Hallo, heute ist endlich der Patch 1.03 oder 1.1 erschienen! holt ihn euch unter
www.battlefield2.net
Kann ein bisschen dauern weil den viele runterladen aber es lohnt sich!
www.battlefield2.net
Kann ein bisschen dauern weil den viele runterladen aber es lohnt sich!
"INSTALLATION DES PATCHES FEHLGESCHLAGEN"!!!!! WENN ICH SO EINE SCHEIßE LESEN MUSS DENK ICH MIR WIE FERTIG MUSS MAN SEIN EIN PATCH ZU MACHEN, DAS MAL WIEDER DIE HÄLFTE DER BENUTZER NICHT RICHTIG INSTALLIEREN KANN. SOLCHE ARSCHLÖCHER GEHÖREN VERGAST! NICHTS MIT ABGESICHERTER MODUS. JETZ KANN ICH WIEDER WARTEN BIS EIN FRISCH GEPACKTES PATCH VON IRGENDJEMAND RAUSKOMMT.
Danke EA und Dice!!!
Danke EA und Dice!!!
ich hab mir den patch installiert aber es war keine wake island karte dabei die eigentlich dabei sein sollte.
an alle die das gleiche problem wieder haben:
http://www.thecenter.at/index.php?m...&tid=3&pid=1522|das_gefixte_patch
http://www.thecenter.at/index.php?m...&tid=3&pid=1522|das_gefixte_patch
der gefixte Patch müsste bei allen klappen. EA ist wirklich nicht in der Lage, einen vernünftigen Patch herauszubringen. Bei vielen kommt nach installation des Patches beim betreten eines Server "CD-Seriennummer ungültig".
Da gibts auch Hilfe: Ihr braucht den "normalen Patch", also wenn ihr den gefixten habt, ladet euch nochmal den andern runter. Ihr wählt die Sprache dann beim Patch aus, wartet, bis die Installation vorbereitet ist. Nun seid ihr beim Willkommen-Bildschirm. Jetzt nicht auf weiter gehen!
Nun geht ihr über Start auf "Ausführen" und gebt dort "%temp%" ein (ohne die Anführungszeichen!) Nun seht ihr viele Dateien, ordnet sie mit Rechtsklick nach dem Änderungsdatum. Es befinden sich einige Ordner mit der Aufschrift {35842aah... (ich weiß die Zahlen nicht genau). Geht in alle rein, beim richtigen Ordner ist noch ein Ordner drin mit ungefähr demselben Namen. wenn ihr diesen geöffnet habt, habt ihr ungefähr 12 Dateien, unter anderem die BattlefieldCDkeycheck.exe oder so in der Art. Öffnet die Datei, es passiert nichts, man weiß also nicht obs geklappt hat oder nicht. Brecht dann den Patch komplett ab und geht ins Spiel und geht auf nen Server. Müsste klappen geht zu 90% aller Fälle
Da gibts auch Hilfe: Ihr braucht den "normalen Patch", also wenn ihr den gefixten habt, ladet euch nochmal den andern runter. Ihr wählt die Sprache dann beim Patch aus, wartet, bis die Installation vorbereitet ist. Nun seid ihr beim Willkommen-Bildschirm. Jetzt nicht auf weiter gehen!
Nun geht ihr über Start auf "Ausführen" und gebt dort "%temp%" ein (ohne die Anführungszeichen!) Nun seht ihr viele Dateien, ordnet sie mit Rechtsklick nach dem Änderungsdatum. Es befinden sich einige Ordner mit der Aufschrift {35842aah... (ich weiß die Zahlen nicht genau). Geht in alle rein, beim richtigen Ordner ist noch ein Ordner drin mit ungefähr demselben Namen. wenn ihr diesen geöffnet habt, habt ihr ungefähr 12 Dateien, unter anderem die BattlefieldCDkeycheck.exe oder so in der Art. Öffnet die Datei, es passiert nichts, man weiß also nicht obs geklappt hat oder nicht. Brecht dann den Patch komplett ab und geht ins Spiel und geht auf nen Server. Müsste klappen geht zu 90% aller Fälle
habe bereits alles ausprobiert, was in den vorigen posts gestanden hat, aber leider steht bei mir dann
immer noch "ungültige CD-Seriennummer".
Muss ich nachdem ich die battlefieldCDkeycheck.exe ausgeführt habe die installation fortsetzen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten um das Problem zu beheben?
immer noch "ungültige CD-Seriennummer".
Muss ich nachdem ich die battlefieldCDkeycheck.exe ausgeführt habe die installation fortsetzen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten um das Problem zu beheben?
Der Bullshit klappt genauso wenig (trotzdem danke maxx!!!)!
Ich suche jetzt seit 3 Stunden im inet nach einer anderen Lösung- Fehlanzeige!
Ich suche jetzt seit 3 Stunden im inet nach einer anderen Lösung- Fehlanzeige!
Ich muss das Patch endlich installieren können, weil auf mich warten jetzt mindestens 3 Beförderungen! juhu. woher ich das weiss? geht auf BF2s, gebt euren Nick ein und scrollt ganz runter dann seht ihr den status zur nächsten beförderung. bei mir sind alle drei auf 100%. vom Corporal zum Gunnery Sergeant^^.
Nein, das scheint sich durch das patch geändert zu haben. Ein Kumpel, bei dem das patch geht, hatte 5000 Punkte (Lance Corporal) und jetzt, nach dem Installieren des Patches, ist er Gunnery Sergeant.
Ich denk mir, dass sich viele darüber beschwert haben, dass es so lang dauert bis man befördert wird und dann hat EA die Punkte zur Beförderung verringert. Denk ich mir.
Ich denk mir, dass sich viele darüber beschwert haben, dass es so lang dauert bis man befördert wird und dann hat EA die Punkte zur Beförderung verringert. Denk ich mir.
boa, halleluja!!! juhuuuu dann kann ich mir ja mit noch 135 punkten noch ne waffe holen
Hier die neuen Punkte die ihr braucht um die Ränge zu erreichen:
Private: Am Anfang, ohne Punkte
Private First Class: 150 Punkte (noch keine Waffe
freischaltbar)
Lance Corporal: 500 Punkte (Waffe freischaltbar)
Corporal: 800 Punkte
Sergeant: 2500 Punkte
Staff Sergeant: 5000 Punkte
Gunnery Sergeant: 8000 Punkte
Master Sergeant: 20.000 Punkte
First Sergeant: auch 20.000 Punkte, aber ihr
benötigt folgende Badges:
Basic Knife Combat Badge, Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge, Basic Armor Badge, Basic Transport Badge, Basic Helicopter Badge, Basic Aviator Badge, Basic Air Defense Badge, Basic Ground Defense Badge.
Master Gunnery Sergeant: 50.000 Punkte
Sergeant Major: auch 50.000 Punkte, ihr benötigt aber dieselben Badges wie oben beschrieben.
Sergeant Major of the Corps: 250.000 Punkte
wird jeden Monat einmal an den mit der höchster Punktzahl vergeben, zurzeit gibt es noch keinen mit 250.000 Punkten.
Ich muss sagen, vor dem Patch 1.03 dauerte es lang, bis man Alle Waffen freigeschaltet hatte oder wenigstens ein paar, aber jetzt hat EA übertrieben: Vor allem die ersten 6 Ränge sind ja schon fast in einer woche erreicht. Wer den Patch installiert, hat meistens 2,3,4 Beförderungen auf einmal.
Private: Am Anfang, ohne Punkte
Private First Class: 150 Punkte (noch keine Waffe
freischaltbar)
Lance Corporal: 500 Punkte (Waffe freischaltbar)
Corporal: 800 Punkte
Sergeant: 2500 Punkte
Staff Sergeant: 5000 Punkte
Gunnery Sergeant: 8000 Punkte
Master Sergeant: 20.000 Punkte
First Sergeant: auch 20.000 Punkte, aber ihr
benötigt folgende Badges:
Basic Knife Combat Badge, Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge, Basic Armor Badge, Basic Transport Badge, Basic Helicopter Badge, Basic Aviator Badge, Basic Air Defense Badge, Basic Ground Defense Badge.
Master Gunnery Sergeant: 50.000 Punkte
Sergeant Major: auch 50.000 Punkte, ihr benötigt aber dieselben Badges wie oben beschrieben.
Sergeant Major of the Corps: 250.000 Punkte
wird jeden Monat einmal an den mit der höchster Punktzahl vergeben, zurzeit gibt es noch keinen mit 250.000 Punkten.
Ich muss sagen, vor dem Patch 1.03 dauerte es lang, bis man Alle Waffen freigeschaltet hatte oder wenigstens ein paar, aber jetzt hat EA übertrieben: Vor allem die ersten 6 Ränge sind ja schon fast in einer woche erreicht. Wer den Patch installiert, hat meistens 2,3,4 Beförderungen auf einmal.
stimmt es das man als spec-ops punkte bekommt wenn man artillerie oder den radar zerstört? das sollte ja durch den patch geändert werden.
stimmt aber man bekommt nicht so viel punkte, dass es sich für die meisten lohnen würde. Da man nur 5 C4 Päckchen hat, kann man nur 2 Teile zerstören, was 2 punkte macht. Für das Zerstören bekommst du je 1 punkt
`SO NE SCHEISSE MIT DER SCHEISSE HIER;DER VERDAMMTE PATCH FUNZT BEI MIR AUCH NICHT DIE SIND WIRKLICH UI BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(((((((((((((
ich probier jetzt mal eure Lösungsvorschläge
greeeeeeeeeeeeeetz
ich probier jetzt mal eure Lösungsvorschläge
greeeeeeeeeeeeeetz
ich bins nochmal also mit der methode battlefieldCDkeycheck.exe funktionierts bei mir auch nicht,er sagt zwar nichts mehr wegen meines cd-keys aber
ich soll mein spiel wieder in die urversion zurücksetzten da ich sonst nicht mitspielen kann. WIESO???
die karte wake islnad hab ich auch nicht
bei den link ober das gefixte patch da finde ich nur den normalen
danke schon mal
scheiss PATCH aber echt so eine SCHEISSE
ich soll mein spiel wieder in die urversion zurücksetzten da ich sonst nicht mitspielen kann. WIESO???
die karte wake islnad hab ich auch nicht
bei den link ober das gefixte patch da finde ich nur den normalen
danke schon mal
scheiss PATCH aber echt so eine SCHEISSE
das mit dem ursprungszuztant heißt normal: Patch dein Game. Und die 1.03 hat jetzt übelst ranks... Jede ist cooperal oder noch. Also hat jeder mindestens 3 waffen...
Ja geil. Jetzt hab ich BF wieder neu installiert und Patch drauf gemacht und jetzt geht er garnichtmehr ins Spiel rein. Nich mal mit Bots gehts mehr.
Der blöde Patch hat mein Spiel ehr schlechter als besser gemacht! Vorher lief es fehlerfrei und stürzte nie ab! Jetzt, nach dem patchen, habe ich wieder Grafikfehler wie aus der Demo und es stürzt so alle 10 Minuten so krass ab, das mein ganzer Rechner stehen bleibt!!!
Betr.: Ungültige Seriennummer.
Wenn das Problem im Multiplayermodus auftauchen sollte, so deinstalliert man das Game einfach. Bei der erneuten Installation darf man allerdings nur mit dem Patch 1.3 updaten. Anschließend sollte es funktionieren.
Wenn das Problem im Multiplayermodus auftauchen sollte, so deinstalliert man das Game einfach. Bei der erneuten Installation darf man allerdings nur mit dem Patch 1.3 updaten. Anschließend sollte es funktionieren.
Also ich habe es nun neu installiert und alle Patches von 1.0.1 bis 1.0.3. nacheinander drauf gezoggen und bisher läuft es wieder. Hatte aber noch keine Zeit es ausgibig zu testen.
Alter....Nur noch so wenige Punkte um aufzusteigen...
Beschiss an alle BF2 Spieler vor diesem Patch.Ich hasse EA, hab sogar BF2 deinstalliert weils so lange dauert,und nun dass.
Ich bin echt sauer.
Beschiss an alle BF2 Spieler vor diesem Patch.Ich hasse EA, hab sogar BF2 deinstalliert weils so lange dauert,und nun dass.
Ich bin echt sauer.
LoL hab den Patch installiert (bis er endlich mal ging) und dann startete ich das Game.
Jointe nen Server und bevor es lud = Game absturz o.O
Jointe nen Server und bevor es lud = Game absturz o.O
Bin auch am ausrasten... Hatte zuerst das Problem, dass ich auf der C-Partition weniger als 1600mb frei hatte. Auslagerungsdatei und Tempverzeichnis verschieben nützten gar nix... Auch nicht das kopieren aus des Patches aus dem Temp- ins BF2-Verzeichnis... Habe dann 10gigs meiner wichtigsten Daten gesichert und wollte mit Partitionmagic C vergrößern... Fehler. 70GB Datenverlust... Habe nach Windows etc. neu rauf dann nochmal BF2 installiert + Patch ... GEHT IMMERNOCH NICHT!!! Nur 1.1 läuft und das nichtmal online sondern nur mit Bots.
F.CK EA!
F.CK EA!
DER NEUE PATCH IST DA, NA UND. DIE ANDERN WAREN SCHEISSE; DER ISSES AUCH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.