Day of Ranckoning 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Day of Ranckoning 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Wie findet ihr das spiel und was gefällt euch im vergleich zum 1 besser.
Ich find das Spiel voll geil vorallem die Legenden oder die Gefahrentricks z.B Carlito mit Apfel oder Tajiri mit dem Grünen Mist voll cool ich hab es mir gleich am ersten Tag geholt
es is einfach nur gut des game ich habs mir geholt nach dem ich gehört habe das es raus gekommen is
Ich komm in der seson net wieter beim Backflach wo man gegen Triple H kämpfen muss hat jemand einen rat danke im voraus
was fürn match isn das?????
welche Regeln gelten???
ich hab dat spiel letzten durchgezockt ich finds gut dat man neue moves hat un vor allem dir grafik
Ich habs schon 1 Woche vor dem ErscheinungsTermin gehohlt ^^^^^^
ich find dumm das bei manchen attacken nur jeder dritte schlag schadet und dass die gegner sich aus pin und submit attacken nach drei specials immernoch befreien können
Ich habs mir direkt zum Erscheinungstermin geholt. Ich denke, dass es sich auff keien Fall lohnt.
Ich bin ein großer Wrestling-Fan. Hatte also auch das einser. Bis auf das, dass neue Wrestler hinzukamen ist das Spiel mehr oder weniger das selbe. Deshalb würde ich erst mal abwarten, bis es billiger ist.
Das ist meine Meinung.
Hat mir jemand n Tipp wie ich es schaffe beim StoryMode 3 Gegner zu verschlagen und dann aus dem Käfig klettern kann?
Also ich vermöbel die echt ununterbrochen. Dann liegt der erste, dann der zweite, dann der dritte. Jetzt versuch ich rauszuklettern, aber dann steht auch schon wieder der auf, den ich als erstes niedergeschlagen hab.
Das kann man gar nicht schaffen :-P.
Ne, also, weiß einer von euch eien Trick, wie man alle drei gleichzeitig zu Boden schlagen kann, oder sonst n paar Tipps?!
max endlich einer die gleichen sorgen wie ich. ich komm da net weiter.
Ja, aber leider hilft uns niemand! Vielleicht liegt es daran, dass hier niemand den Titel richtig schreiben kann. :-P . Nur dass ihrs alle mal wisst: Das Spiel heißt Day of Reckoning. Was glaub ich soviel wie "Tag der Abrechnung" bedeutet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.