also ich bin jetzt glaube ich in welt 4 (also in der welt die man am anfang auch besucht hat) aber diese ist ja total zerstört und diese feuerbälle fackeln andauernt mein dorf ab und dann habe ich keine bewohner mehr. auf jeden fall steht hinter dem tempel doch dieser ständer mit dem geistesschild und mein problem ist das ich nicht weiß wie und wo ich den einsetzen kann. denn jedes mal wenn ich es benutzen will erscheint ein x!!! kann ich damit vielleicht mein dorf schützen?? und wie kann ich am besten das eine dorf bekehren wo dieser stein liegt. es ist ja leider zu weit entfernt und da reicht die kraft ja nun mal nicht aus! ich werfe schon immer mit bäumen und steinen um ihren glauben zu gewinnen!! also helft mir bitte!!!
Du musst einen Feuerball fangen und mit ihm gegen die anderen Feuerbälle gehen. Dadurch werden sie absorbiert. Das musst du so lange machen bis es aufhört Feuerbälle zu regnen.
Um den Geistesschild zu erschaffen, musst du mit der Maus mit gedrückter Aktionstaste einen Kreis ziehen. Der Schild macht jede Art von gegnerischen Wundern wirkungslos. Wenn einer der Feuerbälle auf dein Dorf fliegt, prallt er am Schild ab und fliegt zurück. Natürlich sollte der Schild so groß sein, wie dein Dorf. Du solltest alle deine Gläubigen zum Tempel schicken, denn der Schild braucht ständige Gebetskraft, um erhalten zu bleiben! Was du also tun solltest:
1. Lass deine Leute den Tempel, das Dorfzentrum und die Werkstatt aufbauen.
2. Schicke alle deine Leute zum Tempel und generiere den Geisteschild, oder hole dir einen vom Wunderspender.
3. Ziehe mit gedrückter Aktionstaste einen Kreis um das Dorf und die Kultstätte deines Tempels. So verhinderst du, dass deine Leute oder die Gebäude von den Feuerbällen verbrannt werden. Für das Japanerdorf solltest du deine Kreatur schicken. Allein mit Bäume werfen, wirst du für die Bekehrung sehr lange brauchen.
1. Lass deine Leute den Tempel, das Dorfzentrum und die Werkstatt aufbauen.
2. Schicke alle deine Leute zum Tempel und generiere den Geisteschild, oder hole dir einen vom Wunderspender.
3. Ziehe mit gedrückter Aktionstaste einen Kreis um das Dorf und die Kultstätte deines Tempels. So verhinderst du, dass deine Leute oder die Gebäude von den Feuerbällen verbrannt werden. Für das Japanerdorf solltest du deine Kreatur schicken. Allein mit Bäume werfen, wirst du für die Bekehrung sehr lange brauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.