Der schlechteste Anime aller Zeiten (Anime und Manga)

Der schlechteste Anime aller Zeiten (Anime und Manga)

Salut mes amis! Ich würde gern von euch wissen, was der schlechste Anime bzw Manga aller Zeiten ist, eure Meinung zählt!! Meine Meinung: Platz 1: Pokémon!
Jeder kennt es, jeder hasst es und jeder will es NIE wieder sehen... und trotzdem läuft es!
Platz2: Winx Club... dazu muss ich mich jetzt doch wohl nicht äußern...
Also dann, A bientôt mes amis!
eure Yypsilonia
also "schlechte" animes,bzw mangas gibt es generell nicht!!das ist ansichtssache,obs gefäält oder nicht
also ganz sicher ma powerpuff girls-schon der name.
Winx Club. Einfach grottig.
Winx Club und Powerpuff Girls sind keine Animes (soll zwar bald nen Powerpuff Girls Anime geben, aber der ist hier sicher nicht gemeint).

Am schlechtesten.... "Michaela", ein furchtbarer Hentai, erhältlich bei Trimax. "Tekken" war auch grottig.
Klopfer nimmt mir die Worte aus dem Mund Winx und Power Puff sind keine Animes.

Und der schlechteste Anime meiner Meinung nach ist Duel Masters das finde ich wirklich blöd und der schlechteste Manga keine Ahnung hab noch keine schlechten gelesen obwohl doch einen gibt es da den ich total dämlich finde, und zwar Princess Ai total der überflüssige,langweilige Manga.
Also...Platz 1:Shaolin Showdown(Megaschlecht gezeichnet...)Platz 2:Pokemon................
Platz 3:Winx Club...Ahhhh!!!Horror!!!
Shaolin Shwdown ist ein Anime? Oh du meine Güte!

Allerdings muß ich doll zustimmen das es Ansichtssache ist welchen Anime man mag oder nicht mag. Man kann nicht alles mögen was auf den Markt kommt.
Der schlechteste Anime ist für michYu-Gi-Oh Boha jedes mal das selbe *kamp-karten spiel-kurz vorm verlieren ist-und zum Schluß gewinnt er eh wieder* wei immer.
Shaolin Schowdown ist kein Anime sonder von den machern die auch Bugs Bunny gemacht haben (wie hießen die?) Sie wollten es im Anime.Style machen!
Mein Platz 1 der schlechtesten Animes ist :
Pretty Cure auf Platz 2 ist Yu-Gi-Oh.
Das sind voll die doofen Anime.
Weil:
Pretty Curs muss ich nicht zu sagen ist nur doof oder ?
Yu-Gi-Oh dar habe ich die gleich Meinung wie Ham-Tini.
Gruß
Katharina
Winx Club auf den aller 1. Platz.
Ey voll die Ecken und Kanten bei den Characteren also echt.
Auf den 2.Platz kommt Shaolin Showdown.Da Stimme ich
Angel X vollkommen zu.
Und auf den 3. Sailur Mon und Prety Cyre(hab ich das richtig geschrieben.Ach auch egal sind doch eh nur bl**e ANIMEserien)das man das als ANIME bezeichnen darf.
shaolin showdown ist, genau wie winx, kein anime.
das schlechsteste, was ich mal gesehen hab, war der hentai "creamy mami" - der besteht zum großteil aus irgendwelchen standbildern, über die etwas text gesprochen wird. grottig.
ich hab das gerade noch mal gecheckt, der hieß doch irgendwie anders... aber das creamy kam drin vor *kopfkratz* mal sehen, ob ich es wieder finde, aber wirklich wert ist er das nicht ^^.
Was ich auch ganz schlimm finde sind diese Amerikanischen Zeichentrickfilme(oggy und die Kakerlacken nur so als Beispiel) ich mein--->Wääääähhhhh ist das grausig und billig gezeichnet! Und das mit den Elfen(name vergessen) ist auch so grässlich...Es gibt sicher noch viel mehr beispiele...Wenn man sich da mal die alten Disney-Kurzfilme ansieht,wird man gleich rührselig und so...
oggy is französisch, aber egal...
@päpstinbenediktdieerste

Erstens ist Oggy kein Manga und hier geht es aussschliesslich um Mangas und nicht um Amerikanische möchte gern Zeichentrickserien.
Und übrigens ich finde es gibt keinen schlechten Manga da jeder seine eigene Meinung hat. Zum Beispiel kann ich Dragonball gut finden und jemand anderst findet es sei der totale mist.

Also man kann nicht sagen es gäbe einen Schlechten Manga, deshalb schlisst diesen Thread den das ist eine Beleidigung für jeden der Mangasliesst und überhaupt was hat ein solcher Thread hier zu suchen.
tztz
Natürlich geht's um persönliche Meinungen. Deswegen sollte man so reif genug sein, sich nicht angegriffen zu fühlen, wenn jemand einen Anime/Manga nicht leiden kann, den man selbst mag.
@mangafreak

Ich hab ja noch extra hingeschrieben:Amerikanische Zeichentrickfilme.

Damit auch Herr Klopfer seine Ruhe vor Pokemon-anime-oder-nicht-gefasel hat.

Und dieser Thread wird sicher nicht geschlossen nur weil du dich angegriffen fühlst.

Kann ja jeder daherkommen.
The Ring Spiral!
@päpstinbenediktdieerste

dieser Thread wird nich geschlossen weil ich mich alleine angegriffen fühle sonder weil sich viele so fühlen. schreibt doch lieber über was anderes. Wenn es um Anti-Manga-Posts geht dann find ich das scheisse, nur weil eine wie du denkt sie sei gleich die Nachfolgerin des Papstes
Wenn es um Anti-Manga-Posts geht dann find ich das scheisse, nur weil eine wie du denkt sie sei gleich die Nachfolgerin des Papstes

Was hat das den für einen zusammenhang?

Also ich sehe keinen...
wenn einem so ein thema nicht passt, dann kann man es ignorieren, und fertig. (das tun die "anderen", die das thema nicht mögen, ja wohl auch - jedenfalls ist sonst noch keiner hier aufgetaucht, und hat rumgenörgelt.)
Ich versteh eigentlich nciht warum man Pretty Cure schlecht findent.. Ich find dsa toll . aber eben jeder hat seinen geschmack oder nicht?
dafür find ich Duel masters und Yu-Gi-Oh! Z:K (zum Kotzen) weil da passiert wie oben schon erwähnt immer dasselbe Duel gewinnen . oder mal verliern Revanchiern und wieda gewinnen und dann noch ma von vorne....
hamtaro ganz klar
Stimmt Hamtaro ist auch dämlich.
was habt ihr alle???????????????
pretty cure und hamtaro sind oberklasse und yu-gi-oh ist supergut und winx club genauso.warum ist es denn kindisch häh???das denkt ihr doch oder nicht.

und wenn ihrs wissen wollt mein lieblings anime sind magical girls serien.ihr wisst nicht was das ist oder (na z.B:pretty cure winx club,....eben alles wo sich mädchen verwandeln können)

das war meine persönliche meinung
und schauolin showdown ist auch megaklasse
liebe lise, auch noch mal für dich: winx club ist kein anime, genau so wenig wie shaolin showdown (was du wohl mit dem etwas wirren geschreibsel da gemeint hast ^^).
Yu-Gi-Oh! is der Schlechteste überhaupt!!!!!!!!Total sinnlos und langweilig!!!!
ist es nich und außerdem kommt winx club aus italien daswusste ich eh schon aber ich sag eben anime
dann sagst du eben bewußt was falsches.
ähm ja, muss ja jeder wissen, ob er oder sie sich selbst als nicht so besonders helle darstellt ^^.
ganz klar X-1999 in deutscher fassung damals auf VOX..ich und meine sister haben uns TOT gelacht-.- diese synchro und oh mein gott diese ansage


gesprochen: EX the movie...


KREISCH AUA :(


gruß dms
Ähm, nur mal so an alle hier:

Es gibt keine schlechten Animes. Es gab noch nie ein schlechten Anime und es wird auch in Zukunft keiner erscheinen. Zumindest kein schlechter. Wenn ich es so sage, dann stimmt das auch. Es gab noch nie ein schlechten Anime. Jeder Anime ist cool.
Wenn du es so sagst, stimmt es?
Bist du Gott? :o

Aber ich bin deiner Meinung...
Es gibt wahrscheinlich von jedem Anime mind. einen Fan der ihn cool findet.
Aber das ist Geschmakssache.
der schlechteste manga meiner meinug nach siiiiiiiiiind

nana,dears(zu pervers und doof gezeichnet ) und nochn paar andere
der schlechteste manga meiner meinug nach siiiiiiiiiind

nana,dears(zu pervers und doof gezeichnet ) und nochn paar andere
ich finde allemagicl girls obercoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll
etwas, das ein oder zwei fans hat, ist gut? du meinst, so wie pädophilie, zoophilie, nekrophilie, und, um nicht nur perverse sexuelle vorlieben in der liste zu haben, volksmusik? das alles kann nicht schlecht sein, da es ja leute gibt, die so was mögen? verstehe.
Stimmt, Petty Cure ist voll gestört, schon diese kleinen Fiecher in diesen Handyteilen...
@Mangafreak: Auch wenn du hier lange nicht mehr aufgekreuzt bist, ein Thread in dem es um persönliche Meinungen geht ist meiner Meinung nach einfach spannender, weil man diskutieren kann. Als Gründerin dieses Threads sage ich also: Entfacht das Feuer! (seltsamer Spruch...) Also:
On ne ferme pas ce "Thread" parce qu'il est amusant!
naja ich weiss net! ich finde zwar Yu-Gi-Oh! und Duel master n'bissl doof, aber ich guggs lieba als so Super RTL scheisse (ausser Spongebob, da hab ich was zu lachn =D)
Hallöle da bin ich mal wieder ^^
also mal an alle die keine Powerpuff girls mögen: ihr seit geburtmist !!!
der film ist lustig und auserdem gibt es denn anime schon im internet da ich es aber aus copyrigt gründen nicht nennen darf (bin auch nur durch zufall auf die seite) sag ich euch nich wo ihr müsst selber suchen!
und wer teenage robot kennt und Dexters labor wird einide Charaktere ihn dem MANGA wieder finden (is nähmlich bis jetzt noch kein film, warscheinlich finanziele probleme) und noch ein tipp: es is ne Amy seite also alles komplett englisch also dan cu
eins no: der oder besser gesagt die schlechtesten animes sind die, die noch net von 0-12 jahre sind also auf gut deutsch der kinderschrott
peace
Ist der Anime überhaupt schon in Japan angelaufen? Auf der Webseite find ich dazu nix...
http://ppgcom.gooside.com/ppgz/index.html <-- Japanische Seite mit Infos und Ausschnitten
http://www.toonygal.com/ppg/ <-- englische Übersetzung
ich wollt ma fragen ob jemand eine seite kennt wo man Inuyashafolgen auf deutsch saugen kann, ich hab ne seite doch leider ist das uaf japanisch und das kann ich leider ned
Illegale Links sind hier verboten, also wird dir das hier keiner sagen.
ihr seid alle doof ich find pretty cure mew mew power sakura voll cool ich find nur perverse mangas blöd
ich weiß jetzt was ihr sagt:bist du kindisch!!!!!!meine antwort??????fragt doch mal ich hab eine sehr gute antwort
Bist du kindisch?

Jeder hat seine eigene Meinung zu gut und schlecht, und andere Leute mit "doof" zu beschimpfen, nur weil sie deine Meinung in dem Bezug auf Anime nicht teilen, ist meiner Meinung nach kindisch.
Bin auf deine sehr gute Antwort
das muss ich nicht fragen, nach der aussage "ihr seid alle doof" ist für mich klar, dass die liese kindisch ist.
wieso noch fragen? :-D
ich heiße ANNElise klar???????ich hasse den namen liese also bin ich höflich und bitte dich damit aufzuhören mich LIESE zu nennen DANKE

p.s:ich bin klug genug zu kapieren das jeder seine meinung hat
LOL desperado bezeichnete mich als "Geburtmist"...

Lieschen,Lieschen was meintest du denn mit:
bist du kindisch!!!!!!meine antwort??????fragt doch mal ich hab eine sehr gute antwort

Bist du kindisch?ich warte jetzt mal auf die Antwort...
1.NENN MICH NICHT LIESCHEN ICH HEIße ANNELISE(und ich weiß auch wieso)
2.meine antwort:ist mir egal was die anderen von mir denken wichtig ist was ich davon halte
p.s:ja für andere bin ich kindisch weil ich vielleicht etwas mag was die anderen zum kotzen und kindisch finden aber meine meinung ist einfach:ich kann mich halt nicht ändern so bin ich halt und ich werde mich nicht ändern nur weil die anderen es kindisch finden.

ich bin sowas wie verrückt sagen andere, weil ich daran glaube das es irgendwo eine welt gibt wo man zaubern kannund so ein zeug aber ich finde es ist nicht verrückt ich meine.......man darf doch wohl träumen oder ;-)?????
Lieschen jetzt werd doch nicht gleich wütend. Das du weisst wieso du Annelise heisst ist mir schon klar aber musst du das so laut hinausschreien?

Ich meinte mit Kindisch eher wie du schreibst,das du etwas fragen willst versteht man auch mit einem Fragezeichen (?).
findest du meinen namen so dumm das du ihn veränderst????wenn ja dann kuck deinen mal an
p.s:ich werde nich wütend nur wenn du wirklich nervst
hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllooooooo??????????
bekomm ich ma ne antwort
Da sieht man das du noch nicht oft hier warst...Geduld ist angebracht. Und Nein ich find Lieschen nur besser.
nach was hast du dich eigentlich benannt
witchSmiley
Winx Club is sedere.Dagegen hift mein imaginären Atombunker.
Ich schließe mich mal den Duel Masters Feinden an :D

1. An die, die immer Power Puff Girls, Winx Club und Shaolin nennen: Diese Serien sind nicht japanisch, also keine Animes... Animationsfilme, ok, aber nicht Animes ;) wobei ich da sogar unterscheide, Shaolin sehe ich als Schwachsinn an, billige DBZ-Kopie, während Winx Club wenigstens noch eine nicht nur kopierte Story besitzt.

2. Liebe Anneliese (schreibt man Liese nicht mit e o.o): Kindisch ist man nicht, weil man bestimmte Sendungen schaut oder nicht schaut, kindisch ist, wenn man sich künstlich aufregt wegen der Meinung anderer. Es ist völlig ok, dass du Magical Animes gerne schaust, und sollte dich da jemand beleidigen (hier hat es ja keiner deswegen), dann ist er kindischer als du ;) Ok, das war mies, aber sind wir nicht alle ein bißchen kindisch? (wenn nicht, würden wir nur Karl Moik und Kontraste schauen :D.) naja, ok, ich glaube, da du ja noch etwas jünger als ich (22) bist, ist es für dich und deine Altersklasse noch nicht so nett, als kindisch bezeichnet zu werden. Aber bitte: Wieso verteidigst du dich "kindisch", ehe wir dich angreifen ;) wir denken nicht, dass es "kindisch" ist (zumindest ich nicht, für Klopfer und Uschi kann ich nicht sprechen :D ), wenn du gerne Magical Animes schaust (ich find Pretty Cure recht lustig, nsng (nur so nebenbei gesagt *g*)), ist das doch ok, andere in meiner Altersklasse schauen gerne Yugioh, auch ok, hier gehts nur um eine persönliche Meinung, ob ein Anime schlecht ist, kann aber glaub ich keiner entscheiden ;)

2. Wieso heisst denn Anneliese? Damit nicht irgendwer blöde "Lieschen Lieschen" singt? (war jetzt ne ernsthafte Frage, ehe du denkst, ich wollte dich verarschen) (immerhin willste sicher nicht für ein Konzert von Tokio Hotel deinen Körper verkaufen wie 56.000 andere Mädels :D )

Aso:
Pokemon ist in der jap. Mangaversion laut Klopfer genau das richtige für Phil :D
Wieso denn, wenn man fragen darf?
Hab Pokemon bis jetzt nur als Anime gesehen.
hm...


also Pokémon und Yu-Gi-OH war am Anfang ganz lustig, hat sich aber schnell eingespielt, da es immer die selbe Handlung ist und die Serien sowieso nur ausgestrahlt werden, damit sie ihre Trading-Card-Games verkaufen können... finde ich traurig, dass man keinen Wert mehr auf Kunst, sondern nur noch auf Kommerz legt.

Was ich gut finde ist DB, DBZ finde ich schon wieder monoton und (etwas) übertrieben, aber ich schaue sie mir trotzdem ganz gerne an...

ich finde es überflüssig auch nochmal zu erwähnen, dass PPG, WinX Club und Shaolin keine Animes sind, also mache ich es auch nicht ! :p
@Phil: Es gibt nen offiziellen japanischen Pokemon-Manga, der sehr freizügig ist:
http://www.psycko-manga.de/specials/zensur/pokemon.htm
Tja da sag ich doch mal typisch USA, laufen dort alle wie die letzten, sorry, Schlampen rum und wenn es um einen freizügeren Manga geht wollen sie die heiligen Moralapostel spielen.
@ Klopfer

Ich weiß schon, das es zu Pokémon ein Manga gibt, aber da schreibt jemand anderes unter den namen Phil Rock Hentai.

Für alle hier: Ich bin Mr. Hentai alias Phil "Rod" Hentai und nicht Phil "Rock" Hentai. Ich sage es, damit keine Missverständnisse auftreten. Ich hab nichts dagegen, wenn er meinen falschen Namen als Nick benutzt. Achtet drauf!
Lest auch sein Profil!
Alles anders als meiner...
ich meine nicht kindisch in dem sinn das ich magical girls serien kucke sondern kindisch indem sinn das ich z.b:barbie mag
p.s:ja ihr habt richtig gehört(gelesen) das ist kein schlechter witz
ich heiße annelise weil mein liebling-barie film von einer prinzessin handelt und die heißt annelise
(und ich schreib anneliese halt nicht mit ie)
monster ranger
@annelise: 1. Sei froh, dass ich dich nicht Lieschen nenne, obwohl ich diesen Namen echt lustig finde. Und 2.: Könntest du endlich mal mit dieser Kindisch-Sache aufhören!? Wie lange geht das denn jetzt schon? Und ich glaube, dass es hier niemanden interessiert, ob du Barbie magst oder nicht.*gähn*
Pardon, wenn ich jetzt unhöflich war.
... Monster Ranger find ich auch blöd, es kam aber auch lang nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.