ICH HABE EIN PROBLEM! ICH WEI? NICHT WIE ICH BEI TEKKEN 4 (PLAYSTATION2) CHEATS EINGEBEN SOLL! BITTE HELFT MIR
es ist ganz einfach denn es gibt leider keine cheats für tekken 4, aber unterlass in zukunft dieses dämliche grosschreiben bitte ja.
Doch es gibt einen...
In einem Heft(schon leider länger her)gibts ne CD für die PS2.Da sind alle möglichen Cheats drauf für verschiedene Spiele.
Von Tekken gabs soweit ich weis 2 Cheats:
1.Alle Charakter freischalten
2.Unbesiegbarkeit nur für Spieler 1
In einem Heft(schon leider länger her)gibts ne CD für die PS2.Da sind alle möglichen Cheats drauf für verschiedene Spiele.
Von Tekken gabs soweit ich weis 2 Cheats:
1.Alle Charakter freischalten
2.Unbesiegbarkeit nur für Spieler 1
Es gibt noch welche:Tekken 4
Bewertung:
Zeige den Namen der Combo/Moves an:
Um den Name der Moves und der Combos anzuzeigen musst Du wنrend des Spiel nur die Taste drücken.
Eingetragen von BlaM (2003-07-13)Bewertung:
Panda :
Wechsle in die Spieler Auswahl. Markiere dort Kuma und drücke .
Violet:
Wechsle in die Spieler Auswahl. Markiere dort Lee und drücke .
Dojo Level:
Gewinne das Spiel im Tekken Force Modus, um den Dojo Level spielen zu kِnnen.
Theater Mode:
Gewinne das Spiel im Story Modus um die entsprechenden Film-Sequencen sehen zu kِnnen.
Eingetragen von BlaM (2003-07-13)
Zuletzt bearbeitet durch BlaM (2003-07-13)Bewertung:
Password:
Gewinne Survival- , Time Attack- , Tekken Force- oder den Trainings-Modus. Halte nun die Tasten und . Bewege zusنtzlich "" und "" um ein Password angezeigt zu bekommen, dass Deinem aktuellen Ranking entspricht.
Eddy Gordo:
Gewinne den Story Modus als Christie Monteiro. Wechsele nun zur Spieler Auswahl und markiere Christie Monteiro. Drücke nun um als Eddy Gordo zu spielen.
Miharu:
Gewinne den Story Modus als Ling Xiaoyu. Wechsele nun zur Spieler Auswahl und markiere Ling Xiaoyu. Drücke nun um als Miharu zu spielen.
Bewertung:
Zeige den Namen der Combo/Moves an:
Um den Name der Moves und der Combos anzuzeigen musst Du wنrend des Spiel nur die Taste drücken.
Panda :
Wechsle in die Spieler Auswahl. Markiere dort Kuma und drücke .
Violet:
Wechsle in die Spieler Auswahl. Markiere dort Lee und drücke .
Dojo Level:
Gewinne das Spiel im Tekken Force Modus, um den Dojo Level spielen zu kِnnen.
Theater Mode:
Gewinne das Spiel im Story Modus um die entsprechenden Film-Sequencen sehen zu kِnnen.
Eingetragen von BlaM (2003-07-13)
Zuletzt bearbeitet durch BlaM (2003-07-13)Bewertung:
Password:
Gewinne Survival- , Time Attack- , Tekken Force- oder den Trainings-Modus. Halte nun die Tasten und . Bewege zusنtzlich "" und "" um ein Password angezeigt zu bekommen, dass Deinem aktuellen Ranking entspricht.
Eddy Gordo:
Gewinne den Story Modus als Christie Monteiro. Wechsele nun zur Spieler Auswahl und markiere Christie Monteiro. Drücke nun um als Eddy Gordo zu spielen.
Miharu:
Gewinne den Story Modus als Ling Xiaoyu. Wechsele nun zur Spieler Auswahl und markiere Ling Xiaoyu. Drücke nun um als Miharu zu spielen.
Manno ich habe cheats für Julia ich weiß nich wo cih die eingeben soll
ich hab zwar eigentlich nix gegen cheats da sie meisten noch viel spass bringen können...aber bei einem beat-em up cheats???das wird dann so schnell langweilig das glaubsde garnet
man muss doch nur den arcade-modus ei paar mal durchspielen und schon hast du julia(das ganze geht sehr schnell,da es in Tekken 4 nur wenige charaktere gibt)
Wenn du sie unbedingt ercheaten willst, brauchst du schon das passende Cheatmodul, damit du deinen Cheat auch anwenden kannst - sonst kannst du das so oder so nicht.
@ diedumme2005
Es gibt keine cheats für julia!
hast du es jetzt kapiert.
Es gibt keine cheats für julia!
hast du es jetzt kapiert.
Ich habe nicht richtig verstanden wenn du meinst das du cheats für julia hast dann musst du sie im hauptmenü eingeben.
meine ****** ich habe den cheat von google.de ich will den eingeben aber wo?
Außerdem macht es dich nicht glücklicher wenn du weißt dass du das ohne Cheats geschafft hast? Zur Not könntest du ja auch nen Schwierigkeitsgrad runterdrücken und wenn du schon bei Leicht bist, da kann ich nur eins empfehlen: Üben, üben, üben!
Carpe Diem ich habe auf Ultra Schwer is aber auch zu leicht was jetzt?
junge ihr seit alle so dumm wenn ihr alles durchspieln wollt gib im hauptmenü folgendes ein:
Also ihr haltet L2 und R2 Gedrückt und gib ein dreieck,viereck,rechts,links,oben,unten und 6malX
Also ihr haltet L2 und R2 Gedrückt und gib ein dreieck,viereck,rechts,links,oben,unten und 6malX
Ja, Mohamed.
Und wenn man die PS 2 auf den Kopf stellt und anschließend 100mal auf Select drückt, bekommt man Jinpachis Halbbruder als neuen Charakter dazu... ;-)
Und wenn man die PS 2 auf den Kopf stellt und anschließend 100mal auf Select drückt, bekommt man Jinpachis Halbbruder als neuen Charakter dazu... ;-)
Was soll denn der unterschied sein wenn man die PS2 auf den Kopf stellt, denn das spiel kann doch nicht denken wann du die PS2 auf den Kopf stellst.
Doch - da steckt ein super moderner Chip drin, der das realisiert.
Bzw. man braucht zu ironischen Bemerkungen nicht zwingend seinen Kommentar abgeben ;~)
Bzw. man braucht zu ironischen Bemerkungen nicht zwingend seinen Kommentar abgeben ;~)
Um je einen Bonus Charakter freizuschalten musst den den Storymodemit je einer bestimmten Figur durchspielen. um den Charakter auszuwählen,hebst du im Auswahlfenster den Charakter hervor der ihn freigeschaltet hat (also Christie für Eddie)und drückst Dreieck (RP)oder Kreis (RK).
Ling Xiaoyu(Kreis)= Miharu
`` (Dreieck)=Ling Xiaoyu in Schuluniform
Kuma (dreieck)=Panda
Lee(Kreis)=Violet
Ling Xiaoyu(Kreis)= Miharu
`` (Dreieck)=Ling Xiaoyu in Schuluniform
Kuma (dreieck)=Panda
Lee(Kreis)=Violet
Hab noch was vergessen
Spiel den Forcemode Durch um Dojo Stage zu bekommen
Da Hast du deine Cheats
Bist wohl zu faul hier auf Cheats zu gehen
Gruss Hanniballector (Mika)
Spiel den Forcemode Durch um Dojo Stage zu bekommen
Da Hast du deine Cheats
Bist wohl zu faul hier auf Cheats zu gehen
Gruss Hanniballector (Mika)
@ suparichy:
Unglaublich deine Kommentare.
Manche Leute hier sind so dumm, dass man es gar nicht glauben kann...
Unglaublich deine Kommentare.
Manche Leute hier sind so dumm, dass man es gar nicht glauben kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.