Hallo Leute,mann erzählte mir,dass mann die frau im gomenz zimmer jegendwie retten kannn.Stimmt das?
Weiß ich nicht aber wenn du zum richtigen zeitpunkt hoch gehst kannst du ihr beim Baden zusehen! *spann*
Was lernen wir daraus??
Ganz einfach ab und zu labern Freunde schei*e
Ganz einfach ab und zu labern Freunde schei*e
Eimal hab ich die auch beim Baden gesehen. Aber jetzt gehts irgendwie net mehr. Wann ist denn der richtige Zeitpunkt dafür? Ich glaub net dass man die befrein kann. Du kannst sie ja noch nicht mal ansprechen.
nun es gibt eine Mod für Gothic die ein paar sachen einfügt die Phirana Bytes wieder rausgenommen hat.
Unter anderem auch irgenntwie was mit der Frau dort.
leider fällt mir der Name von der Mod nich mehr ein. Ich glaube... Erz mod oder so...schau einfach mal über Google nach
Unter anderem auch irgenntwie was mit der Frau dort.
leider fällt mir der Name von der Mod nich mehr ein. Ich glaube... Erz mod oder so...schau einfach mal über Google nach
Nein, ich hab bei Gothic1 noch nie nen Mod verwendet, aber die nackte Frau hab ich schon gesehen, aber jetzt fin ich si net mehr.
ja.und jezt muss ich auhc noch erstmal zurück in das alte lager
Die Tür in der mItte is die von Gomez zimmer und ich wüde empfehlen die Mod zu insterllieren Heißt Sammelmod die bringt nen paar neue Quests ins spiel die Früher eigentlich rein sollten
Erhm Gothic Fan ich will dich net beleidigen aber HAHA^^
da sind nur zwei türen die linke ist die von gomez zimmer der is längste raum die zweite tür führt zum "Geldspeicher"
da sind nur zwei türen die linke ist die von gomez zimmer der is längste raum die zweite tür führt zum "Geldspeicher"
plöde frage jetzt von mir,aber was sind mods? ? ? ?? ? ? ? kann mir das jegendjemant erklären?
omg, da is ja Hopfen und Malz verloren.
Mods sind Modifikationen , also veränderungen fürs Spiel. Ein Gothic Mod verändert z.B. Gothic, entweder nur gering, zum Beispiel der Rüstungsmod, der nur ein paar neue Rüstungen und die Orkstadt wieder mit in G2 bringt, oder die Mod heißt das sogra glaub ich verändert das Spiel mehr, z.B Dicuric für Gothic 1, da gibts ne komplett neue Welt.
Mods sind Modifikationen , also veränderungen fürs Spiel. Ein Gothic Mod verändert z.B. Gothic, entweder nur gering, zum Beispiel der Rüstungsmod, der nur ein paar neue Rüstungen und die Orkstadt wieder mit in G2 bringt, oder die Mod heißt das sogra glaub ich verändert das Spiel mehr, z.B Dicuric für Gothic 1, da gibts ne komplett neue Welt.
C . . . . ..CCCC.. . . . . .COOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DA. . . . .DAS IS JA VOOLL COOLLL! ! ! ! ! ! !wie viele mod`s gibt`s? ? ? ? ?
Wie heißen sie? ? ? ??
und wie Lauten sie? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?bitte schreibt ein Paar auf.
Wie heißen sie? ? ? ??
und wie Lauten sie? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?bitte schreibt ein Paar auf.
www.worldofgothic.de
da müssten genug sein.. ein paar z.b.
Blade mode (g1 is nen fake man hat nua ussehen von blade und nen schwert des 95 dmg macht)
Dunkle magie(man kann als dunkler magier anfangen man begegnet nach xardas aufm wech zu korinis ein paar leuten mit denen redest du eifnach...
Miranda mod (gothic1) konnte mich nie richtig mit den anfreunden weil man net kämpfen kann....
Sekte´nlager (gothic2) hab ich noch nie gespielt aber irgendwo soll dann in gothic 2 ein sektenlager sein dem kann man sich anschliessen....
BUMSHAK (gothic2) man spielt nen ork namens bumshak man is in minental und muss zuerst "niedere aufgaben machen" aber danach kann man die burg stürmen und die palas /milizen kräftig inen arschbeissen ;)
da müssten genug sein.. ein paar z.b.
Blade mode (g1 is nen fake man hat nua ussehen von blade und nen schwert des 95 dmg macht)
Dunkle magie(man kann als dunkler magier anfangen man begegnet nach xardas aufm wech zu korinis ein paar leuten mit denen redest du eifnach...
Miranda mod (gothic1) konnte mich nie richtig mit den anfreunden weil man net kämpfen kann....
Sekte´nlager (gothic2) hab ich noch nie gespielt aber irgendwo soll dann in gothic 2 ein sektenlager sein dem kann man sich anschliessen....
BUMSHAK (gothic2) man spielt nen ork namens bumshak man is in minental und muss zuerst "niedere aufgaben machen" aber danach kann man die burg stürmen und die palas /milizen kräftig inen arschbeissen ;)
woha habt ihr die frau schonmal oben un unten ohn egesehn?
ich schon *spann*
ich schon *spann*
cool! ! ! ! ! !! ! !! ! ! ! ! ! ! ! !! !!! ! ! ! ! !
da is aber ein problem
ich hab mir einen mod für gothic 1 runtergeladen,aber jegendwie geht das nicht.
Ich mein: da kommen nach der instalation 5 ordner,system und noch Paar,wenn ich ins system geh,und auf gothic mod klik,dan steht da jegendwas,mit nicht gefunden.
´Dann geh ich auf das blaue g zeichen,und da sind solche optionen,ich hab alles angeklikt und anschlsennd auf start,aber niks pasirt,bitte helft mir
da is aber ein problem
ich hab mir einen mod für gothic 1 runtergeladen,aber jegendwie geht das nicht.
Ich mein: da kommen nach der instalation 5 ordner,system und noch Paar,wenn ich ins system geh,und auf gothic mod klik,dan steht da jegendwas,mit nicht gefunden.
´Dann geh ich auf das blaue g zeichen,und da sind solche optionen,ich hab alles angeklikt und anschlsennd auf start,aber niks pasirt,bitte helft mir
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34|Klick]
Eine Frau in der Kolonie?
Das ist absurd, wo soll die denn sein?
Und wer braucht schon Frauen in Gothic 1?
Die waren im zweiten Teil nutzlos und überflüssig!
Nichtmal die Geräusche beim Abstechen waren gut...
Das ist absurd, wo soll die denn sein?
Und wer braucht schon Frauen in Gothic 1?
Die waren im zweiten Teil nutzlos und überflüssig!
Nichtmal die Geräusche beim Abstechen waren gut...
@Gnukoenig
Sie ist in Gomez Zimmer bei den Erzbaronen.
Warum es sie gibt?
Auch Erzbarone haben Bedürfnisse...;)
PS.: Im Intro sieht man wie sie mit einer Nahrungslieferung reingebracht wird.
Sie ist in Gomez Zimmer bei den Erzbaronen.
Warum es sie gibt?
Auch Erzbarone haben Bedürfnisse...;)
PS.: Im Intro sieht man wie sie mit einer Nahrungslieferung reingebracht wird.
Und außerdem warn die Frauen, ja ich sage Frauen, es gab nämlich noch mehr als eine.Und außerdem waren die im ersten Gothic wesentlich leichter bekleidet als in Gothic2. Oder die eine hatte ja ganix an.
Der Y Berion hatte z.B auch 3 Tussen an seiner Seite.
Der Y Berion hatte z.B auch 3 Tussen an seiner Seite.
Dich kann mach auch verarschen Gnukoenig!
Das ist jetzt mein neues Hobby ;)
Das ist jetzt mein neues Hobby ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.