Wie macht man eigene Wettereffekte? (RPG-Maker)

Wie macht man eigene Wettereffekte? (RPG-Maker)

Die frage steht oben, ich brauche sowas wie sandsturm, sichtabar starker Wind, herbstblätter, die durchdie luft wirbeln u.s.w.

hoffe auf möglichst schnelle antworten.
Ich glaub da musst du Bilder von machen und wenn du jetzt z.b. einen sandsturm machst musst du ihn eben noch leicht transparenz machen.
und wie bewegt er sich dann?
Hast du den RMXP?
Wenn ja kann ich dir mal so ein Skript raussuchen, hab' ich aber grad keinen Nerv zu.
Sag mir mal Bescheid welchen Maker du hast.
Bei XP gibts aus Seite 2 die option "weather effekts"
ich habe den 2000.

@jirachi#385:im rpgmaker2000 gibt es auch weahter effects, aber ich suche einen Weg andere wettereffekte als die, die man dort zur auswahl hat, zu machen.
Das geht nur mit Pictures oder Battleanis...
wo steht da
weahter effects?
Du machst ein neues Event, doppelklickst in das leere Feld und gehst auf Seite 2. Da stehts.
@gigantische gottheit:
bei den Event seiten auf seite 2 oder 3...
auf deuscth wetter effekte im deusctehn maker...
oh da stand das ja schon von zora...sry:-)
Und wie macht man andere ausserd regen und schnee???
http://www.rmxp.net/forums/index.php?showtopic=14119

Habs mal verlinkt, irgendwie funzt die Codefunktion nicht wirklich.
Der Link geht nicht ;-)
Noch etwas anderes: ich habe mir inelukis tastenpatch heruntergeladen, aber brauche ihn jetzt trotzdem nicht.immer wenn ich den maker oder ein projekt spiele/öffne kommt ein Bild von inelukis tastenpatch.ich möchte ihn entfernen, weis aber nicht wie.ich habe bereits den ganzen ordner von inelukis tasten patch gelöscht, doch es taucht immer noch auf.
Guck mal unter der "Systemsteuerung" im Bereich "Software" nach, ob da noch etwas vom Tastenpatch steht. Falls ja, müsstest du ihn da entfernen können.
Hallo, ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber ich hab ne Frage: Kann man auf dem Rm2k das Kampfsystem so verändern, wie es bei Pokemon ist? Wenn ja, wie? Bitte antwortet mir, denn ich bin am Verzweifeln.
Nein, es passt eigentlich nicht hier rein...

So etwas gab es schon einmal --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127085&;highlight=Pokemon&method=and|Klick
Oder du bastelst dir ein eigenes KS.
Danke für den Link
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.