ey leute findet ihr es auch nicht voll umsonst das value pack??
meineer meinung nach sind die kopfhörer richtig scheiße, denn sie sind richtig leise 32mb ist voll wenig man bracuht mehr mindestens 256MB. Die tasche ist auch nicht grad toll mit der hat man kein schutz
also sollte man in deutschland auch die psp nackt raus bringen denn das spart doch einiges oder??
meineer meinung nach sind die kopfhörer richtig scheiße, denn sie sind richtig leise 32mb ist voll wenig man bracuht mehr mindestens 256MB. Die tasche ist auch nicht grad toll mit der hat man kein schutz
also sollte man in deutschland auch die psp nackt raus bringen denn das spart doch einiges oder??
Ich finde sie Kopfhörer auch Mist.
Aber den Speicherstick finde ich zumindest für Leute die nur Zocken wollen sinnvoll und das Putztuch ist auch nicht schlecht. Brauch man ja häufig.
Auch die Schutztashce finde ich nicht so schlecht.
Die Trageschlaufe ust aber auch sinnlos.
Glaub, das Value Pack wahr die einzig Mögliche Begründung das Gerät in Deutschland teurer zu machen.
Immerhin werden die Europäer immer "verarscht". Nicht nur, dass wir immer fast n Jahr länger warten müssen. Nein, wir haben (egal ob beim Gerät oder den Spielen) immer die höchsten Preise.
Aber den Speicherstick finde ich zumindest für Leute die nur Zocken wollen sinnvoll und das Putztuch ist auch nicht schlecht. Brauch man ja häufig.
Auch die Schutztashce finde ich nicht so schlecht.
Die Trageschlaufe ust aber auch sinnlos.
Glaub, das Value Pack wahr die einzig Mögliche Begründung das Gerät in Deutschland teurer zu machen.
Immerhin werden die Europäer immer "verarscht". Nicht nur, dass wir immer fast n Jahr länger warten müssen. Nein, wir haben (egal ob beim Gerät oder den Spielen) immer die höchsten Preise.
genau das soll sich mal irgenwie ändern denn das nervt langsam
ich möchte soviel bezahlen wie bei amerika oder japan
ich möchte soviel bezahlen wie bei amerika oder japan
Kann ich nachvollziehen als langjähriger Zocker.
Bin mal gespannt, wie es bei der PS3 wird. Bezweifel aber, dass Sony die Konsole in allen Ländern gleichzeitig rausbring (Frühjahr 2006) wie Microsoft. Momentan geht man ja davon aus, dass die PS3 erst Weihnachten 2006 in D kommt.
Der Preis wird sich schon deshalb nicht ändern, da der Euro so stark ist und alle davon ausgehen, dass es uns finanziell so gut geht.
Hat mich bei der PSP geärgert. Sony hat mal im Vergleich zum DS gesagt: Die Konsole wird etwas teurer sein, die Spiele dafür günstiger. Das sieht man ja jetzt DS 150€, DS-Spiel 40€ (was ich schon teuer fand auch für den GBA), PSP 250€, Spiel 50€...
Da prangere ich an!
Bin mal gespannt, wie es bei der PS3 wird. Bezweifel aber, dass Sony die Konsole in allen Ländern gleichzeitig rausbring (Frühjahr 2006) wie Microsoft. Momentan geht man ja davon aus, dass die PS3 erst Weihnachten 2006 in D kommt.
Der Preis wird sich schon deshalb nicht ändern, da der Euro so stark ist und alle davon ausgehen, dass es uns finanziell so gut geht.
Hat mich bei der PSP geärgert. Sony hat mal im Vergleich zum DS gesagt: Die Konsole wird etwas teurer sein, die Spiele dafür günstiger. Das sieht man ja jetzt DS 150€, DS-Spiel 40€ (was ich schon teuer fand auch für den GBA), PSP 250€, Spiel 50€...
Da prangere ich an!
Also, die Ohrhörer hab ich noch nicht getestet, aber ansonsten bin ich zufrieden!!
die sind zu leise mach andere ran dann kommt richtig guter sound rüber!!
ausprobieren
ausprobieren
@ wem: Nee, pleite soll Sony nicht werden. Dann greifen ja alle auf die XBox 360 zu anstatt sich die PS3 zu holen. Das hätte dann zur Folge, dass Microsoft und der Cheft Bill Gates NOCH reicher werden. Das will man doch nicht!!!
Außerdem sind die Kopfhörer wirklich Mist. Mit anderen gehts, allerdings könnte es ruhig noch lauter gehen. Lass mir sonst mein Hirn immer mit ganz lauter Musik massieren. *g*
Außerdem sind die Kopfhörer wirklich Mist. Mit anderen gehts, allerdings könnte es ruhig noch lauter gehen. Lass mir sonst mein Hirn immer mit ganz lauter Musik massieren. *g*
weiß jemand von euch,ab wann die wlan-funktion entfernt wird?will mir psp erst zu weihnachten holen
@evilangel ich hol mir eh nicht die xbox360 odedr die ps3
ich hol mir die revolution mit dem controller
ich hol mir die revolution mit dem controller
toll , aber wenn man soiele spielen will , mus man nen memorystick haben
Ich find das Value Pack eigentlich sehr gut!Trotzdem die Kopfhörer sollten doch etwas lauter sein.
@ Tornadotuan: Die WLAN-Funktion wird definitiv aus zukünftigen Modellen nicht entfernt. Immerhin spielt man darüber seine Multiplayerpartien bei ALLEN Games.
Das Trageband find ich sinnlos denn man denkt das Lederband ist voll stabil und ist voll sicher aber das was die psp wirklich fest hält ist bgerade mal 1,5 mm idck und da trau ich meiner Hand im SChlaf sogar etwas mehr!Die Tasche ist aber in Ordnung!
Das mit den Kopfhörern ist echt Müll die sehen zwar edel aus sind aber (jaja nur zum schutz) voll leise!Da nehme ich imma andere die sind dann lauter und dann geht das schon!
Das mit den Kopfhörern ist echt Müll die sehen zwar edel aus sind aber (jaja nur zum schutz) voll leise!Da nehme ich imma andere die sind dann lauter und dann geht das schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.