Wie findet ihr die HP? (Programmieren)

Wie findet ihr die HP? (Programmieren)

Wir findet ihr meine selbst erstellte Hp?
http://gssclan.gs.funpic.de
Verbesserungstipp: Nimm bei der Umfrage nicht toolia.de!
Das sieht nicht so gut aus, wenn man votet und dann erstmal ein schöner Banner mit Werbung kommt. Umfragen sind nicht schwer zu erstellen.
ja thx
mach ich grad und so ist seh gut oda eher schlecht?wir holen uns deann e bald eine .de domain
Simzcity
Hm das Design ist ganz gut gelungen finde ich!
Das Layout ist wirklich gelungen.
danke hab auch voll lang drangearbeitet
Endlich ma keiner mit den saugbaren templates müll
was?
Ih, Table Layout.
Also der Source ist teilweise eine wirkliche zumutung:
<p align="center"><b><font size="4" face="Arial">

Teilweise schließen einzelne Zellen nicht richtig aneinander an, was unschön aussieht, das ganze ist etwas mit Spielereien überladen (Wofür z.B. eine Uhr?) und die Farbwahl ist auch nicht unbedingt die geschickteste.
Durch den vernünftigen Einsatz von CSS hätte man vieles viel geschickter und v.a. einfacher lösen können (einige Tabellenränder sind hässlich)

Sowas kommt davon, wenn man WYSIWYG Editoren verwendet, statt alles brav selbst zu schreiben. Ich glaube dir einfach mal nicht, dass du nur im "Source Modus" vom Namo gearbeitet hast.
Am anfang haben wir es selbst programiert,dann haben wir aber von namo gehört und haben des dann mit dem gemacht, aber bessa als mit Php-kit.
Ihr solltet mehr mit CSS arbeiten. Damit tut ihr euch selbst einen Gefallen, denn der Witz daran ist, dass du viel mehr Eigenschaften einmal zentral festlegen kannst und Änderungen viel schneller zu realisieren sind. Es macht zudem den Markup kleiner und übersichtlicher.
und wie mach ich des?
Joa, erstmal CSS erlernen, würde ich sagen ^^
de.selfhtml.org bietet hier Hilfe und ein nettes Selecttutorial -hübsch verständlich, aber in Englisch- gibt's bei www.maxdesign.com.au
Guckt mal wir haben ein neues design! Was meint ihr wies jetzt aussieht? (Link steht ja oben)
Viel ansprechender meiner Meinung nach :)
nicht zu vergessen, das das (C) des Login-scripts (dasmomentan nicht erreichbar ist) bei mir liegt ;-)
ja fabian warum geht des net mit login bei unsere seite kanns du uns dann mal helfen BITTE?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.