hi, warum ist mein pc so langsam bei datein wie ordner un solche sachen zu öffnen ?
ich habe 1gb ram da sollte da kein problem sein...könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
ich habe 1gb ram da sollte da kein problem sein...könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
Also sag mal den rest deiner system hardware...
Warscheinlich liegts an der Festplatte!
Also wieviel Umdrehungen macht die Festplatte und wie groß und wieviel Speicher ist frei?
Warscheinlich liegts an der Festplatte!
Also wieviel Umdrehungen macht die Festplatte und wie groß und wieviel Speicher ist frei?
Mach einfach den Defragmatiertest und lass dich erschrecken...
Dann lass SpyBot und Ad-Aware d'rüber laufen, und lass dich nochmals ZU TODE erschrecken...
...und dann nimmst du am besten die Woche frei, um dich zu erholen.
Dann lass SpyBot und Ad-Aware d'rüber laufen, und lass dich nochmals ZU TODE erschrecken...
...und dann nimmst du am besten die Woche frei, um dich zu erholen.
@Obake: lol! Naja Könnte schon so sein das hatte ich auch mal dachte ich damals zumindest..... Naja ich glaub nachher war eigentlich nur meine HDD überfüllt.
Defragmatiert habe ich schon mal, ich habe noch weitere laufwerke im ganzem sind es die hier : C,D,E,F , kann es auch daran liegen ? C hat nur 10 gb die anderen sidn grösser
Tja wenn du uns mal verraten würdest wie schnell deine CPU ist wieviel Speicher auf C: noch frei ist und wie schnell C: ist wären wir vlt schon weiter!
mfg crazy
mfg crazy
also : auf C: ist noch 4.82 Gb frei von 10.5 Gb
und wie schnell mein CPU ist weiss ich nicht wo nach schauen!
wäre nett wenn einer mir das sagen könnte...danke
und wie schnell mein CPU ist weiss ich nicht wo nach schauen!
wäre nett wenn einer mir das sagen könnte...danke
Also Wie schnell die CPU ist:
Arbeitsplatz->Systemsteuerung->System
Da müsste das eigentlich stehen!
Dann von da aus:
->Hardware(ist in sonem Tab oben)->Geräte Manager
kuck da mal wie deine Festplatte heist also Herstelelr und Typ
und wenns dran steht Geschwindigkeit!
Arbeitsplatz->Systemsteuerung->System
Da müsste das eigentlich stehen!
Dann von da aus:
->Hardware(ist in sonem Tab oben)->Geräte Manager
kuck da mal wie deine Festplatte heist also Herstelelr und Typ
und wenns dran steht Geschwindigkeit!
da steht nur ST380020A, Geschwindigkeit steht nicht!
RPM. Such nach RPM.
Aber nach meinen Ermessen hast du WEITAUS MEHR als 10 GB. Auf diese Seriennummer laufen satte 80 GB. Bei 5400 rpm, was einigermassen langsam ist, verglichen mit dem restlichen Markt. Heute hat alles 7200.
Hast du auch kein "D" (oder "E")-Laufwerk als "weitere" Festplatte im Arbeitsplatz?
PS
RPM. Such nach RPM.
Aber nach meinen Ermessen hast du WEITAUS MEHR als 10 GB. Auf diese Seriennummer laufen satte 80 GB. Bei 5400 rpm, was einigermassen langsam ist, verglichen mit dem restlichen Markt. Heute hat alles 7200.
Hast du auch kein "D" (oder "E")-Laufwerk als "weitere" Festplatte im Arbeitsplatz?
PS
Ich glaub er hat seine Festplatte C: Partitioniert!
Also mal kucken
1Gb RAM //würde ich mal ausschließen
2,53Ghz //würde ich auch ausschließen
Festplatte //Wenn sie 5400 U/min hat liegts warscheinlich dadran....
mfg crazy
Also mal kucken
1Gb RAM //würde ich mal ausschließen
2,53Ghz //würde ich auch ausschließen
Festplatte //Wenn sie 5400 U/min hat liegts warscheinlich dadran....
mfg crazy
Ja klar. Das war mir schon bewusst!
Ne ich mein wenn er seine C: zerschnippelt hat und jetzt auf ner 10gig partition win drauf hat nur 5400U/min und nur noch 2mb frei dann wär klar gewesen wodrans liegt.
Das mit den VIren ist ne Vermutung!
Ne ich mein wenn er seine C: zerschnippelt hat und jetzt auf ner 10gig partition win drauf hat nur 5400U/min und nur noch 2mb frei dann wär klar gewesen wodrans liegt.
Das mit den VIren ist ne Vermutung!
@obake
Er hat die festplatte defragmentiert, nachdem er sie (vor einiger zeit *denk ich ma*) in 4 partitionen geteilt hat *hust wiesoauchimmer*.
@dardan es kann sein, dass du vllt viren hast, lass ma ein paar freewares drüberlaufen.
Er hat die festplatte defragmentiert, nachdem er sie (vor einiger zeit *denk ich ma*) in 4 partitionen geteilt hat *hust wiesoauchimmer*.
@dardan es kann sein, dass du vllt viren hast, lass ma ein paar freewares drüberlaufen.
ich habe mit dem norton antivirus geschaut also kontrolliert op viren da sind, da kam nie ein virus vor, mit adware schaue ich auch ab und zu mal..da findet der durchscnitlich etwa max. 10 !
und manchmal gibt er noch so einen lauten pieeeppp von sich der PC..ich mach nichts besonderes nur chatten und so wenn der pieep ton kommt.
Hast du AntiVir? Der piept immer wenn er einen Virus gefunden hat. Mit anderen Virenscannern kenn ich mich leider nicht aus.
Zieh mal noch Kaspersky und probiers damit.
Norton AntiVir ist aj auch net gut!!!
@Lugia: was geht mit der edit Funktion bei mir wird imemr angezeigt das ich deine Beiträge editieren kann!?
Norton AntiVir ist aj auch net gut!!!
@Lugia: was geht mit der edit Funktion bei mir wird imemr angezeigt das ich deine Beiträge editieren kann!?
Versuchs mal- funktioniert nicht. Falls ich mich täusche. Ändere diesen Beitrag in "Ha- Funktioniert doch".
einer sagt mir ich sollte Kaspersky install, und norton löschen..also ned du gemeint crazycow
er sagt norton belastet mein PC sehr
er sagt norton belastet mein PC sehr
Bei mir habe ich auch irgendwie bei manchen das symobol editieren, jedoch kommt dann eine passwort abrfage *schade* :(
Ja bei mir ist es genauso habs ausprobiert!
Was dagegen wirklich blöd ist das bei meinen Beiträgen manchaml das Symbol NICHT angezeigt wird!
Was dagegen wirklich blöd ist das bei meinen Beiträgen manchaml das Symbol NICHT angezeigt wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.