Hai. Ich wollte wissen wie ihr bei NFSU 2 fahrt. Mit Automatik oder Manuell? Ich fahre mit Manuell , werde zwar nicht immer erster oder zweiter aber der dritte platz ist IMMER drin.
Fahr Automatik. Da kannst dich besser aufs Rennen konzentrieren ohne immer schalten zu müssen. Ich hab die Karriere durch, in jedem Rennen 1. geworden und 300 Rufpunkte rausgeholt - bis auf ein Drag in Stage 4, da hatte ich nur 200 Rufpunkte.
Also ich fahr auch mit Automatik. Mann muss nicht dauernd auf den Tach gucken.
Ich hab ein Wheel mit 2 netten Wippen. Da macht manuell Schalten im Rundkurs echt Spaß (und auch Sinn).
Am Pad oder mit Tastatur ist es echt zu nervig. Ich bin auch kein Profizocker der um die letzte Zehntelsekunde kämpft - aber es macht z.B. auf kurvigen Strecken (auch und vor allen in den Bergen) einfach mehr Spaß, ist jedoch extrem gewöhnungs- und übungsbedürftig.
Für den Anfang und den schnellen Erfolg fahr lieber Automatik.
Am Pad oder mit Tastatur ist es echt zu nervig. Ich bin auch kein Profizocker der um die letzte Zehntelsekunde kämpft - aber es macht z.B. auf kurvigen Strecken (auch und vor allen in den Bergen) einfach mehr Spaß, ist jedoch extrem gewöhnungs- und übungsbedürftig.
Für den Anfang und den schnellen Erfolg fahr lieber Automatik.
Wie willst du denn ein Downhill Drift mit Manuell-Schaltung gewinnen? Möglich ist es, aber damit kommt man niemals auf z.B. 624000 Punkte auf der Strecke Lighthouse (ohne Verkehr, hab ich mit nem TT gepackt)
@Bohrbiber
Mustang TT hat Recht, driften ohne Automatik ist sinnlos ;o) - womit steuerst Du eigentlich (Tastatur, Pad oder Wheel)?
@Mustang TT
Der Golf im 2. oder 3.Gang manuell (je nach Level) ist Downhill bei den kurzen Drifts ohne Auslauffläche durchaus zu gebrauchen (schaltet nicht hoch) - aber definitiv nicht rekordverdächtig *fg* (Karriere-Modus)
Mustang TT hat Recht, driften ohne Automatik ist sinnlos ;o) - womit steuerst Du eigentlich (Tastatur, Pad oder Wheel)?
@Mustang TT
Der Golf im 2. oder 3.Gang manuell (je nach Level) ist Downhill bei den kurzen Drifts ohne Auslauffläche durchaus zu gebrauchen (schaltet nicht hoch) - aber definitiv nicht rekordverdächtig *fg* (Karriere-Modus)
"Wie willst du denn ein Downhill Drift mit Manuell-Schaltung gewinnen?"
Ich gebs zu... Im Driften bin ich ne echte null und hab nie eines der letzten Drift-Rennen gewonnen... Da sagt ein Freund ich soll bei Drift Manuell schalten und immer so im 2-3. Gang bleiben. Brachte so alle 100% zusammen...
Ich gebs zu... Im Driften bin ich ne echte null und hab nie eines der letzten Drift-Rennen gewonnen... Da sagt ein Freund ich soll bei Drift Manuell schalten und immer so im 2-3. Gang bleiben. Brachte so alle 100% zusammen...
Ich hab gesagt man kann es packen, aber Rekorde aufstellen is da sauschwer
Also , ich fahre mit nem Lenkrad. (Oder wie auch immer ihr das nennt). Bei Tastatur tuhen einem dannach ja die Finger weh!
Noch ein Problem. Mein Lenkrad hat Force Feedback aber das ist einfach viel zu lasch eingestellt. Wo kann man das Force Feedback einstellen?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.amazon.com/images/P/B00000JDG9.01.LZZZZZZZ.gif&imgrefurl=http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00000JDG9%3Fv%3Dglance%26vi%3Dfaq%26me%3Dstandard&h=405&w=500&sz=226&tbnid=0WqDg_qbP9IJ:&tbnh=102&tbnw=127&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3DForce%2BFeedback%2B%2BMicrosoft%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official%26sa%3DN|Das ist mein Lenkrad.
Driften mit Wheel ist schwerer als mit Pad (ich hab nach der Umstellung auch am Anfang geschwitzt) - aber es geht.
Fürs FF solltest Du extern die Effekte einstellen können (Gerätesteuerung), aber Vorsicht - ich habs mal mit 150% gespielt, da tat mir nach einer halben Stunde die Hand weh *fg*.
Mit Automatik geht es auch - nimm im Downhill alle Level2/3 Upgrades raus (dann ist die Zielpunktzahl niedriger) und das Auto beschleunigt langsamer. Ich habe auf selbst auf den kurzen Strecken trotz Verkehr (Karriere, schwer) mit Wheel und einem Original-Golf ohne Tuning über 150.000 Punkte eingesammelt. Aber - Du mußt üben, üben, üben. (Das erste Mal hab ich die Downhill-Drifts immer meine bessere Hälfte fahren lassen *lol*)
Fürs FF solltest Du extern die Effekte einstellen können (Gerätesteuerung), aber Vorsicht - ich habs mal mit 150% gespielt, da tat mir nach einer halben Stunde die Hand weh *fg*.
Mit Automatik geht es auch - nimm im Downhill alle Level2/3 Upgrades raus (dann ist die Zielpunktzahl niedriger) und das Auto beschleunigt langsamer. Ich habe auf selbst auf den kurzen Strecken trotz Verkehr (Karriere, schwer) mit Wheel und einem Original-Golf ohne Tuning über 150.000 Punkte eingesammelt. Aber - Du mußt üben, üben, üben. (Das erste Mal hab ich die Downhill-Drifts immer meine bessere Hälfte fahren lassen *lol*)
Wenn Du Karriere spielst, dann reicht ein 3.Platz nicht, Du MUSST gewinnen. Also, schalte auf Automatic und spiels einmal komplett zu 100% durch. Dann kannst Du für Dich entscheiden, was besser ist. Nur Quickrace ist auf die Dauer langweilig und es gibt keine Teile ;o)
In Karriere bin ich immer Automatik gefahren. Habs auch schon durch aber in Quickrace macht Manuell fahren echt spaß!!!
Ich fahre auch mit Automatik denn alles ist dann viel übersichtlicher.
Seit der Skyline wurde ich zu permanent manuell gezwungen.
Die Civic je nach Rennen, Lust und Laune.
Die Civic je nach Rennen, Lust und Laune.
Nö, süd-china.
Natürlich habe ich die amerikanischen Version. Ich schau immer das ich die unmodifizierte Version kriege.
Natürlich habe ich die amerikanischen Version. Ich schau immer das ich die unmodifizierte Version kriege.
Nachdem ich die Karriere mehrmals mit den geilen Karren durchhab, versuch ich's jetzt grade mit den häßlichen und weniger gut fahrbaren. Das tröstet über die Mängel der KI hinweg und hält die Rennen teilweise schön offen. Rundkurs mit MX5 (geht eigentlich ganz gut), Drag mit Nissan Sentra (grrr), StreetX mit MX7 - die Welt ist lustig und aufregend *lol*
wen ich sifil rum fahre dan manuel das kommt besser rüer ab er bei rennen stell ich auf automatik um
Wer ist manuel und wer dan?
sifil
vivil
zivil
zuviel?
Stell um auf Deutsch oder hast Du zuviel rum getrunken?
sifil
vivil
zivil
zuviel?
Stell um auf Deutsch oder hast Du zuviel rum getrunken?
realistische spiele fahre ich grundsätzlich manuell, aber so was wie nfs bin ich immer mit automatik
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