arina tanemura (Anime und Manga)

arina tanemura (Anime und Manga)

wie findet ihr arinas mangas

was ist ihr neueste manga?
ich find sie einfach spitze hab bis jetz alle ihre mangas zuhause und könnte sie mir immer wieder ansehen. ^^
sie ist echt einsame spitze!!und kann wundershcön zeichenen,ich liebe Jeanne!Ich ahb mir auch das Artbook davon geholt,einfach traumhaft.Time stranbger Kyoko ist auch eine megacoole geschichte!!!
oder fullmoon das war auch geil.Was mir net so gefallen hat I.O.N.
fullmoon ist von ihr?wust ich garnicht.
I.O.N. war echt net so der hammer...
was die frage nach dem neuesten manga angeht - ihre aktuelle serie ist shinshi doumei cross a.k.a. the gentlemen alliance.
Ja, I.O.N hab ich gleich weiter verkauft, mir hat der überhauptnet gefalln. Könnt ihr mir vielleicht Infos zu Full moon geben ? Wär echt nett =)
das ist doch über so'n mädel das kurz vor dme tot steht udn sinegn willk dujn dann kommen engel...oder wars was anderes?
Du hättest auch einfach auf den Link klicken können, da steht die Inhaltsangabe...
schön für dich!
Ich hab den link halt überseh'n
Klar, der nimmt ja nur mehr als die Hälfte des Beitrages vor deinem ein...
hach seid ihr garstig zueinander*ggg*
ich finde es irgendwie blöd,das in ihren mangas nie ein RICHTIGER bösewicht(der von grund auf böse ist)auftaucht.die enden wirken auch manchmal so friede freude....aber sonst:great!!!!
naja,es sind ja shcon bösewichte...ich mag es niucht wenn personen da sind die soooo swchlecht sind weil das zienmlich unrealistisch ist.
Im Anime gibts aber so RICHTIGE Bösewichte

@klopfer:ich hab deinen beitrag übersehen
Arina is meine no.1!>.< am liebsten hab ich KKJ und TS Kyoko! n.n Freu mich schon riesig auf ihren neuen Manga! *jubbel*
ich kenn eigentlich garnicht soviele mangas von ihr...^^'
-squib feeling blue
-I.O.N.
-kamikaze kaito jeanne
-time stranger kyoko
-fullmoon wo sagashite
-shinshi doumei cross
der reihenfolge nach.letzeres ist noch nicht erschienen(auf deutsch)
Ich hab Kamikaze Kaito Jeanne,Time Stranger Kyoko,ION und Fullmoon.Fullmoon hab ich alle Bände durch,das war sehr gut.ION fand ich persönlich auch supercool.Bei TS Kyoko bin ich gerade bei Band 1,KKJ hab ich noch nicht angefangen
marlux stimmt nicht. band 1 liegt seit ein paar tagen in allen (gut sortierten) buchhandlungen vor.
als ich das geschrieben habe,wars noch nicht draussen.jetzt ist es erschienen,klar
ähm ne stimmt nicht - das war genau der tag, an dem es in meiner buchhandlung angekommen ist, und dann auch sofort in den laden kam. weiß ich deshalb so genau, weil ich das paket selbst aufgemacht und ausgepackt habe ^^ - sorry.
tja.....bei uns ist das ned so auf dem ersten stand...und auf amazon stand,noch nicht erschienen...sorry
deshalb ja in allen gut sortierten buchhandlungen *g*.
jo...und meine gehört eindeutig nicht zu dieser spezies!!war gestern wieder dort-fehlanzeige!!!so blööööööööööööööd!!!werde jetzt zu amazon greifen-eindeutig!!
habe ihn jetzt!!ist ja mega doll!!!ushioooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!ich find sie toll.sie hat irgendwie so eine ...nette(?)art...
hey leute ich liebe shinshi doumei cross weiß jemand ob ein 5. teil rauskomtm und kennt ihr jane die kamikatze diebin des kam früher mal als anime serien ich find des total cool
jane die kamikatze diebin kenn ich nicht - nur jeanne, die kamikaze-diebin, was als manga unter kamikaze kaitou jeanne läuft.
ich finde kamikaze kaito jeanne von ihr am besten ( ich glaube damit hatte sie auch ihren durchbruch). ich finde fullmoon net so gut. ich kann es gar nicht vestehen warum alle so auf diesem manga abfahren. aber eigentlich sind sie alle top. auch ihr neuer gefällt mir. sie ist ( für mich) die beste magaka der welt. oder????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.