Spiel endet am Ende? (* Gothic 1+2)

Spiel endet am Ende? (* Gothic 1+2)

Wenn mann das spiel durchge spielt hat kann mann dan weiter spielen oder Endet das spiel?
Nö dann endet dat!
Wie Blöd.
Was sollte man dannach denn schon machen?
(und das würde die story putte machen)
Wenn man dann noch weiter spielen darf würd ich mit Lord Hagen und seinen Palas die überlebenden Ork im Minental zur Strecke bringe(Echsenmenschen mit inbegriffen).
nöö, das mach ich immer schon in kapitel 5^^
Erst im 5. Kapitel? ^^ Ich mach sie immer im 3. Kapitel fertig, denn dann kommen die meisten Orks im 4. Kapitel wieder und ich kann wieder aufleveln. :-D
ja im 3ten kill ich auch die, wo im weg rum stehn, aba den ganzen Orkbelagerungsring räum ich immer erst im 5ten weg, da mach ich eh nochmal überall Großputz bevors nach Irdorath geht^^
Da gehen dir aber viele Exp verloren. Das könnte ich nicht verkraften. *zusammenbrech* ^^
Ich fang manchmal sogar in 2ten kapitel damit an...
bin meistens wenn ich zum minental des erste mal komm schon lvl 21...
wenn man lvl 28 machen will muss man a weng gescheider anch allem suchen...
Wie macht de das denn,ohne Cheats oder mit Cheats, ich bin immer erst auf Stufe 10 wenn es ins Minental geht.

Das geht nur mit Cheats!!!!
"Das geht nur mit Cheats!!!!"

Wer so denkt, kennt wahrscheinlich nicht die Tricks, die viel Exp geben. Auserdem, wenn man die Strecken zu Fußs läuft, und nicht per "goto waypoint" durch die Welt geht, bekommt man da auch einiges an Erfahrung durch Tiere, die im Weg stehen.
Job,genauso

Ich mach alle sachen die es gibt ... zuerst natürlich die leichten am anfang lern ich gleich schlösser knacken und geschick dann gehts ab zur ausgrabungsstätte der magier auf der pyramide oben ist ne kiste mit orkschlächter drinnen(scho gute waffe) dann heissts erstmal stärke kriegen ich kauf mir da auch vor orkschlächter grobes Bastardschwert beim Hakon dann hat man schon ein verdammt gutes schwert und rennt noch mit den "kleineren " schwertern rum (ich hab alles gekillt (bürger mit eingeschlossen))
"das geht nur mit cheats!!!" kann ich nur zurückweisen hast wohl noch nie gesäubert was?
Wenn dir grobes breitschwert zu hoch ist dann kannste auch in dem du einen kleine feuersturm spruchrolle kaufst den ruga umbringen im seinen shclüssel abnehmen und am östlichen ende der stadt (halt gleich nebe der kaserne der ausgang^^) den linken turm reingehen und des elde langschwert rausholen ;)
Achso ich wusste ja nicht das du die Bevölkerung abschlachtest dann gibt alles ein Sinn. *erleuchte*

Hab nur das Banditen Lager ausgeräumt *traurig*.

Sagt nicht gegen die Goto-Waypoints ohne die wäre ich beim laufen fast eingeschlafen besonders im dritten Kapitel.

PS:Bei meinem Spiel sind alle Tiere im Wald tot.
Noch was zu den Cheats Ich und ein Kumpel finden das 50% für den normal Spieler sind und 50% für den Cheater denn ich kenne nicht ein Spiel das so ein ausgeprägtes Cheatssystem hat.Erst Gestern hab ich auf ein "t"ausversehen gedrückt und schon stand da "troggle" ,oder so ähnlich was auch immer das bedeuten mag.So was passiert mir öfter.Man findet immer was neues.

Hab beide aber zuerst cheatfrei durchgespielt,bevor es dann an die Cheats ging.
Ihr müsst euch en paar Dietriche kaufen und vor jeder Trurhe abspeichern. Kombi aufschreiben und neu laden! So könnte man das game mit einem Dietrich durchzocken...

Das macht Spass! Später wenn du Pala bist, musst du nur noch jemanden angreifen. Alle umstehenden Palas töten dann nicht dich, sondern den, den du angegriffen hast! Ich geh in son Haus vonnem Händler, zieh alles ab was da rumliegt, leider bemerkt worden. Schon gedacht jetzt ists vorbei als die Palas reinstürmen, O Wunder die greifen den Händler an^^.

Und 2 o. 1-Hand bis 99% lernen und dann das Buch kaufen, das 2- o. 1-Handfertigkeit um 5% erhöht, dann habt ihr 104% und macht mit jedem Schlag nen kritischen Treffer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.