Tekken 5 (PlayStation 1+2)

Tekken 5 (PlayStation 1+2)

Tekken 5 ist das bislang geilste Tekken Spiel der Welt. Es ist unglaublich was die Entwickler da aus der PS2 herraus kitzeln. Was meint ihr kann sich Tekken 5 gegen Soul Calibur und Dead or Alive behaubten? Welcher Charaktere gafällt auch am bessten und was mögt ihr am Spiel und was mögt ihr nicht? Was soll sich in Teil 6 ändern?
Devil Jin natürlich. Er ist der beste. Er hat einfach die besten Atacken.
@Playcube
Ich breuchte mal eure hilfe. Ich kämpfe im Devil Within zum dritten mal gegen Ogre, kann ihn aber einfach nicht besiegen! Bin 73 mal tot gegangen. Was soll ich machen und wenn sie es nicht wissen dann bitte ich euch anderen um hilfe!
Also ich würde mit ihn in die luft springen(Jin) und ihn(Ogre) eine Kompfnussattacke verpassen, denn dann fällt er immer hin.
Oh danke. Werde es mal versuchen. Ehm.. eine Frage hätte ich noch. Darf man hier einfach so einen Thema machen?
Ja, aber nur wenn es sinnvoll ist und außerdem kannst du ruhig du sagen.
meiner Meinung nach ist Heihachi der Beste
Er ist auch ziehmlich cool. Kann er auch so eine Art Strahl wie Devil Jin feuern?
Nein
Heihachi gibt´s auch bei Soulcalibur 2.
Und bald komt der dreier raus.
Ich hols mir.
Jo, ich auch(^_^)
Hey Leute
Ich hab da mal`ne Frage Ich hab gelesen das wenn 100 mal hintereinander im Arcade Modus kämpft
(ohne aufzuhören ) Jinpachi bekommt

Jetzt wollte ich bevor ich mich Totkämpfe fragen , Jinpachi auch Wirklich bekommt

Danke im Voraus
Nö. Hab bis Level 150 gekämpft und hab ihn nicht bekommen, aber dafür kann man bis ca. Level 40 Devil Jin bekommen, oder du spiels Devil Withn durch.
Wie alt sind die kämpfer denn bei tekken 5 ?
Es sind über 20 Gegner da musst du mir schon was genaures sagen.
Kann man bei ravens spezialoutfit irgendwie gegenstände ausrüsten?
hat sich erledigt, habs im kostüm-thread gelesen (sry!)
ich finde die ganze familie mishima/kazama cool
also:
jinpachi Mishima+?=Heihachi Mishima
Heihachi Mishima+?=Kazuya Mishima
Kazya Mishima+Jun Kazama=Jin und Asuka Kazama
@ holkopf
asuka ist nicht die schwester von jin! sie ist, wenn überhaupt, ne cousine von ihm!

@ ich
wen willst du denn genau wissen?

und jinpachi kann man nicht freischalten! falls ihr das irgendwo lesen solltet ist das ne komerz-erfindung!
Wie alt ist nina williams?
Aufjedemfall zwischen 20 und 30 Jahre.
Aber das genaue Alter weiß ich net:(
Die hat ja sogar einen Sohn diesen Steve Fox.
also bei tekken 5 ist nina 24. doch man muss dazusagen, dass sie 19 in einen tiefschlaf geschickt wurde nach dem 2. tunier. theoretisch ist sie also schon 43.
Ich kämpf schon ne halbe stunde mit kuma gegen jinpachi! hat kuma nich irgend ne attacke mit dem man jinpachi leichter besiegen kann?
Ich wollt mal bisschen rumfragen, ob jemand genaues über den Tekken Film weiß. Bin auf moviefans.de gewesen, da steht, dass ein Tekken-Film gedreht werden soll. Wisst ihr, ob das nur ein Gerücht ist oder ob es tatsächlich im Sommer 2006 in die Kinos kommt???
Viel mehr als eine Ankündigung existiert von dem Film bisher leider nicht.
schade... naja, vielleicht wird ja was aus der ankündigung.
Zum Spiel: Kennt jemand einen Geld-Cheat? Mir wird das langsam zu blöd, immer nur im Arcade-Mode für ein bisschen Geld zu zocken... will ja noch meine Lieblings-Charas "verschönern"!^^
kannst ja auch devil within spielen, dann bekommst du auch haufen geld! ;-)
jo, hab ich schon durch. fand's ziemlich gut, besonders die Endkämpfe.^^
Wie ist das eigentlich mit Jinpachi, kann man den freispielen, freicheaten mit action-replay oder so oder kann man den überhaupt nicht bekommen? hab verschiedene Varianten gehört, z.B. 100 Gegner im Arcade-Modus erledigen... hab's auch versucht, hat aber nicht geklappt.
bitte wie oft denn noch:
und jinpachi kann man nicht freischalten! falls ihr das irgendwo lesen solltet ist das ne komerz-erfindung!.

schau mal ein paar beiträge weiter hoch, da steht alles schon mal ;-)
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber echt mal
ah ja, stimmt... hab's wohl übersehn! ^^"
wenn schon das Thema beim Geld war: Ich wusste gar nicht, dass man Dinge für die Charaktere freischalten kann, wenn man in Devil within, nachdem man's einmal durchgespielt hat, noch mal ein Level durchspielt. Geht das bei jedem Charakter oder nur bei bestimmten?
dieses tekken 5 dark resurrection regt mich echt auf! einerseits scheint es ja recht geil zu sein mit mit den ganzen neuen welten. dragunov gefällt mir jetzt schon nicht und lili? weiß nicht, mit der muss ich mich glaub ich erst mal "anfreunden" (wird ja nicht so schwer sein ich spiel ja eh mit allen weibl. charas ;-p). am meisten regt mich nur auf, dass es vielleicht nur kleine unterschiede zum "normalen" t5 gibt und trotzdem nochmal als eigenes spiel teuer auf den markt kommt...
P.S.: kommt da wirklich kunimitsu wieder (bitte pics wenns geht vor allem @KasMisMas)? das wäre mal supergeil aber wenn ich so überlege ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie wiederkommt, denn yoshimitsu hat (leider) schon einige ihrer moves übernommen.
hi anna :-)
ich seh das auch so wie du, lol! da kauft man sich T5 für sagen wir mal 60€ und schon kommt ne überarbeitung ruas...*schnief*
ich mag lili! fand sie erst auch nicht so toll, aber der name is geil! hast du mal ihre kampfart gesehen? die ist total geil! macht oft radschläge und so. ich mag auch immer die weiblichen mehr, sei es tekken...doa, VF, Mortal kombat....

weißt du was mir passiert ist? meine ganzen tekken5 daten sind futsch! hab die playsi ausversehen beim speichern ausgemacht...toll nu fang ich noch ma von vorn an. hatte dn tag davor grad den tekken-fürst mit christie erreicht....
selbst schuld is doch klar dass man die net aus machen kann wie hast de denn dass hingekriegt Smiley
nuja, ich bin es gewohnt immer start+select nach nem match zu drücken...denn hab ich nach ner runde VS. mit ner freundin intensiv gequatscht...ja und da ich die playsi an ner verteilerdose angeschlossen hab hab ich den schalter einfach aus gemacht...da ich aber geredet hab und sie dabei angeguckt hab, hab ich das speichern vergessen... :´-(
Mal ne Frage rentiert es sich noch sich Tekken 5 zuzulegen,wenn bald Tekken 5.1 erscheint ?
ne! ich denk nicht! da 5.1 ja erneuerter und somit besser ist! mal ne frage, wie teuer ist T5 derzeit? denn der neue teil dürfte doch auch nict viel teurer sein...
was für ein zufall, scatchy! mir ist das gleiche auch vor 2 wochen passiert. meine mutter hat mich ein paar mal zum abendbrot gerufen und war stinkesauer weil ich einfach nicht kam. dann hab ich schnell beendet und hab beim speichern ausgemacht. da hatte ich die zeit für das speichern doch etwas zu kurz eingeschätzt..... *whuuäää*
wie lili kämpft hab ich noch nicht gesehen weil ich mir generell nichts downloade. ich hab immer angst, dass mir da das geld aus der tasche gezogen wird... vielleicht kannst du mir ja den link geben wo du es gesehen hast? wäre echt nett. und lili macht viele ausweichmanöver wie radschläge und so? hmmm, mal sehen. ich kämpf eigentlich normalerweise ohne ausweichen und so ich hau lieber kräftig zu *lol*

P.S. ich glaub mal tekken 5 kostet immer noch um die 50 euro, weiß es aber nicht genau.
schlimm oder...aber egal, wir werden das schon wieder hinbekommen :-) nur das mit DV ärgert mich. ich war im letzten level. nun muss ich den ganzen schrott nochmal machen.lol ich war echt so froh, das ich den mist hinter mir hatte.

ich mag auch keine ausweichmanöver. das sind richtige radschlag tritte. etwa wie bei asuka. (ducken und dann mit x aufstehen) aber das musst du dir selbst ansehen:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2139

klick auf den unteren, mit dem tekkenlogo! normalerweise wird der in nem neuen fenster geöffnet! dann steht an der seite "save media" da machst du dann rechte mausraste klick und "zeil speichern unter" gibst an wo du es hinhaben willst und er ist auf deinem PC!! kannst ihn nebenbei ansehen im WMplayer. könnte aber ohne DSL ein weilchen dauern, bis er fertig ist...^^' und du musst nix zahlen, denn ich hab den auch runtergeladen!!

noch ne andere seite:
http://media.www.gamestats.com/media/768/768480/vids_1.html

ja musst du entscheiden, ob du die auch noch haben willst.
hi leute, ich zocke sehr gerne tekken5 und finde das spiel super, aber es gibt ein prob. ich komme bei devil within net weiter. ich hänge im 5. level fest da wo die 2 steine oben sind und die felder unten. es wäre voll cool wenn mir einer sagen kann wie das funtzt. schonmal thx
Habt ihr schon mitbekommen, das Tekken 6 schon in Planung ist?
Da fragt man sich, wer was nicht mitbekommen hat ... ;-) Diese Info gibt es schon seit MONATEN!
z.B Mogelpower...
ich suche immernoch jemanden der mir helfen kann bei devil withhin. ich häng im 5. level fest.das mit den 2 steinen die oben sind. kann mir da jemand helfen??? ich häng da schon ewig dran
Und bald kommt eine verbesserung von Tekken 5;-)
jo danke, scatchy! der obere funktioniert bei mir irgendwie nicht, aber ich hab mir ein paar von dem unteren link runtergeladen. sieht ja recht ansprechend aus, wie lili kämpft. die "neuen alten" welten sehen auch cool aus, wie z.b. die hübsche mondscheinwelt jetzt auch am tag und so. ich hab auch gesehen und gelesen, dass die charaktere neue items bekommen können. aber wieviele? ich hab mal bei tekkenzaibatsu.com in einem lee-thread gelesen, dass es für jede körperregion nur 1 neuen gegenstand gibt. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

@Alucard-AsW
devil within ist doch eigentlich gar nicht so schwer. probiers doch ein bisschen und dann freust du dich noch mehr, weil du es ganz allein geschafft hast. aber dieses minigame ist ja nun nicht SOOOO anspruchsvoll ^_^
@ anna williams forever
mag sein das es easy is aber ich hab wirklich kein plan ich hänge schon so lang da dran un ein kumpel auch wir schaffen das einfach net. wir wissen net mal ob man nur jin sein muss weil manche sagen man muss devil jin sein. mir is das auch egal ob ich mich freue wenn ichs selbst hinbekomme ich will jetzt einfach nur wissen wie das drecks game zu ende geht. also könnte mir bitte jemand sagen wie das funtzt...
@ Alucard-AsW
Kannst du die Stelle noch genauer beschreiben?
Ich weiß nicht, wo du bist, aber ich denke nicht, dass du Devil Jin sein musst. Nur mal angenommen, die Devil-Leiste wäre leer und es gäbe keine Möglichkeit sie aufzuladen - wie sollte der Spieler dann weiter kommen?
@ Alucard-AsW
ich glaube, genau an der stelle hab ich auch nicht mehr weiter gewusst...du musst auf den stein vor dir springen -> jin muss sich hochziehen. dann musst du zusehen, dass du gleich wieder nach vorn auf die anderen springst, bevor die auch in die tiefe stürzen...wie gesagt, ich habs net hinbekommen. ja und nun kann ich ja eh noch mal von vorn beginnen...:´-(

viel glück, und sag bescheid wenn ich richtig liege!
@scatchy
ich weiß jetzt net genau was du meinst. ich rede von der stelle im 5. level.da kommt man in einen raum wo unten 2 felder sind. dann muss man glaub ich ne wand einschlagen weiß aber net mehr genau. da findet man den weg nach oben. wenn du oben bist sind da 2 steine die auf die felder unten hin müssen zwischen den steinen is de boden kaputt den muss man nur noch einschlagen dann kann man die steine runter werfen aber ich bekomme es net hin die auf die felder zu bekommen.
hmmm...ich glaub, da lieg ich falsch...keine ahnung, DW ist eh an jeder stelle gleich...
@ Alucard-AsW

Den rechten Stein bekommst du ja gleich auf das richtige Feld. Den anderen Stein musst du oben zuerst gegen die Wand(neben dem Gang) schlagen,von dort dann weiter an die Wand, wo der Gang ist und vom Gang her nach unten. Unten musst du ihn schließlich nur noch auf die Platte schieben.
hworong ist der beste er sieht cool aus und ist ganz star4k
@ miku hinasaki
danke das du mir geholfen hast. ich habs gleich probiert und als ich gesehen hab wie einfach das is da hätte ich echt gegen die wand laufen können.
Glaub ich dir, mir ging's genauso an einer anderen Stelle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.