Suche Musik (* Zelda)

Suche Musik (* Zelda)

Kennt ihr Seiten wo man kostenlos Zeldamusik mit guter Qualität runterladen kann? Immer her damit! Welches Lied mich besonders interessiert ist, Eponas Lied. Das würde mir auch schon reichen!
THX im Vorraus
Der, der sich lang nich mehr gemeldet hat^^
Ich kenne verdammt viele Seiten dazu...alle hier hinein posten ?
Wäre mir zu aufwendig !

Aber versuche es z.B. auf http://www.zeldadungeon.net/index.php !
Ne´´SUPER-SEITE in Sachen Musik ! Oder www.VGMusic.com !
Danke!
Die 2.te kann ich nur empfehlen! Da wird man SEHR schnell fündig^^*sich grade die ganze Musik anhör*
GENAU das richtige für Zeldafans!!! *Am runterladen wie blöde sei*
Kann ich nicht brennen :(
Sind ja auch Midis ;-)
Gibs irgendwo auch alles auf deutsch ?
(Andere Seite(n))

Danke im vorraus!
Wie gesagt...ich kenne noch mehr solcher Seiten....nur ALLE zähle ich garantiert nicht auf !

Beispiel:

http://www.zelda-planet.de/index.php

Auch in Deutsch ! ;-)
Diese Seite ist zwar nicht auf Deutsch, aber dafür sind es keine Midis, sondern Mp3´s!
zeldauniverse.net
Find ich toll...

Nur MP3´s

Kann ich sogar brennen
Kann ich aba nich rein: Kindersicherrung...

UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Mit Internetexplorer...solltest du eigentlich wissen, Kumpel. Hab ich dir auf´m Schulweg schon Xmal gesagt...
Geht nich (Dampf...)
Ich guck da nochmal rein^^
Wo?
Wenn du mich auf etwas hinweisen willst is DA nich der richtige weg...
Kennt eigentlich jemand 'ne Seite, wo man sich zu den Zeldaliedern auch die Noten dazu holen kann?
Ich kannte mal ne´ gute Seite mit sowas, doch, die existiert nicht mehr ! Ich suche mal....!
Observervator:Meinst du so noten fürs keyboard oder so? Also irgendein Musikinstrument?
Neee, nee, schon speziell für Okarina!(Mit Okarina Stücke für Keyboard o.ä. zu spielen kannsch "de Haasa geh"!!)
suche Scheiße für meine zelda- spiele.
damit kann ich dann endlich die scheiß spiele in die scheiße werfen!!!
Schoen fuer dich...
@ Hä
wenn de scheiße willst dann nimm doch dei eigene
Hat aber recht! Die Musik is echt assi Schön
kennt jemand eine seite mit zelda noten speziell für das klavier?bei den meisten seiten die ich gesehen hab spielt ein ganzes orchsta..........da ich kein orchsta bin brauch ich zeldalieder für das klavier
brian molko,
link mal bitte ne seite, wo die seite für n ganzes orchester is !!!!!111 bitte :<
Wer ein paar Lieder von Zelda sucht, kann er sich bei mir melden, mag des hier ned erwähnen.
(Kontaktdaten s. Profil)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.