Fifa 05, 06 Online Spielen (PlayStation 1+2)

Fifa 05, 06 Online Spielen (PlayStation 1+2)

Joa, wollte mal wissen wer von euch Fifa 05 hat und es auch Online spielen kann. Dann könnten wir mal gegeneinander spielen, oder hier so kleine Tuniere verantstalten. Bald bekomme ich dann auch noch Fifa 06, und dann könnte ich damit auch noch Online spielen. Wer also interesse hat gegen mich Fifa 05 online zu spielen soll sich hier melden.
Also ich hab mir heute nen netzwerkadapter bei amazon.de bestellt ich habe auch Fifa 06 dauert aber ein bissl bis ichd as ding krieg und installiere!
Dann könnten wir mal später Fifa 06 gegeneinander spielen.
Baaaa
fifa
baaaa
iiieghitighitttt
Ich bekomme an meinem Geburtstag auch noch PES5, wenn das Online geht kann ich das nartürlich dann auch spielen.
boah geil du holst dir beide games, ich belass es bei fifa, das reicht mir, aber ich denk wir werden uns mal treffen, bei fifa06
Ich bekomme beide Geschenk, weil ich am 28.10 Geburtstag habe. Hast du auch Fifa 05?
jo das habe ich auch, werd ich aber glaub net online zocken, lieber fifa 06!
Du könntest auch beide Online zocken.
Naja, ich hab keine Lust auf FIFA 05 wenn ich FIFA 06 habe!!!
Ich mein ja nur.
www.sasdsw@web.de
??? Was soll das jetzt bringen ???
Lol SA was soll das sein, diese seite gibt es nicht!
ich hab nen clan für fifa 06 gemacht, ich spiel das game aber noch net, aber in einer woche oder werd ich dabei sein, also wer interresse hat, hier melden, ich hab auch ne hp:
Nur die kann man hier wohl net reinschreiben, also wer sie will, ähm mal schaun!

Mal schaun wer sich meldet!
Ich geb hier mal meine icq nummer, weil man kann seiten für foren.de hier net rein schreiben:
227-487-162
Kleine umänderung meiner Geburtstaggeschenke.^^ Ich hole mir PES5 und Burnout Revenge, kein Fifa06
lol
Bitte antwortet mir einer in meinem thread "online spielen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.