Vionas Haustier - Divin Divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vionas Haustier - Divin Divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich wollt fragen wer schon mal Vionas Haustier gesehn und überlebt hat (halt besiegt!) und ob man es irgendwie einsperren oder einfrieren oder so kann?
kennt den wirklich kein Schwein Vionas Haustier?
Nö!
bisch ja ne große hilfe!
das vieh is wirklich die härte!!! ich hatte 40 heiltränke und habe alle aufgebraucht. ich hatte damals den zweihänder als waffe. ohne den dämonischen ritter hätte ich sowieso ins gras gebissen XD. ICH HABS BESIEGT!!!
echt man dann sind wir ja schon zwei!!! ;)
nur ich konnte keinen dämonen rufen und musste ihn mit feuerbällen und blitzen am arsch machen!!! ziemlich nastrengend!!!
jaaaa da hast du recht XD
Wo ist den das tier?
im keller wo die die reudige hexe gefangen nimmt in der tiefsten ebene.
Kann mir jemand sagen,ob der Vampir der Mörder von Georg ist und wie ich zu ihm komme um ihn zu töten?
der vmapir der georg getötet hat ist im Weinladen in verdistis!!! wenn du unten um den tresen rum in seine zimmer und dann dir treppe runtergeht, musst du ganz im rechten zimmer die fässer von der oberen wand wegnehmen und dann durch die wand gehen (da wo die tür zugemauert ist, des ist en trick)!! speicher aber davor und lad bei fehlern oder nicht so guten waffen oder rüstungen von ihm wieder und versuchs nochmal oder lass es!!!
das vieh is mit killerskorpionen voll easy XD (der vampir meine ich *fg*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.