Megaman Battle Network 4 (weiterführung!) (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 (weiterführung!) (Game Boy (Advance))

hey da das andere thema abgeschlossen wurde möchte ich hier die weiterführung eröffnen damit weiterhin tipps gegeben werden können
was kann man in Black earth2 machen?
Plug in...


rumgehen,kämpfen, bass SP besiegen,bug frags eintauschen, Soul Cleaner erhalten, MegaMan DS plattmachen, gegen die DS versionen der Navis kämpfen, Hub Batch, Giga Folder +1 und DS chips in GMDs abstauben und öhh das wars glaub ich ^^

Plug out...
Ich finde Thunderman nicht ist der an einer bestimmten stelle bei netfrica?
hallo ....................................
äh ... helft ihr mir???
ich möchte die roll-soul haben aber ich besitze
nur blue moon...
Plug in...

dann kannst du sie nicht bekommen gibts nämlich NUR in red sun

Plug out...
hallo ich habe mich gestern regestriert.und habe eine frage wieso kann man beimduo in red sun keine dark chips und wie öffnet man ein forum?
ANHANG KEINE DARK CHIPS EINZETZEN
Gott,wenn man keine Chips einsetzen kann dann isses wohl so,da muss man nich noch fragen -.-
hallo ich wollte fragen beim wiefielten durchspielen kreigt man den blu soll bitte schnell antworten
hallo kann mir wer helfen???
kann man die red sun story in blue moon spielen???
Wenn du jmd. kennst der RedSun hat und mit dir verlinkt dann ja.Muss auf trade und er muss dir dann die Navis "schicken"
hi alle
Kann mir jemand bei den robotern im castillo park helfen???? bin beim dritten
Les dir einfach die Story durch und guck bei den Steintafeln, welche reinpassen, die setzt du dann einfach ein.Ich glaub auch das vor den einzelnen Atraktionen die Story erklärt wird guck da am besten mal^^

Und dann hät ich mal ne Frage:
Welche kombinationen außer das LifeSword(Sword+WideSword+LongSword) gibt es noch?
Ich hätte noch ein Paar Fragen:
Ich muss gerade die Feuer in den Sateliten entfachen, mir fehlt aber ein Chip, irgenteiner mit Z, wo kann ich den finden?
Und wo find ich den Meister der mir dieses komische Teil baut damit ich über diese speziellen Wege fahren kann?
Ich habe ein RIEßEN großes Problem, also:
Ich bin gerade in der Mission wo ich zu Woodman muss, der sich in der Park-Area3 versteckt.Ich bin nun in Park-Area1 dort wo das erste mal die Baumstämme auftauchen und nachdem ich gespeichert hatte, hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, nur der Sound war noch zu hören...Wenn ich den Gameboy dann aber einige Zeit liegen lasse, erscheint ganz langsam ein Bild, aber wirklich SEHR langsam...Wie beseitige ich dieses Problem und wie schaffe ich diese Mission?Oder liegt das ganz einfach an meinem Spiel?

Info:
Habe Blue Moon und bin 3. Durchgang, hatte das problem vorher nur nicht, weil ich diese Mission nie machen musste....
Also das liegt eher an deinem GameBoy oder an dem Spiel,du hast da immer klare sicht
So also ich hab mich mit mühe aus dem Net geloggt(hat 1 Stunde gedauert...) und nun weiß ich nicht wie ich die Mission schaffen soll....Jetzt ist nämlich wieder alles normalschnell, aber dieses Problem tritt immer wieder nach einem Kampf auf oder wenn ich abspeichere(nur in den Parkareas...)
Ich glaube nicht das es an meinem Nintendo Ds oder meinem Game liegt, weil ich GENAU dieses problem uach hatte als ich das SPiel über Pc gezoggt hab...
Hast du denn auch Blue Moon und wenn ja, funzte bei dir alles optimal?
SO danke, auch wenn mir keiner helfen konnte^^
Habe mal meinen alten Gamebox Advance rausgekramt und siehe da, es funzt...
Aber schon ein bissl komisch, dass dieser Fehler nur beim Nintendo Ds auftritt o.O

Aber wo ich schon dabei bin, kann mir vielleicht jemand tipps zu meinem Chip-Folder geben?So was ich da unbedingt rein tun sollte...
Habe Invis und Airhoc3 drin, hab gehört die solln gut sein ^^
Plug in...

moooment du hast um 23:57 geschrieben und hast gesagt (um 1:04) dass dir niemand helfen kann? Oo
klar weil da kaum noch jemand wach is vll? O_o
und die einzigen guten attacken sind Programm Advances =P

PS: denk dir nen eigenen namen aus und "klau" nicht den von rock auch wenn nur "mega" anastatt "rock" drinsteht

Plug out...
Weißt du ich find die Protosoul halt cool, deswegen Protosoul, und Megaman, weil man Megaman spielt ;) das dass zufällig zu Rockman passt ist doch auch egal....

Hab das Problem ja zum Glück lösen können, also isses ja auch egal, das ich so spät geschrieben hab ^^

Und zu den Programm Advances, welche gibbet denn da so?Hab einmal gesucht aber nichts gefunden o.O
Wär echt nett wenn die mal kurz aufgelistet werden könnten, zumindest die besten, ich kenn nur lifesword und das mit den Spreadern...
Plug in...

naja ausnahmsweise weil du so nett fragst ^^
hier die antwort auf deine frage :D

Plug out...
Mhhh der Link hat nciht gefunzt, hab dann aber mal ein bissl selbständig gesucht und alles gefunden was ich gesucht habe, danke.
Aber schon kommt die nächste Frage:
Also ich hab alle Souls und bin nu durch das Tor im Undernet gegangen wo man alle Souls braucht.Alles schön und gut, aber nu steh ich vorm nächsten Tor, für das ich irgenteine ID brauche, wo bekomm ich die her?!
Plug in...

Die S-ID bekommst du wenn du alle Standartchips hast

Plug out...
Mhhh das könnt noch dauern, naja danke dann erstmal, ich werd mich dann wieder melden wenn das nächste Problem habe ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.