Hai. Ich wollte wissen wie ihr bei NFSU 2 fahrt. Mit Automatik oder Manuell? Ich fahre mit Manuell , werde zwar nicht immer erster oder zweiter aber der dritte platz ist IMMER drin.
Fahr Automatik. Da kannst dich besser aufs Rennen konzentrieren ohne immer schalten zu müssen. Ich hab die Karriere durch, in jedem Rennen 1. geworden und 300 Rufpunkte rausgeholt - bis auf ein Drag in Stage 4, da hatte ich nur 200 Rufpunkte.
Also ich fahr auch mit Automatik. Mann muss nicht dauernd auf den Tach gucken.
Ich hab ein Wheel mit 2 netten Wippen. Da macht manuell Schalten im Rundkurs echt Spaß (und auch Sinn).
Am Pad oder mit Tastatur ist es echt zu nervig. Ich bin auch kein Profizocker der um die letzte Zehntelsekunde kämpft - aber es macht z.B. auf kurvigen Strecken (auch und vor allen in den Bergen) einfach mehr Spaß, ist jedoch extrem gewöhnungs- und übungsbedürftig.
Für den Anfang und den schnellen Erfolg fahr lieber Automatik.
Am Pad oder mit Tastatur ist es echt zu nervig. Ich bin auch kein Profizocker der um die letzte Zehntelsekunde kämpft - aber es macht z.B. auf kurvigen Strecken (auch und vor allen in den Bergen) einfach mehr Spaß, ist jedoch extrem gewöhnungs- und übungsbedürftig.
Für den Anfang und den schnellen Erfolg fahr lieber Automatik.
Wie willst du denn ein Downhill Drift mit Manuell-Schaltung gewinnen? Möglich ist es, aber damit kommt man niemals auf z.B. 624000 Punkte auf der Strecke Lighthouse (ohne Verkehr, hab ich mit nem TT gepackt)
@Bohrbiber
Mustang TT hat Recht, driften ohne Automatik ist sinnlos ;o) - womit steuerst Du eigentlich (Tastatur, Pad oder Wheel)?
@Mustang TT
Der Golf im 2. oder 3.Gang manuell (je nach Level) ist Downhill bei den kurzen Drifts ohne Auslauffläche durchaus zu gebrauchen (schaltet nicht hoch) - aber definitiv nicht rekordverdächtig *fg* (Karriere-Modus)
Mustang TT hat Recht, driften ohne Automatik ist sinnlos ;o) - womit steuerst Du eigentlich (Tastatur, Pad oder Wheel)?
@Mustang TT