GTA-Liberty City Storys! (* GTA - Liberty City Stories)

GTA-Liberty City Storys! (* GTA - Liberty City Stories)

Hallo,
Wollte mal fragen, wann das Game GTA: Liberty City Storys (für PSP) erscheint?
Bitte um Antwort, da ich mir das Spiel nämlich unbedingt kaufen möchte!!
Eigentlich am 28.10.05 aber einige nennen auch ein anderes Datum
erst stand irgendwas mit Juli im vordergrund.Das stand natürlich außer Frage da die PSP ja ihr Ersceinungsdatum geändert hatte.Dann hieß es "1.September da kommt GTA."Schwachsinn so nun war der 15 Oktober der angeblich beste Tag des Jahrhunderts werden wird.Wieder mal ein Schuss ins lehre.So als nächstes war es der 25.Oktober der heilige Tag.Mitlerweile wissen wir das es ein Tag wie jeder andere sein wird da das Spiel dann in den USA und nicht hier erscheinen wird.So und das mormentan aktuelle und "Offiziele" Datum für Europa ist nun der 28.Oktober 2005(wird mch net wundern wenn als nächstes die Anküdigung kommen würde das es erst 2006 erscheint.)

Also
1.:Juli
2.:1.September
3.:25.Oktober
4.:28.Oktober

Ach ja 15.September stand auch mal glaub ich in Planung.
Höre nur noch den 28.10. als Release-Termin seit ein paar Monaten.
28.Oktober stimmt schon.
Danke!^^
Also, ich werde mir in 3 Tagen Nintendogs für DS holen (da kommt es raus) und am 28.10. (falls es da wirklich erscheint, was ich vermute) MUSS dann GTA: LCS her!!
Was ist mit euch?
Holt ihr euch GTA auch gleich zum Release??
nö, ich warte erst auf informationen, wie das spiel so ist, nicht das ich da 50€ aus dem fenster rausschmeiß!! (was ich nicht glaube, das wird ein hammer spiel!!!!)
Amazon.de sagt 12.11. als Release (auf einmal). Jetzt spinnen die komplett, denn keine andere Seite schreibt was von Verschiebung!
Ich checks bald garnet mehr, fast jeder sagt hier was anderes, wann kommt denn das Spiel jetzt eigentlich (voraussichtlich)??
Voraussichtlich am 28.10.05
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!am 28.10!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich! Ich spare schon fest darauf!!!
hea ich dachte 15.10¿¿¿ wird ja immer spaeter¡¡¡
@ fhd: Ja, wurde vor nem monat oder so auf den 28.10. verschoben.

Hatte bei amazon.de nach ihrem falschen Datum gefragt und folgende Antwort bekommen:
"
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Computer- und Videospiele werden häufig schon sehr früh vom Hersteller
angekündigt. Da meist zu diesem Zeitpunkt die Produktion noch läuft,
tritt nicht selten der Fall ein, dass der Erscheinungstermin
verschoben werden muss.

Wir würde Sie noch um ein wenig Geduld bitte, da wir Ihr genanntes
Erscheinungsdatum von unserer Katalogabteilung überprüfen lassen.
..."
Werde dann Montag nochmal berichten, was die Katalogprüfung ergab. Schönes Wochenende!
Naja, ok, die 14 TAge machen's nu auch nciht mehr, ist wenigstens noch im OKtober.
Zelda wurde ein halbes jahr nach hinten verschoben, wegen einiger verbesserungen, die dem Team beim fast fertigen Profukt noch einfielen, wer weiß, villeicht ist'S bei GTA genauso und sie bauen auch noch einige details ein.

l
geht mal unter www.cvg.com.Dort gibst nen neuen GTA LS trailer.
geht mal unter www.cvg.com
Dort gibst nen neuen GTA LS trailer.Das da oben ist falsch.
also ich hab es mir schon vorbestellt, ich bekomme es am 28.10
@?
Wo is da ein trailer??
ich hab dort auch kein gefunden!! gib mal nen genaueren link!!
Schon!
www.computerandvideogames.com
also was ist nun mit dem Verkaufsdatum stimmt der 28.10.05 das wäre natürlich der oberhammer denn dann gäbe es endlich ein spiel das PSP würdig ist,und noch ein netter nebeneffekt das game währe das meist verkaufteste game das je für einen Handheld angeboten wurde.(obwohl Mario Kart auch nicht schlecht ist,das beste funrachergame überhaubt.)
@?
Schon ganz cool, die Seite, aber so schlau bin ich daraus jetz nich wirklich geworden, weil das alles englisch ist!!
Hmm, das bestverkaufteste game für nen Handheld ist Pokemon, und daran wird sich auch nie was ändern, GTA wird irgendwann veraltet sein, aber kleine tamagochie süchtige Kinder wird es immer geben^^
Dazu kommt GTA ja zu der Zeit raus, wo noch nicht sehr viele ne PSp haben, <nders als auf der PS2, die zur GTA Zeit schon ne riesiege Fanbase hatte, oder der GB, der bei Pokemon ebenfalls viele fans besaß.

l
Weiß eigentlich jemand, ob mal bei GTA: LCS beim zocken durch Radio SEINE Musik, die auf der PSP is, anhören kann??
WÄR GEIL!!
@ suparichy: In der letzten PlayZone stand, dass sie dazu noch nix wissen, es aber eher nicht glauben. Glaub, die haben zeitliche Gründe genannt. Technisch wäre es aber möglich und ich würde es sehr begrüßen z.B. Rammstein in Liberty City zu hören. *g*
hab ich inner pz auch gelesen
Also dass soll noch jemand verstehen: Jede Internetseite nennt ein anderes Relase für GTA: LCS!
http://www.gamesunit.de/download.html?fileid=266
Da (etwas nach unten scrollen) steht der 25.10.05 als Release...
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PSP/4885/Grand_Theft_Auto_Liberty_City_Stories.html
...hier der 28.10.05 (und in den Trailern, die man sich auf der Seite anschauen kann, steht am Ende, des erscheint 10.25.05, hehe sollte wahrscheinlich 25.10.05 heissen!)
Ich könnt da jetz noch 1000 andere (verschiedene) Seiten reinstellen, aber, kein Bock mehr!!
Also, bis jetzt dachte ich es wäre (fast) sicher, dass das Game am 28.10 erscheint, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll!!^^
ich find es scheiße das gta liberty city nur für psp rauskommt
@Maggi69
Wieso, was hast du denn für (eine) Konsole(n)?

@All
Weiß jetz eigentlich einer SICHER, wann das Game erscheint??
Es kommt zimlich sicher am 29.10 raus.
Also jetz doch 29.10. vorher hieß es immer 28.10. aber egal!
Hab im Sony Center in Berlin mit dem Chef aus der mobilen Unterhaltungselektronik abteilung"geredet"also hab nur zeugs gefragt und dieser typ hat gesagt es wird am 28. erscheinen.und ich muss sagen also dem glaub ich
Schon, aber wie kommst du dazu, mit dem zu reden??
Na das ding is da seit ein paar (glaub 3 oda 4)Wochen auf der trudelt da rum und da hab ich DEN gefragt ich dachte mia bei dem hab ich die höhere "wahrheits-chance"also der wirds wohl am besten wissen na ja is ja kein promi oda so
Also jetz, kommts noch in diesem Monat raus, oder net mehr?
lesen man :28.10.2005
Jo, dann is gut!^^
Freu mich schon RIIIIIIESIG drauf!!
Also, ich finde das geil, dass viele Leute sagen, dieses Spiel sei der Grund (für sie), sich eine PSP zu holen (so auch einige Zeitschriften), dass Spiel wird sicher bald nach dem Release- Day schon wieder ausverkauft sein! Mal sehn...
Glaub, die haben GTA LCS wirklich verschoben. Auch auf www.playstationportable.de berichten immer mehr, dass ihnen der 11.11. als Release genannt wird. Kann das einer 100%ig dementieren (auch jetzt noch)!
Boah, dass gibt's ja nich!!
Wo steht'n das auf der PSP-Seite da??
Les mal die Kommentare (musst zu angemeldet sein). Da schreiben immer mehr, dass ihre Vorbestellungen auf 11.11. verschoben wurden.
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&;d=1129524997

Edit:
Jetzt sogar n Bericht dazu:
http://www.playstationportable.de/news/1129697256.html

Edit2:
Auch die heute erschienende PlayZone meldet die Verschiebung auf den 11.11.05 und dass es einen Multiplayer für bis zu 6 Spieler/PSP gibt, bei dem man Deathmatch und Capture the Flag spielen kann
Das ist sch**sse, aber man muss damit leben!! Dann freu ich mich jetz eben auf den 11.11. Aber ma so ganz nebenbei... wie oft is das Spiel jetz eigentlich schon verschoben worden??
Auch die Video Games aktuell schreibt 11.11. Damit ist es wohl amtlich.
Glaub GTA wurde jetzt schon 5 mal verschoben.
Das nimmt ja Formen an, wie es beim PC Standart ist, kann ich nicht gutheißen!
Da müsste man sich doch eigentlich beschweren!!
Und: Warum sagen die eigentlich dann immer schon, dass es rauskommt und dann verschieben sie es 5mal, da sollen sie das Datum doch lieber erst dann nennen, wenn sie es SICHER wissen, oder?!
also ich hab gelesen das es am 11.11 rauskommen soll
Na da freue ich mich doch schon mal tierisch auf meine
ungeschnittene (!) Importfassung für mein
JAP-PSP-BABE !
Also, ich weiß nur durch Beiträge in diesem Thread, dass das Game jetz am 11.11. erscheinen soll! Ich bin aber mittlerweihle auch der Überzeugung und ich hoffe, dass das auch stimmt!!
Wo kann man das denn SICHER erfahren? (Zeitschrift, oder vielleicht irgendwas ohne Geld auszugeben)
auf der seite von rockstargames steht es erscheint ende oktober, auf die ist eigentlich verlass.
Naja, ich glaube ja jetzt, dass es am 11.11. erscheint, wäre natürlich geil, wenn es vorher rauskommen würde, ich glaube ja normal Rockstar Games, weil die der Herausgeber sind, aber so viele hier im Thread reden davon, dass das Spiel am 11.11. erscheint! Wem kann man jetzt eigentlich glauben??
Erscheint es jetzt am 28.10. oder 11.11.?
So Lange es nicht endet wie GTAAdvance und um zwei Jahre verschoben wird.Aber Hauptsache ist doch das es rauskommt und voll geil wird.
Der 28.10 ist der US releas und in deutschland der 11.11

Hab mir die US version schon vorbestellt, zum einen uncut und zum anderen kann ichs schon etwas eher zocken ;-)
Quelle???
wegen den releas daten??
brauch das zum nachlesen
Gta LCS kommt am 11.11.05 herraus hab mich erkundigt.
Wo denn?
Cosmos,Saturn.usw...
wird das Game auch Game sharing haben!!!
@ Marquise: Ey, den Link wollte ich grad posten! *g*
@ Flasche: Glaub ich eher nicht, weil es zu umfangreich ist (höchstens die Minigames), aber n Multiplayer hat GTA LCS!
Mist!
sdfsfasdf
sds
Das erste GTA das die Oktoberregel bricht schade denn ich habe mir extra wegen GTA LCS 2 Wochen Urlaub genommen,aber die Worriors(PS2)kommen die Woche herraus.
@evilangel
haha*G*Looooooser;-)
@homer
worrior, finde ich, sucks(interessiert keinen abba egal)
@ Marquise: Ich wuürd Homer J eher sagen: Falsches Unterforum. Aber eigentlich sieht das Spiel doch lustig aus. Und: ... Nenn mich nicht LOOOOOSER! *g*
schlechte Nachricht:

Aus meinen Quellen entnehme ich,dass es für uns 1.50 Versionsnutzer schlechte Zeiten kommen werden.
Auf www.playstationportable.de wurde angekündigt das GTA über ein Programm verfügt das verhindert es unter 2.00 zu spielen.Da wird auch Homebrew nichts nützen.

Ist das,das Ende?Hat Sony hiermit den entscheidenden Schachzuggegangen?
PS:Zukünftig sollen alle Spiele damit ausgestattet sein.

Schrecklich.Was werdet ihr machen?
Euer Yoshi Party
Hier der Direkt-Link:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&;d=1130313995

Sauerei finde ich, dass für die EU-Fassung vielleicht ne noch höhere benötigt wird. yourpsp.de funktioniert bei mir nicht und mit der PSP kann ich auch nicht online. Wo bitte soll ich Updates herbekommen???
Unter www.yourpsp.com steht das GTA LC Game sharing besitzt!
Mit USB vielleicht
Also hier steht, dass es am 28.10 in deutschland rauskommen wird!::
www.gta-sector.de

hoffentlich stimmt es!!
Bin mir ziemlich sicher, dass das NICHT stimmt! Ich lese zur Zeit VOLL OFT, dass es erst am 11.11. hier erscheint!
Überall,außer bei GTA sector steht,dass es am 11.11 erscheint.
Es koomt offiziell am 11.11.2005 in Europa
http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&;d=1130158865
giga.de schriebt gestern was vom 4.11.!
Die Deppen!. Mittlerweile steht ja wohl definitiv der 11.11. für Deutschland fest.
Und bei Gamezone stand irgendwo was vom 5.11 .
Ich glaub,dass langsam keiner mehr weis wann das Ding denn erscheint.

Irgendwann ist wahrscheinlich noch so weit das die Entickler es aufs nächste Jahr verschieben damit endlich wieder klarheit entsteht.
Trotzdem lustig ist es ja schon,wie alle hier irgendwas von "offiziellen" Informationen schreiben,aber auf fast jeder Seite was anderes steht.

Euer Yoshi Party
Glaub immer noch fest an den 11.11. zumindest für Deutschland. Dieser Termin wurde so oft gesagt/geschrieben.
Ganz meiner Meinung evil!!
Ich würde sagen dass es zumindest noch vor Dezember rauskommt!
Hab gehört in Östereich soll auch eine uncut-Version auf Deutsch erscheinen.
Tja leider heißt es jetzt auf einmal 2.Dezember .Was soll das eigentlich immer die "Terminverschiebungen" .Wie ja bereits gesagt hoffentlich nicht wie bei GTA Advance .

Euer Yoshi Party
Wie 2. Dezember? Wo steht das denn?
Wo hast du das her??
Hab ich noch nicht gehört! Und ich hoffe ja auch, dass es stimmt, dass das Spiel, wenn es schon nicht heute (wie ursprünglich geplant) erscheint, wenigstens jetz am 11.11. erscheint...
...aber wenn das nich so is, dann dürfte das jetz die..öhm..8. oder so, "Verschiebung"!
(Übrigens, am 02.12. erscheint ja auch die Xbox 360, aber das gehört ja nicht hier her...)
NEIN, SIE ERSCHEINT Wircklich am 2 Dezember!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich verrecke noch!!!!!!!!!!!!
ich hätte es heute abholen müssen, da sagte mir der Verkäufer, das es am 2 Dezember erscheint...
Ach, du sch..., die neunte "Verschiebung"! Ich flipp noch aus!!!!!!!!!!!!!! Das Spiel kommt wahrscheinlich erst raus, wenn wir schon alle gestorben sind!!
Ja und unsere PSP sind dann auch schon kaputt!SO EN MÜLL EYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich hab mi jetzt Burnout legens Gekauft, hab keine Lust mehr zu warten...>:(
Aber das Spiel ist doch nich mit GTA: LCS zu vergleichen, oder?
Was hast du bezahlt?
11.11. laut rockstar leeds
Lt. Erscheinungstermine.de und amazon.de nun Veröffentlichung am 9. Dezember *Wütendwerd*
HÖRE ICH RICHIG??? NEUNTER DEZEMBER???
DIE 10. "VERSCHIEBUNG" (wenn es so ist)!!! FRECHHEIT!!! *EXTREMWÜTENDWERD*
@suparichy
ich hab für Burnout 40 Euro bezahlt, wen GTA LCS am 2 dez. erscheint dan wart ich doch nicht so lange....
Es gibt ja schon Gerüchte, dass er noch später erscheint!!
ja wenn das so ist, da werd ich wohlrockstar game verklagen müssen, das geilste Spiel das auf die PSP erscheinen wird so zu verschieben!¨!!
Wo hast du Burnout gekauft?
So gut wie offiziell ist nun der 2.Dezember.
Woher?
@suparichy
ich wohne in der schweiz, und meine mutter arbeitet in einem Laden, in dem die PSP verkauft wird, und da hatt sie rabat
Wie heißt der Laden? Hast du ein Bild davon?
@supar.
wohnst etwa auch in der schweiz?
also ich finde das rockstar nur scheiße erzählt und sich dann mehr zeit für die entwicklung nehmen kann
@Marquise
Nein, mich hätt's halt nur interessiert!^^
aSo
11.11.05 offiezieller Starttermin wenn nicht dann verkauf ich meine PSP um 10 euro.
Für Europa?
Wenn du das meintest dann her mit der PSP!
Ach ja was meint ihr?Holt ihr euch die Amerikanische Version?Wenn ja,wo?

Ich glaub ich hol sie mir.Es sei denn Sony gibt bekannt das noch eine vielzahl an Zusätzen im Spiel enthalten sind,die in der Amerikanischen fehlen.

Euer Yoshi Party
@ACAB
Ist das dein Ernst?? Ich wette, das Game kommt frühestens im Dezember, wenn ich erst nächstes Jahr! Sag schon mal auf wiedersehen zu deiner PSP!^^
(Hast du dir die PSP nur wegen GTA: LCS gekauft, oda wie??)
nich
Habe heute meine US version bekommen, läuft ohne probleme, habe mein psp aber auf 2.0
Die gute nachricht ist das game hat sogar deutsche untertitel hat, obwohl es aus den usa kommt.
Hab erstmal die stadt erkundet und zwei missionen gespielt, nun ist erstmal der akku leer weil ich ihn nicht vorher aufgeladen hatte, aber die paar stunden kann ich jetzt auch nochmal warten.
Es ist auf jeden fall absolut genial, die grafik hat mich am meisten beeindruckt.

Ich kann nur sagen: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN

PS: wenn ihr also nicht mehr auf die so spät erscheinende und geschnittene deutsche version warten wollt, kann ich euch nur empfehlen im ebay die us version zu kaufen.
So hab ichs gemacht...
Wieso ein paar Stunden warten,bloß weil der Akku leer ist?Du weißt schon das man mit dem Akku der PSP aufladen und spielen gleichzeitig kann?

Euer Yoshi Party(kauft sich auch GTA)
Jup, aber die einzig freie steckdose in meiner wohnung ist etwas schlecht positioniert und es wäre etwas ungemütlich dort dann zu spielen.
Ausserdem ist er mitlerweile auch schon längst geladen.

Übrigens, wenn jemand weniger auf seiner psp als eine 2.0 version haben sollte: auf der UMD ist ein 2.0 update mit drauf!
Alles schön und gut... aber die eingentliche Frage war ja: Wann erscheint GTA: LCS? Und das ist ja eigentlich noch nicht wirklich beantwortet! (Kann man das eigentlich jetzt "schon"?)
@suparichy:
Es ist noch nichts offiziell Bestätigtes vorgedrungen.Bei Amazon steht 9.Dezember(Schwachsinn)Ach ja falls einer nen Kalender da hat:Neue Spiele erscheinen meißtens an Donnerstagen.

@hessen-hoschie:
Ferlängerungskabel

Euer Yoshi Party
@Yoshi party&suparichy ach wie schade aber im Libro-Prospekt steht schon drinnen das 1/GTA LCS am 11.11.05 rauskommt.2/die PSP hat nur dann sinn wenn es GTA LCS gibt ansonsten gibt es momentan nur fxxk spiele.3/ich hoffe nur das nach GTA LCS noch mehr games von Rockstar kommen den das sind die einzigen Hersteller die nur topspiele programmieren wo dann andere hersteller nur mit nutzlosen schrott an die erfolge von RS anknüpfen wollen und immer,immer,immer wieder versagen.
Gott,da is aber jemand naiv!Du glaubst doch nich im Ernst das GTA noch im November erscheint bloß weil "Libro" es auf Plakat geschrieben hat,bitte.
Wenn GTA für dich das einzige Spiel ist ,welches sich lohnt es zu kaufen dann bist du auch nicht mehr Wert als alle anderen Spele.Und gewöhn dir mal nen weniger arogannten Ton an,ja?
Die Händler verschieben GTA LCS nur darum ,weil die Hersteller des Spiel schon angekündigt haben ,wo die Produktion erst im vollen Gange war. Darum müssen die Händler dauernd den Termin verschieben ,weil die ja noch mit der Produktion nicht fertig sind so das es für die Nachfrage reicht.... Und wenn alle über den nervigen Terminverschiebungsshit reden dann haben sie sogar noch ne kostenlose Werbung....

Und ich denke das der 2.12 oder der 9.12 gut sein kann als Release für GTA LCS......aber wollen wir mal hoffen das es doch der 11.11 wird ,was ich nicht glauben kann..............
Eine Geile Nachricht:Grand Theft Auto Liberty city stories ist in Europa noch nicht mal draussen,da plant Take2 schon ein neues GTA Spiel für die PSP. Das Spiel soll am 31.10.06 rauskommen.Gerüchten nach soll das Spiel in Vice City spielen.
In einer Pressemitteilung wurde mittgeteilt,weshalb GTA dauernd verschoben werden muss.Der Grund íst,dass man sich im Zeitplan "ein wenig verschätzt" habe.Es wäre jedoch noch möglich das Spiel doch noch Ende November auf den Markt zu bringen.Groß Britanien könnte es vielleicht noch früher kommen.

Euer Yoshi Party (hofft das es bald erscheint)
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann kann man jetzt immer noch nich wirklich sagen, wann das Spiel erscheint! Wovon geht ihr denn am ehesten aus?
wenn du mich fragst dann DEZEMBER
Dezember oder Jannuar.Aber November?ne!
11.11 laut rockstar leeds.
Ich habe es Smiley, kann es aber nicht spielen weil ich kein PSP habe aber mir bald eins zulege. (pfileicht)
Gott wie kann man nur so..... sein(Sorry,is aber so) und sich Spiele importieren wenn man noch nicht mal ne PSP hat?Wenn du eh keine PSP hast,wärs doch auch kein Unterschied mehr wenn du wartest bis die deutsche Version erschienen ist und dann entscheidet.Jetzt bist du an das Spiel gebunden,musst(willst es ja so wieso)eine PSP kaufen und es lohnt sich noch nicht mal mehr noch die paar Wochen zu warten um zu sehen welche der beiden Versionen besser ist.

Trotzdem glückwunsch zu GTA

Euer Yoshi Party
Meine Version ist aber UNCUT da die deutsch bestimt geschniten sein wird wie bei allen Teilen!
Das muss noch nichts heißen.Ich glaube es zwar selber nicht wirklich aber es wäre ja möglich,dass wenn Sony ja schon so offt verschiebt,als endschädigung das ein oder ander Extra mit einbaut.

Ich würde letztenendes auch die Amerikansische Version holen,aber wenn du noch keine PSP hast,wieso hast du dir das Spiel schon geholt ohne dich über die Deutsche Fassung halbwegs zu erkunden.

Euer Yoshi Party(holt sich auch bald GTA)
GTA LS kommt jetzt doch am 9.11.05 rauß.Mir reicht das jetzt,ich lass mir jetzt GTA LS aus den USA importieren.
@?
DU LÜGST
es komm tim dezember heraus!
Ich meinte 9.12 sorry
geht doch ;-)
es kommt am 11.11.2005
aus schluss
**ignore**
mann,ich hols mir bei www.ebay.nl
bist dir das sicher, das des am 11 rauskommt?? glaub ICH nämlich NICHT
Alle Seite schreiben zur Zeit den Release für den 9.12. aus!
wo kann man am besten die uncut version von GTA LCS bestellen

Danke im vorraus !!
Niger CJ GTA geschnitten gottseidank nur in Deutschland,in Österreich sicher nicht.(ha,ha,...)
Rottet die Juden aus!
Ich weiß auf spamm sollte man eigentlich ja nicht reagieren,aber ich denke nicht das dieser Thread noch lange geöffnet bleibt,wenn Typen wie "?" meinen hier einen auf Nazi machen zu müssen.

@ACAB Ich glaube nicht das die uncut-Version nur Deutschland betrifft,sonst wären die anderen Versionen doch längst da,oder.Obwohl sicher die eine oder ander Version nicht gekürzt wird(Türkei.....)

Euer Yoshi Party
(Ich war jezt ne Ewigkeit gesperrt, weiß noch nicht mal, warum, deswegen war ich so lange nicht da!)
Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, ob das Spiel erst im Dezember erscheint, oder früher!? Also, ich schätze, es kommt erst im Dezember, wenn nicht erst 2006!
Yoshi Party,das war ein Witz!Das Spiel kommt defenetiv am 9.12 rauß.
@? "Wirklich sehr lustig,ne? Ich meine diese Juden sind doch was schlimmes"Pass bitte etwas besser auf wenn du witze reist,ja?

@suparichy
Das mit dem sperrenbei dir war glaub ich,ich weiß jetzt nicht mehr ob du es warst,wegen nem bestimmten Thread ,der mittlerweile gelöscht wurde,und in dem es darum ging wie man Emus und die Roms auf der PSP benutzt.

Was gta angeht,müssen wir das mit dem Datum ja wohl nicht mehr disskutieren.Immerhin hat jetzt wirklich JEDER der diesen Thread gesehen hat seinen Senf dazugegeben,wann es seiner/ihrer Meinung nach erscheint.

BITTE ERKUNDIGT EUCH ALSO ERST MAL AUF ANDEREN SITEN WANN GTA "OFFIZIELL" ERSCHEINT.

Bis jetzt steht jedenfalls immernoch der 9.Dezember in den Sternen.

Euer Yoshi Party
Das war ich nich!!!
Was sind'n bitte emus und roms??
ICH war das, wo das mit den emus erklärt hat!! warum warst du eigentlich nicht gesperrt?? die ersten paar tage warst du auch weg, und der restliche monat?? mfg
Tja ich hab mich endschuldigd,dafür das ich mehrmals versucht hab einen Thread so zu formulieren das er erwünscht ist.

Aber jetzt vergesst das und diskutuert wieder über gta!

Euer Yoshi Party(hat jetzt 1.50 mit allem was dazugehört)
Also ich freue mich schon auf das neue GTA,was ja nächstes Jahr erscheint.Soll ja angeblich in Vice City spielen!AN Yoshi Party:Du hast geschrieben,diese Juden sind doch was schlimmes!
trottel! schon was von IRONIE gehört! man du bist eine ausgeburt der dummheit...
GTA LCS ist schon drausen bei mir in media markt
und auserdem geht mal auf www.amazon.de da kann man des schon bestellen versandfertig in 24 Stunden hab schon GTA LCS schon am 28.10 aber nur das ihrs wisst ihr Klabauter

^^ war nur spass mit Klaubauter
Wo is dein Media Markt?
Von Mir, die Nachricht!!
also verkauft Media Markt das spiel illegal Vorzeitig
stimt! habs heut gekauft.
Meint ihr jeder Media Markt in DE macht das schon dann is das nämlich mein Spiel!^^
@natenjo& hio
Ich sag euch mal was! Ich war heute im Media Markt, und die haben das nicht!! Also, was erzählt ihr für nen sch****!
nicht alle media märkte haben GTA LCS
bei uns in heidelberg da wo die amis leben verkaufen halt die us und uk vesion mit deutschen untertitel für 55$ bzw 49,95 €
und ich habe mir halt die US vesion geholt
und wart ihr schon bei www.amazon.de da gibt es die dt. version zu bestellen (keine vorbestellun)und schaut mal auf den erscheinungsdatum.
sag ik doch ihr ק¥$¢
das game gibts schon? bei uns hies es 20.11. oder so oO'

gibts in ö-reich wirklich ne unzensierte und in d-land ne zernsierte version?
um was genau isses dann kürzer die d-version?
@sannx dt.vers.am boden liegende Leute können nicht getreten werden,gliedmassen werden nicht agetrennt,leute lassen kein geld liegen,es gibt keine amokläufe.
@dragonhunter die liefern es erst in 2wochen,das ist eine vorbestellung!
Frage wie kann man MP3 ins Spiel senden,auf die PSP kein problem,aber ins spiel null ahnung bitte um antwort.
ja am anfang hieß es es würde funzen dann nicht und jetzt ja wider wohl abba wie?

@ACAB
Geht das denn wirklich weil wenn ja steht, das nicht in der Anleitung????
Das selbe Problem habe ich bei DTM Race Driver 2. Der Menüpunkt ("eigene Musik" oder so) ist immer grau und kann nicht angewählt werden, obwohl ich MP3s auf dem Speicherstick hab.
hier gehts um gta,freunde!;]
in der anleitung steht nichts drinnen sonst würde ich ja nicht schreiben.
Ich hab zwar noch kein GTA weiß aber glaub ich zumindest wie:

Ihr müsst dafür nämlich erstmal ein Programm auf www.psp-updates.com downloaden,mit dem man dann Songs von "CDs" aufs GTA lädt.

Die PSP liest jedoch nur Originale,also keine gebrannten oder vom MP3 Player geldanen Songs.

Euer Yoshi Party(war scheinbar lange nicht mehr im Forum)
ich habe nur mp3 song´s auf meiner psp aber ich werde es mal mit originale probieren.
ich weiß warum es nicht geht man braucht ein Tool,nur wo dieses zu finden ist weiß ich noch nicht falls irgendwer eine seite kennt bitte antworten.
Proplem gelöst,antwort auf meine frage auf www.gtareactor.de.
Ja, ma im Ernst jetz wieder:
Wann kann man jetz eigentlich mit GTA rechnen???
(also dass es rauskommt mein ich)
Bei amazon.de steht am 02.12.05.
Bei game4game könnt ihr euch die uncut version bestellen kostet zwar stolze 70 Euro aber es zahlt sich voll aus.Und wenn ihr es mal spielt wisst ihr welches´´Handheldgame des jahres05´´wird.
Bei ebay gibt es liberty city stories jetzt schon !!
Aber in englisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@kevin080892 das spiel ist in Englisch mit Deutschen Untertitel,genauso wird die Deutsche Version sein einziger Unterschied dt.ver. Geschnitten/us.ver.ungeschnitten darum kaufen,kaufen,kaufen.
Ich hab ma gehört, das Game kommt 09.12.05, ich check null!!
2.12.05
Ernüchterung in LCS kann man nicht fliegen weder einen Heli noch den Dodo,eine ausnahme in einem JD Level soll es funktionieren das viedeo schon gesehen selber zwar noch nicht geschafft aber wenn man es schaffen sollte kann man nur ein paar meter fliegen da dieses nicht vorgesehen ist.
Das ist ja schon lange bekannt, dass man nicht fliegen kann. Aber habt ihr Infos, ob man nun MP3s als Radio-Sender anwählen kann?
Auf einer englischen Seite (ich glaube www.pspupdates.com) habe ich gelesen,
das die Verwendung von eigenen Songs mit einem von Rockstar
entwickelten Tool möglich ist, allerdings nicht im MP3-Format sondern
als Audio-CD ! Wenn man dies macht, kann man aber nur die eigenen
Songs verwenden und nicht mehr auf die Radiosender des Games
zugreifen !
Aha! Komische Sache!
Irgendwie merkwürdig, ja also geht es eigentlich schon, oder??
Na sicher geht es,und das problem mit den MP3 könnt ihr umgehen indem ihr eure MP3-files mit zb.Nero in eine Audio CD brennt,(am besten ihr nehmt eine CDRW)dann die umgewandelte Audiocd ins spiel wieder mit dem Tool ins PSPformat komprimieren.das ganze dauert zwar etwas(von MP3files bis ins Spiel ca.20-45 min)aber es zahlt sich aus,nur wie das mit den songbeschrifftungen geht keine ahnung bzw.zeit im spiel hört man eh den song.
Beim Test von LCS hat die PlayZONE aber gesagt das man fliegen kann !?!
Ja, es gibt Missionen in denen man später auch einen Hubschrauber fliegen kann. Das berichteten PlayZone und Video Games aktuell, die ich beide lese.
hab schon durchgezockt (storymissionen)war keine dabei wo man fliegen darf.die hauptstory,taxi,moped,polizei-missionen abgeschlossen das sind 50% des gesamten spiels bin gespannt was alles noch zum erledigen ist.
Für nen Heli braucht ihr én Savegame.
hi leute hab da so ne frage: habt ihr GTA LCS importiert`? und wenn ja wo und wie teuer? brauche nämlich die uncut Edition !!
Die findest du unter anderem ganz einfach im Ebay für etwa 50 euro plus porto.
In Deutschland kommt GTA Liberty City Stories am 8 oder 9 Dezember! Weiss grad net genau
@Dragon Hunter liest du bitte ein paar zeilen weiter oben.
hab mal ne frage die hier zwar net reinpasst die mich aber trotzdem interessiert und zwar ist das immer noch so leise mit den Kopfhörern wenn man andere anschliesst !
kann man bei gta lcs scwimmen und tauchen?
@toko nein,ach übrigens ab heute gibts GTA LCS offiziell im handel.
wißt ihr ich schreibe diesen Text grad mit meiner PSP. Toll ne?
GTA kommt morgen (offiziell) in D., machne Läden haben es aber schon heute!

@SNES forever: Mit anderen Kopfhörern wird der Sound lauter. Kommt aber auf die Kopfhörer an. Darfst eben keine kaufen mit nur 80Db, wie die von Sony nur haben. Ich kaufe immer so mit 110/120 Db, weil es mir sonst auch zu teuer ist.
Falls du dich mit löten auskennst kannst ja das mal versuchen:http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=tut2&;tutid=2789
ich habs heute schon bekommen ich muss nur sagen sau geil
Hallo, heute noch keiner geschrieben?? Das kann ich ja gar nicht glauben!!!!! Habt ihr euch nicht alle GTA: LCS gekauft, wo es SO GANZ NEBENBEI heute rausgekommen ist, nach monatelangem Warten, naja...
...wahrscheinlich seit ihr alle noch mit dem zocken beschäftigt, deswegen schreibt hier keiner, oder? ICH HABE DAS GAME!!! ENDLICH!!!!! ES IST SAAAAAUUU KRASSS!!!!!!!!!!!! EINE EMPFEHLUNG FÜR JEDEN!!!
jaa is echt sau geil...
aber ich krieg meine mp3s da net rein oo
jaaa ich weis das hat einer schon gepostet aber ich will ne antwort von jemanden der mp3s zum laufen gebracht hat und wie er es angestellt hat...
aussagen wie "ich glaub..." oder "ich hab gelesen..." bringen mir garnix also haltet euch ran ich sag auch bescheid wenn ichs rausgefunden hab
moin habs auch, wie geht denn das mit multiplayer? wir bekommen das einfach net hin :(((((
also dsa geöffnete game vom kollegen findet meine psp net, und andersrum geht es auch net :(((
habt ihr im ad-hoc modus den selben kanal eingestellt ?
achja kopfhörer muss ich sagen... ich bin irgendwann auch mal drauf gekommen das da eigentlich nur n wiederstand drin sein muss. aufgemacht, nachgeschaut.. einer drin... lötgerät hergeholt, überbrückt, geht

sind jetzt ganz normal laut wie alle anderen kopfhörer ^^
das beste game.wie weit seit ihr?bin immernoch in portland.
@miau:
Sag ich doch,nur kenn ich mich mit löten nicht aus,also hab ichs gelassen.Trotzdem hat einer von euch schon was von ner Kürzung gemerkt?
lol ihr noobs gta is schon draußen ,gibts seit dem 1 dezember bei saturn und kaufhof und anderen läden!!!!!!
so hab mir den cheatsave downgeloadet(geniales teil)nun kann man den Maverick,VCN-heli,Police-heli,Hunter fliegen,auserdem kann man UE-Energie-Rüstung,superjump,koordinaten,durch wand gehen,uhr,teleport,wetter(sogar schnee ist möglich)cheat aktivieren,müßt ihr umbedingt saugen,wo auf www.gtamods.de
falsche seite nicht www.gtamods.de sondern www.gtareactor.de.
das get ned!!
gets bei euch das fliegen??
domschi
Bei Quelle gibs des schon
Ist es schon da oder kommt es noch das spiel meine ich!
Das Spiel gibts seid Freitag.
Für nen Heli braucht ihr en Savegame,so weit ich weiß.
genau!
ihr müsst bei jd mission sein die heist die ruhe vor dem sturm und da muss man den heli folgen und dann mit pcj 600 die treppe rauf fahren und dann kann man fliegen aber ich komm die treppe net hoch mit moped.
wie muss man das machen mit savegame das man helikopter und so hat sag mal einer bitte von anfang bis ende was ich machen muss bitte bitte danke im voraus leme2

;) das mit den www.gtamods.de oder so
auf www.gtamods.de den cheatersave downloaden entzipen in das spiel einfügen achtung funzt nur mit der us bzw. uk version.
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn hab die deutsche :((((
Hab auch die deutsche Version und viele Cheats von hier funktionieren bei mir garnicht.
Aber Blut hab ich in dem Game trotzdem.
Wie is eigentlich das Schadensmodell?Ist das auch so gut wie auf den Konsolen?
@leme2 ausprobieren vielleicht funzt es ja auch auf der dt.version wenn nicht abwarten es kommt sicher der cheatdevice für die dt.ver.,aber im vertrauen so schwer ist das game nicht habe es so auch geschafft(cheats benutzt).
LOOOOOOL im radio hab ich gerade ACHTUN ACHTUNG GEHöRT..
@GtaSa das kann schon passieren wenn man RiseFM hört,des is da DJ Helmut oder so.
@ Yoshi Party: Das Schadensmodell ist wie auf den Konsolen, nur bilde ich mir ein, dass die Autos etwas schneller richtig kaputt gehen.
@GtaSA: Ja, die sprechen auf den Radiosendern deutsch mit Amidialekt. Hab schon gehört:
"Achtung, Achtung. I think you understand this warning.!
"Ich spielen heute Abend in Dusselndorf. Das wird realy pombig...ähm..poppig...you unterstand?"
"Hallo hier ist *** (Name vergessen) from Munchen. Ich hören eure Sender gern..."
Das sind alles KEINE Schreibfehler, sondern wird so im Spiel gesagt. Echt lustig!
Allerdings fehlen mir die lizensierten Song (vor allem der 80er auf Flashback FM). Kenn nur einen Song (dessen Namen ich jetzt nicht weiß) auf Rise FM, wo ne Frau sind singt ("Give it back to me" oder so).
@ Yoshi Party: Das Schadensmodell ist wie auf den Konsolen, nur bilde ich mir ein, dass die Autos etwas schneller richtig kaputt gehen.
@GtaSA: Ja, die sprechen auf den Radiosendern deutsch mit Amidialekt. Hab schon gehört:
"Achtunf, Achtung. I think you understand this warning.!
"Ich spielen heute Abend in Dusselndorf. Das wird realy pombig...ähm..poppig...you unterstand?"
"Hallo hier ist *** (Name vergessen) from Munchen. Ich hören eure Sender gern..."
Das sind alles KEINE Schreibfehler, sondern wird so im Spiel gesagt. Echt lustig!
Allerdings fehlen mir die lizensierten Song (vor allem der 80er auf Flashback FM). Kenn nur einen Song (dessen Namen ich jetzt nicht weiß) auf Rise FM, wo ne Frau sind singt ("Give it back to me" oder so).
ich kann auf meiner deutschen psp keine lieder von der americanischen version von liberty city meine eigene musik nicht abspielen da sie nicht verfügbar ist abspielen.
Ich spiele schon seit Samstag und habe noch immer nicht die anderen Inseln/Stadtteile freigeschalten.
Hab in Portland nur noch die Mission "Portland Kettensägen-Maskerade" zur Auswahl und die ist tierisch schwer. Bin schon 5 Mal gestorben. Hat einer n Tipp (ausser in Bewegung bleiben)?
mach den cheat mit den Waffen und dan musst du beim maschinengewehrauf taste r drücken dan ziehlt es und dan kannste schiessen.
du musst aber zuerst genug abstand haben.
hatt einer nen tipp für die mission mit Wayne, ich komme da nicht weiter, der entkommt mir immer...
@evilngel stell dich ganz unten rechts hin und du nur ziehlen,schiessen,ziehlen,schiessen,...
@psp-master du must dir rockstar customs downloaden,genauere beschreibung weiter oben.(nervt schon langsam)
Hi weis von euch jemand wie ich meine eigene Musik abspielen kann!! Bitte um Antwort
ich komm nichmehr wirklich weiter...

habt ihr nen tipp, bei der mission (auf der 1.ten freigeschalteten insel) sal befreien kann? wenn ich wieder vor laufe kommen so viele gegner... da hab ich keine chance... egal was ich versuch...

und wegen der unterschieden zu dt. version
von ACAB
@sannx dt.vers.am boden liegende Leute können nicht getreten werden,gliedmassen werden nicht agetrennt,leute lassen kein geld liegen,es gibt keine amokläufe.
hab aber LEIDER die deutsc he version... aber der im laden hat me versichert, es sei die ganz unzensierte...lol
welche mission meinst du, die in der sich sal hinter dem Kontainer versteckt?
dan nimm im Notfall den cheats zu den Waffen, einfach mit L visieren und auf alle baller, und immer wieder neue Rüstung machen und leben aufladen, auch mit cheats.
jupp, die meinte ich
und mit cheats gehts ja, aber ich wills so weit wie es geht ohne schaffen... habs dann doch noch geschafft.
und zwar:
alle erschießen und bevor mal zu sal geht, wieder neue rüstung holen... dann mit einem motorrad zu sal fahren. wenn sal rauskommt mit dem motorrad wegfahren, sal bleibt zurück und versteckt sich wieder. von den gegner die etz kommen, wegfahren und vorne ein auto klauen. die gegner laufen dir hinterher und aus der fußgängerzone, dann kann man sie (fast) alle überfahren. denn wieder zurück sal holen und fertig hähä habs gleich beim 1.ten mal so geschafft

-----> aber hab grad n neues prob... <-----
bei der aufgabe zettelwirtschaft (wo man so übergaben machen muss)... XD vll bin ich ja schon dummgezoggt, ich verstehs einfach ned... soll man da den van klauen oder das andere auto? und was dann
wäre nett wenns mir einer sagen könnt...

btw.
missionen wurden aber nicht rausgeschnitten aus der deutschen version, oder?
(gibts 2 deutsche versionen? eine uzensiert und eine zensiert? hat die eine mir im games garden erzählt oO)
und 2.te frage, wie weit (also missionen) sinds noch bis zur dritten insel, also dass ich sie "legal" befahren kann (mir schon klar, dass ich da mit "autos fahren aufm wasser rüberkomm")... bin wie gesagt bei der mission zettelwirtschaft, die restlichen hab ich alle schon, bis auf die von der kirche.

yoah dann mal thx in advance XD
hi everybody,

mir brennt diese Frage wirklich auf den Nägeln.
Also: Hab mir die US-Version von Liberty City Stories importiert. So. Mein Cousar bekommt jetzt zu Weihnachten die PSP (dt.) und Liberty City Stories (deutsche ab 16- Version). Ich hab wo gelesen,dass man den Multiplayer nicht spielen kann, wenn einer die deutsche und einer die amerikanische Version von GTA hat. Bitte antwortet mir und helft mir bei der Aufklärung dieses schweren Falls!
Danke.
wenn einer die dt version hat und einer die us, dann geht der multiplayer nicht...
vll gehen ja ein paar levels mit game sharing...

btw. ich will auf die 3.te insel!!! .-.
@ sannx: Wer nicht?! Denke aber mit meinen 29% muss ich noch einiges Spielen um zur letzten Insel zu gelangen. Wieviel Prozent hast du schon geschafft und bei welcher Mission hängst du?
Ich habe hier schon geschrieben, wo ich hänge:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=153094
Suche Ceats für die Deutsche version von Liberty City
@ Benjamin: Schau hier auf dieser Seite doch einfach unter Cheats nach. Diese funktionieren auch (teilweise) für die deutsche Version.
Weis schon einer ob es schon einen Patch für GTA LCS da ist damit man alles machen kan wie auf der US Version. Also das mit schlachten. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
@ evialangel
an wahlkrampf weiß ich nimma was des war, aber die andere is doch ned so schwer, einfach immer durch fahren... und versuchen viele zu erwischen... ich habs beim 2.ten oder 3.ten mal geschafft

ich hab 33% und die 3.te insel!!!! bin aber da nochnicht weit, hab erst 2 "sal missionen" da vollendet.
ya... gut, ich hab keine nebenmissionen gemacht (rennen) aber kann ich ja noch nachträglich irgendwann machen...

päckchen hab ich erst 5 oder 6, weil ich eh ned so zeit hatte, hab ich mich darum nie gekümmert, aber ich werds nachholen, gibt ja gaile sachen dafür

fliegen kann man doch erst, wenn man ne mission dazu abgeschlossen hat, oder? weil ich find kein flugzeug zum einsteigen

mein rang is noch ex-knacki (1357)

zwei fragen:
1. wie alt seid ihr alle und welche edis habt ihr? XD
2. was genau is vond er 18er dt version anders von der uk 18 version? ich kann doch köpfen usw...
zum letzten mal man kann im spiel regulär nicht fliegen!!!!!!!!!!!!(nur mit dem cheatdevice v0.3 von Edison carter auf www.maxbot
zum letzten mal man kann im spiel regulär nicht fliegen!!!!!!!!!!!!(nur mit dem cheatdevice v0.3 von Edison carter auf www.maxbot.com/gta/ und der funzt nur für die u.k,u.s version.
oh, -_-' hab hier ned alles gelesen
wieso gibts dann so nen ellengroßen flughafen .-. naja thx
Hallo kann mir wer verraten im Menü Audio bei die ganzen Radiosender steht ein punkt eigene Songs !!
Wie kann man dort eigene Songs Abspielen!!+
Danke im Voraus
@Benjamin:
Hier gibt es Cheats für die deutsche Version:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=117&;g=28859
(Etwas nach unten scrollen)
Danke für den link suarichy
jetzt bin ich gerettet.
BITTE! :)
Übrigens... wer so voreilig war und sich die Firmware 2.60 geladen hat wird das Cheat Device garnicht aktivieren können. wird nie wieder möglich sein. Selbst das Downgraden ist nicht mehr möglich. Wenn man save Games läd oder kopiert, serden die beschädigt und sind unbrauchbar. Das gilt für die iegenen als auch für fremde Savegames.
nya mist... aber wieso wollen die das unbrauchbar machen oO ?
Das ist doch klar. Genau das gleiche hat man bei einigen n-gage games gemacht. Z.B. Poket Kingdom Own The World. Das ist um das mogeln bei mehrspieler duellen zu verhindern. Ganz sinnvoll ist es, weil ja in nächster Zeit außer Twistet Metal: Head-On weitere Onlinegames erscheinen sollen. Um zu verhindern das halt jemand mit einem (z.B.) im www geladenen Spielstand Online den großen Macker macht, und die Leute die für ihren Spielstand hart gekämpft haben nicht ständig solche (meist schwachen) Gegner haben. Außerdem gibt es ja auch Manipulierte Spielstände.
Ich find das eigentlich ganz gut, aber wie schon beim n-gage finde ich das man die sache falsch angeht.
Jeder trägt doch einen Namen in die PSP ein... Ich z.B. meinen Central Station Handle KONTORqd. Der Spielstand sollte nur in verbindung mit dem Savegame gehen. Klar bekommen die, die besch... wollen den locker raus, aber wäre es nich sehr merkwürdig wenn es in ein und dem selben Onlinegame 20x (z.B.) markangel81 geben würde? Da könnte man schnell einen kopierten save erkennen und diesen Handle für dieses Game (wenigstens zeitweise) sperren.
Aber für uns hat das mit den kopierschutz natürlich einen Hacken. Wie kann ich meinen Game-Save doppelt sichern? Ich hatte z.B. Ridge Racer fast Komplett durch (US PSP und Game) als mir ein Glas Bier (hat schon eins zuviel)auf die PSP gefallen ist. Da gabs nichts mehr zu machen. Die angeschlagene PSP läuft sogar dank meiner technischen künste wieder, aber der Memory Stick war hin un damit alle saves. Von einem Freund habe ich übrigens die Information bekommen, das der Save ganz bleibt wenn man den Memory Stick in einem Card-Reader mit dem PC verbindet statt in der Portable.
thx...aber bei gta... kann man des überhaupt online spielen... naja egal

ich hab etz 37% (nochnie gecheatet) und muss noch die D missionen machen... sie yakuza missionen hab ich schon...
tipp: beim kapft gegen kazuki, mit dem schwert kämpfen (der is sau robust), und der macht garnicht soviel schaden mit seinem schwer... spätestens beim 3ten schlag ist kazuki geköpft. schließt ihr aber, tun seine untertanen ab einen bestimmten augenblick auch auf euch knallen und es wird verdammt schwer...

weiß einer, wo man das andere schwert herbekommt? (nicht das samurai schwert, sondern so nen säbel eher)... ich habs gesehen bei der mission, aber nicht aufgenommen, weil ich mein samurai schwert ja noch brauchte.

und generell, wie kann ich geld machen und wo kann man so messer/schwerter usw. finden? weil die kann man ja nirgends kaufen

...gibts eigentlich ein lösungsbüchle?
ich hab jetzt 47% und das spiel durch... es kahm der Abspann, denkt ihr, das war alles? Oder kommt noch was?, den Sal hatt da was von nem letzten Gefallen gesagt, aber nach dm kahm der Abspann...
Halt wie bei Vice Cite nach dem abspan konte man weitere missionen machen.
Auf der dt. gibts wohl nun doch Ammokläufe hab gelesen das wurde rausgenommen
was redet ihr immer von 1.5 oder 2.0 wegen der psp, was is damit gemeint, des versteh ich nicht ganz, und wieso braucht man für gta lcs 2.0 was is da gemeint. Braucht der Pc ein besonderes programm oder oder Service Packs, oder gibts da verschiedene psp versionen?
ich schaff die aufgabe einfach ned... ich habs fast durch... ich hab sogar schon den stadtteil gesprengt, aber ich komm ned weider...
diese mission, wo man sal wieder in portland bei seiner villa abholen muss (mir fällt der name der mis ned ein), dann muss man erst rüberfahren auf die 2.te insel, dann n paar leute killn, dann sal rückendeckung geben und beim leuchturm hochschießen... das geht ja alles, hab bis dahin auch ziemlich volle energie... der dieser heli... argh, ich kann den ned besiegen, sogar mitm raketenwerfer muss man den 3x treffen .-. das schaff ich ned... hat einer nen tipp .-.?

@snes forever
wie sehen diese amokläufe aus?
@Mane1990 ja es gibt verschidene PSP Versionen 1.00, 1.50, 2.00, 2.01, 2.50 und das neueste und blödeste ist Version 2.60. Hier mehr darüber.
Die blauen Symbole mit Totenkopf drin wo man Gang mitglieder töten muss ! Hab bis jetzt aber auch nur (durch zufall) einen gefunden ! Lief unter dem Namen Spezialauftrag oder so
kann man die versionen downloaden, also den psp immer updaten, oder wie kann man den aktuallisieren?
hab die story von gta seit freitag durch... jetzt kann ich beim leuchtturm nur bis zum gitter... kann man des irgendwie ändern, dass ich ganz hochkann?

@mane
ja auf yourpsp.com kannste die runterladen auf deine psp
ich bin jetzt in der 2. stadt dort habe ich 2-3 jobs erledigt aber jetzt kommt kein zeichen für ein job mehr auf der karte ? was soll ich machen ?
ich bin jetzt in der 2. stadt dort habe ich 2-3 jobs erledigt aber jetzt kommt kein zeichen für ein job mehr auf der karte ? was soll ich machen ?

hab ICQ da könnt ihr mir schreiben wen bei euch des kleiche problem war : 202766664
warten , lol
wie lange warten ?
bis dich wer am handy anruft...
Also, bei so 'nem Auftrag, wo ich in die Lackiererei fahren soll, damit mich die Cops nich erkennen, das check ich nich:
Da is doch unten links im Bild die kleine Karte und auf der Karte sind so zwei rote Punkte (oder was des is) und wenn ich in die Lackiererei reinfahre, und umlackiert wurde, dann ist das Lackiererei-Zeichen immer noch da und ich weiß nicht was ich machen muss, um die Mission zu beenden!!
Kann mir jemand helfen??
jmjgjb.gjmdakmdbhjb.gptk-öakmdakowtjoktqtXnjgjojgjndjtpgjnwtpkmwtjodaktwmjtxmjgkajmfmjijnemjG.bEmjhuk,gjda,
Interessant! Was bedeutet das??
Wo steht der Leichenwagen?
am friedhof?
Mir war immer klar 1 nennt mich 1 auf welchem Geistesstand du dich befindest !!!!!
weiß einer wie man eigene songs abspielen kann
??
auf play drücken?^^
Ja das steht weiter oben.
d
toll, du kannst den buchstaben d schreiben!
KANN MAN BEI GTA liberty city storie MIT DER EURO VERSION FLIEGEN MIT DEN HELI ODER FLUGZEUG
sicher kann man das
JA UND WIE ich weiß ja net mal wo das flugeug oder der heli is??????AM FLUGHAFEN KANN MANN NET FLIEGEN MIT EIN FLUGZEUG
@aluks
Steht doch alles schon weiter oben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kriegt man denn jetzt einen Heli her??
Ich habe in dem ganzen Spiel noch nie einen gesehen!
Wo muss man hingehen, oder gibt es einen Cheat?
Und was mich auch mal interessieren würde: Gibt es einen Quadbike-Cheat, wie bei San Andreas??
Weiss Jemand wo der Wagen namens HEARSE steht? Der fehlt mir noch für LoveMedia. Das ist glaub ich so ein leichenwagen.
Wie kommt man an das Päckchen auf der Baustelle in der 2. Stadt? Hab jetzt 81, langsam wirds echt schwer noch welche zu finden!
der Hearse steht auf Staunton Island wenn du einmal um das Krankenhausgebäude herumfährst steht des an so nem kleinem mini Parkplatz sieht en bisschen nach nem Perenelie aus.....
Die Avenging Angel Mütze,ist die bei euch rot oder schwarz?Bei mir is die schwarz aber in allen Viedeos die ich im i-net gesehen hab sind die rot und sehen aus wie Russenmützen.Hat das was mit dem Spiel zutun?(ob dt. oder amerikanische Version)
lieber lcs fan das hat wat mit der dt version zu tun!
hey jungs kennt ihr schon den hubschrauber auf der 3. insel

begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
LOL wers glaubt
Wieso?
Achso ich Trottel ich habe vergessen das ich die amerikanisch Version Habe.
Hey Leute ich hab fa n Panzer. Cool was!
Hey Leute wenn oben auf dem Bidschirm (Love Media braucht einen von denen ) stht wo muss man das Fahrzeug dann hinstellen . Bitte helft mir!!!
Was muss man tun damit es Schneeit??? Bitte Bitte helft mir!!!
Was bringen die Touristenfotos noch ausser Geld?
Was ist eigentlich mit der Durchfallsoße ,ich versthehe das nicht!
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28888&;pf=99 sind tipps über die mission und anderes!
he wie kann man MP3 einfügen ins Game?
Wie muss man bei der Autohändlermission in Portland fahren , wenn der Kunde "Sie dürfen mich nicht so schnell schnappen " sagt.Bitte helft mir!!!
Wenn irgend einer ein Auto bei Love Media nicht findet,fragt mich (hab alle)!!!
hab das schon gespielt finde es hammer aber ich bleib be der ps2
Is voll lol, die Sprüche(wie Indianer)
"Komm Ars.hl.ch! Die Ka.ke fängt an zu dampfen..."
Hi Leute ich wollt mal nur schnell Fragen ob dieses Spiel auch für die PS2 gibt?
Es ist sehr wichtig.

Gruß Lilith-Memoria
Noch nicht. Aber eine Umsetzung für PS2 soll spätestens April 2006 erscheinen.

P.S.: Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.