:V- X (Perfect Version). Demo: DMC; Wesker's-Report-DVD; Kugelschreiber; Schlüsselanhänger; "Hundemarke"; Silberring; Info-Booklet; Und eben der Koffer.
Also die Antwort:
"welche(r) dinge sind(ist) NICHT im Biohazard 5th anniversary package enthalten?"
RE1-directors cut
REcode veronica
REgaiden
eine extratasche zum rausnehmen (???)
RE-echtheitszertifikat
RE-münze
Nur weiß ich nicht, ob Du mit "japanische beschreibung des kompletten inhalts" das Booklet meinst. Und bei der Tasche bin ich mir nicht sicher. In vielen Koffern sind so taschenähnliche Überzüge drin. Weiß nicht, ob das hier auch der Fall ist ...Und wenn ich sonst noch etwas vergessen hab, soll's mir auch recht sein. :-)
schade,du hast dir echt mühe gegeben,aber sowohl dein "enthalten" liste als auch die "nicht enthalten" liste ist falsch bzw. nicht komplett!
da ich logischerweise zur "enthalten" liste nichts schreiben kann(weil das gleichzeitig auch die lösung wäre),versuchs noch einmal,da deine "nicht enthalten" liste nur 3 fehler enthält!
da ich logischerweise zur "enthalten" liste nichts schreiben kann(weil das gleichzeitig auch die lösung wäre),versuchs noch einmal,da deine "nicht enthalten" liste nur 3 fehler enthält!
Resident Evil 1 Directors Cut
Resident Evil 2
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil Gaiden
Münze
Sonnenbrille(wesker style)
Visitenkarte(mit capcom logo)
eigene Plastikhüllen
@ Blitz
du hast aber vergessen die Hundemarke vorzugeben :D
Resident Evil 2
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil Gaiden
Münze
Sonnenbrille(wesker style)
Visitenkarte(mit capcom logo)
eigene Plastikhüllen
@ Blitz
du hast aber vergessen die Hundemarke vorzugeben :D
ich MUSS ja nicht alles vorgeben,der schultertrageclip und die große cd-box(für 6 cds) sind ja z.b.auch noch enthalten!
ist leider auch falsch,hier die lösung:
von den gegenständen sind folgende NICHT enthalten:
RE2
RE1-echtheitszertifikat
REgaiden
RE-visitenkarte
RE1-cut
RE-sonnenbrille
RE-code veronica
eigene plastikhüllen
diese frage kann man ohne das package zu besitzten wohl kaum beantworten,weil selbst in internetauktionen oder bei onlineshops die RE-münze nicht erwähnt wird,da sie(als überraschung von capcom) SEHR gut versteckt hinter der kleineren tasche in einem mini-zipverschluß fach verborgen ist und das scheinbar niemandem auffällt!ich habe meine münze auch erst vor ca.2 monaten durch zufall entdeckt obwohl ich den koffer seit 2002 besitze...
ganz schnell eine leichte ersatzfrage:
RE4:
welcher gegner ist der letzte,den man auf cd1 treffen kann?
ist leider auch falsch,hier die lösung:
von den gegenständen sind folgende NICHT enthalten:
RE2
RE1-echtheitszertifikat
REgaiden
RE-visitenkarte
RE1-cut
RE-sonnenbrille
RE-code veronica
eigene plastikhüllen
diese frage kann man ohne das package zu besitzten wohl kaum beantworten,weil selbst in internetauktionen oder bei onlineshops die RE-münze nicht erwähnt wird,da sie(als überraschung von capcom) SEHR gut versteckt hinter der kleineren tasche in einem mini-zipverschluß fach verborgen ist und das scheinbar niemandem auffällt!ich habe meine münze auch erst vor ca.2 monaten durch zufall entdeckt obwohl ich den koffer seit 2002 besitze...
ganz schnell eine leichte ersatzfrage:
RE4:
welcher gegner ist der letzte,den man auf cd1 treffen kann?
Ramon Salazar (glaub ich erschien mir nämlich irgendwie zu einfach...)
Da die schlangen auch als Gegner zählen ist es eine Schlange.
wenn es stimmt Freie Runde
wenn es stimmt Freie Runde
RE4:
Was is das erste was man hört, wenn man den Kronkorken von Luis anmacht? Welche/s/n geräusch/Satz/Wort hört man als Erstes?
Is eigentlich nicht sonderlich schwer.^^
Was is das erste was man hört, wenn man den Kronkorken von Luis anmacht? Welche/s/n geräusch/Satz/Wort hört man als Erstes?
Is eigentlich nicht sonderlich schwer.^^
Amn hört das geräusch(Schuss geräuch) von Luis Seras Waffe (Red 9 ohne Schulter Strütze)
Rischtisch!
War ja nicht so schwer. Musstest du das nachgucken oder wusstest du das? (soll keine neu Frage sein. Nur aus Neugier)
Ok mach dann neue Frage. ich glaub ich UNTERFORDER euch ja.
Aber wartet die nächste Frage wirds in sich haben. hahaha. Da wird Jan KEINE CHANCE haben.^^
War ja nicht so schwer. Musstest du das nachgucken oder wusstest du das? (soll keine neu Frage sein. Nur aus Neugier)
Ok mach dann neue Frage. ich glaub ich UNTERFORDER euch ja.
Aber wartet die nächste Frage wirds in sich haben. hahaha. Da wird Jan KEINE CHANCE haben.^^
SO ich habe eine gaaanz einfachen frage.
Re/Re Zero/Re Remake
Wie heißt der Anführeer des Stars Alpha Teams?
Bonus:Wie alt ist er und welche Blutgruppe hat er?
Re/Re Zero/Re Remake
Wie heißt der Anführeer des Stars Alpha Teams?
Bonus:Wie alt ist er und welche Blutgruppe hat er?
"Wie heißt der Anführeer des Stars Alpha Teams?"
"Bonus:Wie alt ist er und welche Blutgruppe hat er?"
Name: Albert Wesker
Blutgruppe: 0
"Bonus:Wie alt ist er und welche Blutgruppe hat er?"
Richtig!!!!
Mir ist gerade aufgefallen wie dumm ich bin ich wollte net Alpaha Team schreiben sondern Bravo Team aber egal(ausser dem Alter und dem Namen aändert sich eh nüx)
Aber egal frage ist frage
Mir ist gerade aufgefallen wie dumm ich bin ich wollte net Alpaha Team schreiben sondern Bravo Team aber egal(ausser dem Alter und dem Namen aändert sich eh nüx)
Aber egal frage ist frage
Irgendwo im ersten Quiz kam schon mal eine Frage zu den beliebten Zombie-Hunden. Da ging es um deren vollständige Bezeichnung. MA-39 "Zerberus". Mal so aus Neugier ... Woher kommt eigentlich der Beiname "Zerberus"? Was ist das eigentlich, ein "Zerberus"?
Irgendwo im ersten Quiz kam schon mal eine Frage zu den beliebten Zombie-Hunden. Da ging es um deren vollständige Bezeichnung. MA-39 "Zerberus". Mal so aus Neugier ... Woher kommt eigentlich der Beiname "Zerberus"? Was ist das eigentlich, ein "Zerberus"?
Zerberus
Zerberus (Kerberos) ist der Name des schrecklichen Höllenhundes, der den Eingang zur Unterwelt bewacht. Der Sage nach handelt es sich um ein gewaltiges hundeähnliches Geschöpf, daß jedoch drei Köpfe besitzt und jedes der drei Mäuler verfügt über schreckliche Reißzähne. Zerberus verwehrt jedem den Zutritt in die Unterwelt, der dort nicht hingehört und diejenigen, die an diesem Ort verbleiben müssen, läßt er nicht hinaus. Der Herr der Unterwelt selbst hat das Ungeheuer mit besonderen Kräften ausgestattet, die es ihm erlauben auch den meisten Göttern zu widerstehen.
Zerberus (Kerberos) ist der Name des schrecklichen Höllenhundes, der den Eingang zur Unterwelt bewacht. Der Sage nach handelt es sich um ein gewaltiges hundeähnliches Geschöpf, daß jedoch drei Köpfe besitzt und jedes der drei Mäuler verfügt über schreckliche Reißzähne. Zerberus verwehrt jedem den Zutritt in die Unterwelt, der dort nicht hingehört und diejenigen, die an diesem Ort verbleiben müssen, läßt er nicht hinaus. Der Herr der Unterwelt selbst hat das Ungeheuer mit besonderen Kräften ausgestattet, die es ihm erlauben auch den meisten Göttern zu widerstehen.
Hättest den Begriff ja wenigstens mit eigenen Worten umschreiben können. ;-) Mach weiter.
Das sind meine eigennen Worte das ist meine Geschicht Hausaufgabe von vor einigen Monaten.(nicht alles was so gut ist ,ist kopiert)
Gut kommen wir zur einfachen frage zwei:
Wer ist der Anführer des Bravo Teams (alter und ganz fies Gewicht in lbs und größe)
Gut kommen wir zur einfachen frage zwei:
Wer ist der Anführer des Bravo Teams (alter und ganz fies Gewicht in lbs und größe)
Dann will ich das mal glauben. ;-)
"Wer ist der Anführer des Bravo Teams (alter und ganz fies Gewicht in lbs und größe)"
Kommandant des geamten STARS-Teams (einschließlich Team Alpha & Bravo):
Größe: 1,83 m
Gewicht: 186 ibs
Teamleiter des STARS-Teams Bravo:
Name: Enrico Marini
Größe: 1,90 m
Gewicht: 183 ibs
Die Antwort wäre dann also die von Enrico Marini. Wesker hab ich nur noch mal aufgeführt, weil er das Kommando über beide Truppen hat.
"Wer ist der Anführer des Bravo Teams (alter und ganz fies Gewicht in lbs und größe)"
Kommandant des geamten STARS-Teams (einschließlich Team Alpha & Bravo):
Größe: 1,83 m
Gewicht: 186 ibs
Teamleiter des STARS-Teams Bravo:
Name: Enrico Marini
Größe: 1,90 m
Gewicht: 183 ibs
Die Antwort wäre dann also die von Enrico Marini. Wesker hab ich nur noch mal aufgeführt, weil er das Kommando über beide Truppen hat.
Okay, schnelle Frage:
--- RESIDENT EVIL 4 ---
Wie viele Ganados muss man am Anfang im Dorf mindestens töten, damit das Spiel nach der normal vorgegebenen Zeit weiterläuft (sprich: die Ganados sich zur Kirche zurückziehen)?
--- RESIDENT EVIL 4 ---
Wie viele Ganados muss man am Anfang im Dorf mindestens töten, damit das Spiel nach der normal vorgegebenen Zeit weiterläuft (sprich: die Ganados sich zur Kirche zurückziehen)?
sehr seltsam,dass dir das "du kannst mich mal" im mittlerweile geschlossenen thread egal war und ICH den streit angefangen haben soll...AHA!!!
egal,
14 bewohner müssen mind. getötet werden!
egal,
14 bewohner müssen mind. getötet werden!
Die provozierende Bemerkung, die Du Dir ja scheinst nicht verkneifen konntest, ging zuvor von Dir aus. Dieser folgte eine Reaktion.
Aber darum geht's hier nicht.
Zu Deiner Antwort: Dieses Mal solltest Du noch einmal genauer drüber nachdenken.
Aber darum geht's hier nicht.
Zu Deiner Antwort: Dieses Mal solltest Du noch einmal genauer drüber nachdenken.
was bleibt mir übrig,wenn du den thread schließt,und "freundlicherweise" gleichsetzt mit "du kannst mich mal"?ist doch ein kleiner aber feiner unterschied und nur weil du wesker ganz gerne magst,solltest du trotzdem als mogelpowermitarbeiter gegenüber ALLEN usern unparteisch bleiben!aber da die sache echt nicht hergehört komme ich nochmal zur antwort,die ich diesmal selber ausprobiert habe:
1.wenn der kettensägenmann auftaucht muß man 18 gegner töten!
2.wenn er nicht auftaucht,reichen 15 gegner,damits weiter geht!
1.wenn der kettensägenmann auftaucht muß man 18 gegner töten!
2.wenn er nicht auftaucht,reichen 15 gegner,damits weiter geht!
Ich glaub ich war ein bisschen schneller obwohl du deine Antwort genauer formuliert hast. mal schauen.....
Was Dein ironisches "freundlich" darstellte, war ja wohl offensichtlich.
Zur Antwort: Beide immer noch falsch.
Zur Antwort: Beide immer noch falsch.
ironie ist nicht das selbe wie eine unverschämte beleidigung!!!
15 ist deiner meinung nach falsch???
dann hat mein RE4-spiel wohl einen fehler...
15 ist deiner meinung nach falsch???
dann hat mein RE4-spiel wohl einen fehler...
Ich glaub jetzt jetzt versteh ich die Frage. man muss keinen töten. Das ist mit dem mindestens gemeint. Man muss garkein einzigen ganados töten. Is das richtig?
Nach 15 getöteten Ganados läuft das Spiel weiter, das stimmt. Aber dann nicht nach der vorgegebenen Zeit, sondern nach einer variablen Zeit.
Das Spiel läuft aber auch nach einer bestimmten Zeit weiter, wenn ich nur lange genug um das Dorf laufe. Töten muss ich in dieser Zeit niemanden, keinen einzigen Ganado. Remus88 hat das somit ganz korrekt erkannt. :-)
Das Spiel läuft aber auch nach einer bestimmten Zeit weiter, wenn ich nur lange genug um das Dorf laufe. Töten muss ich in dieser Zeit niemanden, keinen einzigen Ganado. Remus88 hat das somit ganz korrekt erkannt. :-)
ich hätte mir denken müssen,dass in der frage eine falle drin ist...
und wie lange muß man gegnern ausweichen und rumlaufen,damit das der fall ist?
und wie lange muß man gegnern ausweichen und rumlaufen,damit das der fall ist?
Ziemlich lange ... Wenn meine Uhr das tut, was sie soll, dann so rund 6 1/2 Minuten.
Nein 7 minuten laut Lösungsbuch. nicht das ich es habe aber in dem Auszug der Limited Edition steht das so drin.
Ok meine Frage denn:
Was ist die "Beste und leichteste" Art bei dem Angriff in Pueblo ohne einen Gegner zu töten zu überleben? (Die 7 Minuten)
Ok meine Frage denn:
Was ist die "Beste und leichteste" Art bei dem Angriff in Pueblo ohne einen Gegner zu töten zu überleben? (Die 7 Minuten)
na ja ich find die frage unsinnig weil das ja eigentlich ansichtssache ist...
außer wenn die brennenden wurfdinger, wenn man auf den turm geht, nicht abziehn.
außer wenn die brennenden wurfdinger, wenn man auf den turm geht, nicht abziehn.
zu der antwort von "farfan" würde ich noch hinzufügen,dass man auf KEINEN FALL das haus betreten sollte,worin sich die shotgun befindet,weil diese aktion den netten kettensägenmann(Dr.Salvador) erscheinen lässt!
Das ist doch egal!! Einfach immer durchs Dorf laufen. Man muss nur aufpassen das man in keinen Gegner reinläuft.
Ganz so egal ist das eigentlich nicht. Denn es ist immer noch ein Unterschied, ob 5 oder 6 armeslige Bauern hinter einem her sind oder dazu noch einer mit der Kettensäge. Einmal aus den Augen verloren, rennt er anders herum ums Haus, steht plötzlich vor Dir, Kopf ab.
Dann kann man der Antwort natürlich noch hinzufügen, dass man sich auch vom Tor zum Bauernhof fernhalten sollte - dort erwartet uns der Sägewerk-Typ ja schließlich auch.
Dann kann man der Antwort natürlich noch hinzufügen, dass man sich auch vom Tor zum Bauernhof fernhalten sollte - dort erwartet uns der Sägewerk-Typ ja schließlich auch.
Links an dem Kettenmann vorbeilaufen tuts immer!! Also ist es relativ egal!!
Chop Suey hat einen richtigen Ansatz gemacht. Ich wart noch nen Tag.^^
Das ist ne dumme Frage wo jeder ne andere Meinung hat...kann wirklich jemand weiter machen?? Der, der die Frage gestellt hat kann ja ne weitere Stellen!
Ich hätte eine, die okay wäre. Wenn ihr wollt, stell ich sie.
--- Resident Evil 4 ---
Welchen Beruf übte Luis Seras' Großvater aus und welchen Vorteil hatte Luis dadurch?
Welchen Beruf übte Luis Seras' Großvater aus und welchen Vorteil hatte Luis dadurch?
Soweit ich mich erinnern kann war der Großvater von Louis doch Jäger und dadurch kennt /kannte Louis alle schleich wege und HÖhlen auf der Insel.
Falls es richtig sein sollte -was ich nicht glaube da Jäger kein beruf ist-freie Runde
Falls es richtig sein sollte -was ich nicht glaube da Jäger kein beruf ist-freie Runde
Hi Leute,
hab da mal ne Frage zu Resident Evil Director's Cut.
Wo findet man den Schlüssel mit dem Helm, den roten Diamanten und das Sternenwappen?
Hoffe das ihr mir Helfen könnt!
hab da mal ne Frage zu Resident Evil Director's Cut.
Wo findet man den Schlüssel mit dem Helm, den roten Diamanten und das Sternenwappen?
Hoffe das ihr mir Helfen könnt!
Resident Evil Zero.
Wie viele Waggons hat der Zug wo du gleich am Anfang drinnen bist?
Wie viele Waggons hat der Zug wo du gleich am Anfang drinnen bist?
Soooo, endlich wieder da. ;-) Wieso habt Ihr denn nur zwei vernünftige Fragen innerhalb einer Woche geschafft?
Na ja, egal ...
"Wie viele Waggons hat der Zug wo du gleich am Anfang drinnen bist?"
Vier Waggons
Abteilwaggon, 2 Passagierwaggons und der Speisewaggon.
Mich würde aber immer noch Remus88' eigentliche Antwort auf diese Frage interessieren: "Was ist die "Beste und leichteste" Art bei dem Angriff in Pueblo ohne einen Gegner zu töten zu überleben?"
Na ja, egal ...
"Wie viele Waggons hat der Zug wo du gleich am Anfang drinnen bist?"
Vier Waggons
Abteilwaggon, 2 Passagierwaggons und der Speisewaggon.
Mich würde aber immer noch Remus88' eigentliche Antwort auf diese Frage interessieren: "Was ist die "Beste und leichteste" Art bei dem Angriff in Pueblo ohne einen Gegner zu töten zu überleben?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.