Meine Playstation und mein Fehrnseher machen komische Geräusche wenn ich sie anschalte.kann mir jemand helfen?
hm vielleicht spielst du einfach zu viel. gönn beiden geräten wieder mal etwas ruhe.
und zum ausschalten der Ps2 musst du den roten knopf drücken bis ernur noch schwach rot ist, danach einfach hinten den schalter umlegen. So und nur so!
und zum ausschalten der Ps2 musst du den roten knopf drücken bis ernur noch schwach rot ist, danach einfach hinten den schalter umlegen. So und nur so!
genau, wenn du hinten den Schalter gleich ausmachst, kann die ps2 nämlich kaputt gehn glaub ich!
Ein paarmal hält sie es vielleicht aus aber ich würde es auch so wie no zone machen und ich mache es auch so und meine PS2 ist noch in einen sehr guten zustandt
Scheisse, ich hab das immer gleich an dem großen Schalter ausgemacht...
Na ja meine PS2 ist hart im nehmen, die hat auch schon nen Sturz aus 80cm Höhe mitgemacht und läuft noch perfekt.
Na ja meine PS2 ist hart im nehmen, die hat auch schon nen Sturz aus 80cm Höhe mitgemacht und läuft noch perfekt.
ich schalte meine auch immer auf die einfache Art aus.
sollte ich mir vielleicht mal abgewoehnen.
sollte ich mir vielleicht mal abgewoehnen.
naja ich habe auch die ganzen jahre einfach den schalter hinten gedrückt da geht nichts kaputt und wenn dann liegts an etwas anderen.
beimir steht sie zu 60% im stand-by modus ist eher selten das ich sie ganz ausschlte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.