neustart wenn ich battlefield2 starte (* Battlefield)

neustart wenn ich battlefield2 starte (* Battlefield)

hi ich hab ein großes anliegen an euch unzwar jedes mal wenn ich battlefield starten will macht mein pc ein neustart...weiß jemand was man dagegen machen kann???
ich hab schon viele ausprobiert.....

bitte um schnelle antwort

mfg
clown
Hallo Clown,
ich teile dein Schicksal. Immer wenn ich BF2 starte dauert es ca 10 sekunden und der Rechner stürzt ab. ich habe es auch schon mit einen Patch 1.2 Versucht aber vergebens ich bin ratlos. ich habe schon die Grafikkarte gewechselt, den grafikkarten treiber den arbeitsspeicher erhöht, laufwerke gewechselt.. einfach alles und nichts geht :((

falls du eine Lösung findest sag mir bitte bescheid

MFg Baumi
hehe das selbe hab ich auch schon gemacht versuch mal das hier.....

1.
Ihr geht auf "Start / Ausführen" gebt dort dxdiag ein, geht dann auf Sound und macht die Sound beschleunigung auf "keine Soundbeschleunigung".

2.
in den Ordner "X/Pfad/Battlefield 2/mods/bf2/movies" navigieren und dort die Dateien
- "demo_bf2legal.bik"
- "demo_bf2release.bik"
- "demo_demolegaltext.bik"
- "demo_locknload.bik"
- "dice.bik"
- "EA.bik"
- "Nvidia_logo.bik"
löschen oder woanders hin verschieben!

So das sie nicht mehr geladen werden!

3.
In "X:\Pfad\Battlefield 2\mods\bf2\settings" die Datei "videodefault.con" mit dem Editor öffnen(F4). Hier hinter "renderer.allowAllRefreshR ates" die Null durch eine eins ersetzen.

Auch mal versuchen mit "Battlefield 2" zu öffnen, nicht mit "Battlefield 2 Online spielen"

evt gehts dann bei dir bei manchen hats geklappt

mfg
clown
hatte das problem auch
lad dir den neueste audiotreiber für deine soundkarte...
problem gelöst!
Hallo und dank,
nett gemeint, klappt aber leider nicht. Ich habe diese dateien
- "demo_bf2legal.bik"
- "demo_bf2release.bik"
- "demo_demolegaltext.bik"
- "demo_locknload.bik"

gar nicht und nirgens gefunden (hab ich nicht)

der Neustart wird wie üblich durchgeführt.

Kannste mal bitte bei dir im (BF2 Clan oder Chat) nachfragen wer sonst noch was wissen könnte bitte

MFG askPredator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.