Fable TLC was is neu +Bordell (* Fable)

Fable TLC was is neu +Bordell (* Fable)

ich ahb mal ein paar fragen zu dem neuen Fable:

1.kann amn jetzt öfters in die Arena?
2. Gib es ne Möglichkeit das is zu patchen (gab ex für die XBOXversion ja auch nur -.-)
3. is die Story umfangreicher?
4. gibt es neue Orte ..ausser der Bordell ?
a) Wo finde ich die eigentümer Urkunde vom Bordell ...unter welchem Baum am See?
5.kann man sich später noch mal irgendwie spezifizieren also alle exp zurück und dann nur auf Magie oder so ....weil am Anfang braucht man ja alle irgendwie
Würde mich auch interressieren,ich habe gehört, das
man Messerjacks Maske Tragen kann,was hat man
davon, und geht das spiel nach seinem Tod weiter?
ich hab das schon mal für XBOX gespielt +gähn+ am ende musste dich entscheiden ob du die schwester darein wirfst oder net , wenn ja erhälst du so ein Mega schwert ... kannst dann zwar weiter spielen aber ...naja halt nur so die nebenquest , türen und so ,aber das spiel is vorbei , dann gab es ein Patch wo neue Quests und sow aren aber dafür brauchsteste ein Modul um das von PC auf XBOX zu packen , und dann war der teil auf ENG >.<
ja das spiel geht weiter ein Jahr vergeht nach dem Tod von Messer Javk und dann kannste in ein neuen teil der Welt..
kann man da auch öfters in die areena
nein
und wo finde cih die eigentümer Urkunde vom Bordell? der sagt nur unter dem alten BAum ...welchen Baum an welchem see?
Hallo?

Denkmal scharf nach welchen könnte er wohl meinen?

Der iST GAAAAAAAAAAANZ nahe
entweder den darkwood see , oder den klein teich da am Bordell , aber unter welchem Baum ??? und wie komm ich daran?
also an neuen welten aussser dem bordell gibts noch Snowspire .
mh okay .... aber unter welchem verdammten baum is die urkunde die sind alle alt also am darkwood see die sehen alle gleich aus
lllllllllllooooooooollllllllll Also du Komst fon Darkwod. Gleich Links, wo ist ein see und Gleich der Erste Baum da ge gans langsam dan Taucht das Schaufel simbol auf. Denk nicht so Komplizirt ^^
Schreib mal bitte Deutsch!
Hetest du im Geholfen Hete ich nichz Schreiben Müsen aber was sag ich du hetest es ja e nicht Gewust :o)
Laber net du hast keine ahnung.lern erst mal Deutsch !!!!!!!!
Lern du maniren !!!!!!!!
zitat: "schreib mal BITTE deutsch"
er hat manieren....

die urkunde is neben dem baum am bordell-see, neben dem ausgang....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.