Wie füllt die Kreatur die Nahrung/Das Holz auf? (* Black & White)

Wie füllt die Kreatur die Nahrung/Das Holz auf? (* Black & White)

Ich habe meinen Tiger gut erzogen und ich wollte mal wissen, die man dem sagen kann, dass er in allen dörfern rum gehen soll und die Nahrung und so auffüllen soll... Der macht das bei mir garnicht, aber das soll er eigentlich. bitte um Antwort
nimm die leine des lernens oder des mitleids und binde die kreatur beim lagerhaus an die fahnen zb. mit den korn oder mit den baum (für holz) dann müsste sie es eigentlich auffüllen.
das habe ich schon gemacht, aber dann leigt sie nur hinter dem Lagerhaus rum und pennt. Aber ich werde es nochmal versuchen. Danke!
Nimm einem Baum und werf ihn ins Lagerhaus. Wenn die Kreatur zusieht sollte sie eigentlich es nachmachen. Wenn sie noch nicht groß genug ist um einen ganzen Baum zu tragen, dann reißt sie ein paar Äste ab.
Da der Tiger nicht die hellste Kreatur ist, kann es auch gut sein, dass er gar nicht weiß, wie das Lagerhaus funktioniert. Wenn du willst, dass er Nahrung und Holz mithilfe von Wundern auffüllt, musst du ihm die Wunder erst beibringen und ihm dann zeigen wo er sie anwenden soll.
Ich kann die Kreatur ändern. Momentan habe ich nen fetten Wolf. Aber mein Spiel stürtzt immer ab...
das problem hatte ich auch schon mal mit den absturz^^
also mein tiger (spiel generell immer mit den tiger.)
kapiert und lernt echt schnell.

vergewissere dich das wie schon genannt worden ist dass deine krea zu 100% alles kann was sie können sollte. wenn die krea dann trotzdem nur faul herumliegt einfach mal einen klaps verpassen oder schlagen zu 100%.

und vor allem die krea an die leine des lernens nehmen und zusammen mit ihr die wunder bewirken dass sie es ja nicht vergisst *g*
dann nochmals anbinden an die flagge und dies immer und immer wieder wiederholen bis deine krea es letztendlich tut.

so hab ich das mit meiner gemacht. (tiger natürlich.) werde mal wenn ich das spiel wieder mal durchgespielt habe mal eine andere nehmen.
hole dir doch so nen Creaturen Modder. Ich habe da einen und mit dem kann man die Kreatur in jede andere verändern. Aber elider nicht das, was sie gelernt hat. Und das, was sie den Dorfbewohnern abschaut vergisst sie dan auch wieder. Aber so kannst du deine Kreatur ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.