Ich habe eine frage zu den preisen der psp...da ich über dieses pack für 250 euro nichts gutes gehört habe möchte ich mal wissen ob es noch andere gäbe die günstiger wären...oder direkt einen Günstigen Händler (außer e-bay)
aus japan holen, da kannst du dir das "normal pack" bestellen, das value pack ist nicht nötig, weil du kaufst dir eh irgenwann eine größere speicherkarte, und die kopfhörer sind auch schlecht!!
Hmmmm...ja aber wie bekomme ich die aus Japan ach deutschland?
Kennt ihr vllt ne page wo man die bestellen kann oder so?
Kennt ihr vllt ne page wo man die bestellen kann oder so?
also ich hab schon in foren gelesen wo sich welche japanische psp importieren lassen haben und die wurden vom zoll beschlagnahmt also ich würds nich machen^^
hier:
http://www.importantgame.com/shop/detail.asp?wkid=&navi=&page=&artikel=62]
http://www.importantgame.com/shop/detail.asp?wkid=&navi=&page=&artikel=62]
Also ich habe mal eine Frage an euch:
Da ich bald Geburtstag habe (ich weiß,interessiert keinen ^^) möchte ich gerne eine PSP haben,doch nun weiß ich nicht was mir meine Eltern kaufen sollen (also jetzt entweder die PSP einzeln oder lieber ein Value Pack)
Drum wollt ich euch mal fragen: Was würdet ihr mir empfehlen?
Die PSP ganz normal oder die PSP mit Zubehör (Value Pack)?
Danke im Voraus
Da ich bald Geburtstag habe (ich weiß,interessiert keinen ^^) möchte ich gerne eine PSP haben,doch nun weiß ich nicht was mir meine Eltern kaufen sollen (also jetzt entweder die PSP einzeln oder lieber ein Value Pack)
Drum wollt ich euch mal fragen: Was würdet ihr mir empfehlen?
Die PSP ganz normal oder die PSP mit Zubehör (Value Pack)?
Danke im Voraus
value pack,wenns in dem einzelnen die memory card
gibt dann empfele ich dir diese
gibt dann empfele ich dir diese
@ xiaho dun
Keine Ahnung ob die PSP billiger wird aber ich denke schon. In der Weihnachtszeit wird doch alles immer billiger.
@ Skull Man
Die PSP gibt es in Deutschland nur im Value Pack. Wenn du sie ohne Value Pack haben willst musst du sie schon aus Japan importieren! Ach lies einfach die oberen Beiträge hier im Thread.
Keine Ahnung ob die PSP billiger wird aber ich denke schon. In der Weihnachtszeit wird doch alles immer billiger.
@ Skull Man
Die PSP gibt es in Deutschland nur im Value Pack. Wenn du sie ohne Value Pack haben willst musst du sie schon aus Japan importieren! Ach lies einfach die oberen Beiträge hier im Thread.
so ein schwachsinn in der weihnachtszeit wird alles
eher teurer so im januar februar sinken die preise
eher teurer so im januar februar sinken die preise
vielleicht wird sie übernächstes Weihnachten billiger, jetzt, 05-06 wird sie nicht billiger, Sony hatt das nicht Nötig...
Den satz kenn ich irgend woher abba is bestimmt nua ne Halluzination ne ULTRADRACHE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.