Ich hatte mal das pech das ich in der pause nichts zu essen hatte und in der schulstunde hat mein bauch dann ganz laut geknurrtxDIch war seit wochen gesprächsthema nr.1
Der Wahnsinn - interessante Grundlage für eine Diskussion...
Ich esse oft den ganzen Tag bis 2 Uhr Mittags nichst. Einfach weil ich vorher keinen Hunger habe. Auch wenn ich in die schule gehe.
Das "nichts in der Pause gegessen hatte" ist eigentlich vollkommen irrelevant für das Bauchknurren. Der Bauch knurrt nur dann wenn es sich selbst reinigt, da ist der Bauch zwar leer, aber daran ändert ein Scokoriegel in der pause auch nicht viel.
Anmerkung: Ich esse den ganzen Schultag meist nichts(8:10-13:30).
Anmerkung: Ich esse den ganzen Schultag meist nichts(8:10-13:30).
Wenn dein Bauch geknurrt hat, ist das dein Problem. Da können WIR auch nichts dagegen machen.
(Außer manche von uns, die lachen über dich! xD)
Wenn deine Kameraden Bauchknurren lustig finden muss euch recht langweilig sein, oder?
(Bauchknurren -> Lustig? lol!)
(Außer manche von uns, die lachen über dich! xD)
Wenn deine Kameraden Bauchknurren lustig finden muss euch recht langweilig sein, oder?
(Bauchknurren -> Lustig? lol!)
Oh man welch Gesprächsanregendes Thema endlich wieder einmal....
Dir is net zufällig langweilig oder so o.O
Dir is net zufällig langweilig oder so o.O
das stimmt nicht das der magen wenn er sich reinigt knurrt.Das ist völliger quatsch.er hat hunger ist doch logisch*lol*und das ein schokoriegel nicht hilft stimmt auch nicht.
ein knurrender magen im unterrichtxDIhr müsst ja schon halbe skelette sein wenn man so lange nichts isst.Ich nimm immer ein dickes brötchen mit.
dann kauf dir halt was in der kleinen pause, musst halt geld mitnehmen oda was bei kameraden schnoren^^
Er/Sie(/Es?) hat ja nicht mal nach irgendetwas gefragt. Einfach nur eeingeschrieben, damits alles sehen können und ihren Kommentar dazu abgeben.
ist doch cool die story mit dem magenknurren da sieht man doch das er/sie/es(es loool) halb am verhugern ist.
Bei uns isses so laut, dass man das man das gar nicht hoeren wuerde....
OMG OMG OMG
Das hatte ich auch mal!!!!!!!111 Coooool!
-.-"
Das hatte ich auch mal!!!!!!!111 Coooool!
-.-"
Mir hat der magen auch schon mal laut geknurrt aber das war nicht in der schule sondern als ich an döner dachte.
hihi einer hat mal aus unserer klasse sehr laut den lehrer angefurzt der hat ne woche nachsitzen gekriegt hehe lol 2 monate lehrer damit genärft löl
Wir haben einen der findet sich voll cool wenn er furtzt (9. Klasse eines Gymnasiums *lol*), einmal hat es so gestunken, dass wir die tür und alle fenster öffnen mussten!
Heut morgen hat mein bauch auch geknurrt>>ich hatte hunger<<aber weil ja ferien sind und ich nicht in der schule bin ,konnte auch keiner mein bauchknurren hören.Außer mein wellensittich ,das war so laut das er gleich von der stange fiel.Herzinfarkt.
Heute morgen war ich wieder so L33T,niemand hats bemerkt ausser meine Katze,die darauf gleich tot umfiel.....
o.O
Oh man Lorenzo du redest so einen Müll das get net mehr xD
o.O
Oh man Lorenzo du redest so einen Müll das get net mehr xD
Bei mir knurrt der bauch nur dann wenn ich pizza rieche von döner kriege ich blehungen.
mir knurrt der magen auch manchmal.
aber wie kann man da bei einmal magenknurren wochenlange gesprächsthema n1 sein?
kapier ich nich.. da gibts doch wohl bessere dinge über die man reden kann.
lg
timsly
aber wie kann man da bei einmal magenknurren wochenlange gesprächsthema n1 sein?
kapier ich nich.. da gibts doch wohl bessere dinge über die man reden kann.
lg
timsly
Man weiß ja wie gemein die leute manchmal sein können.sicher war das ein neuer grund jemanden zu hänseln.
Klar wenn er bauch knurrt und das schulzimmer am erzittern ist hätte ich mich auch kaputt gelacht:D
bei mir in der klasse knurrt in jeder stunde bei jedem der magen das ist immer tot lustig
ich habe kA, aber mein Bauch knurrt extrem oft, ununterbrochen,, vllt sinds ja auch nur belungen xD Das glaube ich sogar inzwischen... o.O aber... ansonsten hätte ich nicht weiteres für Beleungen, krämpfe habe ich auch nicht und (hm... wie drückt man das den nun aus... naja..) ich verlange nicht das Bedürfniss, das Gas hochsteigen zu lassen ^^
Aber ist schon komisch... dass ist nur in der Schule und auch dann, wenn ich gerade gegessen habe o.O
P.S. Ich dneke immer, das hört die ganze KLasse, weil es so laut ist, bekommt aber nie jemand mit o.O nach einen Test, wo die ganze Zeit ..."Gebrurrt" hat, hats niemasnd mitbekommen ^^ nichtmal mein banknachbar...
edit : Vllt lehnt mein Bauch es ja auch nur ab, in der Schule zu sein xD
Aber ist schon komisch... dass ist nur in der Schule und auch dann, wenn ich gerade gegessen habe o.O
P.S. Ich dneke immer, das hört die ganze KLasse, weil es so laut ist, bekommt aber nie jemand mit o.O nach einen Test, wo die ganze Zeit ..."Gebrurrt" hat, hats niemasnd mitbekommen ^^ nichtmal mein banknachbar...
edit : Vllt lehnt mein Bauch es ja auch nur ab, in der Schule zu sein xD
wo ich noch zum konfirmanden unterricht ging war es pflicht mind. 2 mal im monat in die kirche zu gehen.Einmal hatte ich morgens nichts gegessen und mein bauch hat plötzlich tierisch geknurrt!Das war mir so peinlich ich hab es ja gehört da werden es ja dann wohl auch die anderen gehört haben.Hat aber zum glück niemand mich drauf angesprochen.
hm schlimm ist wenn 30 leute in einem raum sitzen, gerade ihre prüfungen schreiben und dein magen abgeht. Wies mir gestern morgen ging :)
naja ich hab ein paar mal "psst" zu meinem magen gesagt, hat auch ein wenig die atmosphäre aufgelockert. :)
naja ich hab ein paar mal "psst" zu meinem magen gesagt, hat auch ein wenig die atmosphäre aufgelockert. :)
Schlimm is es wohl wenn einer mitten in ner arbeit kotzen muss (hab ich schon miterlebt), oder wenn der eine in ner arbeit furzt und man sich vor lachen net mehr konzentrieren kann (ebenfalls schon erlebt)...
Also wenn mein magen knurrt ist mir meistens schon vor lauter hunger schlecht und wenn das mitten im unterricht ist ist das kagge weil wir nämlich nichts essen dürfen auser in kunst da is das erlaubtxD
Ja deswegen esse ich morgens ja auch kaum was krieg meistens keinen bissen runter aber trotzdem ess ich meistens ne scheibe toast oder so.
das ist ja normal wenn der Magen knurrt.Ich finde es bescheuert wenn andere darüber lachen.Weiß nicht was daran witzig sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.