langweilige Zukunft (PlayStation 1+2)

langweilige Zukunft (PlayStation 1+2)

Ich habe zwar selber eine ps2 aber ich verkaufe die.
Ich finde die ideen sind ausgelutscht für neue spiele. es gibt ja schon alle arten von spielen für die ps.
es lohnt sich nicht eine ps3 zu kaufen , weil die scheiße teuer ist und wegen keine wirklich neuen spiele rausbringt.alte spiele werden neu aufgesetzt oder so wie motorsport einfach neue erweiterung einer staffel hinzugefügt z.B. Final Fantasy.
@Translate: Dann sag mir mal ne Konsole, bei der das anders ist. Schon zum Start der PS2 gab es fast nur Fortsetzungen. Aber ich denke mit, SingStar und EyeToy haben sich Sony schon was sehr gutes Neues einfallen lassen.
Auf der PS3 wird es freilich mit fortsetzungen weiter gehen, aber auf neue Ideen kann man sicher hoffen.
Vor allem soll für die PS2 noch bis 2010 Spiele entwickelt werden. Also, vielleicht wirst du dich ärgern, wenn du deine PS2 verkaufst.
XBox-Besitzer werden sich ärgern, da sich Microsoft voll und ganz auf die XBox360 konzentrieren werden, nach eigenen Angaben.
@Translate
Was erwatest du denn? Mir gefällt es so wie es jetzt schon ist. Mir macht es Spaß den ersten Final Fantasy bis zum neuen zu haben z.B. Jak and Dexer. Als ich den ersten Teil gespielt hatte war ich traurig als ich es durch hatte und jetzt ist Teil 2 und 3 raus gekommen, du kanns mir nicht glauben wie glücklich ich da war. Und desswegen freue ich mich auf die PS3!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.