Loch in San Venturas (* GTA - San Andreas)

Loch in San Venturas (* GTA - San Andreas)

kennt ihr eigentlich das loch in san venturas bei den rennen wo man unter der stadt landet? sorry falls das hier behandelt wurde, weiß aber nicht ob das eine dieser höllen oder so ist, oder sonstiges falls ja wäre es nett wenn jemand link reintut von thread.

kennt ihr das loch? was kann das einem nützen?
cih kenn das loch nicht. aber folgendes: es gibt kein san venturas in san andreas.in keinem gta. es gibt nur las venturras
Hehe, mein ich doch, danke.
ich kann ja mal ein screen machen wo das loch ist, das ist da wo man die rennen fahren kann. dort ist eine brücke, und auf der seite wo der zaun ist ist in der ecke ein durchgang. wenn man von der straße aus dort durchgeht, darauf kommt dann ein loch, das sieht man nciht, man muss da ein bisschen rumgehen auf dem sandboden. nicht weit entfernt von dem durchgang fällt man runter einfach durch den boden durch.
ich habe mal ein paar screenshots gemacht´:

bei den screens unten einfach auf --free-- klicken
hier sieht man auf der karte wo das loch ist, es ist da wo ich stehe.
http://rapidshare.de/files/5845326/HierWoIchSteheIstDasLoch.jpg

Hier sieht man wie ich grade in das Loch reinsteige. (hört sich voll komisch an ;-) )
http://rapidshare.de/files/5845344/HierGehIchRein.jpg

und hier sieht man wie es von unten aussieht.
http://rapidshare.de/files/5845385/DasIstVonUnten.jpg

ich hoffe das reicht um das loch zu finden

schreibt mal bitte auch ob ihr das schon kennt und was das eigentlchlich ist und was man da machen kann. oder ist das nur ein fehler?
Also bei mir Funzen die Links net!
Ich hab schon öfters von irgenwelchen löcher gehört!!! da gibts anscheiend mehr davon!!! Man kann auch von der klippe im norden springen und dann einen bulldozer cheaten und mit dem iregendwo reinfahren!!!
die links funzen, du muss unten bei der tabelle einfach auf FREE klicken, dann ein bisschen warten es sollte eigentlich untern ein count down laufen und dann werden die pics gezeigt
kennt ihr das loch? es schreibt irgendwie niemand mehr hier hinein.
ich kenn auch ein loch in las venturas.....is in einem pay n' spray fällt man ein stück runter und dann is man plötzlich wider aufem normalen boden...sogar passanten fallen hinein....is voll koMisch!!!
so ist das auch bei dem loch das ich meine, man fällt hinein und wenn man untern angekommen ist ist man wieder oben auf der straße, ich habe mal ein jetpack geschnappt und bin unten ein wenig rumgeflogen, komisch, denn man kann nicht immer wieder rauf, nur bei den löchern und durchs meer.
^^Ja das habe ich übrigens auch gemacht und bin dan so in die Area 69 in der Wüste die sich unter der Erde befindet hineingeckommen!^^

Probiert es mal aus ist cool!
Es gab schon mal 'n Tread über so 'n Loch.
Und das war reine Verarsche.
das ist aber keine
@C,J: der Nachteil dabei ist, das du nicht mehr aus der Area 69 rauskannst und du ständig von billen angegriffen wirst. Oder hast du einen weg herausgefunden (ohne cheats)?

@Fel4: Das stimmt wirklich, was C,J sagt. ich habs selber ausgetestet und es gibt wirklich dieses Loch in las Venturas. Guck einfach nur unter "Loch in San Venturas".
ich glaub das ist ein bug.
@Jackalman
Nein ich habe noch keinen Ausgang gefunden der Luftschacht ist ja verschlossen und deswegen kann man dann nicht rein oder raus!

Ich bin dann einfach gestorben und bin dann im Krankenhaus aufgewacht!
hmmm, das das loch ein bug ist kann ja sein, doch ist es das einzige loch? falls nicht ist das doch kolisch, wozu sollten die entwickler ein loch in den boden machen?

P.S. funzen die links? habt ihr sie euch angeguckt??
vielleicht haben se das gemacht, damit man in die Area gelangen kann. Haben sich ja viele gefragt, wie man da hinein gelangt.Wie gesagt, rein kann man in die Area, wenn man mit dem Jetpack durch das Loch fliegt. Doch ohne Cheats kommt man da nicht hinaus. Die dicke Eingangstür ist zu. Der Schacht wurde geschlossen und die Luke im Raketensilo öffnet sich auch nicht. also daher. Es sei denn, einer weiß, wie man hinausgelangt (ohne Cheats).
Also ich bin der Meinung das es ein Bug ist!:

Weil es natürlich noch mehrere solcher Löcher in Sa gibt z.B in Vine Wood bei der Villa die man sich kaufen kann also die Villa die sich direckt mben der Madd Dogg Villa befindet!

Zumindest ist es bei der PS2 Version so!
Man kommt doch ganz einfach aus der Area 61 wieder raus !!!
Mann muss einfach sterben oder sich verhaften lassen !!!
PS:Oder man geht auf Laden und läd seinen Spielstand dann ist man auch drausen :)
das ist ja jeden klar!!!
geht das nur bei PS2???
nein, ich spiele auf pc, alles was ich sage bezieht sich auf pc ;-)
geht das auf X-Box????
ich weiß das nicht, muss mal probieren, ich spiele auf pc
wo is das denn genau???? weil ich bin immer da wo du es auf der karte eingezeichnet hast und das is kein loch
doch, auf pc ist da eins, du musst da ein bisschen suchen, da ist eins, ich habe doch ein pic gezeigt wo das genau ist, schau die auch die anderen bilder an da siehst du wo das genau ist, die karte ist ungenau
ok danke
es gibt auch eins in los santos
am autobahnkreuz
das loch kenn ich nicht, doch es scheint alsob es viele wege unter die stadt gibt
Jo stimmt alles was gesagt wurde. Ich habs ausprobiert und bin ins Area 69 gekommen.
thx dafür wollte nämlich schon immer wissen wie ich ins area komme.
das prob. mit dem ausgang kenn ich auch.
Ich meine auch dass das ein bug ist und das die Rockstar games menschen da was übersehen haben^^
das mit der area ist schon scheiße, doch das ist finde ich auch das coole dass es so "geheimnissvoll" (hört sich ja voll scheiße an) ist.
in los santos in dieser arena muss man ein stück fahren (bis zur ersten tribüne) und dann wird man ja gecrasht wenn man ein bissel probiert fliegt man über den zaun da isn loch. (is glaub ich die blackhell)
ich würd sagen du bist durch die textursperre geflogen!!!(wie auch immer du das gemacht hast!!:)
wenn du mich meinst habe ich das sp gemacht wie ich oben beschrieben habe;-)
ich war an der stelle in Las Venturas mit Jetpack bin dort aber nicht untergegangen...............mach ich was flasch? Wenn ja was????
du musst da mal lange suchen, ich falle dort immer durch, ich laufe ein bisschen durch die gegend durch und irgendwann falle ich. wenn man da mit jetpack ist, muss man aufpassen das man nich einfach drüber fliegt.
ES GIBT AUCH NOCH DAS IM FITNES CENTER LIEBITYCITY VIDEO
dass isn bug^^ wenn du lang genug in eine richtung mit dem jetpack fliegst kommst irgendwann in Red County raus...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.