wir suchen noch maper modeler designer programmierer und soweiter http://www.stromo.de.vu/
Schön und gut!
1. Keiner von euch kann Proggen noch Mappen!
Ihr wollt ein Spiel machen vergesst es.
2. Ich glaube ihr habt NULL Ahnung!
Warum? Als ich eure Aufforderung sah was für Leute ihr noch braucht hab ich gedacht: Hä? Das kenn ich doch.
Hab auf die HP von dem Projekt gekuckt wo ich mitmache. Was sehe ich: Einen News Eintrag in dem Genau der gleiche Text ist wie in eurer Aufforderung!
hier der Link zu meiner Seite:
http://www.lostintime-game.org/german/
Ein bisschen runterscrollen unter: Team Neugestaltung
Also unser Text
Team neugestaltung! 22.09.2005 um 14:12
Momentan gestalten wir das Team neu!
Sobald wir damit fertig sind werden wir aktiv am Spiel weiterarbeiten!
Wer dem Team beitreten will hat jetzt DIE Chance dazu!
Wir suchen:
Mapper
Modeler
Story Writer
Sound
Coder (C++ Client: OpenGL Server: Sockets)
Ihr Text:
Wir suchen:
Mapper
Modeler
Story Writer
Sound
Und falls euch noch was einfällt............
/*Kommentar von mir war nicht auf der HP:
**Sry ich mein wer ein Spiel macht sollte wissen was für leute er braucht!*/
Meldet euch geht entweder auf Formular und sendet es uns oder ihr meldet euch unter Kontakt
Da ich dadraus schließen würde das ihr dne Text von uns kopiert habt woraus ich wiederum shcließe das ihr nichtmal wisst was ihr eigentlich für Leute braucht sage ich euch das ihr euer Spiel vergessen könnt!
Sollte ihr den Text nicht von uns haben dann überseht das oben geschriebene bitte!
mfg crazy
1. Keiner von euch kann Proggen noch Mappen!
Ihr wollt ein Spiel machen vergesst es.
2. Ich glaube ihr habt NULL Ahnung!
Warum? Als ich eure Aufforderung sah was für Leute ihr noch braucht hab ich gedacht: Hä? Das kenn ich doch.
Hab auf die HP von dem Projekt gekuckt wo ich mitmache. Was sehe ich: Einen News Eintrag in dem Genau der gleiche Text ist wie in eurer Aufforderung!
hier der Link zu meiner Seite:
http://www.lostintime-game.org/german/
Ein bisschen runterscrollen unter: Team Neugestaltung
Also unser Text
Team neugestaltung! 22.09.2005 um 14:12
Momentan gestalten wir das Team neu!
Sobald wir damit fertig sind werden wir aktiv am Spiel weiterarbeiten!
Wir suchen:
Mapper
Modeler
Story Writer
Sound
Ihr Text:
Wir suchen:
Mapper
Modeler
Story Writer
Sound
Und falls euch noch was einfällt............
/*Kommentar von mir war nicht auf der HP:
**Sry ich mein wer ein Spiel macht sollte wissen was für leute er braucht!*/
Meldet euch geht entweder auf Formular und sendet es uns oder ihr meldet euch unter Kontakt
Da ich dadraus schließen würde das ihr dne Text von uns kopiert habt woraus ich wiederum shcließe das ihr nichtmal wisst was ihr eigentlich für Leute braucht sage ich euch das ihr euer Spiel vergessen könnt!
Sollte ihr den Text nicht von uns haben dann überseht das oben geschriebene bitte!
mfg crazy
weiß ich doch was für leute ich brauche habe dass nur zufällig gesehen und das kopiert
Mir ist das ehrlich gesagt egal...
Ich finds sogar lustig!
Naja probierts aus obs klappt.
mfg crazy
Ich finds sogar lustig!
Naja probierts aus obs klappt.
mfg crazy
jopp machen recht haste schon die seite sieht nch so gut aus fang erst an mit html
*hust*
Ich hoffe mal, dir ist klar, was für ein Spiel du da geplant hast...
Das ist ne unglaubliche Arbeit. Acht- bis zehnköpfige Profiprogrammiererteams brauchen dafür ein Jahr oder mehr...
Aber viel Spaß.
Ich hoffe mal, dir ist klar, was für ein Spiel du da geplant hast...
Das ist ne unglaubliche Arbeit. Acht- bis zehnköpfige Profiprogrammiererteams brauchen dafür ein Jahr oder mehr...
Aber viel Spaß.
Naja wir sind atm 22 glaub ich!
Nur um das mal klarzustellen wir haben absoulut überhaupt gar nix mit Stromo zu tun!
http://www.lostintime-game.org
mfg crazy
Nur um das mal klarzustellen wir haben absoulut überhaupt gar nix mit Stromo zu tun!
http://www.lostintime-game.org
mfg crazy
achtung neue domain www.stromo.de.am lol
OMG, darf ich dir sagen, dass eure Website ein scheußliches Layout besitzt?
@\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"P\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\, deine hp ist vielleicht noch nicht ganz so gut, aber die hintergrundbilder sehen echt gut aus!
Leute, für mich sieht das so aus, als hättet ihr überhaupt keinen Plan, was ihr da überhaupt basteln wollt ^^
Mehr Informationen, was ihr euch so zum Gameplay gedacht habt, wären ganz vernünftig. Ihr müsst ja kein bereits komplett ausgearbeitetes Konzept vorliegen haben, doch das ist doch ein wenig zu grob.
Viel Glück - ich will euch nicht den Optimismus nehmen, aber ihr werdet's dringen brauchen.
Mehr Informationen, was ihr euch so zum Gameplay gedacht habt, wären ganz vernünftig. Ihr müsst ja kein bereits komplett ausgearbeitetes Konzept vorliegen haben, doch das ist doch ein wenig zu grob.
Viel Glück - ich will euch nicht den Optimismus nehmen, aber ihr werdet's dringen brauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.