Sims Hokuspokus lässt sich nicht installieren! (* Die Sims)

Sims Hokuspokus lässt sich nicht installieren! (* Die Sims)

Hallo!
Irgendwas läuft da gar nich so wie es soll! Ich weiß nur nich was... :) Ich hab die Sims Deluxe und Tierisch gut drauf. Beides ist installiert und funktionierte bestens. Bis ich versucht habe Sims Hokuspokus zu installieren, es lies sich nich installieren obwohl ich Deluxe doch hab und seit ich versucht habe Hokuspokus zu installieren gehen Deluxe und Tierisch gut drauf auch nicht mehr...
Was bitte ist denn da los??
Könnte mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? Bitte?
Danke schon mal im Voraus :)
Erstmal versuchst du es vielleicht mal damit das du die Sims Deluxe,sowie Tierisch gut drauf Löscht und wieder Instalirst und dann versuchst Hokuspokus zu Instaliren oder du Instalirst Hokuspokus vor Tierisch gut drauf,oder Hokuspokus ist gefälscht/Kopiert(Passirt meisten wenn man es bei Ebay kauft)oder Kaputt(Dann soltest du dir ein neues Kaufen.:)Hoffe konnte Helfen.
Viel Glück das es Funktionirt.TeuTeuTeu^^^^
UND HAT ES GEKLAPPT?WENN JA KANNST DU AUCH MAL WAS SAGENZaubertinte: [:[Sowas von undankbar*ggggr*]Zaubertinte: [
hm Mädel du must es ja wissen es sind garnicht alle
spiele bei ebay gefälscht!! nein nicht weinen ebay nein is schon gut
M.P was ist mit dir los?Bist du etwa Ebaysitter,oder was?Vielleicht auch Geistig gestört?Zaubertinte: [ar ein Scherz mit Geistig gestört]
Ich sag nur eins: PECH
Habe auch ein Problem, habe SIMS und Hokus Pokus installiert, Installation wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich allerdings spielen will, sagt der PC , ich soll die richtige CD einlegen. Egal ob ich CD 1 oder 2 einlege, er zeigt immer den gleichen Spruch an. Hat schon mal jemand das Problem gehabt?
du brauchst megastar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.