Lieblings Lieder In VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Lieblings Lieder In VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Was sind eure Lieblings Lieder in Vice City?

Meine eindeutig:-I Wanna rock von Twisted Sister
-Cum On Feel The Noize von Quiet Riod
-Run To You von Bryan Adams
-The Message von Grandmaster Flash
Ach und Owner of a lonley heart von yes
Oh,mann i wanna rock, so`n f**k.(Metal rules!)
Schreib nimmer in den thread des is des beste, weils so aufzählthreads scho soooo oft gab *gähn*
GRANDMASTER FLASH&THE FURIOS FIVE: The Message
Ich auch:The message ist einfach geil!
Ich finde das lied von Kim Wilde - Little Kids in America geil auf Wave 103
E98.3 kommplet
Owner Of a Lonley heart
99 luftballons!^^
jaja unsere null lol
bei der mucke machts mehr spaß leute abzuknallen!^^
hahaha

hey null geh nochmal in den thread von mir mit den nutten da steht was für dich...........

ps: danke im voraus
null du hast ne email von mir!!!
The Message von Grandmaster Flash
@counter-strikerin
mein web muss überholt werden, hab manchmal kein inet, sorry das es manchmal so lang dauert zu antworten!
mein Lieblingssender ist FLASH FM da spielen die immer Lieder von dem vergewaltiger Michael Jackson.
nein, der ist nur sehr, SEHR lieb zu kindern!^^
mein Lieblingssender ist FLASH FM da spielen die immer Lieder von Michael Jackson.
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
lass ihn doch wenn er halt michael jackson
reinzieht ist es sein problem
Grandmaster flash und die furios 5 gehören zur

SUGARHILL Gang oder?
``ER``Ist eine sie.Ausserdem hör ich dat nur weil ich mich dann kappooot lachen muss,und weil auf den anderen Sendern nur so bekklobte Interviews auf Englisch kommen,bei denen ich zu drei vierteln nicht verstehe was die labern
Kommt zu http://games.oyla7.de/ dort gibt es alles zu GTA SA!!!
mein kumpel hat sich ma selber songs reingemacht, als eigenen sender, und dann nur AC/DC mit Hells Bells usw
I Wanna rock
The message
Cum On Feel The Noize
lol
Slayer-Raining Blood
Iron Maiden-2 Minutes to Midnight
Quiet Riod-Cum On Feel The Noize
und der Song von Megadeth.
War da nicht auch noch was von Saxon und Anthrax dabei? Kann mich nich mehr richtig erinnern.


Jaja, der VC Soundtrack war schon geil, hoffe dass er beim nächsten gta wieder diese Klasse ereicht. Was haltet ihr vom SA Soundtrack? Ich fand ihn, naja einfach schlecht.
Stimmt..Ich hör lieber meine eigenen Soundtracks (Xbox-Version). Als ich mal meinen "Radiosender" am laufen hatte hab ich in den Soundtracks rummgeschaltet und bin dann gleichzeitig aus dem Wagen ausgestiegen. Dann bin ich wieder eingestiegen und hatte allerdings keinen Ton mehr (kein einziger Sender ging). Als ich beim Malibu-Club vorbeikam wollte ich wissen ob dort Musik läuft..Ich bin rein und habe festgestellt das auch da keine Musik lief. Dann habe ich die Lautstärke erhöht - ich habe dann das Lied (wie im normalem) gehört bloß als dumpfe Bässe. Ich musste die Konsole erst wieder neu starten bis es wieder ging. Ist das bei euch auch schon mal passiert?

MfG
xbox-racer
Ich fand den VC Soundtrack auch um Klassen besser als den aus San Andreas
Toto - Africa (auf Emotion 98.3)
man seits ihr noobs ^^

..wer ne Ahnung vom zockn hat, der gibt sich ned mitm standart zufriden, sondern bastelt am spiel rum und moodet bis des ding abf*ckt (: ..holt euch doch euere lieblingsmusic aufs VC ;D

hier könnt ihr das ganze abcheckn ~> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=146076

viel spaß kiddies (:
^^lol, ein profi modder, der es geschafft hat eigene Musik in das Spiel einzufügen. Rofl. Es weiss ja wohl jeder wie das geht oder?
Es geht ja darum, welcher Soundtrack besser war.

Man kann auch nen Film gucken und wenn einem der Soundtrack net gefällt, eben sich noch ne CD auflegen:)
Der Vice City Soundtrack war schon geil,hab mir viele Lieder geholt.Die Jahreszeit(80er)war halt besser als die in San Andreas(90er).
bark at the moon
Twisted sister - I Wanna rock
Hi wisst hir wie das lied von gta vice city intro heisst
der komische unregistrierte alias "lee mo djinn" war mein fruend martin er verorscht fast alle im den foren und dann hab ich dich schuld.

@Bell: guter witz mit "ER" is ne "SIE"^^
Der ganze V-Rock Kanal ist der beste, danach der ganze Emotion 98,3.
Meins is auf Flash FM "Out of Touch"
VROCK:BARK AT THE MOON VON OZZY
NENA 99 LUFTBALLONGS
MUHAHA
MP3 PLAYER
V-Rock!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.