Kingdom Hearts II (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts II (* Kingdom Hearts)

Hallo, einige hier haben doch bestimmt Kingdom Hearts durchgespielt.
UNd laut SE soll Kingdom Hearts II Ende diesen JAhres in Japan released werden (glaube 22 Dec), dass heisst, das es im Sommer 06 auch hier erscheinen wird (jaaa).

Wird ein Hammer Spiel. Könnt ja eure Meinungen, dass was ihr schon wisst und so reinposten.

Dinge, die schon bekannt sind :
Welten :
Die alten Welten
Deep Dive
Fairytail Castle (Beaty and the Beast)
Fluch der Karibik (lol)
Hades
Mulan
Pride Rock (Lion King)
Schloss von Mickey (cool !!!)
Steam Boat Willy (erster Mickey Film überhaupt) lol, vll also eine Schwarz/Weiß Welt
Twighlight City

Charas :
Sora
Donald
Goofy
Auron
Cifer (also auch mit Fujin und Raijin)
und die restlichen alten

Sonstige Infos:
2 DVDs (ja richtig 2 !!! => Doppelt so große Welt
Cloud bekommt ne eigene Sidestory
einige Charas können fusionieren

Bilder :
Areas
noch_ein_paar_Bilder
noch_mehr_Bilder
Wow wo haste die Info her. Sicher aus dem Net. war bloß zu faul selber zu suchen. War immer mit FFXII beschäftigt.^^
Der post ging ja schnell nach der Eröffnung^^
Quellen : http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&;kategorie=10&thread=55875&tseite=5&PHPSESSID=c95151a8326f18b39b2419b1133a8c35|klicky
dort steht noch mehr interressantes drinn
o_O is ja krass.^^ Das spiel hol ich mir. In der alten PLAYZONE ist ein Screenshot drin. Der sah witzig aus. Zerberus is auch wieder mit von der partie.^^
WOWWWW..........supiiiiii megaaaa viel daaaankeeee! Jetzt kann ich beruhigt weiterspielen
YES, ich liebe Kingdom Hearts (auch wenn ich zu blöd bin im ersten Teil den Weg durch's Schloß zu finden um wieder zu der Tür zu kommen die nach dem Kampf gegen den Drachen (also die Ische wo sich verwandelt, Namen vergessen) erscheint). Aber die Story und Charas sind der Hammer, und das FF darein gebaut wurde ist wohl das Geilste überhaupt
malefix oder so ^^

Sind es denn wirklich alle alten Welten? Bis jetzt habe ich immer nur davon gehört, dass es die Arena des Olymps, Traversestadt und Agrabah im zweiten Teil hat ^^ Aber besonders freu ich mich auf Mulans welt ^^
Ich hab bisher nur Traverse gesehen.
super geil aber iregndwie find ich das mit fluch der karibibik doof das passt gar net zu dem (grafik)-stils des spieles ich will nich sagen das mir fluch der karibik missfällt(ich finds soggar richtig geil und freu mich auf 2+3)aber das gehört einfach net zu kh
naja mal schauen. Ich finds witzig wegen dem Käptn Sparrow, der is einfach nur zum schreien ^^
Irgendwie sieht das ganze ja etwas düsterer aus... Sora so ganz in schwarz... da passt doch ein Fluch von Skelettern ganz gut dazu ^^
Ich find sein schwarzes Outfit unglaublich cool. Das sieht super aus.!^^
das mein ich nich ich meine das die welt von fdk ne ganz andere engine hat schaut euch die ilder doch ma an (und soras neues outfit is echt viel geiler^^)
Klar ist das komisch, wenn zwischen den ganzen "kindischen" Welten mal eine kommt, die "ernst" ist. Aber ich frag mich, ob das nicht genau das das ist, was dem spiel noch fehlt. Und fdk
ist genau die richtige auswahl, da e dank seinem endlosen humor doch irgendwie wieder dazu passt.
Also ich freu mich schon heftig auf die Welt.
das tu ich auch mir gehts ja auch nich um dei welt....^aber egal as spiel wird jedenfalls richtig cool und ich hoffe das es ne special edition oderso gibt das fehlt nähmlich noch^^
wisst ihr wer dieser blonde Kerl ist???
der mit der kapuze...?
also was ich zu den kapuzenmännern sagen kann ist das sie wohl zu der verschwörung vom gba vorgänger gehören
Also ich hab das GBA Spiel... Ein Typ in einer schwarzen Kaputze und roten Haaren ist Axel. Ein Mädchen mit blonden Haaren ist Naminé. Leider hab ich die GBA Version noch nicht durch :(
Aber ich freu mich schon auf die Fluch der Karibik und die Mulan Welt. ^^ Und Soras neues Outfit ist wirklich geil ^^
Yeah, da sieht man, das es ernst ist! Na ja, Japan ist eh irgendwie auf nem düsteren Trip! *denk* Tja, jeder braucht mal nen düsteren Trip!
wen ich fragen darf was macht Auron in diesem spiel ist ja der gleiche wie in FFx. habe den ersten teil von Kingdom Hearts.
Ich hab zwar FFX noch nicht durch, aber Auron ist ja ein Leibloser und wird sicher noch am Schluss besegnet, oder so ^^ Dann wäre er dann in der Unterwelt, die von Hades regiert wird.
aso ja der wird noch besegnet
wen ich fragen darf was macht Auron in diesem spiel ist ja der gleiche wie in FFx

Ja das ist der gleiche und was der da macht ? Kämpfen und Sora begleiten :) was sonst ?
Freu mich auf Sidestory von Cloud.
Was hat Cloud eigentlich für einen Charakter? Ich kenn FF VII gar nicht :(
er ist ein stiller typ würde ich sagen.Er versucht seine probleme immer alleine zu lösen und nimmt nur ungerne hilfe an,aber trozdem wenn jemand ihn braucht ist er zur stelle
Ich habe VII auch nicht, aber es gefällt mir ^^ Und Cloud hat mir auch gefallen ^^
cloud ist geil.Ich freu mich schon auf den einzelteil mit dem ^^ hoffentlichbekommt er seine aerith endlich.Bei ende sieht man ja wie er zurück nach hollowbastion kommt und wie aerith in anguckt ^^
Bei ende sieht man ja wie er zurück nach hollowbastion kommt und wie aerith in anguckt

Ich hab KH durchgespielt und mir ist das gar net bekannt ? Ist das vll doch nur aus CoM ?
Oder gehört das zu diesen Scenen, die man nur sieht, wenn man die Japs. vers. durchgespielt hat ?
nee bei dem credits kommt das.Da sieht man wie die alle in ihre welt zurück kehren
Ja, das kommt ganz normal ^^ Hab schon gedacht das die zwei sich lieben oder so XD
Hab schon gedacht das die zwei sich lieben oder so

Ist glaube schon richtig so. In FFVII AC siht man, dass der sich richtig verrückt macht, dass sie gestorben ist. Glaube er fühlt scih dafür verantwortlich.
Der war von anfang an in die verknallt.Der war so fertig als die umgebracht wurde.Der meinte ja auch das er jemanden sucht (in kh) ich wette er meinte aerith!
Och, hoffentlich bekommt er sein Habby End ^^ (da Disnay mitwirkt gibts eh ein Habby End XD)
Das hoffe ich auch.Der tat mir in ff 7 sooooooooo leid.Aber wie die sich angeguckt haben bei ende von kh unvergesslich
weiß jemand was bei cloud seiner story passiert?:/
wo kann man sich TRAILER von kh2 angucken
@Sonik

soviel ich weiss gibts hier welche :

www.kingdomhearts2.net

die seite ist zwar auf englisch, dürfte aber nicht so derbe stören.
Hey, Phil is in da Houseeeeeee
JEEEEEHAW
greets@Phil!
Ruf mir mal auf Haust. an!
ich will auch wissen was beim cloudy passiert!!!
Man chacka, Cloudy kriegt nur ne Sidestory,das heisst das er sone art zusatzspieler nach dem durchzocken is!man bestreitet das Abenteuer denn bestimmt mit cloud
(Ich habs bei FF7 gehasst ihn aufzuleveln) und hier und da sind dann maln paar Ändereungen an der Story! Erwartet NICHT zuviel Ich freu mich mehr auf den Erwachsenen Sora @SONIK bin mit Sora jetzt auf Lv.76 hab nochmal Combo+ und Luftcombo+!Schreib mal Rin,Phil!
Bis später ihr Nährwertbären!
ist klar XD.Ich freu mich auch auf sora.Der sieht in atlantika voll hammer aus,so muskolös ^.-
Joa, vorfreude wächst und wächst.
===> mein Profil auf so ner Seite : http://www.allmystery.de/mitglieder/kleinGeist
hinterlast einen Gruß wenn ihr wollt. Freu mich über jede nicht Spam Message ^^

Mickey in Black sieht cool aus. (un din Schwarz weiß auch ;)
Hi! Hat mal einer ein Pic vom Schlüsselschwert ,,ULTIMA``?Wär echt nett wenn ihr nen Link reinpostet!
So ich muss wieder aufleveln,muss ja noch Sephiroth bekommen!
du meinst das hier ? http://www.rpgplanet.com/kingdomhearts/ultimaweapon.jpg

ATK 12, STR +9, MP +2

weiss jemand wo man sich das Secret Ending der Final Mix version ansehen kann ? Ich hörte und sah ein paar Screenshots, dass da mehr zu sehen war als bei der US und Europa version.
ALTER ULTIMA sieht totaal geil aus

ps.:robi bring mal FF2 wieder mit.bis morgen
jup damit kann man Sephiroth in den Arsch treten !!!
Weiß jemand ob ANSEM auch wieder vorkommt.Das Forum hier is voll lustig!!!:)
Ich denke, die Organisation wird jetzt die Rolle des Bösewichten übernehmen. Ansem ist doch eh nix mehr da... Vielleicht trifft man auf ihm in der Unterwelt, wo man ja auch auf Auron und Hades trifft.
doch der ist da,das ist der typ ganz in rot.
achso ? cool, wobei der bei 1 schon ziemlcih schwach war...
der war wirklich puppig kein vergleich zu sephiroth,mir grausts immer nich wenn ich an den kampf denke,ich habs nie gschafft den zu plätten...
der war doch ganz einfach.Wäre lustig wenn man nochmal auf ihn treffen würde.
ist schon etwas genaaues zur story bekannt?
nee wird halt geheim gehalten. Das macht es doch so spannend ;)
Wahrscheinlich geht es um die Suche nach Riku und danach will Sora doch bestimmt wieder zurück nach Destiny Island.
Donald und Goofy suchen ja auch jemanden : Mickey Mouse.
Mickey und Riku waren ja zusammen als das Tor geschlossen wurde. ==> Donald, Goofy und Sora können zusammenreisen
Stimmt hast recht machts es noch spannder.das spiel wird so geil ich freu mich schon total darauf!!!:)
ich will es jetzt ich halte dieses rätsel raten nimmer aus XO....*schreikrampf krieg*
mir geht es genauso!;-)
Geht ja nicht mehr soooo lange ^^ Kommt sicher vor FF12 ;-)
Der thread:KH2
Die Legende:Fred Bär
Das Phantom:Fred Bär
Sora Lv.100:Fred Bär
wieder Mit Judith zusammen:Fred Bär
Hauter rein
@ Fred
was wolltest du uns damit sagen ?
Freust du dich etwa nur und wolltest uns teilhaben ? ;)
also ich werde euch mal aufklären xD
also zu dem mann der gaz in rot ist http://www.khinsider.com/e32005/bhk_through_diz.jpg

er heißt diz und ist der anführer der organisation

so dann gibt es einen jungen sein name soll tyke sein er wird auch bhk genannt http://www.khinsider.com/info/bhk/005.jpg so ich erzähle euch jetzt mal was über ihn er soll die zweite hälfte von sora's herzen sein und tyke wird auch spielbar sein ^^

ihr scheint noch nicht so ganz viel zu wissen

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145519

hier könnt ihr euch den thread noch durchlesen aber ich kann meine sachen auch hier rein kopieren in dem anderen thread wo ich bin habe ich mal etwas zu den ganzen welten geschrieben was auf einer seite in englisch stand und ich habe es dann halt für die in deutsch übersetzt so und geht auf
www.kh2.co.uk ist für mich die beste seite dort könnt ihr sowohl trailer zum 2 teil aber auch bilder und news sehen

Beast's Castle

damals im ertsen teil hatten wir das biest an unserer seite er suchte nach seiner entführten belle
die welt fängt mit sora und den anderen an die in das schloss kommen um einen schatten heartless zu finden dann entscheiden sich sora und co diesen schatten zu folgen doch es werden immer mehr doch dann kommt das biest und tötet alle schatten hinterher müssen sie sich einem gegner in form einer tür gegenüberstehen das mitlglied der organisation in dieser welt ist xaldin dieser erklärt das agressive verhalten von dem biest

Land of Dragons

das land der drachen basiert auf den film mulan mehr habe ich dann nichtmehr verstanden xD nur das man dann noch gegen so eine biene kämpft und das mulan sora und goofy dann noch auf einem drachen sind

Timeless River
das ist die schwarz-weiß welt die auf den ersten film von mickey steamboat willie es ist dei andere seite des disney schlosses und wo das licht zuerst endeckt wurde sora und die anderen machen diese welt über den altar des lichtes im disney schloss zugänglich die rolle dieser welt soll ziemlich bedeutend sein

Port Royal
das is die welt zum film fluch der karibik und sora und co reise in diese welt um jack zu treffen der sie informiert hinterher sieht man dann einen kampf zwischen Barbossa und jack

Disney Castle

das disney schloss ist das zu hause von könig mickey,donald und goofy minnie soll sora im schloss einführen und hinterher bittet minnie sora sie in den thronenraum zu führen dann sind heartless ins schloss eingedrungen später zeigt minnie sora und co einen altar der die lichtquelle ist sie sehen große dornen die ,die wände des raumes bedecken das licht auf dem altar ist schwach sora und co müssen ihn betreten und auf der seite liegt fluß timeless (in steamboat willie)

Oylmpus Coliseum
im ersten teil war es das trainingslager wo sora stärker werden konnte indem er gegen gegner kämpfte
diesmal muss sora und die anderen in die unterwelt reisen nachdem sie angekommen sind werden sie von herkules begrüßt und sie werden von megara(herkules freundin) in der unterwelt unterstützt in der unterwelt versucht hades noch einmal herkules loszuwerden er entscheidet auron zu rufen damit auron hades hilft herkules zu besiegen armer hades auron lehnt ab xD und möchte herkules helfen oder so und deshalb versucht hades auron zu töten in diesem moment kommt dann sora und die anderen und diskutieren wer hades besiegt und verwirklichen ihre position sora donald goofy und auron hades steigt in seinen berserkmodus und ruft heartless zusammen und setzt große feuerbälle ein sie müssen die heartless in einem punkt besiegen bevor eine sperre bricht hinterher beschließt hades cerebus zu rufen sora und auron entscheiden gegen cerebus das coliseum wird zerstört zusammen mit einen hydra den herkules nicht schafft zu besiegen

Agrabah
es fängt damit an das sora und co sich mit jasmine unterhalten später hören wir das peter(wer ist denn peter ? xD doch nicht peter pan oder)Jafar zurück holen will abu stiehlt einen riesigen diamanten

Atlantica
ursula verwandelt Ariel in einen menschen damit sie prinz eric treffen kann der auf der oberfläche lebt
dafür hilft ariel ursula ihren plan Atlantica unter kontrolle zu kriegen

Hallowenn Town

diesmal folgt die welt dem film Alptraum vor genauere Weihnachten ein wenig(Nightmare Before Christmas) jack endeckt mithilfe von zero ein portal im wald das christmas town genannt wird jack ist so fasziniert von dem stattfinden in der stadt das er weihnachten geschenke in den schornstein werfen will

100 Acre Wood
sora und co reisen in die welt und treffen die bewohner des hundert morgen waldes wieder doch winnie puh hat vergessen wer die gruppe ist und er bleibt wieder in dem einen loch in der wand stecken
HEY HEY HEY HEY HEY HEY

ihr wart wohl lang net mehr auf kh2.co.uk
inzwischen gibts infos über die welt von tron
(dieser alte disney film mit dea computer welt)
und ich habn screenshot von stitch gesehen allloohaaaaaiuuuuaaaaloohaaaieee
dad hört sich alles so geeeeiiiiilllllll an!!!
hab grad gelese das stitch zwar auftaucht es aber kee lilo ? stitch welt geben wird
die ffx-2 versionen von yuna und rikku werden erscheinen es wurden 2 neue organization members gefunden eine vermutliche übersetzung von einem von ihn ist aldax oder ardax (das typische x bei den mitgliedan XD)
das warr vorerst ihr soltet euch auf der seite kh2.co.uk den cow version trailer downloaden versuch ich grad aber die seite will net verbinden ^^
bis dann
Sorry wegen oben. Ich war nurn bissl happy. Aber wir sind ja bei KH2.
Is die Welt mit Mickey dann auch SchwarzWeiss?
IS KH2 das letzte Kh sein?
is schon was über die Anhänger fürs schlüsselschwert bekannt?
PS:Kann man zu Square Enix posten?
Bis later
f 1: die steAMboatwillie welt is wirklich schwarz weiss is bestimmt luistig
kh2 hat niemand gesagt es kommt drauf an wie viele leute es sich kaufen werden also fleissig mitkaufen
und f3 hab leider ka
nochmal zu f2 des warn bisschen unklar also:
es kommt auf die anzahl an die das spiel verkauft wird es kann sein das in japan ein 3. rauskommt aber hier keins weiol die v erkaufszahlen zu gering wearen also kauft fleissig das spiel

p.s.: braucht jemand hilfe bei seinem kh com der soll hier schreiben
zu einem post da oben erklärt mia ma warum der junge tyke heißen sollte nach kh2.co.uk sei der imma noch namenslos wahrscheinlich tischt der herr tetsuya nomura uns ein lügenmärchen auf und hat scho längst einen und hält bis zuletzt dichtz oda er hat wirklich noch nix
ja ich need mal help!
Sag mal wie ich zu allen Dalmatinerwelpen in Hollow Bastion komme!
@ Kingdom Hearts 2-FREAK ja das tyke habe ich daher das ich es schon auf mehreren seiten und in mehreren foren gelesen habe ich nenne ihn einfach tyke du hast schon recht es besteht keine sicherheit das es sein richtiger name is denn tetsuya nomura hält sich wirklich total geschlossen-.- aber naja wenn dann gibt es auch die abkürzung für tyke bhk =blond haired kid oder auch the other side of sora's heart denn tyke soll sora's andere seite sein
Also ich habe gelesen das squere Enix aus KH eine Spielereihe machen will, also neben Final Fantasy und den anderen. Und das Spiel ist doch Platin, dann können die Verkäufe doch nicht so sehr niedrig sein O.o
ne ganze REihe ?
Wird schwierig werden, wenn der die folgenden Teile immer wieder Fortsetzungen sein sollen. DAnn müssten die sich eine immer komplexer werdende Story ausdenken ô.Ô
Ich habs nur so gelsen mehr nix ^^ Muss ja nicht stimmen und das war vor einiger Zeit ;-)
@lOsTpRoPhEtS
thx wegen dem tyke aber tyke oda bhk is wirklich kürzer
@Hihaho
des mim fleissig kaufen hat sich uff den 2. teil bezogen
@P5yCh4t0g
vll kommt dann in eu doch ne ganze reihe raus vll gibts ja sowas wie einen erben von sory oda so ^.^
oder halt söhne aber dann müssten die aus den andren welten ja auch alter oda?
dann glaub ich das diese "kh-reihe" net zu lang werden dürft.der sora kan ja net ewig gegen das böse kämpfen
p.s.: ich weiß du weißt net obich genug üba kh2 weiß aber das mid der andren seite weiß ich auch außerdem hab ich gehört dass sich sory in diese 2 persönlichkeiten "gespaltet" haben soll entnehme ich jedenfalls dem trailer da sacht die namine ich zitiere englisch

Namine: You and Sora are connected. And, you are required in order for Sora to return to his original complete self.

also entnehmt ma eure theorien ^.^

achja ich könnt gleich den ganzen inhalt des trailers angeben aber halt nua was die leute sagen

Blonde Haired Kid: I've been having these weird thoughts lately. Like, is any of this for real or not? [Just like Sora in KH1]

Namine: You and Sora are connected. And, you are required in order for Sora to return to his original complete self.

???: Do you sense Sora?

Kairi: Riku, I, and that boy, we were playing happily on that island. But, his voice... It's left me.

Yensid: Ye who has been chosen by the Keyblade, you are the key to open the door of light.

Pete: Who are you?!

Winnie The Pooh: Hello, somebody from somewhere.

Genie: I know you want to see Mr Genie's magic!

Jack Skellington: Happy Christmas!

Sora: Simba! Wait!

Auron: This is my story!

Ursula: What ugly figure shall I change you into?

Mulan: This is the end!

Axel: I'll see you again after my/their/your rebirth.

Barbossa: ... even if some Heartless will remain.

Yuffie: Watch out!

Sora: What is your objective?
???: Kingdom Hearts.

Luxord: Sora, thanks for your trouble.

???: The heart is wrapped in darkness, soon to rejoin Kingdom Hearts...

Xaldin: When we obtain Kingdom Hearts, we will become complete beings.

Mickey Mouse: I won't forgive you!

Sora: Maybe our journey meant nothing after all... [ala Deep Dive] If I can't use the Keyblade, then what am I supposed to do?

???: What is your objective?
DiZ: Revenge.

Namine: It's a promise!

???: Riku... and the King disappeared.
Sora: Please! Let me into the world of darknes

die ohne absätze sin dialoge bb
@Kingdom Hearts 2-FREAK bin auch der meinung das sora nicht ewigkeiten gegen das böse kämpfen kann
aber ein paar mehr teile wäre schon geil ^^

@ P5yCh4t0g ja da hast du recht mit der story sache aber ich denke nach längere zeit wird auch denen dann nichts mehr einfallen xD und ich denke auch wie Kingdom Hearts 2-FREAK das wenn es mehrere teile geben wird sie nicht zu lang sein sollten
immahin die 2. version hat schon 2 dvd´s was ist dann mit ner 4 version 4dvd´s XD ok isn bissel fies
aber ich könnts mia net leisten.

bin shco aufgeregt

p.s.:mia is aufgefallen das tonyhawk american wastelnad 6 monate gebrauchtn hat um von amerika nach europa zu komme was is dann mit kh 2 wenn des erst märz in nord amerika rauskjommt
noch was

ihr kennt ja sicher schon die blaue wisdom- und die rote valor form von sora
hab hier ein screen von dea master form

http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/scans/111.jpg
das neue mitglied der organization oder von the 13th order is voll abgefahren
@all geht auf www.kh2.co.uk hört euch das lied passion an zum zweiten teil wieder von der gleichen geilen sängerin utada hikaru dann könnt ihr euch noch das video downloaden ich finde das lied geil xD
GEFÄLLT MIA NUA ENGLISCH WÄRS HALT BESSER ^^
naja ihr wart wahscheilich schonauf kh2.co.uk und habts scho gesehe aber ich kopiers nomal hia rein

New bits of info, possibly from the Dengeki issue we've being waiting for, have emerged:
- You use the circle, square and triangle buttons during summons and use up your drive gauge.
- Stitch's commands are; Circle: Shot - Square: Ukulele
- A screen with an effeminate Order member was seen
- Fu: Tournament. Go!
- Pooh hasen't only forgotten Sora but his other Hundred Acre wood companions as well.

According to the interview:
- Tron is the last "surprise" world.
- There are Light Cycles
- Given that the computer is an oldish style one, it will make noises accordingly.
- The development of the story in Atlantica is like a musical where the player can participate now and then.
- If, during this participation, you succeed, a "good" scene will show, should you fail, a "bad" one will. The outcomes of these participations do not influence the general story development.
- Given that there were complaints as to the playability of the world in the previous instalment the world was to be played as a musical.
- Though "Master" Form sounds quite conclusive, there are at least 2 other slightly hidden Forms in the game.
- Vivi was included because of the number of requests.

Also:
- There is a town within Hollow Bastion. Moogles will also make an appearance.
- Xigbal is no.2 in the XIII Order

xigbal is der, den sora gebeten hat ihn ins reich der dunkelheit zu lassen s. weiter oben
man merkt vdaher auch das sein rang als 2. was mit seiner macht zu tun hat ihr könnt ja noch selber
eigene spekulationen angeben is jan freise forum also bb
übrigens hab ich keene ahnung wer vivi sein soll vll kann mia da jemand aufklärung verschaffn (^.^)
jap das ist vivi http://img.photobucket.com/albums/v448/Thabass/vivi2.jpg
aus einem der final fantasy teilen
http://edomekuvat.soneraplaza.fi/ff9/vivi.jpg

habe ich auch schon gesehen hoffe wie es im text steht das die überraschungs welt tron gut ist ^^weil es ja so ne art computer level ist xDaber muss sagen dafür das tron ein disney-film ist habe ich noch nie etwas von dem gehört und ihn auch nocht nicht gesehen halt nur scans von www.kh2.co.uk
Vivi war ein Schwarzmagier aus irgendeinem FF, der das gleiche Desinge hat, wie die Schwarzmagier aus Final Fantasy 1. ^^
Vivi ist soweit ich weiss so ein Magier aus Massenproduktion, nur arbeitet er gegen seine Schöpferin oder so änlich.
(hab FF9 nie gespielt, da ich nur schlechte Kritik darüber gelesen hab)
ASnsonsten : Vivi rockt !!! (cooles aussehen !
der erinnert mich an so einen hässlichen aus
"He-Man" *ruhmvollsag*
~.~

ganz schö still hia geworden
Ja ^^
Toll künstliche Wiederbelebung hilft auch nichts. Wartet bis es neue Infos gibt oder das Spiel draußen ist....
so hab ja ach was vll wissts iha scho aber auf
kh2.co.uk sin vile neue screenshots von magazinen
mal ganz ehrlich glaubt ihr das KH2 noch dieses Jahr erscheint, ich lese nähmlich immer in Zeitschriften das es im 4.Quartal 2005 rauskommt.
In Japan kommt es nächste Woche raus (glaub ich, oder dann in zwei Wochen ^^), bis es in Europa rauskommt, können noch Monate vergehen...
die amerikanische kingdom hearts 2 seite ist endlich online

baldurs es wird am 22.12 in japan erscheinen und nächstes jahr soll es wahrscheinlich im frühling 2006
in amerika rauskommen so steht es auf der seite

http://na.square-enix.com/games/kingdomhearts/

dann steht oben
KINGDOM HEARTS II Official Website
dort müsst ihr zuerst drauf klicken :D
nach playstation.de gibts nichtmal inos das es im 1. oder 2. quartal rauskommt steht uner spiele bei releases ich hab nix von kh2 gesehe leider :-((
ich habe gestern in eine zeitung geguckt wo drin stand das es nach einschätzung bei uns erste bis 2 quartal rauskommen soll
so neue infos aus der games aktuell

also square enix zweites "Kingdom Hearts "nähert sich langsam aber sicher der fertigstellung auch beim kommenden teil des action-abenteuers haben die "Final Fantasy"-erfinder wieder eng mit dem disney-konzern zusammengearbeitet in "Kingdom Hearts 2"bereist das heldentrio,bestehend aus sora,donald duck und goofy,wieder zahlreiche cartoon-universen diesmal führt die reise unter anderem ins wunderschloss aus "Die Schöne und das Biest" einen besuch in mulans heimat gibt's ebenso wie eine audienz beim König der Löwen diesmal allerdings stehen auch nicht gezeichnete welten auf dem programm: dementsprechend können sie sich auf ein wiedersehen mit jack skellington auf "The Nightmare before Christmas" und den piraten aus "Fluch der Karibik"freuen dank besserer kameraführung und einem komplexeren kampfsystem dürfet "Kingdom Hearts 2"den vorgänger in sachen spielspaß locker übertrumpfen dann ist einmal ein bild mit sora goofy donald und den figuren aus die schöne und das biest zu sehen und da steht drunter das trio mit vier fäusten sora ,goofy und donald freuen sich auf ihr ps2 comeback dann ist dort noch ein bild von könig der löwen zu sehen wo steht knuffig wie eh und je baby-löwe simba und seine verwandten sind diesmal mit dabei

dann steht weiter unten news Kingdom Hearts 2

hersteller square enix
erscheint 2006
einschätzung top-hit preis ca.60 euro
habt iha scho die japanische werbung zu kh 2 gesehe?
is geil
ne Kingdom Hearts 2-FREAK was genau ist denn da zu sehen oder wo kann man es sehen ?^^
Coole Bilder ^^ Das Spiel ist doch jetzt in Japan draussen, oder?
ne oO noch

9 days, 9 hrs & 50 mins til KH2 (JP)
steht auf www.kh2.co.uk

also so 21-22

ah und geht auf www.kh2.co.uk da gibt es einen neuen trailer zu downloaden^^
hey leute es gibt ganz viele neue trailer auf www.kh2.co.uk und kingdom hearts 2 ist gestern in japan erschienen ach xD man kann sich schon das ende zum zweiten teil downloaden oO ich konnte natürlich nicht wiederstehen und hab es mir gedownloadet
schäm dich ! Sowas nennt man einen Suchtknochen ;D
ja ich weiß aber naja kann man nichtsmehr dran ändern =P aber das ende war schon geil xD aber ich halte mich nätürlich geschlossen *grins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.